LR but i dont fuck at the factory ;-)

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eines Abends gingen wir mit unserer Schulungsgruppe von der Firma Fussball schauen es waren ca. 8 kerle und 1 hb dabei.

ich wollte eigtl nur einen ganz normalen abend verbringen aber dachte mir game ich sie halt ein bischen, da sonst keine in der nähe war.

gesagt getan..bin in ihrer umgebung eh immer sehr c und f und als sie mir etwas zu trinken über die hose geschüttet hat ging das spielchen los.

Ich: was soll denn das?? wtf-blick

HB: entschuldigt sich 1000 mal

ich: wisch das weg !

sie beginnt verzweifelt nach taschentüchern zu suchen und wischt dann an meiner hose rum

ich: machst du sehr gut obwohl auflecken auch nicht schlecht wär..

hb: sonst noch was!?

habe ihr dann immer wieder vorwürfe um c&f stil gemacht und gemeint sie schuldet mir noch nen drink!

nach dem spiel sind wir alle in die nächste kneipe wo partymusik lief..

alle kerle und ich vergnügten uns an der bar... habe hb nicht beachtet.

nach ner guten halben stunde waren die meisten nur noch am saufen und ich saß auf nem hocker an der bar... hb läuft an mir vorbei.

ich pack sie an der hand und zieh sie her....:

ich: du weisst was du mir schuldest!?

hb: hm ja... und bestellt nen drink

habe sie dann immer wieder hergezogen und meine hand an ihren hintern gelegt.

die afc kollegen schauten immer wieder verwirrt her.

bin dann kurz aufs klo und als ich wieder kam fing ich an mich ein bischen auf dem hocker hin und her zu bewegen ( schwer vorzustellen ich weiss)

hb kam wieder an und ich packte sie direkt am arsch und begann mit ihr zu tanzen

immer wieder kamen afc kollegen die ich überlegen anlachte und so wurde das ganze immer enger zwischen uns bis ich begann ihren hals zu küssen.. sie wurde ganz geil und wir tanzten immer enger...

eine halbe stunde später wollten dann alle gehen.

ich zu ihr: komm wir gehen

hb: lass und doch noch zu 2. da bleiben

ich: nein keine lust

hb hat noch ein wenig genörgelt und wir sind alle raus, habe sie am rückweg null beachtet

im hotel angekommen kam sie und ein typ mit in richtung meines zimmers ( keine ahnung wieso..lol)

beide standen da und ich fing an mich bis auf die boxershort auszuziehen , den kerl zur tür zu begleiten und mich ohne sie zu beachten ins bett zu legen.

sie stand da und schaute mich an..

ich: leg dich hin

hb gesagt getan liegt neben mir.

ich beginne ein bischen an ihr rumzufummeln und küsse sie kurz

hb: ich weiss genau was ich tue und das es falsch ist ( wohnt bei ihrem freund ^^) aber ich kann nichts dagegen tun

für mich war hier klar dass ich sie layen könnte wenn ich wollte ( ich bin übr. 19 und sie 25) und hatte mein ziel erreicht

ich: du gehst jetzt besser.

hb: wieso?

ich: weil wir miteinander schlafen werden wenn du nicht in 2 minuten draussen bist ( stehe auf und gehe ins bad..)

als ich zurück komme liegt sie immer noch auf dem bett ich nehme sie an der hand, helfe ihr auf und öffne die zimmertür. gebe ihr noch nen klapps auf den arsch, nen kuss und schliesse die tür hinter mir.

wollte sie nicht layen, da sie zwar ganz ansehnlich aber nicht mein typ ist und ich es ganz gerne mit der regel dont fuck at the factoy halte...

bei fragen steh ich gern zur verfügung, hoffe das hilft einigen... :-)

ps: lernt tanzen! ich hatte zwar vorher schon attraction, aber sie wurde erst durchs tanzen so geil und meinte sie kennt keinen der so geil tanzt wie ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn ich das Problem wenn du einen sicheren Lay hast und ihn nicht willst, weil es zu einfach wäre :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dadurch dast sie so selbstverständlich raus geschickt hast wirst jetzt noch viel mehr attraction haben ;)

die lässt dich sicher nicht in ruhe - oder hat buyers remorse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Ärger gibts in der Firma aber nicht, weil du expliziten sexuellen Verkehr mit einer Mitarbeiterin hattest (das ist ja per se nicht verboten), sondern weil man Gefühlsdinge von der Arbeit fernhalten sollte.

Wenn du jetzt deine Kollegin erst heiß machst und dann auf ihr Zimmer schickst, bist du schon mitten drin: Vielleicht ist sie sauer, vielleicht ist sie enttäuscht, weil du sie zurückgewiesen hast, vielleicht beweist sie dir ihre Überlegenheit an anderer Stelle, wenn es z.B. um Projekte oder Versetzungen geht oder schlicht beim Bürotratsch auf dem Flur. Einfach weil sie (zurecht) einen Hals auf dich haben könnte.

Es ist leichtsinnig bis dämlich, die Dinge so weit kommen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe verstehe was du meinst..

ganz so ist es nicht.. wir sehen und meist nur auf schulungen..also nicht im alltag, da ist jeder im aussendienst..

von dem her gibts da keine probleme.. reden auch weiterhin normal miteinander...auch wenn sie immer noch attracted ist..das merke ich

und nen hals hat sie nicht zu recht.. hab sie schliesslich davor bewahrt ihren freund zu betrügen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, du hast recht, die Situation ist nicht so dramatisch ...

aber unterschätze niemals eine zurückgewiesene Frau, ehrlich.

Auch wenn sie einen Freund hat, blabla.

Wenn ich dir einen guten Tipp geben darf, sprich die Sache ruhig nochmal an und relativiere sie - du warst betrunken, du hast eine Freundin ... oder du kannst nicht mit vergebenen Frauen ... etc. Lass keinen Zweifel aufkommen, dass es NICHT daran liegt, dass du sie nicht attraktiv genug fändest.

Frauen sind da äußerst empflindlich, und auch wenn nach außen alles Sonnenschein wirkt, kann sich hintenrum ein Gewitter zusammenbrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich als Frau wäre stinksauer!

Warum machst du sie heiß und schläfst dann nicht mit ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe das nicht. Du spielst mit ihren Gefühlen und hinterlässt sie schlechter, als du sie getroffen hast. Außerdem finde ich, dass es inkonsequent ist, sie zu gamen und dich dann deinem sexuellen Trieb zu verwehren. Es hat ja einen Grund, dass du sie gegamet hast und das war dein Interesse an ihr.

Vielleicht läufts du ja schon als 'social robot' durch die Gegend und dir ist das alles egal, hauptsache ist du kannst dein Ego pushen, indem du Frauen den Lay verwehrst.

Wenn sie ihren Freund betrügt, ist das ihre Entscheidung. Du erfüllst ihr Sehnsüchte, die er nicht befriedigen kann, warum auch immer.

Just my 2 cents.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus
bei fragen steh ich gern zur verfügung

Warum spielst du mit Gefühlen?

Was bringt dir diese Demonstration deiner Macht?

Antworte nicht auf diese Fragen sondern denk darüber nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm ich les das hie rund weiss nicht was ich schreiben soll bin verwirrt.

Du machst sie geil?Warum?--->Wie jeder Mann denkt, um sie zu Layen!

Du lässt sie zu dir ans Bett?Warum?----> Wie jeder Mann denkt, um sie zu Layen!

Du Layst sie nicht!Warum?---->Kann ich nicht nachvollziehen!

Wenn ich mich in eine Frau versetze die sowas macht, dann spielt sie sich um zu demonstrieren das sie will aber nicht leicht zu haben ist.

Wenn das deine denkensweise ist, ok, find ich gut.Was Frauen können, warum sollten wir Männer das nicht können?

Das machen PU größtenteils, sie spielen die Karten aus die HBs normal ausspielen.(Wir kopieren)

Find die Action Ok, ich könnte es nicht weil ich dem Moment so geil wär und sie auf jeden fall Layen würde.

Entweder war die echt ein HB das zwischen HB2 und HB4 war, oder du bist nicht geil genug gewesen.

Ich würde ihr aber trotzdem sagen, " Ich finde dich sexy und Atraktiv jedoch hast du einen Freund und da will ich nicht reinfunken"

Sonnst kannst es dir bald bei ihr vermasseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt mal wieder runter...

ich hab sie weder gebeten mir ins zimmer zu folgen noch sich auf mich einzulassen.

ausserdem habe ich sie nicht schlechter hinterlassen asl vorher. sie hat auch immer wieder mal ihren freund erwähnt im lauf des abends, glaube die beiden hatten auch stress, soweit ich das am telefon mitbekommen habe.

also war es viell. auch ein teil trotzreaktion ihrem freund gegenüber.

ich wollte zu beginn des abends gar nicht gamen aber hat sich halt so ergeben und ich dachte mir ich schau wie weit ichs bei ihr bringe. ich habe sie auch nicht schlecht behandelt, sie hat sich sehr wohlgefühlt.

ich war einfach noch klar bei verstand und habe rational gedacht was das ganze für folgen hat, sie wohl nicht mehr so ganz!

und nein es war keine hb 2-4, sondern eher eine solide 7 !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles nur Ausreden. Du hast dir die Nachteile von vom "Fucking at the Company" eingehandelt, ohne die Vorteile zu genießen. Da du sie zurückgewiesen hast, wird der Ärger sogar noch viel größer sein als sonst, denn wegen ihres Freundes hätte sie genossen und geschwiegen. Jetzt aber MUSS sie dich hassen, weil sie sich sonst selbst verachten müsste (ich bin billig etc.). Sie wird schlecht vor dir reden und alles tun, um dir zu schaden.

Aber ich lese aus deinem Post schon raus, dass dir unterschwellig bereits klar ist, dass du einen großen Fehler gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs kommt erstmal runter hier. Er hat keinen Menschen umgebracht, er hat einfach eine Frau nicht ran gelassen.

Denkt an Eure AFC-Zeiten, wieviele Frauen haben das bei Euch gemacht?

Und er hat ihr ja noch auf den Arsch gehauen und ein Küsschen gegeben.

Es war nicht die feine Englische, das ist klar. Aber ihr überreagiert.

PickUp ist eine unglaubliche Macht, welche es gilt kontrolieren zu lernen.

Am Anfang meiner PU-"Karriere" hatte ich ein dickes Problem, weil eine 14-Jährige auf mich stand.

Jippey, es war die beste Freundinn meiner damals besten Freundinn ;)

Was ich mir alles anhören durfte, weil ich sie abgelehnt hatte (Mit 17 Jahren .. oh man) und ich war wirklich sehr sehr rücksichtsvoll und Einfühlsam.

Ich hoffe es war dem Threadersteller eine Lehre, aus Fehlern lernt man, ohne Fehler währe KEINER von uns da, wo er jetzt ist.

Aber tretet ihm dafür doch bitte nicht so kräftig in den Arsch, was glaubt ihr passiert sonst, wenn er auf der Arbeit sitzen muss!? ;P

Beste Grüße,

Ilias.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreib nicht LR wenns keiner war in die überschrift

außerdem für was postet du dass?

eine heiss machen von der ich nix will is immer leichter

anscheinend hat ihr dein c+f gut gefallen, is doch was schönes wenn man von 8 kollegen der einzige ist der nicht afc ist gell? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat Mr. Style:

Wenn das deine denkensweise ist, ok, find ich gut.Was Frauen können, warum sollten wir Männer das nicht können?

Das machen PU größtenteils, sie spielen die Karten aus die HBs normal ausspielen.(Wir kopieren)

Es fand es so richtig also ist es ok, jeder macht das was er will, aus hier postet man um nicht anzugeben oder sonnstiges, sonndern um den anderen evt. ein Geschehen zu schildern um draus was zu lernen.

Find es OK wie es es gemacht hat.Was Frauen dürfen düren wir Männer auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden