Karamisa 0 Beitrag melden Dezember 8, 2013 erstellt 1. Mein Alter: 20 2. Sein Alter : 233. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 24. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen 5. Beschreibung des ProblemsIch habe einen PU Kennengelernt, ich selbst bin erst seit kurzem dabei und weis mit meinem Latein nicht mehr weiter. Wir sind beide Interessiert aneinander, wollen auch weitergehen. 1. Date:4 Stunden reden und Kaffe trinkenIch habe mich mit ihm getroffen um mehr über ihn herauszufinden, was er macht, wie weit er schon in PU ist und einfach weil er ein super netter und Menschlicher Kerl ist.Mir ist ab dem Zeitpunkt klar geworden, das er einfach in einer verdammt hohen Liga spielt... Ich hab die meisten PU Spiele und Tricks erkannt, jedoch war das andersrum genauso der FallDanach schrieben wir täglich und lernten uns besser kennen.Dann beim 2. Date lud er mich zu sich nach Hause ein.Wohl bewusst, was er tut, lies ich mich darauf ein und wie erwartet eskalierte die Situation. Es war aufregend und Klasse,jedoch mein Problem ist es, ich will nicht nur Sex mit ihm. Jedoch merkt er alles fast alles was ich tue.. Spiele, Augenkontakt, Reden, einfach alles, er ist immer ein Schritt voran.Er hat mir jedoch gesagt, das er momentan keine Freundin will, weil das "Gefühl" bei ihm nicht da ist. Und das er sich wegen seinem Coaching nicht binden will, da es ja nur Stress gebe, weil er ja mit so vielen anderen Frauen rede.Und da fängt mein eigentliches Problem an: Soll ich einfach weitermachen wie bisher oder soll ich ihn aufgeben?Wenn ich weitermachen soll, wie soll ich das machen was kann ich noch versuchen, um mich attractiv zu machen, so das ich nicht needy auf ihn wirke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Dezember 8, 2013 geantwortet Danach schrieben wir täglich und lernten uns besser kennen.Scheint ja ein krasser PUA zu sein. Einlesen ! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mondschein 16 Beitrag melden Dezember 8, 2013 geantwortet Sei einfach ehrlich zu ihm und dann schau was passiert.Wenn er so ein Profi ist, wie du sagst kannst du das mit dem "Verführen" in diesem Sinne vergessen.Das Wort Verführung impliziert ja, dass man jemanden etwas schmackhaft macht was dieser von allein nicht tun würde.Nach deinen Schilderungen kennt er aber alle Schachzüge und macht von daher eh nicht was du willst, sondern was er will.Also setz alles auf Rot und lass knacken ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Dezember 8, 2013 geantwortet Wo ist denn da die Leichtigkeit und das Spielerische, wenn du all seine Techniken bemerkst (weil er zu technsich vorgeht?) oder du ständig darauf zu achten scheinst? Macht dir das Spaß, lässt dies dein weiblöiches Herzlein hüpfen, erzeugt das die natürliche Spannung?Das hört sich ja an wie ein Programmzettel wo man weiß was als nächstes auf der Tagesordnung steht. Und dann jeden Punkt abhakt.4 Stunden Kaffee trinken. Naja. Sicher, dass er Coach ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HoldenCaulfield 130 Beitrag melden Dezember 8, 2013 geantwortet (bearbeitet) PIEP PIEP BU BI PIEP:Ich bin ein hoch entwickelter Sexrobotor, gekommen durch Zeit und Raum und jetzt ändere ich, die Zukunft einer Glücklich auserwählten!Naja. Sicher, dass er Coach ist? Dezember 8, 2013 bearbeitet von JokingAce 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Whitefeaek 70 Beitrag melden Dezember 8, 2013 geantwortet Du willst anscheinend anderes als er. Sei ehrlich zu dir selbst und lass es bleiben. Es wird dich nicht glücklich machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mamadousakho 95 Beitrag melden Dezember 8, 2013 geantwortet Danach schrieben wir täglich und lernten uns besser kennen.Scheint ja ein krasser PUA zu sein. Einlesen !So falsch kann es ja nicht gewesen sein. Nicht jeder von uns bekommt einen eigenen Thread. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Dezember 8, 2013 geantwortet So falsch kann es ja nicht gewesen sein. Nicht jeder von uns bekommt einen eigenen Thread.Stimmt. Das ist immer noch mein ganz persönliches Ziel hier.Bis dahin küsse ich lieber so zart-weiche Brüste die sich in mein Gesicht graben und beisse der Frau sanft in den Nacken, während man sich zu zweit durchs Laken wälzt.Was ist aber das hingegen schon wert, wenn anderen ein eigener Thread gewidmet wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kninchen 1110 Beitrag melden Dezember 8, 2013 geantwortet jedoch mein Problem ist es, ich will nicht nur Sex mit ihm. Jedoch merkt er alles fast alles was ich tue.. Spiele, Augenkontakt, Reden, einfach alles, er ist immer ein Schritt voran.Du hast ihn auf ein Podest erhoben und nun bewunderst Du ihn, das sollte man ja auch nicht tun.Ansonsten, was Whitefeaek sagt: Ihr wollt unterschiedliche Dinge, geht besser wieder getrennte Wege. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
garbagegame 114 Beitrag melden Dezember 8, 2013 geantwortet Einzige Möglichkeit, ihn für dich zu gewinnen ist nunmal Sex. Selbst wenn du mehr willst, kannst du ihn nur durch Sex von dir überzeugen. Klingt doch, also könntet ihr ne Menge Spaß miteinander haben, wenn du es ganz ungezwungen und locker angehst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Dezember 8, 2013 geantwortet (bearbeitet) 4 Stunden sabbeln und Kaffee trinken. Ihr habt alle Zeit, das ist ja echt unglaublich.Ihr habt es doch schon unter euch geklärt. Er will nur Sex und du willst mehr als Sex. Passt irgendwie nicht...merkste selbst, ne Sei ehrlich zu dir selbst und lass es. Wenn du es nicht lässt und darauf eingehst, obwohl du mehr willst, dann viel Spaß beim Drama.EDITIch hab die meisten PU Spiele und Tricks erkanntHört sich ja spannend an. Was waren das für Spiele? Erdbeerwiese, Zahlenraten und solch Quatsch? Dezember 8, 2013 bearbeitet von Riddik76 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Dezember 8, 2013 geantwortet Das klingt ja echt romantisch, prickelnd, spannend, erregend, geheimnisvoll =D Stellt euch mal vor in 10, 20 Jahren ist Pick up derartig Main Stream geworden das jeder dieses "Programm" abspielt und man schon weiß was als nächstes kommt. Sorry for off Topic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen