Wichtig! "Aber du bist mir zu jung"

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist nicht nur das....Frag Dich mal, wieso sie Dich so hart getestet hat, NACHDEM Du mit ihr geschlafen hast. Das ist ungewöhnlich und da liegt der Hund begraben.

Meine Gedanken dazu sind:

1. das dürfte ziemlich sicher an meinem needy Verhalten gelegen haben, weil ich zu der Zeit kaum Alternativen, genau genommen nur eine hatte.

2. ihre beste Freundin mag mich glaube ich nicht besonders und ich habe das Gefühl, die hat ihr da irgendwas eingeredet. Ich komme darauf, weil sie sich, als ich sie am we im Club getroffen habe ohne Probleme hat küssen lassen, dann mit ihrer Freundin zum rauchen raus ist. Und danach plötzlich sowohl Kuss als auch eine Drehung geblockt hat. Am nächsten Tag kam dann von ihr ne sms mit dem Inhalt: "...am Anfang hatte ich das Gefühl, wir könnten echt gut reden, aber das hat sich irgendwie verlaufen, wie ich finde..."

Jetzt schaun wir mal. Mein "Motto" lautet, solange mich jmd. am Handy nicht blockiert hat, kann da immer noch was passieren. Allerdings muss ich bis dahin dringend an mir arbeiten (Frame, Shittests).

Nummer 2 ist noch ein Shittest. Wow, die Klleine hat Dich echt zerlegt.

Okay...aber eines zeigt mir Deine Antwort. Du weißt nicht, was ein Shit-Test wirklich ist. Ein Shit-Test wird von der Frau in 2 Situationen gebracht in der Regel.

Nummer 1:

Du hast sie kennengelernt und sie klopft Deinen Frame ab. Wie will wissen, ob Du wirklich der Freibeuter der Meere bist oder nur der Obereunuche auf dem Haremsschiff des Sultans. Das ist ein Kompliment, weil die Frau Dich abcheckt. Sie ist interessiert an Dir.

Nummer 2;

Sie testet Dich nach der Kennenlern- und eventuell Comfortphase. Achtung: Du wurdest inkongruent. Die Frau ist verunsichert, weil sie das Gefühl hat, Du spielst ihr was vor und bist nicht wirklich so gelassen oder nicht der coole Typ, sondern doch der Obereunuche. Sie hat sich möglicherweise geirrt.

Ich tippe hier auf Nummer 2. Und wie Du schreibst, bist Du durch jeden Test mehr oder weniger gerasselt, so dass Du nicht mehr das Standing bei ihr hast. Das mit der Freundin ist ein Excuse. Wärst Du wirklich der Hammer-Kerl, würde sie ihrer Freundin sagen "Fuck Off" oder aiuf ihre Freundin hören und Du hättest sie aussortiert, nur damit sie sich zwei Monate später wieder meldet :D

"zerlegt" haha. Naja, irgendwie schon^^

Ich habe jetzt aber glaube ich herausgefunden, warum die Shittests kamen. Das ist schonmal eine interessante Erkenntniss. Ich habe die letzten Wochen eine Art neuen Antrieb im Leben gefunden. D.h. Ich habe mich wieder mehr auf Schule, Job und meine Ziele in der Zukunft konzentriert und ihr das auch mal gesagt.

Deshalb kam sie dann offenbar mit diesen Shittests, um zu testen, ob das auch wirklich stimmt, da wir uns bisher nur am Abend oder im Nachtleben getroffen haben. Das war dann offenbar das "inkongruente" Verhalten. Den Zusammenhang zwischen diesen Shittests und dieser Tatsache konnte ich bei dem Treffen leider nicht herstellen. Dann ist es ja egtl. echt verwunderlich, dass sie vorgeschlagen hat, wir sollten dann in nem Monat oder so nochmal schreiben.

Also nehme ich mal folgendes mit: Shittests kommen also nur, wenn die Frau Zweifel an meinem Frame hat. Richtig reagiert man dann also darauf, wenn man konsequent im Frame bleibt!? D.h. in diesem Fall dazu steht, dass man in diesem Auto unterwegs ist/war oder, dass man in den Clubs paar Leute kennt. Das bedeutet ja dann, dass man wenn man durch die Shittests fällt auch ein Innergame Problem hat?

Sollte ich sie also nach 1 o. 2 Monaten mal kontaktieren, kann ich mich dann ja wahrscheinlich auf ein regelrechtes "Shittest-Gewitter" freuen...

bearbeitet von diavel91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie steht auf Kohle, fette Karren und Leute die damit rum prollen - aber selbst ihr war das schon zu viel, zu stumpf und zu peinlich. Fahr das mal runter.

Ansonsten geht da noch alles. Cool bleiben, weiter gamen, nicht verunsichern lassen.

Und mit Pappis 2 Tage altem M3 vorm Club parken :lol: :lol:. Das müsste doch selbst Dir auffallen, oder?

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie steht auf Kohle, fette Karren und Leute die damit rum prollen - aber selbst ihr war das schon zu viel, zu stumpf und zu peinlich. Fahr das mal runter.

Ansonsten geht da noch alles. Cool bleiben, weiter gamen, nicht verunsichern lassen.

Und mit Pappis 2 Tage altem M3 vorm Club parken :lol: :lol:. Das müsste doch selbst Dir auffallen, oder?

Grüße,

PP

Ja das ist klar. Aber ich finde einmal im Leben kann man schon mal so vorm Club parken, wenn man die Möglichkeit hat. Ich fand das halt mal ganz witzig, selber zu denen zu gehören, über die man normal sagt "Schau wieder einer der mit Papis Auto unterwegs ist!" :) Ist ja nicht so, dass ich mit Goldkette, Arm aus dem Fenster, "Style und das Geld" hörend durch die Innenstadt fahre... ^^

Wenn sie das nach der Zeit immer noch so stören sollte, kann sie mich mal. Man lebt nur einmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut gemeinter Rat: die Frauen aus den Münchner "schicki micki clubs" sind zu 80% LSE und daher kein LTR-Material...daher solltest du gerade bei den frauen mit härtestem C&f reagieren !

ich war selber mal über 1-jahr mit so ner "oanser-göre" zusammen und weiß wovon ich sprech :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Münchener Clubtussi Scheiss.

Weniger dummes Zeug quatschen mit so einer geistigen Blindgängerin und mehr sexuell-dominant auftreten.

Mehr machen, minus quatschen .

Attraction war ja offensichtlich mal da.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleicher Rat von mir. Bei diesen Club-Tussis (die ist erst 19???) brauchst du nen harten Frame.

Du bist 21 und ihr angeblich "zu jung"? Am scheiß Gegenteiltag vielleicht. Wenn du da anfängst dich rechtzufertigen bist du duchgefallen.

Wo bidde kann man in MUC vor nem Club parken?? Mir fällt jetzt nur ein Laden ein bei dem man UNMITTELBAR vorm Eingang parken kann. Gerne per PN :D

Trotzdem finde ich, dass du da zu dick aufträgst, wenn du mit 21 Papis M3 vor die Tür stellst. Ist doch klar, dass es dann Shittests hagelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittests sind kein Problem solange man sich davon nicht aus dem Frame kicken lässt.

Ob Alter, BMW, Kohle oder sonstwas - je mehr man vorlegt desto besser muss man in der Lage sein den eigenen Frame zu halten.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittests sind kein Problem solange man sich davon nicht aus dem Frame kicken lässt.

Ob Alter, BMW, Kohle oder sonstwas - je mehr man vorlegt desto besser muss man in der Lage sein den eigenen Frame zu halten.

M O P A R

This!

Haltet euch dran. Und je mehr sie testet, desto mehr Frame halten und irgendwann hart durcheskalieren. Die Kleine wird tropfen, wenn ihr sie dann anfasst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

M O P A R

This!

Haltet euch dran. Und je mehr sie testet, desto mehr Frame halten und irgendwann hart durcheskalieren. Die Kleine wird tropfen, wenn ihr sie dann anfasst :D

Ich werde daran arbeiten. Ich frage das schonmal jetzt, weil das ja auch irgendwie dazugehört.

D.h. sollte ich sie nochmal treffen, hagelt es wahrscheinlich heftige Shittests (die ich dann diesmal aber auch als solche erkenne!), ich versuche zu eskalieren und sehe dann wie sie reagiert!? Das Problem ist, dass ich nicht richtig weiß ob sie ne LTR oder ne FB will. Die Frage ist, wie finde ich das heraus? Wenn sie ne LTR will, wäre es wahrscheinlich besser erstmal nur bis zum KC zu gehen und dann beim nächsten Treffen eher Richtung FC!?

Mir ist klar, dass man das nur "bedingt" im Voraus planen kann.

Vllt. hat ja jemand Tipps bzw. Erfahrungen, wie man sich verhält, wenn man ein Mädl (mit dem man bereits Sex hatte) dann ne zeitlang nich gesehen hat und man immer noch sexuelles Interesse an ihr hat, sich aber nicht ganz sicher ist was sie will.

Vielen Dank, das ganze hilft mir sehr weiter. Insbesondere das mit den Shittests hat mir einiges klarer gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vllt. hat ja jemand Tipps bzw. Erfahrungen, wie man sich verhält, wenn man ein Mädl (mit dem man bereits Sex hatte) dann ne zeitlang nich gesehen hat und man immer noch sexuelles Interesse an ihr hat, sich aber nicht ganz sicher ist was sie will.

Sag mal, willst du uns irgendwie foppen?

Es interessiert nicht was das Mädel will.

Was willst DU?

Nochmal ficken? Dann schraub deinen Kopf ab, schütt die dummen Gedanken raus, schraub ihn wieder rauf und eskaliere bis zum FC.

Nach >10 Lays kannst du dir die Frage ob da mehr mit ihr geht bestimmt schon selbst beantworten.

Sich Gedanken über das was Frauen wollen zu machen ist in etwa genauso überflüssig wie Titten am Mann.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verhalte dich ganz normal wie immer und hör auf Brainfuck darüber zu betreiben obs jetzt FB, LTR oder wasweissich wird. Das ergibt sich dann von selbst und darf keinen Einfluß auf die Verführung haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, dann lass ich das einfach auf mich zu kommen. Evtl. wärme ich das dann nochmal auf, sollte es zum Treffen kommen ;) oder ich berichte wenn sich was neues ergibt bzw. wie es dann gelaufen ist!

Thx

diavel91

bearbeitet von diavel91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, dann lass ich das einfach auf mich zu kommen. Evtl. wärme ich das dann nochmal auf, sollte es zum Treffen kommen ;) oder ich berichte wenn sich was neues ergibt bzw. wie es dann gelaufen ist!

Thx

diavel91

Wie jetzt? Was aufwärmen? Das Thema? Auf GAR KEINEN Fall!

Du hast ohenhin schon extreme Needynessprobleme und willst jetzt schon wieder eine direkt in ne Beziehung quatschen. So läuft das nicht!

Lies dich bitte mal richtig ein. Klar, werden da Tests kommen. Es geht nur darum, dass du nicht anfängst rumzueiern um ihr was recht zu machen.

Unabhängig davon was ein Mädel präferiert (ja, es ist kein fester Wille und die meisten Frauen hatten sowohl Beziehungen als auch kürzere Dinge) wird erstmal gefickt. Es gibt kein scheiss warten auf irgendwas oder eine Eskalationsstrategie die ein entweder/oder herbeiführt. Es gibt allenfalls noch die Strategie der Leute, die selbst Hand anlegen müssen, weil sie zu ängstlich sind und nicht zu ihren (körperlichen) Bedürfnissen stehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thx

diavel91

Wie jetzt? Was aufwärmen? Das Thema? Auf GAR KEINEN Fall!

Du hast ohenhin schon extreme Needynessprobleme und willst jetzt schon wieder eine direkt in ne Beziehung quatschen. So läuft das nicht!

Lies dich bitte mal richtig ein. Klar, werden da Tests kommen. Es geht nur darum, dass du nicht anfängst rumzueiern um ihr was recht zu machen.

Unabhängig davon was ein Mädel präferiert (ja, es ist kein fester Wille und die meisten Frauen hatten sowohl Beziehungen als auch kürzere Dinge) wird erstmal gefickt. Es gibt kein scheiss warten auf irgendwas oder eine Eskalationsstrategie die ein entweder/oder herbeiführt. Es gibt allenfalls noch die Strategie der Leute, die selbst Hand anlegen müssen, weil sie zu ängstlich sind und nicht zu ihren (körperlichen) Bedürfnissen stehen.

Nein, nein ich meinte, dass ich diesen Thread vll. nochmal reaktiviere, wenn dazu noch ne Frage kommt, bzw. ich berichte, wie es dann gelaufen ist.

Zum Thema Neediness. Das ist gerade meine Baustelle, die ich meiner Ansicht nach, hast du mir ja auch gesagt, nur durch Alternativen in Frauengestalt beheben kann. Ich werde heute Abend im Club, ich bin richtig motiviert, mal sehen was so geht.

BTW dieses Forum ist echt toll! Danke euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu jung? Zu jung für was?

Sie hat gesagt, sie ist aktuell auf der Suche nach was "Ernstem" und ich bin ihr einfach zu jung (Bezogen auf das Posing im Auto von meinem Vater und auf meine Neediness in Form von Textnachrichten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu jung? Zu jung für was?

Sie hat gesagt, sie ist aktuell auf der Suche nach was "Ernstem" und ich bin ihr einfach zu jung (Bezogen auf das Posing im Auto von meinem Vater und auf meine Neediness in Form von Textnachrichten)

Posing ist auch scheisse. Dann meint sie dein Verhalten und das kann man ja mal überdenken.

Der Spruch an sich "du bist mir zu jung" hat keine Bedeutung. Sind aber zwei verschiedene Situationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann ganz großes Kino hier, da hast du dir ja echt was angelacht. Und sie irgendwie auch ( no offence )

Was ich machen würde? Sie mit nen alten Golf 3 abholen, weil sie ja so bodenständig ist macht ihr das sicher nichts aus. Und sie dann bitte genau vorm Club rauslassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade fällt mir noch was ein! Beim Kennenlernen hat sie auch schon gesagt, sie steht egtl. auf Ältere. Ich habe dann geantwortet: "Alter hat nichts mit Reife zu tun und außerdem bleibe ich deshalb auch noch länger attraktiv."

Beim 2. Treffen hat sie nochmal was in die Richtung gehend gesagt. Darauf ich: "Ok, dann wird das aus uns beiden nichts. Pass auf, ich finde jemand besseren für dich." Habe dann auf nen 60 jährigen gedeutet und gesagt "wie wärs mit dem?".

Die Frage die ich mir hier stellen muss ist, wieso ich damals instinktiv richtig gehandelt habe und dieses mal, trotz erweiterten Wissens so versagt habe!

Kann das an meinem State an diesen beiden Tagen gelegen haben?

bearbeitet von diavel91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diavel, ich hau Dich gleich. Hör auf, Deinen Kopf zu ficken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, hier mal ein Update über das, was sich in der Zwischenzeit getan hat!

Am 07.01 habe ich das HB zufällig in nem Club getroffen. Dort LJBF ("Eine Beziehung kan ich mir mit dir nicht vorstellen, aber wenn das für dich in Ordnung ist können wir gerne Freunde bleiben"). Ich habe dem zugestimmt, da ich mir dachte es schadet nicht, meinen Social Circle zu erweitern, da sie ein paar echt heiße Freundinnen hat. Im Club hat ihre Freundin bei mir Kino gemacht. 2 Tage später habe ich beide (hatte vor ihre Freundin aus dem Club zu gamen) per SMS zu einer Veranstaltung eingeladen. Vom HB bekam ich keine Antwort (Ich schrieb sowas wie:"Cool, dass das zwischen uns geklärt ist! Heute Abend ist ne coole Veranstaltung..."). Von ihrer Freundin, der ich auch geschrieben hatte kam Folgendes:

Freundin von HB:"Du Kuh! Wenn eine Wiese abgegrast ist, willst du gleich zur nächsten!"

Ich:"Süß, was du gleich denkst. Hatte HB auch eingeladen..."

Freundin von HB: "Tränen-lach-Smiley"

Seitdem zu beiden keinerlei Kontakt mehr. HB hat auf Facebook allerdins immer mal wieder was von mir geliked...

Gestern Abend bekam ich von HB folgende Nachricht:

HB: Schickt Foto von einer Powerpoint-Präsentation. Zu sehen ist ein Porsche mit folgender Überschrift: "Meiner steht da drüben..." - Kastrationsangst und Phallussymbole

HB: "Von Lisas (ne andere Freundin von ihr) Psychologievorlesung"

Ich (1h später geantwortet): "Deswegen fahren in München also so viele mit nem Porsche durch die Gegend..."

Hintergrund: Ich habe da ja mal vor 3 Monaten mit dem M3 vorm Club geparkt. Außerdem war ich die letzten Tage öfter in der Stadt unterwegs und habe paar Fotos von Sportwägen, die ich gesehen habe, gepostet. Sowie auf Instagram 2 Videos, in denen ich einen CLS 63 gefahren habe....

Ich sehe das als Shittest und Orbitercheck in einem!? Geantwortet habe ich, weil ich nicht als "beleidigte Leberwurst" dastehen wollte...

Wie findet ihr meine Antwort?

Was haltet ihr von ihrer Nachricht?

LG Diavel

bearbeitet von diavel91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überflüssig.

Eine freche Klatsche.

Bedenke das albernen Identifikationsversuche mit Statussymbolen typisch für die Adoleszenz sind und von Leuten, die sich auch nur oberflächlich mit Psychologie beschäftigen sofort als solche erkannt werden.

Sie unterstellt also das sich arme Menschen die sich so verhalten auf der Suche nach einer Identität sind.

Such dir ein neues Target.

N E X T.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überflüssig.

Eine freche Klatsche.

Bedenke das albernen Identifikationsversuche mit Statussymbolen typisch für die Adoleszenz sind und von Leuten, die sich auch nur oberflächlich mit Psychologie beschäftigen sofort als solche erkannt werden.

Sie unterstellt also das sich arme Menschen die sich so verhalten auf der Suche nach einer Identität sind.

Such dir ein neues Target.

N E X T.

M O P A R

Also hätte ich gar nicht antworten sollen!?

Mich hat einfach nur gewundert, wieso so eine Nachricht nach nem Monat ohne Kontakt kommt... Gedanklich hatte ich sie bereits genexted (Als ich ihr Facebook Bier-Nominierungsvideo gesehen habe) Das zum Thema Adoleszenz ;)

Wahrscheinlich ist ihr einfach langweilig. Ich persönlich weiss Besseres mit mir und meiner Zeit anzufangen, als am Sa-Abend zuhause vorm Laptop zu sitzen und solche Nachrichten zu verschicken!

diavel

bearbeitet von diavel91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exakt.

Mich hat einfach nur gewundert, wieso so eine Nachricht nach nem Monat ohne Kontakt kommt...

Orbitercheck.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exakt.

Mich hat einfach nur gewundert, wieso so eine Nachricht nach nem Monat ohne Kontakt kommt...

Orbitercheck.

M O P A R

Thx mopar!

Dachte ich mir schon, das mit dem Orbitercheck. In diesem Fall habe ich geantwortet, da keine Antwort ihr ja das Gefühl geben würde, sie hätte mich damit getroffen. Genau wie wenn ich darauf eingegangen wäre und versucht hätte mich zu rechtfertigen oder verärgert reagiert hätte. Ein normaler Orbitercheck wäre ja sowas wie: "Hey" oder "Na wie gehts dir"

Richtig bin ich ja nicht drauf eingegangen. Meinem Value wird das nicht geschadet haben, der ist eh schon im Keller bei der Lady, sonst hätte sie sich so eine Nachricht ja gar nicht rausgenommen. Für die Zukunft hab ich aber gelernt, jeden Orbitercheck einfach komplett zu ignorieren!

Sollte ich sie irgendwann (sind ab und an in den gleichen clubs unterwegs) treffen und es sollte sich irgendwas ergeben werde ich das hier berichten. Aktuell: Next!

bearbeitet von diavel91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden