Zeigt her eure Werke!

166 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mit der anderen Hand hielt er weiterhin ihren Arsch fest, damit sie nicht vom Tisch gefickt wurde.

"ER HAT NICHT BEZAHLT...SIE KOMMEN, SIE KOMMEN...OHHH GOOTTTTTT SIE KOMMEN!"

Teilweise zu lang geschrieben...aber an den beiden Stellen musste ich WIRKLICH laut lachen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der anderen Hand hielt er weiterhin ihren Arsch fest, damit sie nicht vom Tisch gefickt wurde.

"ER HAT NICHT BEZAHLT...SIE KOMMEN, SIE KOMMEN...OHHH GOOTTTTTT SIE KOMMEN!"

Teilweise zu lang geschrieben...aber an den beiden Stellen musste ich WIRKLICH laut lachen !

Haha!

Nice....dass du lachen konntest :bunny:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Begegnung im Zug

Ich weiß nicht mehr, wohin mit mir,

das letzte Licht erlischt,

auf der Suche, ohne Ziel -

Der Zug verlässt die Schienen nicht.

Ein fremdes Mädchen, oder Frau,

es verschwimm'n die Grenzen,

sie trauert, soviel sieht man wohl,

ihre Augen glänzen.

Den Grund des Kummers kennt nur sie,

die Sonne scheint nicht mehr.

Die Schatten fallen seltsam schräg,

verfälschte Melodie.

Ich weiß nicht mehr, wohin mit mir,

das letzte Licht erlischt,

gefangen, wo kein Mensch gern ist ,

sie sieht mich an,

sie sieht mich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir eure Kritik zu Herzen genommen. Das neue Video ist deutlich kürzer, vor allem das Intro. Die Endcard/Outro ist neu. Musik habe ich diesmal Copyrightfrei genommen. Wie gefällt euch das Video? 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute, 

diesmal habe ich mich richtig bemüht. Eindrücke an Land mit der DSLR gefilmt, gleich zwei Songs verarbeitet, eineinhalb Kenterungen verarbeitet, neue Perspektiven ausprobiert...

Ich wollte ein bisschen das Sommer feeling rüberbringen und natürlich die Action am Wasser. Bei der Helmkamera kommt die Geschwindigkeit richtig gut rüber. Ich war selbst etwas schockiert wie geil die Kiste abgeht. 

Viel Spaß beim anschauen. Wenn euch noch etwas auffällt: Über ehrliches Feedback freue ich mich immer. Wenn euch das Video gefällt drückt bitte auf gefällt mir oder abonniert meinen Channel :good: Danke und bis bald. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es auch gut @Jack Daniel´s. Deutliche Verbesserung zum ersten Video. 

Wo ich mal experimentieren würde: Mir ist das Video zu düster. Zu kalt. Zu... ach, vielleicht vermisse ich den Sommer auch. Bin mir ziemlich sicher, dass man die Atmosphäre mit Color Grading verbessern könnte. Oder mit helleren Szenen. 

Schau mal das Video an: Die Szenen vom Strand und von Menschen passen auch recht gut: https://www.youtube.com/watch?v=Jf77wou-QAU 

Ich sehe es jetzt erst: Du machst da in der Post den Bildrand dunkel. Ich glaube, das hat den Eindruck schon ausgelöst.

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jon29: Danke!

@Neice: Danke für dein Feedback. Ich werde in Zukunft in Protune (Sprich RAW) mit der GoPro filmen. Mal schauen ob man dann mehr rausholen kann in der Post. Es sind da ein par Dinge die zusammenkommen die das Filmen schwieriger machen.

Erstens ist das Braun vom Wasser nicht so toll. Das beeinflusst auch das ganze Licht. Ist ein bisschen vie ein vintage/sepia filter. Und man sieht halt, dass es nicht das Meer ist. 
Zweitens sind beim segeln immer ein paar Tropfen auf der Linse, das fällt am Meer oder bei reinem Süßwasser (Gardasee) auch nicht so stark auf. 

Aber man muss halt das nehmen was man hat. Im September gehts hoffentlich nach Griechenland zur Europameisterschaft dann gibts noch bessere Bilder. 

Hattest du eventuell den Mauszeiger über dem Player? Dann dunkelt der Player hier im Forum und Youtube im Vollbild den oberen und unteren Bildrand leicht ab. Das ist mir jetzt erst aufgefallen weil du erwähnt hast das ich den Bildrand abgedunkelt habe...

bearbeitet von Jack Daniel´s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder mal dazu gekommen ein Video zu schneiden. Diesmal waren die Bedingungen echt heftig. Ca. 60 km/h Wind und eine durchschnittliche Wellenhöhe von 3,5 Metern. Auf Kreuzfahrtschiffen hängen da die ersten an der Reling :-) Ich wollte im Video die bedrohliche und düstere Stimmung festhalten. Ganz kommt die Action nicht rüber. Es wirkt deutlich harmloser als es in Wirklichkeit war. 

Das Ende von der Wettfahrt für uns war leider auch das Ende vom Mast... Scheiße sind die Dinger teuer, aber zum Glück versichert. Über ehrliches Feedback freu ich mich wie immer ;-) 

bearbeitet von Jack Daniel´s
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jack Daniel´sJa, ist immer so, bei Bergen oder Wellen. Ohne teure Optik bekommt man die Steigungen nicht mit.

Aber trotzdem super, was ihr macht!

Seid ihr beim Sponsoring für Olympia schon vorangekommen?

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke @jon29

Beim Sponsoring sind wir schon weitergekommen und haben eine Entscheidung gefällt. Wir finanzieren uns den Weg in den Kader selbst. Einen Teil des Geldes investieren wir in eine gute Marketing und Medienagentur. Wenn die Erfolge da sind, so in 1-1,5 Jahren wird abgerechnet. Medienarbeit ist auch sportlich sehr wichtig, weil wir dann gegen den Verband ein gewisses Druckmittel haben. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ein wenig Urban Exploration. Nicht groß geschnitten. Bei der Nachbearbeitung ist mir erst aufgefallen, dass manches ganz schön gefährlich/leichtsinnig war. 

Und mein erfolgreichstes YT Video zu einer Amazon Rezension. Die aktuelle Apeman A80 hab ich gerade im Test, warte aber noch auf gutes Wetter. 

Grüsse

Kenjii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohh da mache ich auch gerne mit.

@Noodle, sehr nice Bilder, gerade der Totenkopf Indianer gefällt mir mega gut.
Wie lange malst du schon, dass du das Level erreicht hast?

Bei mir sind es aktuell 3D-Bilder mit Blender an dennen ich mich versuche

http://cloud.maximo-mustermann.de/s/w5r2WKpFN8eFotq
http://cloud.maximo-mustermann.de/s/i9NbDG7mGLsBe5D
http://cloud.maximo-mustermann.de/s/pJmiBfnZ2Tsn2A6

Gruß
Max

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ich male schon seit dem kindergarten. Mal mehr mal weniger intensiv.

Aber habs nie gelernt oder kurse gemacht.

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden