Fitzgerald 517 Beitrag melden Dezember 21, 2013 geantwortet So gerade eben:Squat 3x5 wdh. 62.5kgBench. 3x5 wdh. 70kgLH rudern. 3x5 wdh. 60kgCrunches. + 15kg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fitzgerald 517 Beitrag melden Dezember 24, 2013 geantwortet Mein weihnachtstraining:Deadlifts. 1x6 wdh. 115kg. Ich liebe diese Übung deswegen 1wdh mehr :P nächstes mal wird wieder erhöht.M. Press 3x5 wdh 42,5kg nächstes mal wird erhöht...Klimmzüge 8/8/4+2 irgendwie schaffe ich es nicht durchgehend Dips 3x8wdh +14kg Geiler Tag heute und jetzt erstmal dickes Weihnachtsessen!Wünsche euch frohes bulken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fitzgerald 517 Beitrag melden Dezember 26, 2013 geantwortet Weiter gehts:Squat 3x5 wdh. 65kgBench 3x5 wdh. 72,5kgLH rudern 3x5 wdh. 60kgCrunches 3 x max wdh. +15kgHeute Nachmittag gewogen 73kg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AltJungfer 310 Beitrag melden Dezember 27, 2013 geantwortet Bei dem Gewicht auf 1,92 m finde ich die Bankdrückleistung einfach saustark ! Als ich mich bei ca 73 kg mal ins Gym verirrte, brach ich unter einem Paar nasser Socken auf der Bank zusammen . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kalifaa 81 Beitrag melden Dezember 27, 2013 geantwortet Bei dem Gewicht auf 1,92 m finde ich die Bankdrückleistung einfach saustark ! Als ich mich bei ca 73 kg mal ins Gym verirrte, brach ich unter einem Paar nasser Socken auf der Bank zusammen .Er und ich sind gleichgroß und drücken dasselbe.. Achja aber er ist 20 Kilo leichter.. :rofl: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fitzgerald 517 Beitrag melden Dezember 28, 2013 geantwortet Danke für die blumen! Mache aber schon ziemlich lange bankdrücken von dem her bin ich nicht so zufrieden, da ich auch mal mehr gedrückt habe. Aber naja kommt zeit, kommt Gewicht :PTraining heuteDL. 1x5 wdh. 120kg die letzte wdh habe ich glaube aber einen ziemlichen rund rücken gemacht. Ich stelle mal demnächst Videos rein, weil so ist mir das nicht ganz geheuer.MP 3x5 wdh. 45kg war ziemlich HardcoreKlimmzüge 3x6 wdh. War so fertig von DL und MP das ich da voll abgekackt habe.Dips 3x8 wdh. +16kgKalorien zur Zeit zwischen 3300-3700 pro tag Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fitzgerald 517 Beitrag melden Dezember 31, 2013 geantwortet Letzter trainingstag des Jahres:Squat 3x5. 67,5kg bin ziemlich weit nach vorne gekippt. Irgendwie ist das nicht meine Stärke...Bench 5/4/4 wdh. 75kg war extrem hart und ohne Hilfe fast nicht möglichLH rudern 3x5 wdh. 65kg ging locker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheValue 206 Beitrag melden Dezember 31, 2013 geantwortet Letzter trainingstag des Jahres:Squat 3x5. 67,5kg bin ziemlich weit nach vorne gekippt. Irgendwie ist das nicht meine Stärke...Barpath über dem Mittelfuß, Chest up, beim Rausheben der Stange Spannung aufbauen, speziell Bauch & Rücken, geht sehr gut mit Valsalva Atmung, dann squatten.Mehr kann man ohne Video wohl nicht sagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fitzgerald 517 Beitrag melden Januar 1, 2014 geantwortet Werde demnächst mal ein paar Videos rein stellen zur Bewertung. Außerdem warte ich sehnsüchtig auf SS, was hoffentlich die Woche mal ankommt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fitzgerald 517 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet (bearbeitet) Training Heute:Deadlifts 1x5 wdh 120Kg hab es mal filmen lassen. Bitte Bewerten! Ich selber würde sagen Arsch runter und rücken mehr durch drücken. Was meint ihr?Sorry, aber mein kollege rafft es nicht so mit filmen.MP 3x5 wdh 47,5KgKlimmzüge 8/7/7Dips 3x8 wdh +18Kg Januar 2, 2014 bearbeitet von Fitzgerald Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet Dein Hintern muss nicht runter - wichtiger ist, dass du deine Brust nach oben drückst so fest du kannst! Ungutes Gefühl, aber ist normal. Der ganze Rücken muss angespannt seinFußspitzen leicht nach außen drehen und so weit außeinander stehen wie du bei einem Sprung nach oben stehen würdest. (Enger als bei der Kniebeuge)Sieht so aus, als ob du ziemlich breit greifst? Falls ja -> Hände so nah zusammen, dass du nur knapp an den Knien vorbeikommst. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fitzgerald 517 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet Werde ich aufjedenfall bei der nächsten TE beachten. Danke!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet http://startingstrength.com/resources/forum/showthread.php?t=19833&p=182468#post182468 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fitzgerald 517 Beitrag melden Januar 5, 2014 geantwortet Training heute:Squats 5/5/4. 70kg. Von der Ausführung deutlich besser, aber fällt mir trotzdem schwer. Wenn ich es jetzt schon schwierig habe, wie soll es dann bloss weitergehen?Bench 3x5. 70kg. Bin ein wenig runter da kein spotter und das letzte mal nicht besonders sauber war.LH rudern 3x5. 67,5 kg. Mit viel ach und krach. Zu meiner Verteidigung, habe nur 5std gepennt und mit vollgefressenen Bauch trainiert. Gewichte, ausser bei bench, werden in der nächsten TE beibehalten.Kalorien gestern ~ 4400 / heute ~ 4200 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fitzgerald 517 Beitrag melden Januar 7, 2014 geantwortet Training heute:Deadlifts 1x5. 125kg hab auf die Ausführung geachtet, Brust raus, etc.. fühlt sich viel bester an. Auch sind die blicke ganz geil, wenn ein dünner kerl wie ich daher kommt und einfach mal mehr liftet, als dir Mitstreiter mit Gürtel, doppelt so breit, und zughilfen :DMilitary Press 5/3/3. 50kg. Gewicht wird beibehalten und nochmal versucht.Klimmzüge 8/7/5+1Dips 8/7/5. +20kg. Wird auch beibehalten und nochmal versucht. Sonst deload.Ansonsten bin ich echt zufrieden mit meiner Leistung. Ausser die Kniebeugen muss ich noch in den Griff kriegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oxygn 107 Beitrag melden Januar 7, 2014 geantwortet Alter... Ich bin genauso groß wie du wiege 13 kg mehr und du ziehst trotzdem mehr. Stark! Immo go cryin ;( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fitzgerald 517 Beitrag melden Januar 8, 2014 geantwortet Danke! Aber über deine squat Fortschritte kann man sich echt nicht beschweren...Mirin hard Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fitzgerald 517 Beitrag melden Januar 9, 2014 geantwortet Training Heute:Squats 5/5/4 70KG wieder wie letztes mal, hab auf die ausführung geachtetBench 3x5 72,5Kg ging gutRudern 3x5 67,5 Kg hab den ersten Satz leider mit 70Kg gemacht, da ich vergessen habe wie viel das letzte geliftet habe. War dann entsprechend kaputt. Die ausführung hat sehr darunter gelitten.So heute ist endlich Starting Strength angekommen. Wahnsinn was man für 13 Euro geboten kriegt, werde mal fleißig lesen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AltJungfer 310 Beitrag melden Januar 10, 2014 geantwortet Deadliftleistung und Military Press ist bei dem Gewicht auf 1,92 m echt eine Hausnummer. Eine schöne Deadliftausführung ist es auf dem Video allerdings nicht, das Du gepostet hast. Ein sauberer Deadlift sähe so aus : 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fitzgerald 517 Beitrag melden Januar 11, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ja, deswegen bin ich heute nochmal mit den Gewicht runter um die ausführung zu verbessern. Jedoch bin ich mir immer noch nicht ganz sicher. Deswegen mache ich das nächste mal wieder Videos.Training heute: DL 1x5 wdh 120kg hab ein leichres pieksen in der rechten leiste bekommen. Hatte ich vor nem Jahr schon mal, nur heftiger und pausiert, danach war es weg. Was kann das sein? Hab echt keinen Bock mir einen leistenbruch zu holen...Achja beim kacken gerade eben war es auch da.MP 3x5 wdh 50kg läuftKlimmzüge 8/7/5+1+1Dips 3 x 8 wdh +20kg Januar 11, 2014 bearbeitet von Fitzgerald Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fitzgerald 517 Beitrag melden Januar 14, 2014 geantwortet So habe jetzt dir ersten seiten SS gelesen und bemerkt, das ich einiges falsch gemacht habe beim Squaten. Somit bin ich mit dem Gewicht 10kg runter, um die Übung richtig zu erlernen. Fehler die mir aufgefallen sind: kein hip drive und Stange falsch gehalten.Vielleicht kann ich jetzt auch bessere Fortschritte machen. Training also:Squat 3x5 60kgBench 5/5/4 75kgRudern 3x5 65kg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fitzgerald 517 Beitrag melden Januar 16, 2014 geantwortet Wie beim squaten will ich jetzt meine Deadlifts Technik verbessern und bin daher auch hier 10kg runter gegangen.Training also:DL 1x5 110kg Proud chest ist hier eindeutig mein Problem. MP 4/3/4 52,5kg wird immer härterKlimmzüge 10/7/5+2Dips 3x8 +20kgGewicht heute 75kg (4kg in 4 Wochen läuft)Meine Woche sieht derzeit so aus:Mo muay ThaiDi liftenMit muay Thai Do liftenFr arbeiten SA liften So arbeitenVersuche mit meinem foam roaller die Regeneration zu optimieren und fuark tut echt weh an manchen stellen. Habt ihr noch Tipps um die Regeneration zu fördern? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Januar 16, 2014 geantwortet Mehr und regelmässig schlafen, mehr Essen, weniger körperliche Arbeit. Fieldtested. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad Beitrag melden Januar 16, 2014 geantwortet + Videos von der Technik posten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk Beitrag melden Januar 16, 2014 geantwortet Welches Motiv steckt hinter diesen Strapazen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen