Badass Pat 1179 Beitrag melden Januar 16, 2014 geantwortet Was hast du im Muay Thai so drauf? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fitzgerald 517 Beitrag melden Januar 17, 2014 geantwortet Hab halt zur Zeit nichts zu tun ausser 2x die Woche als Barkeeper zu arbeiten. Mein Studium beginnt erst Mitte März, deswegen bringe ich mein Körper und Geist auf Vordermann. Von Strapazen kann ich also noch nicht sprechen. Was ich im muay Thai drauf habe? Noch zu wenig, mache es erst seit 3 Monaten aber eher unregelmäßig, macht aber extrem Spass.PS: am Samstag mache ich Videos von den squats wenn ich es nicht verpeile. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fitzgerald 517 Beitrag melden Januar 18, 2014 geantwortet Tren heute:Hab jetzt Videos von meinen Squats gemacht. Bitte bewerten! Werde es auch noch in den Technikbereich posten.Squats 3x5 65kg ging recht gut, was meint ihr erhöhen oder noch an der technik arbeiten?Bench 3x5 75kg läuft, nächstes mal +2,5kg, ich will die 80kg!!LH Rudern 5/4/4 67,5kgLH Curls 3x8 25kg ( Curlz 4 da gurlz )2 Satz mit 65kg 3 Satz mit 65Kg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad Beitrag melden Januar 18, 2014 geantwortet (bearbeitet) Du bist etwas leichter als ich, fast 20 cm größer und hast fast die identischen Kraftwerte (und zeitgleich mit SS angefangen). O.OV.a. Bankdrücken und MP muss bei dir ja epic aussehen! Und Kreuzheben erst... und Squats eigentlich auch. Januar 18, 2014 bearbeitet von Psycho Dad Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fitzgerald 517 Beitrag melden Januar 19, 2014 geantwortet Ja, ich Ernte auch oft kritische blicke. Wobei es mir lieber umgekehrt wäre, aber breit auszusehen ist bei großen Menschen generell schwieriger. Aber hey no excuses. Ich liebäugle gerade mit den Gedanken ordentlich zu bulken und dann vor dem Sommer cutten. Obwohl ich anfangs strikt dagegen war.Sportforum was habt ihr mit mir gemacht?!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheValue 206 Beitrag melden Januar 19, 2014 geantwortet Squats 3x5 65kg ging recht gut, was meint ihr erhöhen oder noch an der technik arbeiten?Bei deiner Handstellung brauchst du dich nicht wundern wenn du in Zukunft deine Handgelenke verletzt. Schau mal bei ~ 6:00 wie der Trainee an die Hantel geht und wie die Handstellung aussieht.Ansonsten ist die Kameraführung (im 1. Vid) für den Arsch, musst schon alle Wdh komplett drauf haben aus einem Winkel, von dem man auch alles sehen kann.2. Vid war gut, der Schwenker zum Spiegel war unnötig, man hätte auch aus dem Winkel sehen können was deine Knie etc. machen. Bitte einfach den Winkel beibehalten und die Spiegelschwenker sein lassen.Von den Handgelenken mal abgesehen sieht das ordentlich aus. Würde Gewicht drauflegen.+1 für nen Bulk, an dir ist ja nix dran, hast noch dünnere Beinchen als m1kel oO 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden Januar 19, 2014 geantwortet +1 für nen ordentlichen Bulk, also erst nächsten Sommer cutten 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad Beitrag melden Januar 19, 2014 geantwortet +1 für nen ordentlichen Bulk, also erst nächsten Sommer cutten+1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fitzgerald 517 Beitrag melden Januar 19, 2014 geantwortet Der gruppenzwang hat gesiegt! Oder anders gesagt, ich habe Blut geleckt und die Verlockung immer stärker zu werden ist viel zu gross.Deswegen gehts ab morgen in den (ess-) Kampf. Habe so gedacht bis Mai ca. auf 85-90kg zu kommen. Realistisch?Wie viel Kalorien sollte ich pro Tag ca. Zu mir nehmen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fitzgerald 517 Beitrag melden Januar 19, 2014 geantwortet (bearbeitet) Zu viel Euphorie deswegen doppelpost Januar 19, 2014 bearbeitet von Fitzgerald Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Januar 19, 2014 geantwortet Der gruppenzwang hat gesiegt! Oder anders gesagt, ich habe Blut geleckt und die Verlockung immer stärker zu werden ist viel zu gross.Deswegen gehts ab morgen in den (ess-) Kampf.Habe so gedacht bis Mai ca. auf 85-90kg zu kommen. Realistisch?Wie viel Kalorien sollte ich pro Tag ca. Zu mir nehmen?Wie viel nimmst du momentan zu dir?Wenn die Technik einigermaßen sitzt dann kannst du sicher täglich über 5000kcal gehen.Voraussetzung dafür ist aber auch kontinuierlich mehr Gewicht auf der Stange. aber breit auszusehen ist bei großen Menschen generell schwieriger.Einfach nicht an den Maßstäben von 180cm Typen orientieren. Du musst mit 192cm einfach mehr wiegen als jemand der 15cm kleiner ist. Unter 100kg geht da nichts mit breit aussehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 19, 2014 geantwortet aber breit auszusehen ist bei großen Menschen generell schwieriger. I smell undereater. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fitzgerald 517 Beitrag melden Januar 19, 2014 geantwortet Was 5000kcal?!? O.O das ist echt heftig, ist auch ein wenig ne Geld Frage täglich lean darauf zu kommen...Zurzeit schwankt es zwischen 3200-3800 kcal pro tag und scheint ja auch zu klappen. Hatte jetzt an ca. 4000kcal täglich gedacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Januar 19, 2014 geantwortet Was kannsten alles essen? Nur Paleo?Oder ist Reis und Milch auch ok? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fitzgerald 517 Beitrag melden Januar 19, 2014 geantwortet Ich verzichte auf glutenhaltige Lebensmittel, Zucker bzw. Süßigkeiten im großen und ganzen, sowie Milch generell, wobei ich mir ab und zu ein shake reinpfeiffe. Paleo ist nur ne Richtlinie, Reis von daher aufjedenfall OK. Käse, Joghurt, ist auch kein Thema. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oxygn 107 Beitrag melden Januar 19, 2014 geantwortet Know that feel being 192 cm... it is f*cking great Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Januar 19, 2014 geantwortet Jo ich esse ähnlich bis auf mehr Milch.Tag sieht bei mir so aus.Beeren mit Nüssen zum Frühstück, meistens Heidelbeeren mit Walnusskernen.MittagessenSalat aus kleingeschnippelten Gemüse (aktuell viel Chinakohl)200gr fettigen Käse in kleine Würfel (eigentlich fast immer Gouda)"Dressing" ist normale Essig&Öl Soße + 100ml Sahne :DDazu 200gr Reis.Wenn du damit fertig bist kannst du den Becher Sahne auch grad noch leertrinken.Abends gibts dann ein Stück Fleisch (so um die 250gr, gerne mehr).Dazu nochmal 200gr Reis.Meistens auch nochmal Gemüse.Der Rest wird mit Shakes aufgefüllt.So sind easy 4500kcal für mich drin.Du müsstest die Milch die ich trinke mit mehr Fleisch und Fett ersetzten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3261 Beitrag melden Januar 20, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich bin 188 und kann nur beitragen:Wirklich mächtig siehst du erst aus, wenn du die 95 Kg geknackt hast...und dann müssen die Maßen stimmen !Ich bin wie gesagt 188, wiege aktuell knapp 100 Kg und hab noch einige Baustellen am Körper.Leute, die mich nur im Muscle Shirt sehen, sagen, dass es Wahnsinn ist (46er Oberarm, kalt)....meine Beine haben aber noch enormes Wachstums-Potential, auch wenn sich da bereits was getan hat.Würden meine Beine so ausgearbeitet sein, wie mein Oberkörper, hätt ich wohl ohne Probleme 110 Kg auf der Waage mit moderatem KF Anteil. Ich bleib dran.Eins ist aber sicher...ein muskulöser 190er sieht krasser aus, als nen 170er ! Also reiß dir den Arsch auf ;)PS: Echt heftig, dass du auf 192cm unter 80 Kg wiegst ! Meine Schwester wiegt soviel, und die ist schlank ^^ Januar 20, 2014 bearbeitet von LastActionHero 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Januar 20, 2014 geantwortet Unter 100kg geht wirklich nicht viel in die Breite und ich bin nochmal kleiner als du.Keine Ahnung, wie es mit 100kg ist, aber auffallen tust du mit 90kg nicht.Würde mich dann auch etwas von den Relativwerten der manlets lösen, die ja da deutlich schneller viel reißen können im Verhältnis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden Januar 20, 2014 geantwortet 195cm, 97kg incoming - breit sieht anders ausAber irgendwann...mit 110kg...werden meine Lats die Sonne verdunkeln! :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden Januar 20, 2014 geantwortet 192 cm, 97kg aktuell. Also ich habe durchaus Fett am Körper aber ich glaube so mächtig sehe ich jetzt nicht aus. Ach und btw.: ich habe bei so 65kg gestartet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fitzgerald 517 Beitrag melden Januar 20, 2014 geantwortet Okay, ich sehe schon breit werden ist bei mir eher ein Lebenswerk. Aber mal was andere was versteht ihr unter mächtig? PS: bulk läuft war, erstmal ordentlich einkaufen, ein paar kg Nüsse, ne Menge Avocados, Fleisch, Käse, quark 40%... füllen jetzt meine Küchenschränke . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden Januar 20, 2014 geantwortet Du siehst mächtig aus, wenn die blosse Präsenz deiner geballten Masse in geschlossenen Räumen bei den Anwesenden zu Atemnot und feuchten Höschen führt.Ich stell mir da entweder Mischa Janiec 2.0 (5cm grösser, 10kg schwerer) oder Mike O'Hearn vor. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fitzgerald 517 Beitrag melden Januar 21, 2014 geantwortet Naja, das ist nicht gerade meine Idealvorstellung. Aber wer weiss Ziele können sich auch andern.Kcal heute ~Die 4000 sind geknackt, war gar nicht mal so schwer. So will ich das erstmal pro tag mind. halten und schauen was passiert, je nachdem wird dann demnächst erhöht.Achja, ich merke auch eine bessere Flexibilität im muay Thai, thumbs up für das Krafttraining! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fitzgerald 517 Beitrag melden Januar 21, 2014 geantwortet Training Heute:Habe mal wieder meinen Satz DL filmen lassen, ich sage erstmal nichts und lasse euch bewerten.DL 1x5 115kg siehe videoMP 5/4/3 ich hoffe beim nächsten mal klappt es, ansonsten erster Deload Klimmzüge 10/8/7+0,5 habe sie diesemal explosiver ausgeführtDips 8/6/5 +22kg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen