HB mit Mutter - welcher opener?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hoi!

Wie geht Ihr vor, wenn Ihr ein Mädel mit ihrer Mutter seht?

Kommt es zu billig, wenn ich sage "Hey, seid Ihr beide Schwestern?", dann ein wenig C&F oder so´n Kram. Danach die Routine: beide in eine Engels- und Teufelsoutfit stecken, Arm in Arm die Straße langgehen, alle Frauen sind neidisch, und wenn ich eine Frage habe, beide fragen und wer das Lustigere sagt, das wird gemacht. Naja, Ihr kennt die Nummer bestimmt. (sagen und vorstellen lassen, nicht wirklich machen ;-) )

Ist das Einzige, was mir zu Mutter und Tochter einfällt. Der beste Freundinnen opener ist wohl eher unpassend. :-)

Cy@,

Joachim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie immer, C&F. Zur Mutter: "Gnädige Frau, ich bin geritten für sieben Tage, habe gekreuzt sieben Flüsse und getötet sieben Drachen. Jetzt bin ich hier um anzuhaulten um die Hand ihrer Tochter!" Dabei theatralisch schauen. Dann zur Tochter, bevor die Alte antworten kann: "Wer könnte dem kühnen Ritter einen Wunsch abschlagen! Lasst uns einen jener seltsamen Trünke zu uns nehmen, den sie im Morgenland Mokka nennen!" Tochter wegziehen.

Fieldtested.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh hin, umarm sie begrüße sie mit "Hey Schatz, schön dich hier zu sehen! Jetzt kannst du mich ja auch gleich mal deiner Mutter vorstellen!"

Die Reaktionen werden wohl sehr lustig werden.

Falls sie dann etwas sagt wie "Spinnst du jetzt, ich kenn dich doch gar nicht"

Kannst du antworten "Mausi, jetzt tu nicht so" zur Mutter wenden "Ich weis gar nicht, was sie hat, jetzt sind wir schon so lang zusammen, es wir Zeit, daß ich mich mal vorstelle, ich bin der XYZ"

Wird dann zwar in der Zukunft nix werden, aber Lustig wäre es sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie immer, C&F. Zur Mutter: "Gnädige Frau, ich bin geritten für sieben Tage, habe gekreuzt sieben Flüsse und getötet sieben Drachen. Jetzt bin ich hier um anzuhaulten um die Hand ihrer Tochter!" Dabei theatralisch schauen. Dann zur Tochter, bevor die Alte antworten kann: "Wer könnte dem kühnen Ritter einen Wunsch abschlagen! Lasst uns einen jener seltsamen Trünke zu uns nehmen, den sie im Morgenland Mokka nennen!" Tochter wegziehen.

Fieldtested.

Grüße

Fastlane

Harr ... herrlich :rolleyes: den MUSS ich einfach selber ausprobieren !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ist großartig! Sei er doch so freundlich und teile uns die Reaktion der Mutter mit, die er erhielt... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geh zum HB und sag ihr: "Hey, Kompliment an deine Mutter!", nett lächeln, "da hat sie was richtig gutes zu Stande gebracht!"

lg Deinde roof

sowas hat mal ein leicht *warm* wirkender Kerl zu meiner Mutter gesagt, während ich dabeigestanden bin. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden