Beliebter Approach Bei Beliebten Frauen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Rollentausch



Rollentausch ist eine kleine Routine die ich gerne beim Approach von Frauen verwende die als sehr begehrenswert gelten. Die Routine klappt sogar meiner Erfahrung nach umso besser je bewusster der Frau ihr Marktwert ist. Ich bin zu der Routine gekommen indem ich beobachtet habe wie wir Männer oder allgemein Menschen reagieren wenn sie mit einem Mensch interagieren dem sie die höhere Position(Value) zuordnen. Desweiteren hat mich die Tatsache gestört, dass man beim Approach meistens schon automatisch Value gleich zu Beginn an die Frau sozusagen abgibt, ohne dass sie auch nur einen Funken Invest gezeigt hat. Außerdem ist es eine Variante um den sehr begehrten Frauen etwas anderes/spannenderes zu bieten und sie so mehr zu fordern und sich vom Rest der Männer abzuheben.

Im folgenden erkläre ich das System an einem Beispiel um es klarer zu machen. Sollten einem die Beispiele nicht gefallen so können/sollen diese natürlich ausgetauscht werden um mehr auf jeden Einzelnen von uns zu passen. Ich denke das Grundgerüst hinter den Beispielen wird klar werden, jedoch kann natürlich gerne nochmal nachgefragt werden falls etwas unklar sein sollte.




Du stehst als im Club und da siehst du die Frau die alle anderen in den Schatten stellt, aber was jetzt? 3 Sekunden-Regel? Haben wir bei solchen Frauen schon oft versucht war jetzt aber nicht so der Bringer. Vielleicht wissen wir sogar die Frau ist ein Teil des SC deines Kumpels, Caveman ist also vielleicht nicht die klügste Variante. Natürlich ist sie von männlichen 'Freunden' umzingelt. Und wenn du jetzt denkst du müsstest etwas Besonderes/Besseres bringen liegst du da ja vielleicht garnicht so falsch. Vorrausgesetzt deine Erfolgsrate geht dir wie mir nicht total am Arsch vorbei. Am besten ist es natürlich wenn du ihr bevor du sie ansprichst irgendwie schon zeigen kannst was für ein cooler Typ du bist. Die üblichen Mechanismen dafür kennst du wahrscheinlich von Mystery, Pre-Selected By Women etc.. Aber meistens hackt es ja bereits da schon, immerhin machen die meisten ja PickUp um pre-selected zu werden. Wenn du jetzt andere Charackterzüge eines solchen 'Alpha' hättest wie es Mystery beschreibt wärst du sicher auch nicht hier. Das heißt also du gehst in das Gespräch ohne Value, wahrscheinlich bist du ihr noch nicht mal aufgefallen und sie sieht dich in dem Moment in dem du ihr Hallo sagst zum ersten Mal.

Wenn du jetzt irgendeine blöde Frage stellst und aufgeregt auf ihre Antwort wartest merkt sie natürlich sofort woran du bist, aber ich glaube schon, dass man durch ein bestimmtes Auftreten die Frau zumindest davon ablenken kann nur daran zu denken dass man ja mit ihr schlafen möchte. Hier greift der Rollentausch. Die Variante basiert auf einer Mischung aus Dominanz, Unverschämtheit(auf die charmante Weise wenn das halbwegs verständlich ist) und Gleichgültigkeit. Vorallem die Gleichgültigkeit ist was dich von ihren wartenden und um sie lauernden 'besten Freunden' absetzt. Wenn sie die Frau nämlich zum Beispiel etwas fragen warten sie total gespannt auf die Antwort der Frau und überlegen sich wie sie die Konversation am laufen halten können. Euch ist das aber scheiß egal. Ihr sagt was euch durch den Kopf geht und das wollen natürlich auch alle wissen und ihr geht einfach mal davon aus dass es richtig ist. Kommt ja immerhin von euch 8-) . Und wenn jemand was auszusetzen hat wird er schon eure Aufmerksamkeit suchen um euch das zu sagen, aber ihr fragt sicher nicht erst jeden um Erlaubis/Zustimmung zu eurer These.

Ein Beispiel wäre zum Beispiel das folgende Szenario:

PUA: Hey. Läuft die Getränke-Aktion noch oder ist sie schon vorbei?
(nicht lächelnd, ihr wollt wirklich nur die Info, kein Gespräch. Am besten noch eine abgewante Körpersprache als seid ihr grade auf dem Sprung und wollt weiter. Vielleicht sogar noch den Geldbeutel in der Hand als würdet ihr danach direkt zur Bar. )

HB: N...

PUA: Boah bist du langsam. Vergiss es sorry dass ich gefragt hab.
(selber Ausruck wie am Anfang)

PUA: Aber wenn ich so auf deine Reaktion schaue scheinst du von der Aktion aufjedenfall Gebrauch gemacht zu haben.
(Dabei jetzt ruhig lächeln um den Push abzuschwächen. Hier ist es ganz wichtig noch bevor die Frau antworten kann sich wegzudrehen und jemand anderen zu Fragen. Gebt ihr keine Chance euch eventuell zurecht zu weisen. Machen aber die wenigsten wenn ihr es richtig macht. Die meisten lassen belustigt die Kinnlade fallen oder reagieren nicht. Euch interessiert ihre Reaktion/Bewertung ja aber eh nicht)

Ihr bekommt die Antwort von der 2. Person die ihr gefragt habt und bedankt euch. Dann wendet ihr euch wieder ihr zu, aber um etwas auszusenden nicht um aufzunehmen. Schaut also nicht in ihre Augen, sondern schaut auf den linken und den rechten Arm (vll. kino) und sagt überrascht aber ohne zu lächeln.
PUA: Hey, wenn ich deine Arme vergleiche sehe ich du spielst Tennis. Hab ein Auge für sowas. Wenn man vom Verhältnis ausgeht bist du nicht schlecht, aber euch kein Profi.

HB: Also eigentlich ...

PUA: Eine Sekunde.

Redet mit jemand anderem oder sucht etwas in euren Taschen, schaut auf euer Handy, in euren Geldbeutel oder begrüßt jemanden. Hebt ruhig eure Hand und zeigt ihr Stopp damit sie wirklich unterbrochen wird.


Dieses Muster kann man jetzt fast beliebig lange weiterführen. Ihre macht Behauptungen über die Frau (ist betrunken, spielt Tennis etc.) und gebt ihr keine Möglichkeit zu antworten. Wenn wir Dinge über uns selber hören die falsch sind haben wir in der Regel einen großen Drang diese richtig zu stellen. Sie ist es aber gewohnt Dinge gefragt zu werden und Männer die sie ansprechen zu bewerten. Ihr wechselt also die Rollen. Desweiteren seid ihr ein Typ den ihre Meinung nicht mal zu interessieren scheint. Ihr seid also anders als diese ganzen anderen Value ziehenden Typen.

Aber natürlich treibt ihr das Spiel nicht unendlich lang. Ihr macht das solange bis sie es nicht mehr aushällt und sich um eure Aufmerksamkeit bemüht (investiert). Das könnte sich zum Beispiel dadurch äußern dass sie euch berührt um eure Aufmerksamkeit zu bekommen. Das passiert auch in den meisten Fällen. An dieser Stelle habt ihr das erreicht was passieren soll. Ihr hab die Frau dazu gebracht in euch zu investieren bevor ihr es tut, oder zumindest erreicht dass sie auf euch reagiert und nicht umgekehrt. Diese Tatsache erleichtert meiner Meinung nach das gesamte folgende Game. Außerdem erspart man sich das Image eines notgeilen Typen der von Frau zu Frau rennt und 50mal abgewiesen wird.


Viel Spaß!



bearbeitet von PUpper
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da musst du aber Profi Schauspieler sein, damit die Antennen der Dame nicht fake empfangen.

Ich bleib lieber beim SOI + Vakuum

bearbeitet von Aleppo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da musst du aber Profi Schauspieler sein, damit die Antennen der Dame nicht fake empfangen.

Nein nein, muss man nicht ;). Einfach nachdenken. Es geht hier um eine Frau die primär mit langweiligen Orbitern spricht. Dementsprechend wird sie genauso langweilige Antworten von sich geben, solange sie dich noch als Orbiter ansieht. Und wen interessieren denn solche Antworten wie "Nein eigentlich laufe ich."?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Herangehensweise prinzipiell nicht schlecht, aber im Club ist die Lautstärke oftmals so enorm, dass diese Herangehensweise einfach daran scheitert, dass du dich ohne überzubeugen mit ihr kommunizierst. Du brauchst auch eine gewisse Dichte an Personen, damit du einfach weitergehen kannst bzw. es nicht offensichtlich ist, dass du sie unmittelbar rausgepickt hast. Mich würde da also deine Praxis dazu interessieren wie das in lauten Clubs geht. Ich bin trotzdem auch im Club für direktes Öffnen, ganz einfach weil es auch attraction erzeugen kann, wenn ein Mann einfach rüberkommt, einen Ausdruck im Gesicht hat, dass er weiß was er will und sie dann anspricht. Natürlich ist das direkte Game immer etwas stärker beeinflusst von der optischen Anziehung die man ausübt und auch vom Auftreten. Es kommt aber auch letztens darauf an, dass man als Mann sich einfach traut. Dann kann man noch immer push/ pull machen.

Ich finde eben sehr gesprächsintensive Opener für den Club funktionieren bei mir nicht, ohne, dass ich ihr ins Ohr brülle. In einer Bar könnte ich mir die Variante evtl. mit leichten Abänderungen gut vorstellen (wenn die Bar so aufgebaut ist, dass nicht alle an nem Tisch rumhocken und man nicht dann quasi auf Jagd durch die Bar zieht). Also ansonsten gefällt mir der Ansatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Herangehensweise prinzipiell nicht schlecht, aber im Club ist die Lautstärke oftmals so enorm, dass diese Herangehensweise einfach daran scheitert, dass du dich ohne überzubeugen mit ihr kommunizierst. Du brauchst auch eine gewisse Dichte an Personen, damit du einfach weitergehen kannst bzw. es nicht offensichtlich ist, dass du sie unmittelbar rausgepickt hast. Mich würde da also deine Praxis dazu interessieren wie das in lauten Clubs geht.

Richtig, deshalb hab ich es aufgegeben in lauten Umgebungen wirklich 'ernsthaft' zu gamen. Es gibt in Clubs aber eigentlich immer auch eine ruhigere Ecke. Das mit der Dichte an Menschen, naja lass es mich mal so sagen, dieses Problem hätte ich wirklich gerne mal in Clubs hier in Stuttgart und Umgebung :D. Aber in lauten Umgebungen würde mir spontan einfallen sie etwas zu fragen und dann so zu tun als würdest du sie nicht verstehen und einfach eine abwinkende Geste zu machen und ihr sagen sie müsse lauter reden wenn die Leute sie verstehen sollen.

Ich bin trotzdem auch im Club für direktes Öffnen, ganz einfach weil es auch attraction erzeugen kann, wenn ein Mann einfach rüberkommt, einen Ausdruck im Gesicht hat, dass er weiß was er will und sie dann anspricht. Natürlich ist das direkte Game immer etwas stärker beeinflusst von der optischen Anziehung die man ausübt und auch vom Auftreten.

Klar, ich würde das direkte Öffnen auch ungern aus meinem Game streichen, und ich gebe dir in den Punkten recht und füge noch hinzu dass es einfach Laune macht :D. Aber manchmal halte ich es trotzdem für einen Fehler. Zum Beispiel wenn in der Gruppe mehrere Frauen sind die einem gefallen ist man auf diese Art und Weise noch nicht sofort bei allen raus.

Es kommt aber auch letztens darauf an, dass man als Mann sich einfach traut. Dann kann man noch immer push/ pull machen.

Würde ich nicht unbedingt unterschrieben dass man dass in allen Fällen dann immer noch machen kann.

Ich finde eben sehr gesprächsintensive Opener für den Club funktionieren bei mir nicht, ohne, dass ich ihr ins Ohr brülle. In einer Bar könnte ich mir die Variante evtl. mit leichten Abänderungen gut vorstellen (wenn die Bar so aufgebaut ist, dass nicht alle an nem Tisch rumhocken und man nicht dann quasi auf Jagd durch die Bar zieht). Also ansonsten gefällt mir der Ansatz.

Würde mich freuen deine Abänderungen zu hören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir sehr gut vorstellen das es klappt bei einer 0815 Club Hottie die extrem geil aussieht, würde sowas aber nur im Clubgame bringen. Werde es mal ausprobieren, danke für die Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber natürlich treibt ihr das Spiel nicht unendlich lang. Ihr macht das solange bis sie es nicht mehr aushällt und sich um eure Aufmerksamkeit bemüht (investiert). Das könnte sich zum Beispiel dadurch äußern dass sie euch berührt um eure Aufmerksamkeit zu bekommen. Das passiert auch in den meisten Fällen. An dieser Stelle habt ihr das erreicht was passieren soll. Ihr hab die Frau dazu gebracht in euch zu investieren bevor ihr es tut, oder zumindest erreicht dass sie auf euch reagiert und nicht umgekehrt. Diese Tatsache erleichtert meiner Meinung nach das gesamte folgende Game. Außerdem erspart man sich das Image eines notgeilen Typen der von Frau zu Frau rennt und 50mal abgewiesen wird.

Ich kann mir gut vorstellen, dass das zieht, habe so etwas ähnliches auch mal gemacht. Allerdings wird es für einen Anfänger oder sogar Fortgeschrittenen verdammt schwierig sein, solch einen Frame dann durchzuziehen.

Ansonsten, geiler Beitrag, wird kommendes Wochenende ausprobiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.