mojo_lubix 15 Beitrag melden Dezember 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich kenne ja deine Ambitionen nicht... aber da wäre noch eine Alternative: Nimm sie beide Spaß beiseite...Würdest du es mit ihr auf eine LTR anlegen, könntest du sie vorher zu nem klaren Cut mit ihrem AFC bewegen und dann auch vollkommen ohne Gewissensbisse agieren.Ich gebe einigen meiner Vorrednern Recht, dass es dir im Grunde genommen auch einfach egal sein kann, was sie im Rahmen ihrer LTR so treibt. Den Betrug begeht effektiv sie, nicht du.Hinzu kommt allerdings, dass sie in einem typischen Alter ist, in dem man auch gerne seine Grenzen ausreizt und dabei auch (selbstauferlegte) Verbote ganz gerne umgeht.Ich halte es allerdings für falsch sich hier im Forum irgendeine Absolution holen zu wollen - die wird dir hier auch keiner geben können.Stell' dir vielmehr die Frage, was du eigentlich bezweckst:- Geht es nur um den Lay frei nach dem Motto: Weil ich es kann!- Suchst du selbst ein kleines Abenteuer und möchtest deine eigenen Grenzen in Sachen Moralvorstellung ausreizen?- Wenn du selbst genügend besagte Alternativen hast, warum muss es dann gerade diese eine HB sein, die in einer LTR ist?- Wenn sie tatsächlich Interesse an dir hat und sich auf dich einlassen will, ist in der Beziehung vermutlich sowieso der Wurm drin. Willst du oder soll jemand anderes das Sprungbrett sein?In der Endkonsequenz läufst du schlimmstenfalls Gefahr- eine LTR zu zerstören- dem AFC so richtig in die Fresse zu hauen (was für ihn natürlich auch eine Chance sein kann um aufzuwachen). Manchem würde das Genugtuung geben. Mir selbst eher nicht.- der Kleinen vielleicht auch Hoffnung zu machen, obwohl du selbst nicht auf der Suche nach einer LTR bist (hier würde ich die Fronten vorher klären - das ist nur fair)Ob und inwieweit du Gewissensbisse bekommst, ist allein eine Frage deiner eigenen Einstellung. Jede Empfehlung unsererseits wird dir am Ende auch kein besseres oder schlechteres Gefühl geben.Oder meinst Du es läuft nach dem Motto: "Ja, aber die Jungs aus dem Forum haben gesagt, ich soll es machen. Also brauche ich mir jetzt auch kein schlechtes Gewissen einreden."Merkste was? Wenn du diese Punkte für dich geklärt hast:Go for it or leave it and next! Dezember 11, 2013 bearbeitet von mojo_lubix 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden Dezember 23, 2013 geantwortet (bearbeitet) *Update*GeneralBeta und RealGentleman lagen hier richtig wohl aufgrund eigener Erfahrungen.Der ganze Ärger drumherum ist die Sache nicht wert, übel übel.Der Freund, hat sich aufgeführt wie ein Silberrücken als er auf mich traf im Club, lag wohl an seinem sehr desolaten Zustand bedingt durch übermässigen Alkohlkonsum und angetrunkenen Mut.Da es mein Stammladen war, haben ihn die Türsteher rausgeprügelt.Warum das ganze, weil die kleine Göre, schön Facebook vergas zu schliessen und der alles lesen konnte.Vermute das hat sie mit Absicht gemacht, diese Storys hat man ja hier öfter gelesen.Meine Erfahrung war bisher diese, das Frauen höllisch aufpassen, wenn sie es auf ne Affaire,Ons oder was auch immer anlegen,diese waren aber auch älter und erfahrener.Gut ist jetzt eh Geschichte, da der arme Kerl soviel an dem Abend falsch gemacht, mehr kann man einer Frau nicht antun.Silberrücken-Verhalten, andere Gäste bepöbelt, Stühle umgeworfen, sie dermassen in Verlegenheit gebracht, schreit rum er jagt sich ne Kugel in den Kopf usw usw.Ich hab mein Frame behalten, bin ruhig und cool geblieben, klar konnte ich ja auch, hab ja nix zu verlieren.Er ist raus und ich im Boot. jetzt macht sie sich Hoffnungen obwohl ich von Anfang an ehrlich zu ihr war, das LTR kein Sinn macht.Mein Resumee:Wer keine Probleme hat, der macht sich welche Wollt euch auf dem laufenden halten und als Beispiel dienen von was man doch die Finger lassen sollte. Dezember 23, 2013 bearbeitet von Dmrdarwin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gregor_S 213 Beitrag melden Dezember 23, 2013 geantwortet Oh mein Gott Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mojo_lubix 15 Beitrag melden Dezember 28, 2013 geantwortet Tja... wie man's macht, macht man's verkehrt ;)Viel Erfolg mit der Kleinen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden Dezember 28, 2013 geantwortet Gut ist jetzt eh Geschichte, da der arme Kerl soviel an dem Abend falsch gemacht, mehr kann man einer Frau nicht antun.Ehrlich gesagt, würde ich so eine Frau jetzt auch nicht als Lady behandeln, geschweige denn betrachten.Er ist raus und ich im Boot. jetzt macht sie sich Hoffnungen obwohl ich von Anfang an ehrlich zu ihr war, das LTR kein Sinn macht.Mein Resumee:Wer keine Probleme hat, der macht sich welche Wollt euch auf dem laufenden halten und als Beispiel dienen von was man doch die Finger lassen sollte.Kann nicht ganz herauslesen, wie ihr verblieben seid bzw. sein werdet ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden Dezember 31, 2013 geantwortet Kann nicht ganz herauslesen, wie ihr verblieben seid bzw. sein werdet ^^Ich bin für mich so verblieben, dass ich da keine weitere Zeit investiere.Das ist das reinste Irrenhaus, da macht keiner freiwillig mit.Ich wollte den Kontakt im Sande verlaufen lassen, aber schwierig, da sie die Freundin vom meinem besten Kumpel seinem FB ist.Solang der die noch vögelt, werde ich da keine Unruhe stiften,hab ihr aber meine Position klar dargelegt.Als Pivot denke würde ich sie noch ne zeitlang halten, wenn es keinen weiteren Trouble gibt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KaddeMansen 740 Beitrag melden Dezember 31, 2013 geantwortet Nicht gebumst, aber hier´n Riesenwind gemacht.Ich hätte es genau andersherum besser gefunden. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden Januar 1, 2014 geantwortet Nicht gebumst, aber hier´n Riesenwind gemacht.Ich hätte es genau andersherum besser gefunden.Das oberste aller Gebote.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden Januar 1, 2014 geantwortet Nicht gebumst, aber hier´n Riesenwind gemacht.Ich hätte es genau andersherum besser gefunden.Der Lay wäre kein Thema gewesen und auch drin.Die Entwicklung und das drumherum, fand ich als störend.Mag sein, dass es Männer gibt die auf alles und jede springen ich zähl mich nicht dazu.Es muss mir Spaß machen und danach sah es für mich nicht aus.Als ob das die einzigste Frau auf diesem Planeten ist.Manche Kommentare kann ich nicht nachvollziehen, die klingen nur noch notgeil. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pensador89 539 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet Ich bin mir gar nicht mal so sicher, dass der Silberrücken raus ist. Sie wird eine Weile auf ihn sauer sein, aber letztendlich sich von seinen Versprechungen, dass er sich ändert, etc.. umstimmen lassen und zu ihm zurück kehren, wenn sie bis dahin keine Alternative hat. Kann ein bis zwei Monate dauern. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shox1986 5 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet @darwin, ich kann dich überhaupt nicht verstehen und diesen sinnlosen thread kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Zuerst willst du dir die Absolution hier erteilen lassen (weil es dir ja anscheinend doch Spaß macht) was für mich absolut unreif klingt. Dann bist der obermacker der den silberrücken hat alt aussehen lassen und am Ende hattest dann doch keinen Spaß bei der Sache. Klingt alles sehr logisch. Sich in ne ltr einzumischen ist eh etwas was überhaupt nicht geht. Da mangelt es dann wohl eher an alternativen. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber dieser thread hier ist komplett sinnlos und der reinste Bullshit zum schluss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pensador89 539 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet Vielleicht hatte der TE in der Situation auch zuerst Angst und hat deswegen einfach nichts gemacht und sagt sich im Nachhinein, weil es gut für ihn ausging und die Türsteher zur Stelle waren, dass er ruhig und besonnen reagiert hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet Ich denke auch, dass hier eindeutig die Entwicklung und mentale Auseinandersetzung mit der ganzen Thematik überhaupt im Vordergrund stand.Ich finde, dass sollte jeder so im Groben durchlaufen, dann weiß man hinterher ziemlich genau, wo man steht und was einem wichtig ist: "Gehe ich all in oder tue ich es nicht, wenn letzteres, was hat für mich einen höheren Wert, der ersteres vereitelt?" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden Januar 3, 2014 geantwortet @darwin, ich kann dich überhaupt nicht verstehen und diesen sinnlosen thread kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Zuerst willst du dir die Absolution hier erteilen lassen (weil es dir ja anscheinend doch Spaß macht) was für mich absolut unreif klingt. Dann bist der obermacker der den silberrücken hat alt aussehen lassen und am Ende hattest dann doch keinen Spaß bei der Sache. Klingt alles sehr logisch. Sich in ne ltr einzumischen ist eh etwas was überhaupt nicht geht. Da mangelt es dann wohl eher an alternativen. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber dieser thread hier ist komplett sinnlos und der reinste Bullshit zum schlussHinter Absolution war ein Smiley, bewusst weil das hier sehr viele möchten, im Nachhinein mach ich eh was ich möchte.In die LTR hab ich mich nicht eingemischt, es ging von ihr aus und dazu gehören immer zwei.Alternativenmangel really bei 3 Milliarden Frauen auf dieser Welt, das ist doch nicht dein Ernst.Mittlerweile haben die Menschen die einen Lay ablehnen Alternativmangel ????Hey wieso Bullshit, so ist die Sitatution, es ist halt nicht immer wie im Film mit Happy End.Ich finde es wichtig, was viele hier nicht machen, die Story bis zum Schluss zu erzählen.Ich hab mich so entschieden und gut ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden Januar 3, 2014 geantwortet Vielleicht hatte der TE in der Situation auch zuerst Angst und hat deswegen einfach nichts gemacht und sagt sich im Nachhinein, weil es gut für ihn ausging und die Türsteher zur Stelle waren, dass er ruhig und besonnen reagiert hat.Nein ich kann dich beruhigen, der hat ja über den ganzen Abend Theater gemacht und ich blieb ruhig.Als er bei mir nicht weiter kam, hat er andere Gäste bepöbelt, da fliegt man halt.Ich kann dich beruhigen ich kann mich sehr gut und auch nachhaltig wehren, aber ich werd 38 das muss doch nicht sein,das liegt doch schon hinter mir, meinst nicht auch ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pensador89 539 Beitrag melden Januar 3, 2014 geantwortet Für den Großteil der Prügeleien ist wohl in der Tat die 20 Jahre jüngere Generation verantwortlich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen