Spontan auf der Arbeit "kennengelernt" - aber der "Motor" stockt - wie kann/sollte/muss es "weiter gehen"?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin Kaufmann im Einzelhandel in einem Lebensmittelgeschäft. Ich sitze natürlich auch ab & zu an der Kasse, da ich auch zu meinem Job gehört. Ich kenne die Kundschaft - ein Mädel, 22 Jahre alt (ich bin 23 Jahre alt), kam immer mit ihrem Freund zusammen einkaufen. Neulich, vor ca. 14 Tagen kam sie alleine - wir kamen an der Kasse ins Gespräch, sie sei nicht mehr mit ihm zusammen.

Da Madame mit EC-Karte zahlt, habe ich ihren Namen.

Ich schrieb sie bei Facebook an, keine Antwort, aber sie hat meine Nachricht auf nie gelesen, da wir keine gemeinsamen Freunde haben.

Neulich, am Montag war "Sie" einkaufen, alleine, ich war nicht an der Kasse. Ich ging quasi als ich Madame sah, direkt auf sie zu. Ich sagte, dass ich sie kennenlernen möchte, ich mit ihr via Whatsapp Kontakt haben wolle, sie blockte - und sagte, dass wir gern per Facebook schreiben können. Ich erklärte ihr, dass sie mich als Freund hinzufügen soll, da wir sonst nicht schreiben können. Ich gab ihr einen Zettel mit - keine 20 Minuten später kam eine Nachricht + Freundschaftsanfrage.

Wir haben in dieser Woche abends öfter geschrieben, haben uns ausgefragt -> Beruf, Musik, usw. ... Sie möchte derzeit keinen Freund haben, überhaupt keine Interesse an Männern, da sie ja sechs Jahre mit ihrem Freund zusammen war.

Ich finde Madame unglaublich attraktiv, sexy.

Unsere Gespräche per Facebook waren sehr locker, nichts wirklich Direktes.

Sie kam gestern einkaufen, ich saß an der Kasse, komischerweise (mein Herz pochte ...). Sie sah unglaublich süß aus, ich erkannte sie direkt, nahm Blickkontakt auf, schaute in ihre dunkeln Augen, sie lachte freundlich. Kurzer Smalltalk - mehr ist an der Kasse nicht drin.

Mein Problem:

Ich weiß nicht, wie ich bei ihr Interesse, Attraktion aufbauen kann/soll, da sie ja derzeit keine wirkliche Interesse hat, da kürzlich ihre Beziehung nach sechs Jahren "gebrochen" ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lässt du dich immer so leicht von Worten beeinflussen?

Nach der Nummer fragen, anrufen, Treffen ausmachen - und weniger bei Facebook chatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden