keine Antwort von HB, komisches Verhalten

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe ein kleines Problem und weiß nicht wirklich wie ich das angehen soll.

Eine FB von mir meldet sich als von sich aus und fragt "was ich heute mache" und so weiter, Ich schreibe nach paar Stunden zurück und dann kommt nichts mehr von ihr.

Das war jetzt schon öfters so!

Also warum meldet sie sich überhaupt, wenn sie sich dann eh nicht mehr antwortet? Wie sollte ich da am besten darauf reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pussy Diagnose Modus. Vielleicht schreibt sie dir, wenn sie kurze Zeit später einen anderen trifft und will, dass er sieht, dass sie noch andere hat, vielleicht will sie dich warmhalten, vielleicht braucht sie Aufmerksamkeit - erstens: wen interessiert das schon und zweitens: was hast du davon? Wenn du es doof findest, dann antworte ihr halt nicht, wenn du willst, dass sie antwortet, dann stell gute Fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist das wieder so ein falsch verstandener alpha frame. sie investiert, dann date sie. was soll sie machen, dich nach einem dvd-abend fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine FB von mir meldet sich als von sich aus und fragt "was ich heute mache" und so weiter, Ich schreibe nach paar Stunden zurück und dann kommt nichts mehr von ihr.

Das war jetzt schon öfters so!

Also warum meldet sie sich überhaupt, wenn sie sich dann eh nicht mehr antwortet? Wie sollte ich da am besten darauf reagieren?

Textkommunikation aus Langeweile einstellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Reines Verfügbarkeitsgeteste. Sie schreibt, bequem für sie, du schreibst zurück, bequem für sie.

Das nächste Mal anrufen, treffen, ficken. Geht sie nicht ran -> Ignore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden