Suche Jacke in diesem Stil

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

habt ihr Ideen, wo ich Jacken in die Richtung bekomme? Die von Zara gefällt mir ja auch ganz gut, aber leider sieht man auf dem einem Bild, dass die Jacke untenrum eine komische Einwölbung hat: http://www.zara.com/de/de/herren/jacken/oberhemd-mit-futter-und-kunstleder-applikation-c496501p1293566.html

Den Stil finde ich aber ziemlich ansehnlich, deswegen würde ich mir gerne so eine holen. Aber wo? Wie soll man noch solch einer Jacke suchen?

Vielleicht hat der ein oder andere sie ja sogar, freu mich über Beratung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der selben Preisklasse? Steppjacken gibt es ansonsten für fast jedem Hersteller ( PRL, Barbour, Etro, .. ) Ansonsten probier es auf yoox

Steppjacken! Danke, hab den Begriff dafür vollkommen verplant. Nee, Preis könnte schon etwas höher angesiedelt sein. Aber danke schonmal, mit "Steppjacken" kann ich mich ja selber mal noch umschauen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der selben Preisklasse? Steppjacken gibt es ansonsten für fast jedem Hersteller ( PRL, Barbour, Etro, .. ) Ansonsten probier es auf yoox

Steppjacken! Danke, hab den Begriff dafür vollkommen verplant. Nee, Preis könnte schon etwas höher angesiedelt sein. Aber danke schonmal, mit "Steppjacken" kann ich mich ja selber mal noch umschauen :)
Kuck das die Jacke qualitativ gut verarbeitet ist. Bringt wenig wenn du eine optisch gut aussehende Jacke findest, bei der die Nähte aber so schlecht sind, dass bei leichtem Regen sie undicht wird. Belstaff oder Drykorn hatten vor kurzem jeweils ne gute...

Naja oder du hast richtig Kohle und holst dir eine von Burberry ;-) jk :-D

bearbeitet von cooperx
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinnert mich an die Klamotten die Owen von RSD immer anzieht ;)

er beteuert immer wieder, dass er nach H&M geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden