Auf welches Verhalten stehen Frauen?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eher den witzigen, lockeren Typen oder den seriösen Typen, der ab und zu was witziges sagt aber im Großen und Ganzen ernst ist?! Wie seid ihr und welches Verhalten kommt eurer Meinung nach bei Frauen am besten an ( nicht bei jeder einzelnen sondern im Schnitt nach eurer Erfahrung ). Oder ist das Verhalten an sich egal solange die Frau auf einen steht...?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Die Frauen stehen auf dich und nicht auf eine auf Durchschnitt entsprechende Person dessen Statistik alle paar Minuten ändert. Also schlag dir das aus den Kopf jemand zu sein nur um jemanden zu gefallen. Es gibt Frauen die dich scheiße finden und welche die dich heiß finden. Aber um das heraus zufinden bleibst du besser der den du halt bist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Männer die total viel fragen:

Darf ich dich küssen

Ist es so recht

Macht der Sex Spaß

Etc.

Etc.

;-)

Lg pussydeluxe

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine ich verhalte mich offen, mache oft zweideutige Schwerze/Witze und bin meist nicht sehr seriös aber in ernsten Situationen wieder doch... weiß nicht ob ich wie ein Entertainer/Clown rüberkomme oder wie ein normaler, der ein wenig Spaß haben will. Das ist was mir etwas Sorgen bereitet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geb dir mal den Geheimtipp:

Wenn eine Frau mit dir schläft weil du sie verführst, dann weisst du wie du rüber kommst. Krass, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber dazu sollte ja erst kommen. Und dafür muss man sich ja bestimmt verhalten

Möchtest du gerne jeder Frau gefallen?

Soll ich dir was verraten... Wird nicht funktionieren ;-)

Gib dich so wie du bist alles andere ist nicht authentisch, wenn du unsicher bist frag mal einen guten freund oder eine Freundin wie du auf andere wirkst .

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eher den witzigen, lockeren Typen oder den seriösen Typen, der ab und zu was witziges sagt aber im Großen und Ganzen ernst ist?!

Sowohl als auch. Denn zum einen haben nicht nur Frauen unterschiedliche Geschmäcker sondern es gibt auch nicht den einen Idealmann, an dem Frauen alle anderen Männer messen. Die Frage ist auch nicht sinnvoller, als danach zu fragen, ob Männer rote oder schwarze Haare bevorzugen.

Oder ist das Verhalten an sich egal solange die Frau auf einen steht...?!

Ja, aber da das Verhalten ein ganz zentraler Punkt ist, weshalb Frauen auf einen Mann stehen, dreht man sich mit dieser Frage endlos im Kreis.

Ich meine ich verhalte mich offen, mache oft zweideutige Schwerze/Witze und bin meist nicht sehr seriös aber in ernsten Situationen wieder doch... weiß nicht ob ich wie ein Entertainer/Clown rüberkomme oder wie ein normaler, der ein wenig Spaß haben will. Das ist was mir etwas Sorgen bereitet..

Die Antwort darauf bekommst du nicht aus einer theoretischen Diskussion aus einem Internetforum. Die kann dir nur deine Umwelt liefern. Lerne auf die Reaktionen anderer zu achten, gewöhne dir an, nicht nur auf die Worte sondern auch auf die non-verbalen Aspekte der Kommunikation im Gespräch zu hören und lerne ein instinktives Gespür dafür zu entwickeln. Das bekommst du aber nur, wenn du rausgehst und dich ausprobierst und Erfahrung sammelst. Wenn du meinst, du würdest als Clown wahrgenommen, fahre halt einfach mal die Albernheit etwas zurück und gucke, ob und wie sich die Reaktionen deiner Umwelt verändern. Probieren geht in diesem Bereich eindeutig über Studieren.

Ja aber dazu sollte ja erst kommen. Und dafür muss man sich ja bestimmt verhalten

Ja, aber ob dein Verhalten richtig ist, erfährst du doch an der Reaktion der Frauen, die du ansprichst. Wie sehen diese Reaktionen denn aus?

Gib dich so wie du bist alles andere ist nicht authentisch, wenn du unsicher bist frag mal einen guten freund oder eine Freundin wie du auf andere wirkst .

Hört sich für meine Ohren verdächtig nach dem altbekannten Satz „Sei einfach du selbst!“ an. Der ist ja nicht falsch, aber dennoch für jemanden, der nicht weiß, wer er eigentlich ist oder sein möchte, schlicht überhaupt nicht hilfreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will seriöser wirken und nicht mehr so viele alberne Pubertätwitze bringen. Ich hab kein Bock ein kleiner Bub rüberzukommen sondern will wie ein Mann wirken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falsch.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso falsch? Es gibt doch einfach Verhaltensmuster, die überhaupt nicht attraktiv sind und diese will ich ablegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso falsch? Es gibt doch einfach Verhaltensmuster, die überhaupt nicht attraktiv sind und diese will ich ablegen

Diese Aussage ist auch eine ganz andere, als die, dass man, um Sex zu bekommen ein bestimmtes Verhalten zeigen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eher den witzigen, lockeren Typen oder den seriösen Typen, der ab und zu was witziges sagt aber im Großen und Ganzen ernst ist?!

Das ist in etwa so als wenn du einen Mann fragst ob er eher auf das brünette Supermodel oder die knackige HB 10 Blondine steht.

Es sind ganz andere Merkmale, die dich für Frauen attraktiv wirken lassen. Ob deine Persönlichkeit eher dem geselligen Spaßvogel oder dem stillen Einzelgänger entspricht, spielt kaum eine Rolle.

Steht übrigens alles hier im Forum, in diversen Blogs oder auch YouTube Videos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Threadersteller

Wenn du fürchtest du könntest wie eine Art Klassenkasper rüber kommen, dann setz dir Werte und Ziele und lass keinen Zweifel daran, dass deren Umsetzung für dich Priorität 1 hat. Du kannst immer locker und witzig sein, aber das muss klar sichtbar an zweiter Stelle kommen.

Das Merkmal des Klassenkaspers ist, dass er mit seinen dauernden Albernheiten die Aufmerksamkeit anderer sucht - und sonst nichts hin bekommt. Sei du anders und krieg was auf die Reihe. Dann hast du kein Problem.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute war der 1. Tag, wo ich meine Witze eingegrenzt habe und mich ernst aber gesprächig mit etwas Witz verhalten habe. Es fühlt sich so gut an. Als andere einen Witz über mich gebracht haben hab ich nicht gelacht und nur ernst geguckt und nur "achso" gesagt und schleimig geschaut. Ist eine gute Sache. Interessant, dass andere der Spiegel deiner selbst sind. Ich war heute weniger witzig und mehr ernst, so waren es 2 Kumpels genauso...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe oft das Gefühl, dass man ein bestimmtes Verhaltensmuster aufweisen muss, um bei Frauen als Beziehungspartner anzukommen.

Das kommt der Wahrheit ziemlich nahe.

Ich fühle mich da etwas hängengeblieben, da ich noch nie eine Freundin hatte...

Das geht/ging nicht nur dir so. Macht aber nix, denn zum Glück kann man diese Verhaltensmuster gezielt erlernen. Dafür sind wir schließlich alle hier.

Genau das ist das Ding. Ich schaue mich um und denke mir WIE sollte sich ein Mann verhalten, um in eine Beziehung mit einer Frau einzugehen!?? Ob es da nicht dieselben Muster gibt!?

Die Antwort darauf findest du hier im Forum.

Also Mr.Dj (oder Geros, Kott, C99, Mr.Dj Delay planky Alcatras crew btf06749, evtl. otherside oder #Raffaelo und andere Acc)

Ich verstehe es einfach nicht, in dem Forum gibt es eine tolle Schatztruhe, da steht wirklich alles! Dann gibt es gute Bücher (LdS, Der Weg des wahren Mannes, Männlichkeit leben) die du alle auch schon gelesen hast. Da steht eben falls ALLES drin (was du fragst)!

Bei dir hat man das Gefühl, dass du zu jedem Absatz oder zu jeder Seite die du durchließt, einen eigenen Thread aufmachst! Und das ist das erste was ich nicht verstehe, wie kann man als Student sowenig verständnis für einfach Transferaufgaben mitbringen.

Wenn der Fahrer A mit einem ROTEN Auto mit 100 kmh durch die Kurve fährt und abfliegt, was glaubst du wird passieren wenn er genau das selbe mit einem BLAUEN Auto macht????

Was passiert dann??????????????????

GENAU, er fliegt mit dem BLAUEN Auto genauso aus der Kurve......

Das zweite was ich nicht verstehe, wie kann man seit einem halben Jahr 18 ACC aufmachen, und teilweise die selben Fragen stellen. Erstens die Arbeit die du dir und anderen machst, aber was viel wichtiger ist, irgendwann muss man doch lernen das es nicht erfolgsversprächend ist, dass dabei nichts rum kommt. Es kommt keine 1.000.000 Dollar Antwort, es kommt keine Wunderpille, es kommt keine Antwort die dir all deine Probleme nimmt! Die kommt nicht, da kannst du auch 100 ACC aufmachen!

Wie kann man 18 mal gelöscht werden und nichts draus lernen und noch nicht mal seinen schreibstil umstellen, du änderst nichts und machst es genauso wieder! (Die selben Fragen, der selbe Schreibstil, die selben Themen, immer kurz gehalten, immer mit "meine nächste Frage")

Das ist übrigens auch dein Hauptproblem!

Du machst immer das selbe,

wenn du was anderes machst,

dann denkst du immer mit den selben Gedanken darüber nach,

wenn du erfolg hast, dann stellst du dich immer wieder vor den selben schlechten Spiegel!

Wenn du Miserfolg hast, dann stellst du dich immer vor den selben Spiegel!

Du betrachtest dich immer aus dem selben Blickwinkel.

Du bist Lernresistent!

Komplet Imun!

Du hast schon 3 Threads aufgemacht wo du gesagt hast, dass du keine dummen pubertäts Witze mehr machen willst und dich wie ein Mann verhalten willst!

Dann mach das doch verdammt nochmal! MAch keine Witze die kindisch sind. Wo verdammt ist das problem. Hast du Zwangshandlungen????

Machen nicht denken!

Du bist ja kein echter Troll, sondern du suchst ja wirklich Hilfe! Aber....ich verstehe das nicht und ich finde deine Art und dein Verhalten hier im Forum mehr als unsympatisch.

Es gibt hier User, die dir die selbe Frage schon 5 mal beantwortet haben, dass das auch Zeit kostet ist dir scheiß egal.

Vieleicht bist du ja auch ein Einzelkind (ich bin eins) was denkt die Welt dreht sich nur um dich, dass tuht sie nicht!

SEIT EINEM VERF****EN HALBEN JAHR HÄNGST DU STÄNDIG HIER IM FORUM, seit 2 Jahren ließt du hier angeblich mit, die wichtigsten Bücher hast du auch gelesen.

Und dann machst du 18ACC auf fragst die selben Sachen und kriegst GEISTIG (vom Verstand her) den unterscheid zwischen (1) AFC, Niceguy, Best Friend, der nette Freund, dem Hund, der Typ der alles für die Frau macht, ihr hinterher rennt und (2) einem selbstbewussten Mann der sich selbst liebt und sich für die Sachen des AFC, Niceguy usw. zu schade ist, nicht auf die Kette (also du verstehst es nicht)!!

Das kann doch nicht dein Ernst sein....

Denk mal drüber nach...

bearbeitet von Sava.Vukovic
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe alle Bücher gelesen, die du aufgezählt hast und ich habe keine 18 accounts..aber so viel Theorie ist total unübersichtlich und die Frage war genau auf mein Fall bezogen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden