hayko5 5 Beitrag melden Dezember 7, 2013 erstellt Also folgendes in 2 Wochen will sie mich besuchen kommen, wohnt in einer anderen Stadt und da gibts halt wenig Einkaufsmöglichkeiten, weshalb sie zu mir nach Dortmund kommen will, um mich zu besuchen und shoppen zu gehen. ich habs offen gelassen, also nicht zugestimmt. Was sagt ihr dazu? Ich hab sie übrigens schon mehrmals getroffen und sie entwickelt sich langsam zu einer FB. N paar ONS hat ich aucg schon. Ich geh mit ihr nich nur shoppen das klar aber was hält ihr davon, ich war ehrlich gesagt noch nie mit einer Frau shoppen weil ichs nich wollte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fritty 24 Beitrag melden Dezember 7, 2013 geantwortet Is das dein Ernst? Ihr hattet schon Onenightstand´s`?Ab in den nächsten Dessou Laden und scharfe Unterwäsche kaufen!!!In Dortmund gibts genug Sachen.Wenn du absolut kb auf ne Shopping Tour hast, kommunizier das und trefft euch danach.Sehe absolut kein Problem!mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abo1006 247 Beitrag melden Dezember 7, 2013 geantwortet Ich vermisse das forum ohne die ganzen Vollidioten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Dezember 7, 2013 geantwortet zweimal am tag schau ich nur herein wegen der Belustigung. Meinst Du das Ernst, TE?Mir fehlen da echt die Worte. Du hast mit einer Frau mehrere ONS? Multiple Persönlichkeit deinerseits? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheFoxWorld 13 Beitrag melden Dezember 7, 2013 geantwortet Shopen kann ganz lustig Sein !du musst du nur unterreasant gestalltenz.B Spiel mit ihr wen ich du wäre Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen