Leute sagen zu mir Cro das Genie!

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nochmal zu der AFC-Diskussion: Ich war der Meinung, dass AFC, trotz seiner wörtlichen Übersetzung einfach eine Bezeichnung für Leute ist, die sich nicht mit PU beschäftigen. Damit wollte ich keine Wertung abgeben o.ä. So damit würde ich das gern mal abs,chließen.

Ums komplett abzuschliessen: AFCs sind im Gegenteil eher die Leute, die sich überhaupt mit PU beschäftigen. Weil sie nie Frauen auf natürlichem Weg bekommen haben.

Sry, aber das ist einfach lächerlich hier irgendwas als natürlichen oder unnatürlichen Weg zu bezeichnen. Und dass Leute, die sich mit PU beschäftigen, AFCs sind, ist zudem auch noch begrifflicher Humbug.

bearbeitet von livestrong9905
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal zu der AFC-Diskussion: Ich war der Meinung, dass AFC, trotz seiner wörtlichen Übersetzung einfach eine Bezeichnung für Leute ist, die sich nicht mit PU beschäftigen. Damit wollte ich keine Wertung abgeben o.ä. So damit würde ich das gern mal abs,chließen.

Ums komplett abzuschliessen: AFCs sind im Gegenteil eher die Leute, die sich überhaupt mit PU beschäftigen. Weil sie nie Frauen auf natürlichem Weg bekommen haben.

Sry, aber das ist einfach lächerlich hier irgendwas als natürlichen oder unnatürlichen Weg zu bezeichnen. Und dass Leute, die sich mit PU beschäftigen, AFCs sind, ist zudem auch noch begrifflicher Humbug.

So ganz generaliseren kann man das nicht, weil es mit Sicherheit auch Leute gibt, die sind von PU einfach fasziniert, und oder wollen sich noch steigern und ihre Möglichkeiten erweitern. Aber grundsätzlich stimmt das schon, dass die Nachfrage auch so etwas impliziert wie "ich krieg einfach keine ab" und das sind hier im Forum einfach mit die meisten. Es ist halt einfach das normalste der Welt, mit Frauen ins Bett zu gehen, liegt in der Natur der Sache.

Wenn ich irgendeinem meiner Freunde früher gesagt habe, ich finde PU faszinierend, dann haben sie einfach entweder gesagt "braucht man nicht, sind versorgt" , oder "du hast doch sowas nicht nötig" Also der Normalo, der sexuell ausgelastet ist, wird vermutlich nicht nach PU suchen.

Im Umkehrschluss gibt es dann eben diese Jungs, die sich mit diesem "geschlossenen System" PU so sehr identifizieren, so dass sie sich nach außen von der Menge dadurch unterscheiden wollen, indem sie z.b. kostenlose NLP Abendseminare raiden, und von HB5-10, Alpha, C&F, Amog, P&P sülzen, oder diese typischen Kürzel ähnlich dem Anglizismus verbalisieren.

Neulich erst selbst erlebt sowas. Ist einfach peinlich , und da will ich auch gar nicht sagen, und mich denen gegenüber outen, dass ich gerne Verführer bin und die Werkzeuge der Verführung beherrsche.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ganz generaliseren kann man das nicht, weil es mit Sicherheit auch Leute gibt, die sind von PU einfach fasziniert, und oder wollen sich noch steigern und ihre Möglichkeiten erweitern. Aber grundsätzlich stimmt das schon, dass die Nachfrage auch so etwas impliziert wie "ich krieg einfach keine ab" und das sind hier im Forum einfach mit die meisten. Es ist halt einfach das normalste der Welt, mit Frauen ins Bett zu gehen, liegt in der Natur der Sache.

Wenn ich irgendeinem meiner Freunde früher gesagt habe, ich finde PU faszinierend, dann haben sie einfach entweder gesagt "braucht man nicht, sind versorgt" , oder "du hast doch sowas nicht nötig" Also der Normalo, der sexuell ausgelastet ist, wird vermutlich nicht nach PU suchen.

Im Umkehrschluss gibt es dann eben diese Jungs, die sich mit diesem "geschlossenen System" PU so sehr identifizieren, so dass sie sich nach außen von der Menge dadurch unterscheiden wollen, indem sie z.b. kostenlose NLP Abendseminare raiden, und von HB5-10, Alpha, C&F, Amog, P&P sülzen, oder diese typischen Kürzel ähnlich dem Anglizismus verbalisieren.

Neulich erst selbst erlebt sowas. Ist einfach peinlich , und da will ich auch gar nicht sagen, und mich denen gegenüber outen, dass ich gerne Verführer bin und die Werkzeuge der Verführung beherrsche.

Gruß

Das ist natürlich alles richtig, was du schreibst. Ich teile auch deine Auffassung, dass man keine PU-Sprache braucht, ich verwende die fast auch noch zu oft. Wenn man nicht will, dass andere das mitgehörte Gespräch verstehen, ist sie allerdings ganz praktisch, wenn auch selbst da nicht wirklich notwendig.

Allerdings fände ich es fatal, wenn ein Neuling, der verzweifelt ist hinsichtlich der Frauenwelt, hier irgendwas liest, was so klingt, als ob er auf natürlichem Weg keine Chancen hätte, sondern nur durch "unnatürliche" Tricks. Kein guter Gedanke! An einer Auffassung von PU als wie es so schön heißt Natural Game, kann ich nichts Unnatürliches finden. Besteht ja quasi nur daraus, seine männliche Identität und sein Selbstbewusstsein zu finden sowie nach seinen Träumen und Vorstellungen zu leben und zu lernen, aktiv zu werden, diese umzusetzen. Da finde ich irgendwelche "Flirtratgeber" in Lifestyle-Magazinen unnatürlicher, da diese dazu raten, sich quasi selbst zu verleugnen, zudem sehen sie in der Frau nicht wirklich den Menschen.

So Begriffe wie AFC sind halt irgendwelche Bezeichnungen, die nicht immer Sinn machen. Genau wie Obstacles, HBs, Amogs etc. sind AFCs Menschen, klingt halt alles sehr technisch, was mir auch nicht unbedingt gefällt und klar wird man, wenn man so Menschen einteilt auch etwas komisch in seiner Denkweise.

Für mich ist PU ein ganz natürlicher Weg, Frauen kennenzulernen, denn er hilft einem, man selbst zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß

Das ist natürlich alles richtig, was du schreibst. Ich teile auch deine Auffassung, dass man keine PU-Sprache braucht, ich verwende die fast auch noch zu oft. Wenn man nicht will, dass andere das mitgehörte Gespräch verstehen, ist sie allerdings ganz praktisch, wenn auch selbst da nicht wirklich notwendig.

Allerdings fände ich es fatal, wenn ein Neuling, der verzweifelt ist hinsichtlich der Frauenwelt, hier irgendwas liest, was so klingt, als ob er auf natürlichem Weg keine Chancen hätte, sondern nur durch "unnatürliche" Tricks. Kein guter Gedanke! An einer Auffassung von PU als wie es so schön heißt Natural Game, kann ich nichts Unnatürliches finden. Besteht ja quasi nur daraus, seine männliche Identität und sein Selbstbewusstsein zu finden sowie nach seinen Träumen und Vorstellungen zu leben und zu lernen, aktiv zu werden, diese umzusetzen. Da finde ich irgendwelche "Flirtratgeber" in Lifestyle-Magazinen unnatürlicher, da diese dazu raten, sich quasi selbst zu verleugnen, zudem sehen sie in der Frau nicht wirklich den Menschen.

So Begriffe wie AFC sind halt irgendwelche Bezeichnungen, die nicht immer Sinn machen. Genau wie Obstacles, HBs, Amogs etc. sind AFCs Menschen, klingt halt alles sehr technisch, was mir auch nicht unbedingt gefällt und klar wird man, wenn man so Menschen einteilt auch etwas komisch in seiner Denkweise.

Für mich ist PU ein ganz natürlicher Weg, Frauen kennenzulernen, denn er hilft einem, man selbst zu sein.

Und dann brachte er den Mystery-Zahlentrick.

Ich gebe General Beta vollkommen Recht. In meinem ehemaligen Lair von vor über 4 Jahren waren vielleicht 4 von 60 Personen dazu in der Lage, hoch frequentiert eine Frau mit nach Hause zu nehmen. Von der Qualität dieser Frauen wollen wir nun gar nicht erst anfangen. Daher sind "AFC"s eher die Regel als die Ausnahme. Wenn ihr zumindest mittelmäßig wärt, würden euch andere Typen rein gar nicht mehr kratzen. Warum diese dann also mit Fachtermini betiteln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß

Und dann brachte er den Mystery-Zahlentrick.

Ich gebe General Beta vollkommen Recht. In meinem ehemaligen Lair von vor über 4 Jahren waren vielleicht 4 von 60 Personen dazu in der Lage, hoch frequentiert eine Frau mit nach Hause zu nehmen. Von der Qualität dieser Frauen wollen wir nun gar nicht erst anfangen. Daher sind "AFC"s eher die Regel als die Ausnahme. Wenn ihr zumindest mittelmäßig wärt, würden euch andere Typen rein gar nicht mehr kratzen. Warum diese dann also mit Fachtermini betiteln?

:D

Hast du meinen Post überhaupt gelesen oder drei Wörter darin gelesen und einfach irgendwas gepostet? Welche erfolgreiche Typen im Job und social life mich "kratzen", dann kann man wohl noch jedem selbst überlassen. Ich bin beruflich gesehen zurzeit mittelmäßig bis überdurchschnittlich gestellt, aber verschließe ich deshalb die Augen vor Leuten, die das noch besser auf die Reihe bekommen? Will gar nicht mehr auf AFC eingehen, aber der erste Begriff dieses Ausdrucks ist "average", also mittelmäßig, nur mal so nebenbei. Ich betitele außerdem nichts, sage ich oben auch genau so (hast du sicherlich auch nicht gelesen, könnte man schon mal machen, wenn man einen Post zitiert!). Und Mystery und seine Zahlentricks haben ja sehr viel mit dem zu tun was ich oben schreibe???

Wie viele Leute außerhalb eines Lairs sind dazu in der Lage, ständig neue Frauen nach Hause zu holen? Selbst richtig erfolgreiche Männer, die ich kenne, schießen sich regelmäßig in manchen Nächten aus allen Gesprächen raus, bevor sie die Frau überhaupt einmal küssen. Die ganz große Mehrzahl spricht überhaupt keine an, sie fischen irgendwie im Freundeskreis, aber auch nur, wenn die Frau meistens die Initiative übernimmt. Und die wissen nichts von PU, nichts von irgendwelchen Bezeichnungen wie AFC, gucken sich aber trotzdem ihre ganz wenigen erfolgreichen Freunde an und wünschen sich so zu sein und probieren dann irgendwas aus. Regelmäßig neue Frauen haben, tun ganz ganz wenige, Nächte im Club haben, wo man nicht nur rumsteht und sich betrinkt ebenfalls wenige, systematisch im Sport trainieren und seine Ziele erreichen tun auch ganz wenige und im Berufsleben sind es auch wenige, die sich nachher nicht Excuses suchen müssen (a la: Der Lehrer / Dozent / Chef ist so blöd etc.). Es ist einfach die natürliche menschliche Rolle, so zu sein (außer man gehört zu den wenige Alphas in der Gesellschaft). Das war in der Steinzeit schon so und so sehr haben wir uns nicht geändert. 90% aller Menschen leben, ohne wirklich ihre Ziele zu verfolgen, wenn es nicht sogar mehr sind (zumindest in einem Bereich, der ihnen wichtig ist, verfolgen sie ihre Ziele nicht). Es gibt natürlich auch Menschen, die noch weniger hinbekommen, die ein richtiges Loser-Dasein haben und klar: Viele, die dieses Forum finden, kommen dort her, ist ja auch nicht schlimm, es kann ja jeder nach oben schaffen.

Nur: Ich sehe keinen Grund, Mittelmaß irgendwie so als goldenen Weg darzustellen (nicht nur auf PU und Frauen bezogen). Wenn einen erfolgreiche Menschen oder Erfolg allgemein nicht mehr "juckt", macht man was falsch! Ich meine: Ich kann mir alles lange genug schön reden, wie z.B. "Die Fitness brauche ich eh nicht, reicht auch so." oder "Ich wäre in dem Job als Chef eh nicht glücklich, also nicht wichtig, dass ich keine Chance auf eine Beförderung in nächster Zeit aufgrund meiner Arbeitsleistung habe.". Nur was bringt mir das? Nichts! Zufriedenheit mit dem eigenen Leben ist das eine, aber Mittelmäßigkeit erstrebenswert zu finden, kann ich absolut nicht nachvollziehen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur was bringt mir das? Nichts! Zufriedenheit mit dem eigenen Leben ist das eine, aber Mittelmäßigkeit erstrebenswert zu finden, kann ich absolut nicht nachvollziehen!

Manche nennen es auch Bescheidenheit, Akzeptanz und Demut. Fehlt vielen "aufstrebenden "Ellenbogenpissern. Und ja, die sind nie zufrieden. Die erkennt man auch wunderbar daran, dass sie mit der nachdrücklichen Benutzung mehrerer Satzzeichen ihre Aussagen "rausbrüllen" müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur was bringt mir das? Nichts! Zufriedenheit mit dem eigenen Leben ist das eine, aber Mittelmäßigkeit erstrebenswert zu finden, kann ich absolut nicht nachvollziehen!

Manche nennen es auch Bescheidenheit, Akzeptanz und Demut. Fehlt vielen "aufstrebenden "Ellenbogenpissern. Und ja, die sind nie zufrieden. Die erkennt man auch wunderbar daran, dass sie mit der nachdrücklichen Benutzung mehrerer Satzzeichen ihre Aussagen "rausbrüllen" müssen.

Einen Menschen, der seine Ziele erreichen will, als Ellbogenpisser zu bezeichnen ist natürlich schon mal große Klasse :D

Akzeptanz bedeutet,genau was in dem Fall, dass einer Jungfrau mit Mitte 20 ist, was für dich? Für mich bedeutet es, die Vergangenheit zu akzeptieren, aber was muss ich bitte in der Gegenwart und Zukunft akzeptieren? Wenig, das meiste sind Excuses! Du redest genau so, wie diese Möchtegern-Ratgeber, die irgendwas davon faseln, dass man sich nicht ändern braucht, sondern einfach nur so ein paar Winkelzüge machen muss. Wenn das für dich geklappt hast, Bravo, für mich klappt es nicht und ich will auch nicht so denken!

bearbeitet von livestrong9905

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bezeichest Zufriedenheit als Mittelmaß. Ziele erreichen darf jeder. Muss er sogar. Aber du akzeptierst ja nicht, wenn jemand nicht DEINE vorgegebenen Ziele erreichen will. Das ist mein Eindruck.

Den letzten Satz übergehe ich mal. Ich hoffe du kannst trotzdem weiter gut schlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche nennen es auch Bescheidenheit, Akzeptanz und Demut. Fehlt vielen "aufstrebenden "Ellenbogenpissern. Und ja, die sind nie zufrieden.

Das hört sich fast so an, als kandidierst du als nächster für den Posten des Papstes :D

Ich seh es ein bisschen mehr wie livrstrong. Zufriedenheit ist eine Emotion, sie ist eine temporäre Sache. Sie ist vom State abhängig ist. Wenn man etwas Tolles vollbracht hat, dann ist man zufrieden. Z.B. Hat man einen erfolgreichen Tag im Sport, gerade Sex mit einer tollen HB oder irgendwas anderes, was einem dieses Hochgefühl beschert. Allerdings gewöhnt sich der Körper und der Geist recht schnell daran und verlangt beim nächsten mal ein kleines Stückchen mehr. Spätestens am nächsten Tag wird die Emotion rationalisiert. Sie ist etwas weniger Wert und man weiß, dass man es ein Stückchen weiter treiben muss, um das gleiche Intensität der Emotion zu haben. Nur das macht einen Glücklich. Vorausgesetzt du bist nicht lethargisch veranlagt. Die Bedürfnisse steigen, bis hin zur Selbstverwirklichung. Und das geht meistens über selbstgesteckte Ziele. Und wenn es auch nur das Ziel ist, ab und zu was Neues zu erleben, Abwechslung zu erfahren.

Ich stimme mit dir überein, wenn du Zufriedenheit als "innerlich ausgeglichen" siehst. Das ist cool, das habe ich momentan auch. Allerdings verlange ich von meinem Leben noch mehr. Ich will mich weiter entwickeln, noch mehr erreichen. Ich verlange noch mehr von mir, mache mir aber keinen Stress. Das liegt zum Großen teil daran, dass ich einen schönen Moment erkennen und genießen kann. Dieses genießen erzeugt zufriedenheit. Allerdings sammel ich immer neuere Efahrungen und genieße neuere Dinge. Gerade das Bewusstsein über diese Tatsache läßt mich ausgeglichen sein.

Es ist aber interessant, dass du dadurch Ellenbogenpissertum vorwirfst. Zeugt das von Pessimimus?

Ich würde mal gerne mit dir um die Häuser ziehen und schauen, wie du real drauf bist. Schauen, wie sich deine Bescheidenheit, Akzeptanz und Demut im Club macht. Vielleicht kann ich ja noch was lernen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bezeichest Zufriedenheit als Mittelmaß. Ziele erreichen darf jeder. Muss er sogar. Aber du akzeptierst ja nicht, wenn jemand nicht DEINE vorgegebenen Ziele erreichen will. Das ist mein Eindruck.

Den letzten Satz übergehe ich mal. Ich hoffe du kannst trotzdem weiter gut schlafen.

Ok, war dann wohl sowieso mehr ein Missverständnis. Mir ging es eh hauptsächlich darum, dass ein Anfänger, der das hier liest, nicht unnötig frustriert wird durch gewisse Aussagen, sondern ermuntert wird, für seine Ziele zu kämpfen und sich zu fragen, was er wirklich will. Meine Ziele sind halt aus meiner Sicht Beispiele dafür.

Ich bezeichne auch nicht Zufriedenheit als Mittelmaß, ich bin auch zurzeit mit meinem Leben zufrieden und kämpfe nicht krampfhaft dagegen an, aber gleichzeitig muss man seine Ziele im Blick behalten. Das Bewusstsein, wo man steht, und gleichzeitig eine gewisse Zufriedenheit zu haben, schließt sich nicht aus, im Gegenteil, es wird zu Problem, wenn eines davon fehlt.

Letzten Satz habe ich raus genommen, hast Recht, der war übertrieben und einfach unüberlegt geschrieben, sry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden