International Dating

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich muss das nur mal loswerden und zum Archivieren fürs Internet, falls ich mal danach in ein paar Jahren suchen werde.

Ich brauchte nach Jahren wieder Urlaub und reise sehr gerne alleine. Am Liebsten die Germanwings Überraschungsflüge - mal für ein Wochenende weg.

Aus Spass habe ich mich an einer internationalen kostenlosen! Partnerbörse angemeldet und ein paar angeschrieben. Was überraschend war, ist, dass ich viele Zuschriften erhalten habe, ohne selbst tätig zu werden. Bei ungefähr 5 ausgesuchten Mädels habe ich ihre Handynummer erfragt und dann per Whatsapp auf Englisch weiter gechattet. Mein nächster Filter ging durch die Visumspflicht der Länder, wo die Mädels herkommen. Dabei war nur noch ein Mädel übrig geblieben, wo ich als Tourist für ein paar Tage visumsfrei einreisen hätte dürfen.

Per Whatsapp:

Ich: Let's meet!

Sie: When?

Ich: dd.mm - dd.mm (Irgendwann in 2 Wochen für 7 Tage)

Sie: I will check my holidays and write you tomorrow.

Am Nächsten Tag:

Sie: Dates are ok and final! You can book the flight.

Ich: Okay, I will book a hotel too.

Sie: You don't need a hotel. I have something.

Die nächsten Tage noch etwas mit ihr im Whatsapp geschrieben. Ich wollte herausfinden, ob das irgendwie nach Betrug klingt und paar versteckte Fallfragen gestellt. Es hat sich aber nichts bestätigt, mein schlechtes Baugefühl blieb trotzdem.

Drei Tage vor Abflug baute ich mir ein Notfallplan zusammen. Auf meinem Smartphone die Stadt bei Google Maps heruntergeladen, sodass ich auch offline den Routenplaner nutzen konnte - auch zur Kontrolle des Taxifahrers, falls nötig. Dann mit Airbnb paar Zimmer herausgesucht und Hotels aus dem Internet aufgeschrieben. Im Internet nach typischen Taxipreisen vom Flughafen ins Stadtzentrum gesucht. Ich hoffte so, für den schlimmsten Fall bestens vorbereitet zu sein. Dann noch 200 EUR für die Reise abgehoben. Mehr wollte ich nicht abheben, vielleicht werde ich ja dort noch bestohlen. Meine Angst ging soweit, dass ich nichtmal mein Gepäck einchecken wollte - es könnte ja verloren gehen und dann stehe ich erst dumm da. Ich habe dann die Handgepäckgrenzen bestmöglich ausgenutzt und geschafft, 7 Tage Wäsche in 5kg zu drücken. Noch schnell Grundkenntnisse in der Reisezielsprache erlernt (Hallo, Danke, Ja, Nein).

Ein Tag vor Abflug habe ich ihr meine Flugdaten geschickt. Bis zum Tag des Abfluges habe ich immer noch auf eine Nachricht von ihr gewartet, dass sie doch nicht kann. Vergeblich. Ich stieg also in den Innerdeutschland-Transferflug mit dem guten Gewissen, ich könnte ja noch per Bahn wieder nach Hause fahren, sollte etwas schlimmeres passieren...

Am Transferflughafen angekommen, erstmal neue Flugtickets für den Weiterflug geholt. Dann ging es schon zur "Sie verlassen die EU"-Passkontrolle. Im Transitbereich angelangt wartete ich 3 Stunden. Ich schrieb ihr per Whatsapp, erhielt aber keine Antwort. Ich bekam wieder Bauchschmerzen, wollte eigentlich schon wieder zurück nach Hause fahren. Aber dann fiel mir wieder ein, dass ich doch gerne reise und außerdem habe ich schon eingecheckt und der Flieger würde dann ungewollt auf mich warten müssen und vielleicht verspätet losfliegen. Aus Rücksicht zu diesen Menschen stieg ich beim Boarding doch ein.

Als der Flieger dann zur Startbahn los rollte, schrieb sie mir plötzlich. Ich schrieb ihr schnell, dass ich schon im Flieger bin und sie sich schnell beschreiben soll, wie sie heute aussieht, damit ich sie schneller finden kann. Einige Momente später sagte die Flugbegleiterin zu mir, ich solle doch mein Handy ausschalten. Im gleichen Moment kam ein Bild von ihr rein, das mich schockte. Ich schwebte im 7. Himmel, denn das Bild war zu hübsch, um wahr zu sein. "Good flight" war ihre letzte Nachricht.

Endlich dort angekommen, ging es weiter zur Einreise-Passkontrolle. Diskriminierung pur. 20 Schalter für Einheimische, 1 Schalter für den Rest. Nach knapp 30 Minuten Wartezeit bin ich offiziell eingereist.

Nun musste ich nur noch durch den grünen Bereich und die Tür laufen. Doch die Tür war von 10 Zollbeamten versperrt. Mir fiel auf, dass ich vergessen hatte, herauszufinden, ob die Polizisten hier korrupt sind. Ich dachte mir schon, wenn ich jetzt kontrolliert werde, werden die bestimmt versuchen, irgendetwas zu finden. "Ach, was solls". Mut zusammengenommen, den 10 Zollbeamten entgegen gelaufen, bloß nicht wie ein Tourist wirken und Hallo in deren Landessprache gesagt. Ein Zollbeamter tritt zur Seite und hat wohl sowas wie "willkommen" gesagt.

Die Tür öffnete sich und tausende Gesichter blickten mir entgegen. Ach du scheiße, wie soll ich sie hier nur finden, dachte ich mir. Ich lief planlos durch die Gegend und habe sie gesucht. Die Taxifahrer habe ich mit meinem gelernten Nein abgewimmelt. Nach 20 Minuten schrieb ich ihr eine SMS, dass ich da bin. Ich lies klingeln. Weitere 15 Minuten später kam immer noch kein Lebenszeichen von ihr.

Meine schlimmste Befürchtung wurde war. Ich geriet kurz in Panik und setzte mich hin, holte mein Smartphone heraus und sah, dass es hier kostenlos WLAN gibt. Dann die App Airbnb gestartet und nach Zimmern gesucht.

Und dann sah ich sie. Zwar nur von hinten, aber ich wusste irgendwie, das sie es ist. Sie drehte sich dann langsam im Kreis und stoppte, als sie mich sah, lächelte und kam mir entgegen. Dann sagte sie auf deutsch: "Ich bin zu spät und mein Deutsch ist schlecht. Sorry!".

Und was soll ich sagen. Das war meine beste Urlaubswoche bis jetzt. Und als ich mich bei der Partnerbörse angemeldet hatte, hätte ich nicht gedacht, dass ich soweit gehe...

Mein Wunsch nach bilingualen Kinder kann kommen - aber erstmal das Studium abschließen. :good: :good: :good:

Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?

bearbeitet von mtell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Russland oder Ukraine?

Klingt super, wenn du mal mit den Frauen Erfahrung gemacht hast haben unsere einheimischen Diven bei einem einen schweren Stand, optisch, sexuell u. charakterlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landnennung ist hier sehr wichtig. Gibt Länder, wo die Mädels ehrlich sind, nicht flaken, es also so läuft wie bei dir beschrieben. Gibt aber auch Länder wo die Wahrscheinlichkeit groß ist auf diese Tour massiv abgezockt zu werden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Partnerbörse (Kennenlernportal) war badoo. Ich habe damit irgendwie bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Letztens darüber auch eine französischsprachige Schweizerin kennengelernt, die mir Genf gezeigt hat.

Das Land war - wie bereits richtig erraten - Ukraine. Vor Abzocke habe ich immer richtig Schiss (fängt schon bei Taxifahrern in fremden Ländern an). Aber wenn das immer mein Hinderungsgrund wäre, würde ich nie etwas machen.

Was ich aber durch das rumreisen für mich persönlich gelernt habe: Ob Italien, Niederlande, Schweiz, Spanien oder jetzt die Ukraine - mir kommt das Knacken der Frau immer so schwer vor :crazy:

Spielt das Alter eine Rolle? Wir sind beide 24.

Mich würden aber eher eure Erfahrungen interessieren. Ich würde durch diese Art mal Israel erkunden wollen.

bearbeitet von mtell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jede Großstadt hat mittlerweile größere seriöse Taxiunternehmen, einfach vorba im Internet schlau machen u. nur in Taxis einsteigen die du bei denen bestellt hast o. deren Fahrzeuge eindeutig gekennzeichnet sind.

Hast du dann bei ihr gepennt oder wie lief das, da du ja kein Hotel gebucht hast?

Wegen den Mädels einfach mal körperlich eskalieren, streicheln, fummeln, küssen u. richtig rummachen usw. dann läuft das von alleine. Wenn dich eine zu sich in die Stadt einlädt, dich trifft u. dich bei ihr übernachten lässt ist sie zwangläufig attracted u. du hast freie Bahn.

Gerade die lieben Ostmädels sind sehr selbstsicher was Sex angeht ohne diese moralischen Double Binds u. extremer ASD wie sie oft bei westlichen Frauen mit Disney-Mindset vorkommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Russland oder Ukraine?

Für Russland braucht man ein Visum. Man kann sich aber mit russischen Frauen in der Ukraine treffen, dafür brauchen dann beide kein Visum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Ukraine nicht?! Klingt super, dann steht ein Reiseziel für 2014 bereits fest........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Riskier doch mal einen Blick in den Blog von Roosh. Der war für eine gewisse Zeit in der Ukraine und hat bestimmt einiges darüber geschrieben wie der Pickup in der Ukraine am besten funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach ner coolen Story, aber irgendwie komme ich bei badoo noch nicht so wirklich zurecht. Hast du dann deinen Wohnort als Ukraine angegeben? Sonst schreiben die dich ja niemals von so weit weg an... Oder wie gehst du da vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.