Mein verdammter Natural-Freund

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönen Sonntag.

Heute möchte ich euch mal von einem persönliche Problem erzählen, welches mich wirklich sehr beschäftigt.

Und zwar hab ich eine Freund, der einfach der krasseste Natural ist, der mir je begegnet ist.

Ich stell ihn euch einfach mal vor und dann komm ich zu meiner Frage:

Er ist verdammt witzig und nicht wirklich intelligent. Aber er hat verdammt nochmal den krassesten Erfolg bei Mädchen. Er bekommt auch sehr viele intelligente Mädchen ab. Er ist total oberflächlich und rassistisch und macht alles von seinem Aussehen ab. Wenn mal seine Frisur nicht sitzt ändert sich sein Frame um 100%. Als wir letztens in einem Club waren und er seine heiß geliebe Lederjacke an der Gaderobe abgeben musste war er total fertig und hat nichts hinbekommen. Er glaubt halt, dass er soviel Erfolg hat, weil er so gut aussieht, was natürlich eine Illusion ist, aber durch diese Illusion schöpft er sein Selbstbewusst sein. Er hat alle 2 Wochen eine neue Freundin und diese schreibt ihm dann wie abgöttisch sie ihn liebt. Nach 2 bis 3 Wochen ist dann wieder Schluss weil er nicht treu sein kann. Er kann einfach keine Gefühle für Mädchen entwicklen. Sie sind lediglich für sein Ego da.

Muss man so ein Arsch sein,um so begehrt zu sein. Des öfteren bemerke ich, wie ich mir selber auch wünsche einfach mal ein paar IQ zu verlieren um einfach stumpf mehr Erfolg zu haben..

Kann man durch Pickup genauso erfolgreich werden und weiterhin Gefühle zeigen. Ich möchte nicht so werden wie er .. nur sein Erfolg.. den hätte ich gern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pfff arbeite mal an Deinem IG,...Bist ja nen Topfreund, wenn Du Deinem Kumpel das so Missgönnst und so über ihn abziehst....Weisst Du warum er Erfog hat?! -Weil er sich über sonen Scheiss keine Gedanken macht...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich ist er eher ne arme Wurst.

Fang ja nicht an, für den Preis des Frauenerfolges dein "Ich" zu verdrängen. Was in erfolgreich macht, ist wahrscheinlioch seine unbeschwerte Art im Umgang mit Frauen. Kein Podestdenken, keine Needieness, keine Abhängigkeit von ihnen. Das kannst du dir ja so rausnehmen und in dein Mindset integrieren. Das ist Männlichkeit. Und zum Mannsein gehört es aber genauso, auch Gefühle zu haben. Man(n) kann eine Frau nur leidenschaftlich begehren und ein guter Liebhaber sein, wenn man "sich spürt".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du möchtest seinen Erfolg haben, aber nicht dabei seine Downsides haben wie die extreme Abhängigkeit von Äusserlichkeiten. Zudem braucht dein Freund auch den Erfolg bei den Frauen um sein Ego aufrecht zu erhalten.

Alles enorm schlecht und nicht erstrebenswert.

Das Problem ist, du bist nicht so dumm wie er, aber auch nicht soviel intelligenter um die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen. Du kannst du Pickup erfolgreicher werden als er in allen Belangen. Die Frage ist, bist du bereit die Opfer dafür zu bringen? Oder hockst nur rum und heulst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freunde ja ? ^^ Nagut. Weißt du was ich mache wenn ich Naturals kennenlerne, egal ob Freunde, Bekannte, Fremde, Kollegen etc. Ich guck ihnen einfach gerne zu und freu mich auch für sie, wenn sie Erfolg haben. Steh mal zu dir selbst und sei deiner selbst und deinem Wert bewusst, dann wirst du diesen Neid auch los. Ist doch super das du keinen Ultra Nerd als Freund hast, sondern einen guten Natural. Mag ja alles stimmen, dass sein Weg nur durch leere und Oberflächlichkeiten bestimmt wird, zwar traurig aber nicht dein Problem. Die guten Seiten seines Auftretens, Frames etc. kannst du dir doch abschauen. Er steht zu sich und seiner Männlichkeit, und das solltest du dir mal als erstes abgucken. Natürlich kannst du so werden wie du es wünscht. Der einzige der sich Blockaden und Grenzen auferlegt bist nur du selbst. Pick up kann dir als Anleitung helfen, aber es wird für dich als Tool gesehen, nicht der Heilige Grahl sein. Kommt eben drauf an was du nun mit dieser Anleitung alles so anstellst.

Viel Erfolg

bearbeitet von Todi
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der Thread ernst gemeint ist, zweifle ich auch an deiner Intelligenz.

Was findest du bitte gut an so einem Menschen? Das er fickt und du nicht? Who cares? Hat er einen guten Job, kann er vernünftige Gespräche führen? Scheinbar nicht.

Wieso hängst du mit Leuten ab die rassistisch sind und dazu noch solche Trottel? Er gibt eine kack Lederjacke ab und dreht völlig durch? Er kann und will auch gar nicht treu sein, weil ihn Frauen und vor allem ihre Gefühle egal sind. Ich würde keine 5 Minuten an der Seite eines solchen Menschen aushalten.

Such dir vernünftige Freunde und überdenke mal, was im Leben wirklich wichtig ist. Kleiner Tipp: Alle zwei Wochen eine neue "Freundin" haben sollte es nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, du musst nicht so werden wie er.

es gibt viele, sehr unterschiedliche Typen von Männern, die bei Frauen erfolg haben. Und einige von denen können auch treu sein und Gefühle entwickeln ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verlasse die frau in nem besseren Zustand als du sie vorgefunden hast.

Aber hey... #yolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man durch Pickup genauso erfolgreich werden und weiterhin Gefühle zeigen. Ich möchte nicht so werden wie er .. nur sein Erfolg.. den hätte ich gern

Er hat seinen "Erfolg", weil es so ist, wie er ist. Die "I don't give a fuck"-Einstellung ist extrem hilfreich, wenn Du "nur" Sex willst.

Wenn Du aber "Gefühle" willst und ne Beziehung - dann ist sein "Erfolg" kein "Erfolg" - schließlich führt er ja nie stabile Beiziehungen.

Ich würde sagen: Lass Dir Eier wachsen. Hab das Gefühl Du kennst nur die Extreme: "Arsch" und "Weichei" - es macht aber die Mischung. Und game auf das Ziel hin, welches Dir vorschwebt. Viele kleinere Sexaffären - oder ne LTR.

Entscheiden Du Dich musst, was Du willst. Kleiner Padawan ;)

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönen Sonntag.

Heute möchte ich euch mal von einem persönliche Problem erzählen, welches mich wirklich sehr beschäftigt.

Und zwar hab ich eine Freund, der einfach der krasseste Natural ist, der mir je begegnet ist.

Er ist verdammt witzig und nicht wirklich intelligent. Aber er hat verdammt nochmal den krassesten Erfolg bei Mädchen. Er bekommt auch sehr viele intelligente Mädchen ab. Er ist total oberflächlich und rassistisch und macht alles von seinem Aussehen ab. Wenn mal seine Frisur nicht sitzt ändert sich sein Frame um 100%. Als wir letztens in einem Club waren und er seine heiß geliebe Lederjacke an der Gaderobe abgeben musste war er total fertig und hat nichts hinbekommen. Er glaubt halt, dass er soviel Erfolg hat, weil er so gut aussieht, was natürlich eine Illusion ist, aber durch diese Illusion schöpft er sein Selbstbewusst sein. Er hat alle 2 Wochen eine neue Freundin und diese schreibt ihm dann wie abgöttisch sie ihn liebt. Nach 2 bis 3 Wochen ist dann wieder Schluss weil er nicht treu sein kann. Er kann einfach keine Gefühle für Mädchen entwicklen. Sie sind lediglich für sein Ego da.

Muss man so ein Arsch sein,um so begehrt zu sein. Des öfteren bemerke ich, wie ich mir selber auch wünsche einfach mal ein paar IQ zu verlieren um einfach stumpf mehr Erfolg zu haben..

Schönen Montag. ;-)

Wer sagt denn, dass Du nicht auch so einen Glauben an Dich entwickeln darfst?

Es gibt nur einen Menschen der Dir das nicht erlaubt: Du!

Egal was die anderen sagen: Du bist selbst für Dein Glück verantwortlich.

Auch wenn es nur ein Film ist: Selbst quaismodo bekommt eine superhübsche Frau ab.

Hast Du schon mal Typen gesehen, die eine Party total abrocken und von den heißesten Mädels umringt sind... und ziemlich kaputt aussehen? Jup, die gibt es.

Nein, Du musst kein Arsch sein und

dass hier ein paar Mal das Wort "Verdammt" auftaucht sagt nur:

Du bist mit der Wahrheit unzufrieden. Du hättest gerne, dass sie anders aussieht. Du hättest gerne diesen SEINEN verdammten Erfolg.

Du musst dazu keine IQ-Punkte verlieren.

Du musst nur Dein Selbstwertgefühl aufwerten und auf mehr scheissen, nur das kommt nicht von ungefähr, wenn Du eben nicht von Anfang so gepolt bist, wie Dein verdammter Natural-Freund, dann lerne! Fall auf die Schnauze.

Hör auf rumzujammern und tu was dafür.

Es fängt da an: Wofür ich Dich jetzt auch beneiden könnte: Du hast jemanden bei dem Du Dir abgucken kannst, WARUM er so viel Erfolg hat.

Sieh zu und lerne.

Das ist ein Riesenvorteil, Mann.

Viel Erfolg!

Enlightenment

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du schon mal Typen gesehen, die eine Party total abrocken und von den heißesten Mädels umringt sind... und ziemlich kaputt aussehen? Jup, die gibt es.

Auf welchen Partys seid ihr unterwegs? Sowas habe ich nämlich noch nie gesehen, obwohl das in diesem Forum ziemlich oft berichtet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf welchen Partys seid ihr unterwegs? Sowas habe ich nämlich noch nie gesehen, obwohl das in diesem Forum ziemlich oft berichtet wird.

+1 .. ich seh manchmal hässliche Typen die eine Party total abrocken. Finden die Mädels dann auch toll bzw lustig, aber nach Hause geht mit dem dann garantiert keine ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm also 'kaput aussehende' Typen fallen mir auch keine ein, die Frauen abgreifen, die ich heiß finden würde.

Eher weniger hübsche Typen, die sich einfach pflegen und sich stilistischer kleiden und somit gerade nicht kaput aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm also 'kaput aussehende' Typen fallen mir auch keine ein, die Frauen abgreifen, die ich heiß finden würde.

Eher weniger hübsche Typen, die sich einfach pflegen und sich stilistischer kleiden und somit gerade nicht kaput aussehen.

Geh halt mal woanders hin, als auf eine JuLi-Party.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt sind denn seine Targets? 14-16? Jemand der seinen Frame verliert sobald er seine Lederjacke auszieht oder das Haargel nicht hält ist alles nur kein Natural.

Ihn zu kopieren wird dir nichts bringen wegen der Inkongruenz. Sei einfach du selbst, tu auf was du Lust hast, hab deine Werte, steh zu ihnen, sei geduldig, gelassen, zeig Grenzen auf, handle aus dem Gefühl heraus ohne dich zu verstellen. Einfacher gesagt als getan, also les dich ein, entwickel dich weiter u. lern Frauen zu verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1 .. ich seh manchmal hässliche Typen die eine Party total abrocken. Finden die Mädels dann auch toll bzw lustig, aber nach Hause geht mit dem dann garantiert keine ..

Genau das, sind eher Clowns und Bespaßer für die.

Das auch nicht... Egal wie du dich pfelgst, wenn du hässlich bist, dann nützt das nicht wirklich viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin hässlich und war damals auch noch ungepflegt. Hab aber die Leitung unserer Schulklasse übernommen und war echt beliebt und hab auch die HB8 klargemacht, die wegen mir sogar ihren Verlobten verlassen hatte (Fachabi). Yolo :D!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönen Sonntag.

Ja, in 6 - 36 Monaten bist du so weit.

Das mit dem IQ würde ich nicht begrenzen. IQ hilft dir bessere Frauenqualität zu finden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden