FB testet meine geduld mit zwicken, beissen und leicht erniedrigenden sprüchen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie reagiert man darauf, wenn FB nach einigen geilen tagen plötzlich anfängt zu triezen ohne ende. Also zwicken, verarschen... Bis zum punkt, wo ich richtig genervt bin? Hab es mir aber nicht anmerken lassen, denke ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will einfach mal sehen, ob Du auch Grenzen ziehen kannst. Also mach das mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich gemacht ;)... Hab halt mitgemacht und ihr Knutschflecke an sichtbaren stellen verpasst um sie zu nerven. Dachte nur, vielleicht gibts da nen Standard weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will einfach mal sehen, ob Du auch Grenzen ziehen kannst. Also mach das mal!

hab da halt schiss davor, wie ne beleidigte leberwurst die kein spass versteht, zu erscheinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt einen Unterschied zwischen "beleidigte Leberwurst" und eine Grenze ziehen. Wenn ich genervt bin, dann sag ich das. Erst nett. Dann unmissverständlich. Das funktioniert - weil Du Dich nicht verstellen musst.

Wenn Du aber Angst hast. Angst blöd dazustehen. Angst sie zu verlieren. Dann lässt Du Dir einfach zu viel gefallen. Tust Du niemandem einen Gefallen mit.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt logisch :)... Noch ist sie sehr anhänglich und könnte ununterbrochen Vögeln. Schickt mir ständig Nachrichten, dass sie mich will... Nur heute war se bisschen zu verspielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt aber auch nicht überreagieren. Klar, wenn es Dich nervt, dann sag es ... doch wenn es Spaß macht, spiel auch mit!

Hauptsache, Du lässt Dir nicht jeden Mist gefallen, dann wird das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erregung männlicher sexualagression ( ich liebe diesen Satz von LH)

Die will es hart... nutze die Wut junger Skywalker....

Du solltest natürlich die Kontrolle über dich behalten aber versohl ihr mal den hintern darauf steht die da verwette ich meinen linken Hoden....

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Provokation um härteren Sex aus dir herauszukitzeln.

Danke jungs für euren Imput...

Immer so aufmerksam?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

potentielle wut ist doch nen guter katalysator um das innere tier in dir zu wecken.... im endeffekt hätten ja auch wohl beide was davon. wenn du dich als guter mitspieler beim sex bewahrheitet hast kann man ruhig die regeln davon verschärfen und das ist wohl ein weg um das zu gewährleisten. und nen knutschfleck schreckt sie wohl nicht ab sondern lässt sie noch mehr anspringen. frauen haben in den wenigsten was dagegen beweise von leidenschaft am körper zu tragen. wenn es dir absolut net schmeckt dann helfen nur klare worte ,wobei ich da warnen muss das frauen das in den meisten fällen nicht zu schätzen wissen. wenn man die wünsche in der beziehung und unter der gegebenheit von männlichen spielzeug(das du bist) ignoriert wird könnte es sein das sie sich na willigerem fleisch umsieht.

ich bitte darum meine nicht vorhandene gross und kleinschreibung nicht zu beachten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke jungs für euren Imput...

ich fand es nicht sooo schlimm, hat sich aber irgendwie wie ein Dominanzspielchen angefühlt und auf sowas hatte ich kein bock. Mal sehen, wie ich es das nächste mal umsetze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein ernst?

Für so nen scheiss nen thread?

Ohne witz... wenn es hier so weitergeht, ritze ich mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden