In Facebook adden

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey wie macht ihr das mit dem adden in Facebook? Ich muss sagen dass es bei mir folgendermaßen läuft:

Personen an denen ich ausschließlich freundschaftliches Interesse habe adde ich (Bekannte, Freundinnen von Freunden etc). Frauen an denen ich sexuelles Interesse habe adde ich grundsätzlich nicht von mir aus sondern lasse mich eher adden. Versuche facebook solange es geht halt rauszulassen wenn man die Nummer hat ist Facebook eh überflüssig, wenn sie mich adden will dann kann sie das natürlich tun.

Denke attraktive Frauen adden da geht man einfach in der Masse unter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anschreiben! OnlineGame! Treffen ausmachen!

Wenn ihr euch gtroffen habt und sie dir gefällt, kannste sie adden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Online Game ist doch kokolores. Wie soll man jemanden verführen, den man nicht in die Augen gucken kann?

Lösch Facebook

bearbeitet von #Känguru
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fb zu löschen ist eine verschenkte Chance! Wir sollten uns überlegen welche Möglichkeiten Facebook bietet. Klar einerseits kann ich dort alles veröffentlichen und mich als Mensch mit all meinen Schwächen und Belanglosigkeiten bloßstellen; ABER ich sehe fb wie eine leere Werbefläche in der Innenstadt. Auf meinem Profil kann ich mich darstellen wie ich mich gerne sehen will! D.h. Bilder von interessanten Aktionen / Partys Artikel teilen die ich interessant finde und vor allem weniger ist mehr ! Ich nutze fb vielleicht 2h in der Woche und das auch nur wenn ich unterwegs Zeit habe. Zum Thema adden : Bleib bei dem was du gesagt hast. Frauen die dich interessieren dürfen dich adden. Du hast aber die Nummer und damit hast du alles was du für dein Game brauchst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Facebook löschen und ab ins reale leben

#yolo

Online Game ist doch kokolores. Wie soll man jemanden verführen, den man nicht in die Augen gucken kann?

Lösch Facebook

Ihr zwei versteht wohl nicht, dass das hier der "Online Game"-Bereich ist? ;-)

Zum TE:

Anschreiben würde ich sie auf jeden Fall. Nur adden ist irgendwie eierlos. Gerade bei hübschen nicht-Fake-Frauen, die oft angeschrieben und geadded werden, musst Du schon bisschen mehr bieten als der "Durchschnitts-Facebook-AFC".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden