15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1) 26

2) Dame 1 23, Dame 2 25

3) Dame 1 2, Dame 2 1

4) Dame 1 Sex , Dame 2 Date

5)

Und hier wird es kompliziert^^ Die erste habe ich kennen gelernt und bin beim ersten Date mit ihr in der Kiste gelandet. Date war ganz nett und da sie "davor" sagte das es nur eine einmalige Sache werden würde, fand ich den Abend ziemlich gelungen. Allerdings hat sie einen Tag später um ein weiteres Treffen gebeten, welches drei Tage später auch stattfand. Sex gab es dabei nicht, wollte ich auch überhaupt nicht da ich kein interesse hatte es auf dieser Schiene weiter laufen zu lassen. Da sie aber recht nett ist bin ich halt mit ihr was trinken gegangen. Später kam ne Freundin von ihr dazu und ich hatte, auch vom Gesprächsverlauf her, stark den Eindruck das sie dieses "das ist ne einmalige Sache" über den Haufen geworfen hat...Da sie aber auch nicht konkreter wurde habe ich das Thema nicht angesprochen sondern habe ich es einfach bei dem zweiten Date belassen.

Vielleicht nicht ganz so nett, aber noch im Rahmen denke ich.

Die zweite Dame habe ich wenig später kennen gelernt. Sehr cooles kennenlernen und daraufhin ein wirklich tolles Date, sympathische ,tolle Frau. Allerdings sah ich nach dem kennenlernen bei Facebook das sie mit Dame 1 befreundt ist. Wo ich mich schon fragte ob das so gut ist... Allerdings schrieb sie dann zeitnah nach dem Date das ihr es auch gefallen hat und wir es gern wieder holen könnten. Nach meiner Zustimmung, kam allerdings nichts mehr von ihr. Ok ist erst ein einhalb Tage her, da sie ansonsten aber immer zeitnah geantwortet hat, beschleicht mich der Verdacht das Dame 1 da mit drinen hängt.

Ich muss aber dazu sagen das ich nicht weiß wie gut sich die Beiden tatsächlich kennen.

6)

Wie meint ihr soll ich mich weiter verhalten? Ich finde Dame 2 echt toll, also ich möchte es definitiv nicht einfach so im Sande verlaufen lassen. Konfrontiere ich Dame 2 mit Dame 1 und lege einfach sachlich meinen Standpunkt dar? So könnte ich allerdings schlafende Hunde wecken, so Dame 1 tatsächlich unbeteiligt ist. Oder lasse ich die Sache besser einfach komplett außenvor und melde mich erneut? Wobei ich sagen muss das ich von diesem erneut melden, im allgemeinen, überhaupt kein Freund bin.

Schon mal besten Dank für eure Anregungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Moin Moin,

nichts offenlegen, einfach Lady2 gamen und etwaige Nachfragen von ihr mit C&F beantworten. Außerdem solltest du deinen Frame a la "man kann andere Menschen nicht besitzen" rechtzeitig setzen. Guck einfach mal einen meinen letzten Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, Gregor S. hat völlig recht - Dame 2 ganz normal weitergamen ....

Offenlegen, bequatschen, etc. ist eine ganz schlechte Idee.

Du kannst sie in keine Beziehung quatschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann tu es nicht! Gibt doch mindestens zwei Millionen Gründe, warum sie sich noch nicht meldet. Kümmer dich erstmal um dein (hoffentlich) spannendes Leben. Immer ruhig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann tu es nicht! Gibt doch mindestens zwei Millionen Gründe, warum sie sich noch nicht meldet. Kümmer dich erstmal um dein (hoffentlich) spannendes Leben. Immer ruhig...

Danke,wie lange sollte ich noch warten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwer zu sagen. Aber überleg doch mal: Sie muss das "Date" auch erstmal verarbeiten, allen Freundinnen davon erzählen, sich die Fingernägel lackieren, dich in FB stalken usw. usf. Wie sollte sie denn auch auf deine Nachricht reagieren? Mit "Ok, dann schlage ich vor, dass wir uns Sonntagabend zum Bumsen bei mir treffen?" Schlag dir das mal für die Zukunft aus dem Kopf!

Was würdest du tun, wenn du Alternativen hättest? Dein Leben leben und im Laufe der Woche würde dir vielleicht einfallen, dass es da noch diese HB gibt. Dann nimmst du dein Handy, rufst sie an, schwärmst ihr von deiner tollen Woche vor und fragst sie, was sie dann und dann macht. "Nichts!? Ach so! Dann komm mit mir da und da hin..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso solltest du dich rechtfertigen dass du vor ihr schon ein Leben hattest? Dann kennt sie Dame1 halt, na und? Kenne Mädels mit 900 Facebookfreunden, wenn ich darauf Rücksicht nehmen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Vögelei werde ich definitiv nicht Rechtfertigen.Rechtfertigen ist auch das falsche Wort.Meine Befürchtung ging eher in die Richtung das Dame 1 mich allgemein schlecht gemacht hätte.

In dem Fall wäre ich es so angegangen Dame 2 subtil darzulegen das die Gründe dafür wohl eher in gekrängter Eitelkeit Dame 1 zu suchen sind;) Das meinte ich damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast da bisschen Verfolgunswahn, weil du Panik schiebst, was passieren kann, wenn Frau 1 von Frau 2 erfahren kann. Defakto passiert nichts. Wenn die Frau davon erfährt und es ist ihr egal, dann wird sie nichts machen. Wenn sie es erfährt und sie ist angepisst, dann wird sie dir auch nichts auf die Nase binden, sondern sie wird sich eine Zeit nicht melden, dann wirst du den Pussy Diagnose Mode anschalten und wirst sie löchern, bis sie dich dazu bringst, dass du dich dafür entschuldigst, weil du mal eine Frau parallel gedatet hast und dann hat sie die Genugtuung, schickt dich Arsch in die Wüste und feiert mit ihren Mädels bei einem Gläschen Prosecco.

Du bist needy, wenn du dir nach 1 1/2 Tagen den Kopf so zerbrichst. Du hattest jetzt ein Date und du rufst sie in morgen an und machst ein neues Treffen aus, wann, wo, was ihr macht und sie sagt ja oder nein dazu. Die Panikmache, nicht zuviel Invest zeigen etc. ist völlig zu ignorieren. Es gibt kaum zuviel, oder zu wenig invest, sondern nur falschen invest. Die Frau will im Prinzip einen Mann, der ein Mann ist und mit dem es spannend ist und den sie auch ein wenig anhimmeln darf. Der weiß wie es geht, der es im Leben drauf hat. Der dates ausmacht und eine klare Richtlinie hat und sich eben nicht daran orientiert, dass man sich nach 1 Tag oder nach 10 Tage meldet, sondern weil er voll dahinter steht. Weil er Zeit mit Frauen verbringt, die es verdient haben und keine Zeit mit Frauen verbringt, die ihn nicht wertschätzen, ohne beleidigt zu sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast da bisschen Verfolgunswahn,

Das stimmt leider, dazu neige ich^^ Ich würde mich nur nicht dafür rechtfertigen was mit der ersten gehabt zu haben.Ich dachte nur in die Richtung das sie einfach so was negatives über mich erzählt.

Du bist needy, wenn du dir nach 1 1/2 Tagen den Kopf so zerbrichst.

In dem Fall leider schon:D

Du hattest jetzt ein Date und du rufst sie in morgen an und machst ein neues Treffen aus, wann, wo, was ihr macht und sie sagt ja oder nein dazu. Die Panikmache, nicht zuviel Invest zeigen etc. ist völlig zu ignorieren. Es gibt kaum zuviel, oder zu wenig invest, sondern nur falschen invest. Die Frau will im Prinzip einen Mann, der ein Mann ist und mit dem es spannend ist und den sie auch ein wenig anhimmeln darf. Der weiß wie es geht, der es im Leben drauf hat. Der dates ausmacht und eine klare Richtlinie hat und sich eben nicht daran orientiert, dass man sich nach 1 Tag oder nach 10 Tage meldet, sondern weil er voll dahinter steht. Weil er Zeit mit Frauen verbringt, die es verdient haben und keine Zeit mit Frauen verbringt, die ihn nicht wertschätzen, ohne beleidigt zu sein.

Besten Dank.

Bin trotzdem noch für weiter Meinungne zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bestimmt schreibt Dame 2 direkt nen Echtzeit-Bericht an ihre 492 Freunde aus ihrem FB-Verteiler, wenn sie mal mit einer Rakete wie Dir auf einem Date ohne Knutschen war. Zur Sicherheit nochmal ihre Follower auf Twitter checken.

Hirnfick.de - entspann Dich.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden