Beziehung beendet - wieder Kontakt miteinander

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben,

Nachdem ich dieses Forum entdeckt habe, und ich mich hier etwas reingelesen habe, habe ich auch ein paar Fragen:

Erstmal die Daten:

Ich bin 20 Jahre alt
Sie ist 18 Jahre alt
Unsere Beziehung dauerte 1 Jahr
Unser Beziehungstyp war : Monogamie

So, dann fange ich mal an: Vor 3 Monaten (ende August) hat meine Freundin nach unserer (schönen Beziehung) Schluss gemacht. Grund Ihrerseits waren "keine Gefühle mehr", nunja ich habe zwischendrin den Lob des Sexismus gelesen und muss sagen: Das Buch hat mir die Augen geöffnet, ich glaube die gute hat mich einfach Betarisiert ;) (Sie hat mir Befehle erteilt, war immer beleidigt wenn ihr was nicht Recht war, und hat mich eigentlich auch sehr Manipuliert). Nun nach der Beziehung kam folgendes: Erstmal Klammern meinerseits (ca 2 Wochen dauernd), dann kurzer Kontakt abbruch ( 1 Woche) , dann wieder kurz Kontakt , und dann zuletzt 4 Wochen kein Kontakt (ging von mir aus, ich habe mich dann auch vor einer Woche ca gemeldet).

Der Kontakt lief vollkommen normal, sie war total überrascht das ich sie angerufen habe(und hatte nach ihren Angaben Herzklopfen), und gefragt habe wie es ihr geht. wir haben dann ca. 1 Stunde lang gesprochen. Eigentlich nur Smalltalk(wie läuft es auf der Arbeit... .Aber auch, das sie mir von irgendwelchen Kerlen erzählt. Ein paar Beispiele: Sie erzählt mir, das sie in einer Kneipe war, und der Barkeeper war hübsch. Noch ein Beispiel : Ein Freund würde ja so auf sie abfahren, er wäre verliebt in sie. oder noch ein Beispiel: Sie hat Ihren Ex in der Stadt zufällig getroffen, und mit ihm geredet.

Jetzt habe ich ein paar Tage später, mich mit ihr getroffen. Da erzählte sie mir genau das selbe mit den Typen, und das sogar noch einer auf sie stehen würde(Das stimmt aber, denn sie macht öfter in der Woche was mit diesem Kerl, aber angeblich soll das bis jetzt nichr mehr als Händchenhalten gewesen sein, und sie hat anscheinend auch interesse an ihm).Generell meint sie aber: Sie möchte keine Beziehung haben.(im momment) Mich fragte sie übrigens auch nach Frauen, ich habe ihr aber gesagt, das bei mir eigentlich nichts wäre, aber evtl. es jemand gäbe (ich wusste ehrlich gesagt nicht ob ich in die vollen gehen soll, deswegen hab ich "halb - halb" gemacht). Ich habe aber auch etwas Kino bei ihr gemacht, z. B. hatte sie einen Verband am Arm, den hat sie dann in meiner Anwesenheit einfach abgemacht, und ich hab ihre Hand mehrmals genommen, und auch gestreichelt. Ich hab auch ihre Haare angefasst, und ihr Komplimente gemacht, das ich ihre Haare schön fände. Mir hat sie auch gegenkomplimente gemacht: "Jaa, ich finde du hast dein Aussehen verändert, mir gefällt dein Klamotten stil, und deine Frisur".C&F habe ich glaube ich auch etwas gemacht, aber ein konkretes Beispiel fällt mir nicht ein, das Gespräch war mehr ernst. Das war alles ganz positiv, und wir haben uns auch für nächste Woche schon verabredet.

Nun zu meinen "Problemen":

Wie seht ihr generell die Situation? Ich hätte sie schon sehr gerne zurück, ich weiß blos nicht, ob sich das in meiner Situation lohnt (zwecks der Aussagen über die verschiedenen Herren)

Was ich mir aber auch denke, könnte das einfach nur ein Shit-Test gewesen sein? Sozusagen "Abchecken der Konkurrenz, wie ich reagiere?" oder einfach ein Eifersüchtig machen?

Und zu guter letzt: Wie fahre ich jetzt am besten fort? Ich wollte mit ihr nächste Woche auf den Weihnachtsmarkt gehen, ist ja ein guter Ort um sich etwas näher zu kommen ;)

bearbeitet von Muschel1234

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 8.12.2013 um 16:16 , Muschel1234 schrieb:

Das Buch hat mir die Augen geöffnet, ich glaube die gute hat mich einfach Betarisiert ;)

Das Betasieren geht immer vom Mann selbst aus. Er schafft das ganz allein. Eine Frau kann niemals dafür sorgen, dass ein Mann zum Waschlappen wird. Denn dann war er schon immer einer.

Zitat
Was ich mir aber auch denke, könnte das einfach nur ein Shit-Test gewesen sein?

Bingo. Nicht drauf hören, alles durch 3 teilen. Und verdammt, wenn sie dich nach anderen Frauen fragt dann steh dazu wenn du welche hast. Und du SOLLTEST welche haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja. Das darfst Du nicht überbewerten....

War ein simpler "orbiter-check".

Das heißt, sie schaut, ob Du nach wie vor für sie verfügbar bist. Und sie

prüft ihren "Marktwert".

Aber merkste was ? Das ist KEIN invest !

Und noch was: Nicht ihre Worte, ihre Taten zählen !

Sie ist nicht attracted von Dir. Du bist nur einer ihrer "orbiter".

Also kein Grund ihr Komplimente zu machen.

Sie hat sich schlecht verhalten. Also überhaupt kein Grund schlechtes

Verhalten auch noch zu belohnen. So verlierst Du noch mehr an Wert.

Und ihr Interesse an Dir sinkt ins Bodenlose ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will damit auschecken ob du noch da bist für sie wenns mit den anderen Stechern nicht mehr läuft. Lass das nicht mit dir machen, sowas hast du nicht nötig.

In deiner Situation erscheint jede Kleinigkeit als Invest, sie testet aber nur ob du nach ein paar Worten von ihr sofort wieder springst. Nur bei echtem Invest darauf eingehen, ansonsten nicht reagieren. Bewahre dir wenigstens jetzt deine Männlichkeit.

Komplimente sind auch so ein Ding.. Lass die Frau sich so etwas verdienen, ansonsten weiß sie dass sie nichts Investieren muss um von dir angehimmelt zu werden.

Das wichtigste is jetzt wieder ein Mann zu werden, für dich, weil es dir gut tut! Dazu gehören auch wieder andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass sie gehen.

Ein mensch muss sich persönlich weiterentwickeln. Wenn du zu alten Gewohnheiten greifst, wirst du das nie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke nochmal für die aussagen, also das mit dem komplimenten werde ich wohl in zukunft eher zurück schrauben ;)

also wars wie ich dachte doch ein shit test. aber ich hab ihn denke ich mal gar nicht so schlecht gemeistert. sonst würde es wohl auch kein weiteres treffen geben ;)

und ja, es gibt andere frauen, von denen sie ja auch zum teil weiß ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update: Ich habe seit ein paar Tagen einen Freeze Out gemacht, weil sie Respektlos zu mir war!

Mal schauen wann sie sich meldet, sie hat sich aber schon entschuldigt, und zwar direkt nach der Aktion.

Okay, hat sich gemeldet :rofl:

bearbeitet von Muschel1234
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden