Mit HB9 in der verdammten LJBF-Zone gelandet - noch ein Ausweg?

83 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal abgesehen davon das keiner von uns dabei war,

Vorletzte Woche habe ich sie dann zum Essen ausgeführt, (...) Haben beide ne falsche Uhrzeit im Kopf gehabt und standen vor verschlossenen Türen. Kurzerhand entschieden in eine nahe gelegene Kneipe zu gehen. Waren dort gemeinsam fast 6 Stunden.(...) danach noch über den Weihnachtsmarkt geschlendert und anschließend für gut 2 Stunden in einer Kneipe gewesen.

Er dated sie und geht mit ihr essen.

Sie verbringen 6h gemeinsam in Kneipen ohne das Tanzen überhaupt angesagt war.

Sie schlendert mit ihm über den Weihnachtsmarkt und hängt danach 2h in einer Kneipe mit ihm rum.

Wie kommt bspw. paian nur darauf so kühn zu behaupten der AFC hätte von Anfang an keine Attraction gehabt?

Das Target hat etliche Stunden ohne Not mit ihm verschwendet.

Wenn er Attraction besaß hat er eindeutig nix daraus gemacht.

Er hat sie im endlosen Comfort einfach nur kaputtgelabert.

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gen eral Beta widerspricht Dir nicht wirklich.

Ich gehe davon aus, was der TE geschrieben hat. Er hatte zwei Möglichkeiten, den KC zu machen. Wenn wir schon das Gefühl haben, den KC machen zu können und ihn nicht machen, dann sind wir echt blöde. General Beta sagt das, was Standard-PU ist.

Öffnen/ATTRACTION/Qualficaion/Comfort/Rapport/Close

Fehlt Attraction, kommen wir gar nicht weiter. Berühmtes Orbiting an der Stelle. Hier war alles da. Attraction is not a choice. Aber comfort ohne Eskalation lässt Dich im LJBF-Nirvana verschwinden. Eskalation lässt die Grundattraction in die Höhe treiben und kommuniziert, dass Du mehr willst. An der Stelle meine ich Kino-Escalation. Wenn sie dich dort rauskickt, kann es daran liegen, dass Du nicht ihr Typ bist oder dass Du sie an ihren verstorbenen Hamster erinnerst. PDM....total egal!

Um kein Roboter zu werden, kann der Close auch vorgezogen werden. Aber alles ohne Close = AFC!

bearbeitet von Zooler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal abgesehen davon das keiner von uns dabei war,

Vorletzte Woche habe ich sie dann zum Essen ausgeführt, (...) Haben beide ne falsche Uhrzeit im Kopf gehabt und standen vor verschlossenen Türen. Kurzerhand entschieden in eine nahe gelegene Kneipe zu gehen. Waren dort gemeinsam fast 6 Stunden.(...) danach noch über den Weihnachtsmarkt geschlendert und anschließend für gut 2 Stunden in einer Kneipe gewesen.

Er dated sie und geht mit ihr essen.

Sie schlendert mit ihm über den Weihnachtsmarkt und hängt danach 2h in einer Kneipe mit ihm rum.

Wie kommt ihr nur darauf so kühn zu behaupten er hätte von Anfang an keine Attraction gehabt?

M O P A R

Jup. Du hast Recht. Das kann keiner so genau sagen.

Ging hier eher darum, dass Paian in den Raum gestellt hatte, dass der TE in Erwägung ziehen sollte, dass er überhaupt kein Attraction bei ihr hatte. Als Reaktion meinten dann einige hier sinngemäß, dass das sowieso kein Problem gewesen wäre. Da Eskalation = immer und automatisch Attraction, was m.E. eindeutiger Blödsinn ist.

So hab ich die Diskussion hier jedenfalls verstanden und darauf hab ich mich bezogen.

M.E. hätte der TE eskalieren sollen, um zu sehen, woran er ist. Wenn das definitiv nicht funktioniert hätte, dann hatte er ebne keine Attraction und sie wollte nur nen Tanbz-Kumpel. Who knows.

bearbeitet von just_smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mal abgesehen davon das keiner von uns dabei war, Er dated sie und geht mit ihr essen.

Wie kommt bspw. paian nur darauf so kühn zu behaupten der AFC hätte von Anfang an keine Attraction gehabt?

Word. Die Diskussion über die ominöse Grundattraction ist überflüssig und zudem passt sie hier nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi mojo_lubix,

Ich meld mich mal zu Wort, damit nicht Einigkeit herrscht, denn ich seh die Sache etwas anders als meine Vorposter. Ich will dir in erster Linie eine weitere mögliche Perspektive eröffnen und nicht sagen, dass die Vorposter definitv falsch liegen. Also:

Zunächst: Sie steht nicht auf dich. Ganz einfach. Das liegt auch nicht daran, dass du nicht eskaliert hast oder nicht sexuell aufgetreten bist. Nein, sie fand dich von Anfang an nicht geil und das ist auch nichts, was mit mit Fehlverhalten deinerseits erklären kann. Es gab einfach keine "Initial-Attraction".

Wahrscheinlich liegt das daran, dass sie dich optisch nicht geil findet, denn das ist der Indikatior Nr. 1 für Initial-Attraction.

Du bist also einfach nicht "ihr Typ", wie man außerhalb der pickup-ishen Welt so schön sagt. Das kann man auch nicht immer rational begründen.

Ihr "Lächeln" auf deine Äußerung, sie irgendwann mal küssen zu wollen, kann einfach aus Verlegenheit resultieren, weil sie mit der Situation überfordert war und überrascht wurde, und sollte nicht als Interessensmerkmal angesehen werden.

"Eskalation" erzeugt keine "Attraction". Eskaltion ist eine Möglichkeit der Frau zu zeigen, dass du sie nicht als Freund siehst. Und es ist eine Möglichkeit, dass sie dich nicht als Freund sieht, sondern als jemanden, der sie sexuell wahrnimmt. Das sagt aber noch rein gar nix darüber aus, ob sie dich geil findet. Sie findet dich auch nicht geiler, weil du eskalierst.

Entweder lässt sie es zu, weil sie dich davor anziehend fand, oder aber sie lässt es nicht zu und weiß nun, dass du sie geil findest.

Auf jeden fall solltest du nicht dem Trugschluss folgern, dass "Eskalation" Anziehung erzeugt. Ich habe keine Ahnung, wie dieses Märchen im Forum Einzug erhalten hat.

In deinem speziellen Fall geht es nun darum, dass eine Frau dich anziehend finden soll, die offensichtlich NICHT allein durch deine Optik attracted ist. Sie kann demnach nur von dem angezogen werden, was du tust.

Schön geschrieben aber leider falsch bzgl Initial-Attraction u. Eskalation.

Attraction (u. Comfort) ist nichts was man hat oder nicht hat, es ist wie ein Glas das sich füllt und leert (Dynamik) in Abhängigkeit von dem Verhalten des Mannes. Ab gewissen Pegeln ist das HB bereit sich mehr auf den Mann einzulassen, sprich durch die Hoops zu springen.

Natürlich kommt es vor dass ein Mann optisch absolut nicht der Typ des HB's ist und erst gar keine Attraction aufkommt, was in dem Fall aus folgenden Gründen aber nicht zu trifft:

- Sie trifft sich auch neben dem Tanzen zu Zweit auf ein Getränk mit ihm obwohl sie ihn kaum kenn (eine Frau die nicht wenigstens ein etwas attracted ist meidet den Mann wie die Pest)

- Sie flirtet und zeigt IOI's (der Indikator für einen gute Attractionpegel schlecht hin)

- Er führ sie beim Tanzen körperlich, was die Attraction zusätzlich erhöht

Es ist richtig, dass Eskalation bei einem zu niedrigen Attractionpegel keine weitere Attraction erzeugt, da die Frau dann die Berührung als unangenehm empfidet. Aber sobald IOI's da sind, muss der Verführer mit Eskalation seine Attraction pushen.

Eskalation zeigt der Frau nonverbal u. indirekt:

- Der Mann hat Erfahrung mit Frauen (Preselection)

- Er weiß was er tut und was er will

- Er steht zu seiner Sexualität

- Er traut sich u. ist selbstsicher

Somit erzeugt Eskalation definitiv weiter Anziehung (Attraction) wenn ein gewisser Pegel (der Berührungen zulässt) erreicht ist.

Der TE hat nun versäumt weiter zu eskalieren weil er unsicher ist. Das Glas mit der Attraction leert sich so lange er zögert u. Unsicherheit zeigt. Wegen dieser Dynamik verbocken es die meisten hier wegen ihrer Eskalationangst. Als er auf den KC abzielte war der Pegel bereits zu niedrig für diesen Hoop, hätte er den Kuss beim zweiten oder ersten Treffen angesetzt bin ich mir sicher, dass es geklappt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OT!

Unabhängig davon, dass ich die Diskussion sehr interessant findet, scheint es hier in eine Grundsatzdiskussion auszuarten, die in diesem Thread vermutlich falsch aufgehoben ist.

Vielleicht sollte einer der anwesenden Mods die relevanten Diskussionsposts in einen anderen Thread kopieren oder ein separater Thread mit Kennzeichnung "Diskussion zu 'Mit HB9 in der verdammten LJBF-Zone gelandet - noch ein Ausweg?' " eröffnet werden.

Um ein wenig Licht von meiner Seite ins Dunkel zu bringen und einige Spekulationen abzustellen, versuche ich die Diskussion wieder in Richtung Topic zu führen:

• Ich bin mir nicht sicher, aber vermutlich war bei ihr tatsächlich keine Initial Attraction vorhanden.
  • Flirtversuche, auch durchaus sehr konkrete Versuche meinerseits, gingen ins Leere bzw. HB ist nicht drauf eingestiegen. (damit will ich jetzt auch keine Grundsatzdiskussion über meine Flirtqualitäten auslösen)
  • KINO von mir wurde zwar zugelassen, aber ich habe das Gefühl, dass sie das eher als unangenehm empfand bzw. nicht wusste, wie sie darauf reagieren soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah ok dann hat es wohl doch zu Beginn an Attraction gemangelt deine ANrufe u. SMS gingen auch ins Leere, aber spätesten als sie 6 Stunden mit dir alleine in der Kneip war, hättest du können/müssen mehr draus machen. Billiard spielen ist super zum eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Genau das meinte ich, dass man dieses initial attraction Ding einfach als Äquivalent für die Aussagen auf planet liebe "du warst nicht ihr Typ" gebrauchen kann...

Es ist egal, ob anfangs Attraction vorhanden war, du hattest mehr als genug Gelegenheit, welche zu erschaffen durch die Mittel eines Verführers.

Neben Eskalation sind das u.a. C&F, P&P, gutes Storytelling,... man muss nicht der perfekte Mann sein, um für eine Frau attraktiv zu sein... es reicht, ein paar der attraction switches anzuknipsen und dabei disqualifier zu vermeiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Billiard spielen ist super zum eskalieren.

Jepp - genau das dachte ich mir auch und bot sich in der Vergangenheit auch immer wunderbar dafür an.

Auch hier, alle Versuche in Richtung KINO oder ihr näher zu kommen, gingen ins leere. Also war ich entweder nicht konsequent genug (befürchte nur, dass ich dann schon aufdringlich geworden wäre) oder der Zug war zu diesem Zeitpunkt bereits abgefahren.

Ich denke daher nicht, dass man Attraction mit aller Gewalt erzwingen kann. Wenn man schon ein paar Mal versucht zu steigern und nicht weiter kommt, was dann?

Genau das meinte ich, dass man dieses initial attraction Ding einfach als Äquivalent für die Aussagen auf planet liebe "du warst nicht ihr Typ" gebrauchen kann...

Da bin ich bei dir, anfängergeist. Bestimmt kann man Attraction erzeugen und vielleicht ist mir das auch zwischenzeitlich bei ihr gelungen. Dass ich es dann im weiteren Verlauf wahrscheinlich falsch angegangen bin, will ich umgekehrt auch nicht in Abrede stellen.

C&F und Storytelling sind weniger das Problem für mich. Ich bin schon schlagfertig und lasse mich für gewöhnlich auch nicht so schnell aus der Ruhe bringen. Ich war bei ihr aufgrund der OneItIs-Thematik nur sehr vorsichtig und habe mich ergo sehr aus der Ruhe bringen und verunsichern lassen. Entsprechend tat ich mich mit P&P etwas schwer - unabhängig davon, dass ich damit sowieso etwas ungeübt bin.

Ich denke darüber hinaus, dass man P&P nicht als Manipulationswerkzeug verwenden sollte. Für mich reicht es, sich klar und fair zu positionieren. Macht die Person etwas, was mir nicht gefällt, lasse ich sie auflaufen, bewahre dabei aber Contenance. Im umgekehrten Fall sollte man das positive Verhalten natürlich auch belohnen. Nur es gezielt verwenden, um die Person zu erziehen und in eine Richtung zu lenken, ist sicher auch immer ein Spiel mit dem Feuer.

bearbeitet von mojo_lubix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst: Sie steht nicht auf dich. Ganz einfach. Das liegt auch nicht daran, dass du nicht eskaliert hast oder nicht sexuell aufgetreten bist. Nein, sie fand dich von Anfang an nicht geil und das ist auch nichts, was mit mit Fehlverhalten deinerseits erklären kann. Es gab einfach keine "Initial-Attraction".

Wahrscheinlich liegt das daran, dass sie dich optisch nicht geil findet, denn das ist der Indikatior Nr. 1 für Initial-Attraction.

Du bist also einfach nicht "ihr Typ", wie man außerhalb der pickup-ishen Welt so schön sagt. Das kann man auch nicht immer rational begründen.

Wir sind hier innerhalb des PU-Forums. Geilheit entsteht nicht 100% durch das Aussehen eines Mannes. Es geht um Körpersprache, Kommunikation, Taten, sozialer Status usw.

Die Theorie mit der "Grundattraction" ist ein richtiger Punkt, jedoch wie anfängergeist/Amorino erkannt haben, hier nicht unbedingt zutreffend. Warum? Die Ausgangssituation war, dass HB und der TE sich aus ihrer Freizeitbeschäftigung kennen. Das ist bereits eine sehr starke Gemeinsamkeit/Hobby und eine gute Ausgangsbasis für Anziehung. Chancen hat der TE auch außerhalb des Kurses bekommen, ohne diese gezielt zu verwerten. Er hat es bei den Treffen auf Sex abgesehen, nicht auf Freundschaft. Das muss man der Frau aber technisch und körpersprachlich klarmachen. Denn ein "Lass uns Freunde bleiben" kommt, wenn einem Mann in der Regel die Paarung missglückt ist. Es gab anscheinend Unsicherheiten beim Treffen "Wie weit soll ich gehen? Soll ich sie küssen/layen und die Konsequenzen riskieren?" So weit ist es nicht gekommen, weil das Ganze hinausgezögert wurde. Wenn man zögert und über zu viele Handlungen nachdenkt, verliert man das Ziel vor Augen. Will man wissen, wo man ist, muss man handeln. Die 3-Sek-Regel besagt: Man weiß erst was daraus wird, wenn man den Schritt wagt. Tut man es nicht, wird man im Nachhinein nur Gründen erfinden. Und diese werden hier publiziert.

Ist es nicht das Grundprinzip der Verführung, sich gut aussehende Frauen zu angeln, auch wenn man nicht "gut aussieht"? Das sollte erstmal jeder verinnerlicht haben. Deswegen gehe ich hier selten auf Äusseres ein.

Wenn Du willst, entsteht ab dem Zeitpunkt, ab dem man sich beim Hobby bereits kennen lernt, ein gewisser Grad an Comfort und Attraction. Man gehört dem "sicheren" Rudel an. Dasselbe erreichst du, wenn du die Frau draußen in der Bar ansprichst. Danach liegt es an Dir wie weit du gehst.

Was Du weiterhin ausführlich beschreibst, kann der TE als Neuanfang für seinen missglückten Lay verwenden, da bin ich bei Dir:

- Gib ihr Raum, Dich (TE) nochmals mit anderen Augen zu sehen. Dich nochmals neu bewerten zu können. Erzwinge aber keine Aufmerksamkeit, sondern bleib ruhig und gelassen.

Erscheine im Kurs "zufällig" mit Deiner neuen schlanken, blonden Freundin Tina mit großen Hupen und streichle sie. Lass Dich von der selben Frau anfassen und packe sie an ihrem Arsch. Was ich sagen möchte: Beweise, dass Du fähig bist, zu eskalieren und locker mit Babes umgehst.

Lese dazu die Aussagen von Amorino: Zu seiner Sexualität stehen, Erfahrung mit Frauen/Selbstsicherheit ausstrahlen etc.

Vergiss nicht: Anziehung fängt bei Dir selbst an. Wenn Du Dich selbst liebst und selbstsicher fühlst, merkt es Dein HB und fühlt sich entsprechend angezogen.

bearbeitet von delight_
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin dann wohl eine Ausnahme. Hab mich auch schon mit Frauen getroffen, stundenlang gequatscht und wollte nichts sexuelles von ihr. Weil Frauen für mich aus ausserhalb des Bettes interessant sind. Sind ja Menschen. Lerne gern neue kennen. Aber wer immer noch Legende nachhängt, dass zwischen Frauen und Männern immer was passieren muss, und eine reine Freundschaft/Bekanntschaft nicht möglich ist, der wird das nie erleben.

So etwas gibt es aber. Und deshlab kann man das als Möglichkeit auch in den Ring werfen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

M.E.n gibt es keine -wahre- Freundschaft zwischen Mann und Frau, warum auch,...Ist doch völlig unnatürlich...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kino bei einer Frau fahren die dich kein Stück anziehend findet? Wird vermutlich für beide Parteien unangenehm.

"Grundattraction" muss nicht nur vom Aussehen herrühren, sondern kann auch durch ein interessantes/tiefgehendes Gespräch, (je nach Typ Frau auch Geld) oder einschlägigen Gemeinsamkeiten entstehen.

Erst DANN ist es überhaupt möglich richtig zu eskalieren, sexuell und körperlich zu werden. Das gibt schon Sinn. Hat mit LB nichts zu tun m. E.

Ich denke (hoffe), dass GB mit Grundattraction nicht nur "die muss dich optisch geil finden" gemeint hat.

Ihr redet aneinander vorbei, vermute ich.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Billiard spielen ist super zum eskalieren.

Jepp - genau das dachte ich mir auch und bot sich in der Vergangenheit auch immer wunderbar dafür an.

Auch hier, alle Versuche in Richtung KINO oder ihr näher zu kommen, gingen ins leere. Also war ich entweder nicht konsequent genug (befürchte nur, dass ich dann schon aufdringlich geworden wäre) oder der Zug war zu diesem Zeitpunkt bereits abgefahren.

Ich denke daher nicht, dass man Attraction mit aller Gewalt erzwingen kann. Wenn man schon ein paar Mal versucht zu steigern und nicht weiter kommt, was dann?

Sie war 6 Stunden mit dir unterwegs, das ist viel Compliance, sie hat also definitiv Spaß mit dir gehabt. Die Gespräche waren TIef. Hat sie IOI's gesendet? Also war sie mal verlegen, hat über jeden dummen Spruch gelacht, hat sie sich in den Haare rumgefummelt wenn ihr miteinander geredet hab, hat sie mit ihren Händen an irgendwas rumgespielt, hatte sie eine offene Körperhaltung o. hat sie dich von sich aus mal "zufällig" berührt oder angefasst?

Das sind alles Signale für Attraction. Vermute du warst zu zögerlich mit der Eskalation, beim Billard spielen kannst du das ganz spielerisch einbauen, ihr "Nachhilfe" geben u. ihre Hand führen, wenn sie gewinnt ihr einen kleinen Rempler verpassen. Wenn sie da dann kichert u. es ihr sichtlich gefällt kannst du das stetig steigern.

bearbeitet von Am0rIn0
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wie weit soll ich gehen? Soll ich sie küssen/layen und die Konsequenzen riskieren?"

Genau das sind die Fragen, die einen unterschwellig beschäftigt haben. Hinzu kam die Sorge, eine wirklich sehr gute Tanzpartnerin zu verlieren. War schon länger nach einer auf der Suche, die auch ein Talent dafür hat und auch ein höhrer Level erreichbar ist. Meine Haupttanzpartnerin ist älteren Semesters (es ist echt verflucht schwer tanzwillige Frauen in meinem Alter in unserer Region zu finden - die meisten sind in dem Alter mit Familienplanung beschäftigt) und tut sich schwer mit modernen und jüngeren Tänzen. Da kommt auf Dauer Frust auf.

Gib ihr Raum, Dich (TE) nochmals mit anderen Augen zu sehen. Dich nochmals neu bewerten zu können. Erzwinge aber keine Aufmerksamkeit, sondern bleib ruhig und gelassen.

Genauso sieht derzeit mein Plan aus. Ob ich nach dem Tanzkurs tatsächlich auch FO durchziehe, behalte ich mir im Moment noch vor.

Wenn du dich selbst liebst und selbstsicher fühlst, merkt es dein HB und fühlt sich entsprechend angezogen.

Ja, ich denke, den Bogen habe ich innerlich bereits wieder geschlagen. Die vielen Posts, die auf meinen OneItIs-Komplex abzielten waren da sehr hilfreich.

Sie war 6 Stunden mit dir unterwegs, das ist viel Compliance, sie hat also definitiv Spaß mit dir gehabt. Die Gespräche waren TIef. Hat sie IOI's gesendet? (unsicher) Also war sie mal verlegen, hat über jeden dummen Spruch gelacht (ich mache selten dumme Sprüche - nicht meine Art. Aber der Humor passt beidseitig trotzdem), hat sie sich in den Haare rumgefummelt wenn ihr miteinander geredet hab (nein), hat sie mit ihren Händen an irgendwas rumgespielt (ja, macht sie oft. z.B. Weinglas, Feuerzeug, Geldstücke, whatever), hatte sie eine offene Körperhaltung (ja, eigentlich immer. Wenn ich mich auf den Tisch beim sitzen stütze, tut sie es mir auch oft gleich.) o. hat sie dich von sich aus mal "zufällig" berührt oder angefasst (nein - so gut wie gar nicht. Habe ich sehr genau drauf geachtet)?

Das sind alles Signale für Attraction. Vermute du warst zu zögerlich mit der Eskalation, beim Billard spielen kannst du das ganz spielerisch einbauen, ihr "Nachhilfe" geben u. ihre Hand führen (ja, habe ich einmal versucht und das stieß weniger auf Begeisterung. Daher nicht weiter forciert.), wenn sie gewinnt ihr einen kleinen Rempler verpassen (ja, klar... hab ich gemacht). Wenn sie da dann kichert u. es ihr sichtlich gefällt kannst du das stetig steigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Kino bei einer Frau fahren die dich kein Stück anziehend findet? Wird vermutlich für beide Parteien unangenehm."

Keine Frau hockt mit jemandem 6 Stunden herum, wenn derjenige nichts Anziehendes hat. Es war wohl ein gewisses Maß vorhanden und viel Rapport.

Zudem sollte auch gerade gutes Kino kalibriert stattfinden. Kino ist nicht gleich Tittengrabschen, zumindest anfangs nicht, Cavemen wie Eminenz mal ausgenommen ;) Ein Mann sendet auch nicht nur Kino IOIs, sondern auch IODs. Ich nehme ihre Hand, sie zieht ihre nicht weg, aber greift auch nicht wirklich zu. Wenn ich das merke, werfe ich ihre Hand einfach leicht weg und weiß, woran ich bin, dass ich wohl noch etwas mehr Attraction brauche und dann nehme ich ihre Hand irgendwann (wenn es gut läuft) wieder.... Das gleiche auf anderen Eskalationsstufen, beim KCVersuch, etc... meist gibt es dort dann kein Problem mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sscn

haben du ,und die anderen Genies mal dran gedacht das du einfach nicht ihr typ bist? attraction kann man nicht erzeugen , entweder sie ist da oder auch nicht. PUNKT,BASTA Ende und AUS! Ich höre immer so einen quatsch hier von wegen dann hatte ich zu wenig attrcation dann ging ich in comfort über bla bla. Total fürn Arsch alta. Ich sage jetzt mal etwas allg. : Siehst du scheisse aus hast du es automatisch schwerer bei den Ladies. Was nicht heisst das du es bist, nur wenn du weder ihr typ sonst irgend was bist , wieso sollte sie mir dir vögeln? will jemand von euch ne Frau legen die ihr nicht attraktiv oder sexy findet? Nein! Und hier ist der Schlüssel, auch wenn Frauen nachgesagt wird sie seien nicht aufs Äussere fixiert , wird die Partnerwahl nach ca. 3 Sek entschieden. Leute echt mal ,macht euch mal frei von diesem Unsinn mit Attrcationphase und Comfortphase und werded mal erwachsen

bearbeitet von sscn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich nicht so, Kohle bspw. macht jedes optische Missgeschcik wett...Ebenso zieht der Macht und Erfolgsfaktor massiv....Was Du meinst würde ich für Sympathie unterschreiben...Grundsätzlich glaube ich, dass jeder Mann jede Frau kriegt, man muss eben nur gut screenen bevor man ans Werk geht...

bearbeitet von heksor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sscn

was für ein absoluter Bullshit! und du wiedersprichst dir mit deinem Gesülze. Wenn ich jeder Frau haben kann, wieso sollte ich dann "screenen"? Dann kann ich zu JEDER hingehen ,dann brauch ich kein Screening. Wiederum gibt es aber Millionen Frauen(geschätz) da draussen die es hassen wenn Männer knete haben und die zeigen. Das ist also nicht der einzige Faktor. Du kannst Geld haben und richtig abgerockt Aussehen. D.h du kannst dir zwar nen paar Frauen kaufen aber eben nicht JEDE ergo ,kann Mann also nicht jede haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil screenen nun einmal unerlässlich ist, um die Vorgehensweise klar zu machen?! Also, ganz ehrlich, wer hat Dir den Scheiss erzählt, es würde Frauen geben, die es hassen würden, wenn Männer Geld haben?! Damit Qualifiziert man sich doch automatisch, schon allein rein biologisch,..Du bist der Typ mit dem größten Stück Fleisch und mit der fettesten Höhle, na ist das nichts?!...Ich glaube, Du misst dem Verstand in diesem Fall zuviel Macht zu, wichig ist an diesem Punkt das Unterbewusstsein, welches IMMER sagen wird, Kohle: Existenz sichern....

bearbeitet von heksor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haben du ,und die anderen Genies mal dran gedacht das du einfach nicht ihr typ bist? attraction kann man nicht erzeugen , entweder sie ist da oder auch nicht. PUNKT,BASTA Ende und AUS! Ich höre immer so einen quatsch hier von wegen dann hatte ich zu wenig attrcation dann ging ich in comfort über bla bla. Total fürn Arsch alta. Ich sage jetzt mal etwas allg. : Siehst du scheisse aus hast du es automatisch schwerer bei den Ladies. Was nicht heisst das du es bist, nur wenn du weder ihr typ sonst irgend was bist , wieso sollte sie mir dir vögeln? will jemand von euch ne Frau legen die ihr nicht attraktiv oder sexy findet? Nein! Und hier ist der Schlüssel, auch wenn Frauen nachgesagt wird sie seien nicht aufs Äussere fixiert , wird die Partnerwahl nach ca. 3 Sek entschieden. Leute echt mal ,macht euch mal frei von diesem Unsinn mit Attrcationphase und Comfortphase und werded mal erwachsen

Wo bist du denn ausgebüchst?! Nimm mal deine Medizin bevor du hier so unsachlich rum trampelst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar kann Mann jede haben.

In der Unendlichkeit des Universums sind selbst die unwahrscheinlichsten Zufälle unendlich oft vorstellbar.

Die Wahrscheinlichkeit ein solches PU Talent in der freien Wildbahn vorzufinden ist freilich recht gering.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Frau hockt mit jemandem 6 Stunden herum, wenn derjenige nichts Anziehendes hat. Es war wohl ein gewisses Maß vorhanden und viel Rapport.

Ja, das denke ich mir auch.

Um vielleicht noch mit ein paar anderen Dingen aufzuräumen und die Diskussion wieder in die richtige Richtung zu lenken:

• Besitze viel Social Proof in verschiedenen Kreisen. Sowohl privat, als auch beruflich. Das ist meiner HB durchaus bekannt.
  • Aufgrund eines bunten Erfahrungsmixes, vielen Erlebnissen und gesicherter Stellung im Leben sind auch DHV und Story Telling überhaupt kein Problem.
  • Kann eine Gesellschaft ohne Probleme unterhalten und stehe oft ungewollt im Mittelpunkt - habe halt viel spannendes zu erzählen und bin immer aufgeschlossen für Neues.
  • Habe ein sehr gepflegtes Äußeres, bin modisch gekleidet und nach Aussagen anderer ein attraktiver und gut aussehender Mann.
  • Bin 190cm groß, schlank, habe ein breites Schwimmerkreuz und dadurch eine sportliche Figur.
  • Ich habe ein selbstsicheres und souveränes Auftreten, weil mir der Erfolg im Leben auch einfach Recht gibt.

Daher sehe ich im Moment wirklich nur zwei Möglichkeiten, warum es gescheitert ist:

a) entweder bin ich wirklich nicht ihr Typ

b) oder ich habe es einfach schlicht und ergreifend verbockt, indem ich zu lange gezögert habe.

Das gilt es noch genauer heraus zu finden.

Ich bin in Sachen Frauen definitiv kein ungeschriebenes und unerfahrenes Blatt. Ich habe in meinem Eingangspost ja auch nicht von Problemen gesprochen, Attraction zu erzeugen, einen KC oder KF durchzuziehen oder generell komplett unsicher zu sein. Zwei meiner Ex-Freundinnen ordne ich zudem unter HB7 ein (wieder subjektive Sichtweise). Trennungen gingen zudem immer von mir aus oder beruhten auf Gegenseitigkeit. Mit meinen Exfreundinen bin ich zudem außer im Falle der Borderlinerin bis heute sehr gut befreundet. Ja, auch sowas soll es geben...

Was ich alles falsch gemacht habe, wurde jetzt vermutlich genügend diskutiert und breit getreten. Ich weiß dadurch, wo meine Baustellen sind und bedanke mich für die viele konstruktive Kritik.

Meine Hauptintention dieses Threads war und ist herauszufinden, ob und wie ich diese verfahrene Situation noch drehen könnte. Nicht ohne Grund wende ich mich hier vertrauensvoll an ein Forum lauter Profis. Denn es ist für mich das erste Mal, dass ich in dieser Form gescheitert bin und nicht mehr weiß, wie ich weiter vorgehen sollte. Konkretes PU-Wissen war für mich dafür in der Vergangenheit auch nie nötig. Doch viele hier haben mit absoluter Sicherheit deutlich mehr Erfahrung in Sachen Verführung als ich. Daher sehe ich diesen Thread als Chance mich weiter zu entwickeln.

Ich hoffe, dass damit die Richtung und der Schwerpunkt dieses Threads wieder deutlich geworden ist und bitte um sachliche Vorschläge und keine Polemik.

bearbeitet von mojo_lubix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, hab mir Deinen Eingangspost nochmal kurz durchgelesen. Bin etwas kurz angebunden, daher hier mal nur knapp, was mir sofort ins Auge gesprungen ist:

Die Art wie Du schreibst... das klingt alles so wahnsinnig bier-ernst. Auch die Gespräche mit ihr. Du bist mit ihr in der Kneipe und redest dann lang und breit über Ex-Beziehungen usw. Dann präsentierst Du ihr ne Liste Deiner Top5 Lebensziele etc.

Das klingt alles nicht so locker, wie Du vielleicht meinst, dass es rüberkam. Oder wie Du meinst, dass Du generell rüberkommst. Frauen haben auch Bock, mit Männern über sowas zu reden (Ex'en, Beziehungen, Lebensziele usw.), aber das driftet dann beim ersten Treffen alles in so ne komische Richtung ab. Und aus dieser ernsten Stimmung heraus willste sie dann küssen.... nee, da fühlte sie sich nicht nach. Da fehlte das Spielerische, die Lockerheit des Ganzen. Da kannste noch so ein Hübscher und Toller sein... es kribbelt halt nicht.... jedenfalls hats beim Christian von letzter Woche mehr gekribbelt, es war lustiger. Deswegen haut sie dir einfach so nen LJBF-Spruch raus...

Hab lieber Spaß und Fun mit einer Frau auf nem Date. Alle anderen Themen kommen dann evtl. später noch.

Nur so ein Gedankenanstoß.

bearbeitet von just_smart
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst es jetzt hundertmal analysieren und dich hier als Hecht präsentieren, der "was vorzuweisen" hat. Ist vollkommen rille.

Du hast verbockt. Ende. Passiert den Besten. Akzeptanz dafür sollte dein erster Schritt sein. Man kann/muss nicht immer was "rumreissen". Wer behauptet, dass dies immer möglich ist, schreibt nur hier rein, und kennt den echten Umgang mit Frauen nur in seiner Phantasie.

Tanze mit ihr auf einem normal-kollegialen Verhältnis weiter, zwischendrin von DIR keinen Kontakt. Widme dich anderen Frauen, denn selbst ein Freeze bringt hier nichts, da du keine Attraction hast. Nimms hin, dass es mit ihr nicht geklappt hat. Was irgendwann später mal ist, keine Ahnung. Dafür müsste aber SIE investieren. Mach dir aber keine Hoffnungen, zieh weiter. Jetzt ist erstmal finito.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden