imtayy 1 Beitrag melden Dezember 8, 2013 erstellt 1. 212. 313. 14. Sex5. Habe vor zwei Tagen eine Frau durch einen Freund kennengelernt. Es floss reichlich Alkohol und früh am Morgen landete ich mit Ihr im Bett.Soweit so gut, nur habe ich das Gefühl, dass dies was einmaliges war? Durch den Altersunterschied kommt es mir komisch vor mich nun zu melden.Ich hab ihr klar gemacht, dass ich meine Freiheit so genieße wie sie ist. Glaube also nicht, dass Sie sich jemals melden wird.Sex war für die Uhrzeit gut.6. Ich habe ihre Nummer, könnte Sie also anrufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6108 Beitrag melden Dezember 8, 2013 geantwortet Ich hab ständig das Gefühl, dass die User ihr rationales Denken völlig aufgeben, sobald sie sich hier einloggen.Willst du sie wiedersehen, dann ruf sie an.Willst du sie nicht wiedersehen, dann lass es.Der Altersunterschied ändert nichts. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 8, 2013 geantwortet Du hast die Nummer, ruf sie an. Was war das Problem nochmal? - Also außer dem LB durch den Altersunterschied. Du bist das scharfe Frischfleisch für sie, sie die reife für dich. Gut für beide. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen