HB kann sich nicht von ihrem Ex losreißen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast desyr

Da ich inzwischen in einer glücklichen LTR bin, hab ich mir zur Aufgabe gemacht mich um die Probleme anderer zu kümmern :-) :

Ein Kumpel hat ein HB kennengelernt. Attraction und Rapport ist im Übermaß vorhanden. Lay ging auch schon. Was er mir so erzählt hat, passt eigentlich alles wunderbar. Nur ein Problem: Sie hatte bis vor kurzem einen Freund (Fernbeziehung 300 km), mit dem sie erst einen Tag vor dem Lay meines Kumpels Schluß gemacht hat.

Ihr Ex kam jetzt aber gestern vorbei um gegenseitig Sachen auszutauschen. Und seit gestern hat sie sich jetzt auch nicht mehr bei meinem Kumpel gemeldet.

Ich hab ihm gesagt er soll ruhig bleiben, auf jeden Fall selber nichts unternehmen. Sie braucht wohl Zeit, ist hin- und hergerissen.

Was meint ihr zur Situation bzw. weiteren Vorgehensweise?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat er denn für Möglichkeiten? Natürlich abwarten. Aber nicht im wie das Karnickel vor der Schlange. Sondern, indem Du ihn auf ein paar zünftige Sarging-Touren mitnimmst. Dann kann er, wenn sie sich wieder meldet, per rich descriptions erzählen, wie cool die Abende mit Dir, die Locations und Nadine waren. Er ist der Preis. Und er soll nicht gleich springen, wenn sie wieder anruft, Dein Kumpel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr

Danke für Deine Antwort, fastlane. Auf Deine Meinung war ich besonders gespannt. Aber wie vorherzusehen, deckt sie sich mit meiner zu 100%.

Wollte nur sichergehen, bei Kumpels hängt man sich ja fast noch mehr rein, als wenn's um das eigene Game geht. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr

Ganz aktuell: Er hat eine SMS von ihr bekommen; Inhalt nur belangloses Blabla und die Frage ob er schon unterwegs (zu 'nem Geschäftstermin) ist.

Ich hab ihm geraten erst mal gar nix zu unternehmen. Gibt's ein Veto?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ganz aktuell: Er hat eine SMS von ihr bekommen; Inhalt nur belangloses Blabla und die Frage ob er schon unterwegs (zu 'nem Geschäftstermin) ist.

Ich hab ihm geraten erst mal gar nix zu unternehmen. Gibt's ein Veto?

stimmt, ist alles gesagt!

Ich würde auf die SMS ( nach dem Geschäftstermin ) antworten, dass es echt geil dort gewesen ist und was ihr ( er ) danach noch cooles unternommen habt.

Das ist doch besser, als den total gekränkten zu spielen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich inzwischen in einer glücklichen LTR bin, hab ich mir zur Aufgabe gemacht mich um die Probleme anderer zu kümmern :rolleyes: :

Wer sich interessiert, soll selber ins Forum kommen ! Bringt mehr, als das immer über ein,zwei Ecken zu hören !!!!

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich inzwischen in einer glücklichen LTR bin, hab ich mir zur Aufgabe gemacht mich um die Probleme anderer zu kümmern :rolleyes: :

Was Lickin' sagt stimmt soweit, aber ich geh sogar noch weiter: Eine LTR ist noch lange kein Grund sich nur noch für andere mit PU zu beschäftigen. Jetzt zählt ersmtal in deiner LTR alles richtig zu machen, sonst brauchst du dich in wenigen Monaten nicht mehr nur um deinen Kumpel zu kümmern, sondern auch noch um dich selbst und wir müssen einen Post von dir lesen der mit "Warum ist sie weg?" beginnt.

Also bleib dran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit scheint das Thema erledigt oder?

Falls ich mich irre, PN an mich... CLOSED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.