homerback 0 Beitrag melden Dezember 8, 2013 erstellt Ich (27) hab bei einer Mountainbiketour eine HB (24) kennengelernt. Haben beide etwas geflirtet und leichte Berührungen.Dann schiebt sie plötzlich per Facebook Drama nach ner Nichtigkeit und sperrt mich direkt. Hab mich dann leider etwas von ihr provozieren lassen, so dass sie mich nun auch bei WhatsApp gesperrt hat.Hierzu mal folgender Auszug:HB: „Jetzt fängst du schon wieder an, mit unnötigem Kram zu nerven, der ein Beziehungsniveau voraussetzt, das wir nicht haben und nie haben werden. Halte einfach die Klappe bei allem, was nicht Mountainbike fahren ist!!!“Ich weiß, Textgame ist eher kontraproduktiv, aber hab mich nunmal leider dazu hinreißen lassen. Bin aber nicht auf den Beziehungskram von ihr eingestiegen, sondern hab eher ne Entschuldigung für ihr Drama verlangt.Werde sie jetzt konsequent freezen bis zu einem eventuellen Wiedersehen.Will sie damit Aufmerksamkeit erzielen? Hätte sie nämlich auch küssen können in einem Moment, nur wollte ich irgendwie nicht :) Ich möchte wohl nur ne Freundschaft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pussydeluxe 221 Beitrag melden Dezember 8, 2013 geantwortet Du willst nur eine Freundschaft machst aber hier einen thread auf und sie hat die auf allen kommunikationswegen gesperrt und du freeze sie? Klingt alles sehr logisch, Hauptsache Mann weiß was er will Lg pussydeluxe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abo1006 247 Beitrag melden Dezember 8, 2013 geantwortet (bearbeitet) Du bist 27 und die kleine behandelt dich wie 12. Die hats drauf. Autsch!!!So so... du findest, dass textgame kontraproduktiv ist aber tippst irgendwelche blöden Nachrichten? Finde den Fehler@pussydeluxe ich würde gerne Champagner über deine wunderschönen muskulösen beine kippen und sie genüsslich abschlecken. Geht auch Proteinshake? Dezember 8, 2013 bearbeitet von Schwingtitte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustWin 195 Beitrag melden Dezember 8, 2013 geantwortet Serious? Du willst uns erklären, du hast kein sexuelles Interesse, obwohl du PDM betreibst und investest und sie soll angeblich Interesse haben, obwohl von ihrer Seite nicht nur null invest kommt, sondern sogar offene Ablehnung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Eko 394 Beitrag melden Dezember 9, 2013 geantwortet Mich würde mal die Nichtigkeit auf Facebook interessieren?! Und das genaue flirten vorher. Das hört sich nämlich leider ein wenig anders an.Sie hat doch schon bemerkt das Du wesentlich mehr von Ihr willst, mach Dir nix vor und nicht Du freezt sie, sondern Sie dich bzw. ist das ja schon kein freeze mehr sondern einfach eine klare Ansage das Sie mit Dir nix zu tun haben will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kninchen 1110 Beitrag melden Dezember 9, 2013 geantwortet Nein, will sie nicht.Der Thread heißt "will sie eine Beziehung" und ich dachte so, wie zum Fink kommst Du darauf? Aber nun denke ich, Du hast in ihrem TextJetzt fängst du schon wieder an, mit unnötigem Kram zu nerven, der ein Beziehungsniveau voraussetzt, das wir nicht habenNur das Wort "Beziehung" verarbeitet. Da steht aber "Beziehungsniveau", das heißt es geht um jegliche zwischenmenschliche Beziehung. Und das heißt, sie will nicht nur keine Beziehung, sondern auch keine Freundschaft und vermutlich keinen Kumpel und ich habe sogar das Gefühl, inzwischen will sie überhaupt nichts mehr mit Dir zu tun haben, auch nicht mal 3 Sätze über Mountainbikes reden. Denn das ganze klingt als wärst Du total aufdringlich gewesen obwohl von ihr keine Einladung diesbezüglich kam. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden Dezember 9, 2013 geantwortet I. Die Kleine nervt.II. Wenn nicht: Dann hast Du sie wohl genervt.III. Du willst wohl nur ne Freundschaft. Ok. Dann sage ich Dir: Wayne interessiert's, was sie sich zusammendenkt in ihrem Köpfchen, solange Du ihr keine falschen Hoffnungen machst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
homerback 0 Beitrag melden Dezember 9, 2013 geantwortet Danke Leute, für euer Feedback! Das hilft mir, meine Fehler vor Augen zu führen.Um mal die Geschichte etwas genauer aufzudröseln:Nach dem ersten Kennenlernen habe ich mit ihr so just for fun auf Facebook etwas geflirtet, obwohl sie eigentlich gar nicht richtig mein Typ ist. Wir haben uns Kosenamen wie Hasi gegeben. Doch genau das hat sie mir dann online vorgeworfen. Konnte ich aber mit C&F wegwischen.Dann haben wir uns ein zweites Mal zum Biken getroffen und ich habe mich ihr gegenüber völlig neutral verhalten. Also nix mit flirten. Bin auch eher der ruhigere Typ (aber nicht schüchtern). Am Ende dieser Tour fand die Aktion statt, die sie als Aufhänger zum Drama nutzte:Ich hab ein Foto von ihr mit ihrem neuen Bike gemacht, welches ich ihr dann später zuschicken sollte. Wollte ich auch machen, nur musste ich erst was neu installieren und hab sie stattdessen etwas genegt: „Was bekomme ich dafür?" und "Wenn du Glück hast, bekommst du das Bild morgen Abend.“Daraufhin meinte sie in der Facebook-Gruppe, wir hätten eine Meinungsverschiedenheit, und hat mich direkt gesperrt. Ich hab die Welt nicht mehr verstanden! Dummerweise habe ich ihr das Bild dann doch noch wie geplant einen Tag später geschickt, worauf hin ich sie wohl in ihrer Meinung nur noch bestärkt habe.Über ne gemeinsame Freundin habe ich erfahren, dass ihr das mit uns alles zu schnell ginge. Obwohl ich ja nichts von ihr will.Ich bot ihr noch ein 4 Augen-Gespräch an, um alles zu klären, worauf sie meinte: „Was müssen wir denn besprechen, wenn wir nur zusammen Rad fahren?!“ Da frag ich mich nur, warum dieses ganze Drama? Zeitgleich hat sie mich kurzfristig auf eine dritte Tour eingeladen. An dem Tag hatte ich aber schon was anderes vor.Also ich meine, ich hab grundsätzlich viel zu viel geschrieben. Und weil ich sonst eher ruhig bin, kommt das so nicht gut an. Schätze mal, sie muss irgendwas in den falschen Hals bekommen haben. Naja, vielleicht ist die Freundschaft nach ner gewissen Auszeit ja noch zu retten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Dezember 9, 2013 geantwortet Die ist irre. Meide sie.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3141 Beitrag melden Dezember 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) Sie ist peinlich.Sie will nix von dir.Du bist lachhaft inkongruent.Und ebenfalls peinlich.Zumindest das habt ihr beide gemeinsam.Und ausserdem: Du willst ja nix von ihr - sie will nix von dir.Siehe da: Eine weitere Gemeinsamkeit!Äh, weshalb hast du nochmal diesen Thread eröffnet?Threadsteller,lerne ehrlich zu dir selbst zu sein und deine eigenen Ziele klar zu formulieren bzw. dich zu ihnen zu bekennen.M O P A R Dezember 9, 2013 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derParty 3 Beitrag melden Dezember 9, 2013 geantwortet Danke mopar, du bringst es mal wieder eiskalt auf den Punkt! Ich mag deine Posts! Sry OT... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden Dezember 9, 2013 geantwortet Danke mopar, du bringst es mal wieder eiskalt auf den Punkt! Ich mag deine Posts! Sry OT...Wenn man Mopar seine direkte Art als Neuling vor den Latz geknallt bekommt ist schwer damit umzugehen,ich glaub der TE meldet sich nicht mehr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
homerback 0 Beitrag melden Dezember 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich mag die direkte Art.Es gibt nunmal nicht so sehr viele Mädels, die sich fürs MTB fahren begeistern und dazu noch gut darin sind. Und wir haben übrigens noch mehr Gemeinsamkeiten, weshalb ich schon gerne gewusst hätte, was sie für ein Problem hat ;PNur wenn sie so herablassend reagiert (s. Post 1), schießt sie sich selber ins Aus. Dezember 9, 2013 bearbeitet von homerback Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden Dezember 9, 2013 geantwortet Hey wir können hier nicht oraklen was sie für ein Problem hat.Viele werden sagen, fick sie den das will sie, ist hier meist die Standard Antwort wenn ne Frau rumspinnt.Meiner Ansicht nach, machst dir viel zu viel Gedanken, warum, wieso, weshalb.Das ist doch nicht dein Problem.Da wirst auch niemals dahinter kommen, Frauen spinnen manchmal aus heiterm Himmel weil ihnenweiss Gott welcher Furz quersitzt und das hat nicht mal mit dir zu tun.Ich hab letztens auch was abbekommen, was gar nicht mit mir zu tun hatte,sie hat sich entschuldigt, 2 mal Leg dir hierbei ne Leck mich doch am Arsch Einstellung zu, wenn du dir was Wert bist, lässt dich so nicht behandlen. Natürlich jetzt nicht den beleidigten spielen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen