diavel91 5 Beitrag melden Dezember 7, 2013 erstellt (bearbeitet) Hi Leute,hier eine dringende Frage an euch. Habe gestern ein tolles Mädchen, mit dem ich mir eine LTR vorstellen könnte, zufällig im Club getroffen. Kurz bevor es nach Hause ging, hat sie mir gesagt, dass sie etwas für mich fühlt und sie viel nachgedacht hat. Dabei hat sie aber festgestellt, dass ich ihr zu jung (Sie:19, Ich:21) bin. Nen anderen gibt es bisher allerdings nicht. War dann natürlich erstmal wie vor den Kopf gestoßen. Wie dem auch sei, ich werde sie voraussichtlich heute gegen 15:00 Uhr treffen, spät. jedoch nächsten Sonntag.Habt ihr irgendwelche Ideen, was ich sagen kann, um evtl. doch einen Draht zu ihr zu finden. Gefühle sind definitiv auf beiden Seiten vorhanden! Danke, das ist mir echt wichtig! Dezember 7, 2013 bearbeitet von diavel91 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vice! 2489 Beitrag melden Dezember 7, 2013 geantwortet Was verbindet euch? Hattet ihr Sex?Oder habt ihr euch nur 2,3 mal gesehen und hast du sie dann ganz Teenie-Like gefragt, ob sie mit dir gehen möchte?Wenn ihre Antwort denn überhaupt nur annähernd was mit der Realität zu tun hat, dann ist das wohl ein Euphemismus für fehlende Männlichkeit, Reife und Führungsqualität.Zeig ihr dass du kein Schuljunge bist. Der Weg dahin wird hier vielfach beschrieben. Am besten fängst du mit den Grundlagen an.Attraction, Rapport, ESKALATION. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
diavel91 5 Beitrag melden Dezember 7, 2013 geantwortet Was verbindet euch? Hattet ihr Sex?Oder habt ihr euch nur 2,3 mal gesehen und hast du sie dann ganz Teenie-Like gefragt, ob sie mit dir gehen möchte?Wenn ihre Antwort denn überhaupt nur annähernd was mit der Realität zu tun hat, dann ist das wohl ein Euphemismus für fehlende Männlichkeit, Reife und Führungsqualität.Zeig ihr dass du kein Schuljunge bist. Der Weg dahin wird hier vielfach beschrieben. Am besten fängst du mit den Grundlagen an.Attraction, Rapport, ESKALATION.Wir hatten schon Sex. Ich denke auch das, dass was du angesprochen hast, der Grund ist. Ich hatte da einmal Alkohol getrunken, da bin ich aus meinem Frame gefallen. Ich suche da einfach nach einer Möglichkeit, da noch irgendwas herumzureißen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vice! 2489 Beitrag melden Dezember 7, 2013 geantwortet Es gibt da schon ne Möglichkeit. Die beinhaltet dann aber, dass es dir scheißegal ist, wenn nichts draus wird.Nennt sich "Leb dein leben". Fahr deinen Invest zurück, lass das Beziehungsgeseiere und gib dir ne geile Zeit. Treff dich mit anderen Frauen und Date das Mädchen hin und wieder.Ziel der Dates ist, dass ihr neben Tollen Aktivitäten guten Sex habt und du ihr zeigst, dass du Eier hast und männlich bist.Arbeite an dem was an dir als unmännlich und schwachmatenhaft wahrgenommen wird und lass die Sauferei sein, wenn du darauf nur schwer klar kommst.Das solltest du dir selbst als kurzfristiges Ziel ausgeben. Unabhängig davon was mit diesem EINEN Mädchen wird. Gibt ja nochn paar mehr da draußen. Hat man mir zumindest erzählt...Auch wenn das jetzt für dich keine befriedigende Antwort sein sollte, ist das mMn der beste Weg, in Anbetracht der unvorteilhaften Situation, in die du dich reinmanövriert hast. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
diavel91 5 Beitrag melden Dezember 7, 2013 geantwortet Es gibt da schon ne Möglichkeit. Die beinhaltet dann aber, dass es dir scheißegal ist, wenn nichts draus wird.Nennt sich "Leb dein leben". Fahr deinen Invest zurück, lass das Beziehungsgeseiere und gib dir ne geile Zeit. Treff dich mit anderen Frauen und Date das Mädchen hin und wieder.Ziel der Dates ist, dass ihr neben Tollen Aktivitäten guten Sex habt und du ihr zeigst, dass du Eier hast und männlich bist.Arbeite an dem was an dir als unmännlich und schwachmatenhaft wahrgenommen wird und lass die Sauferei sein, wenn du darauf nur schwer klar kommst.Das solltest du dir selbst als kurzfristiges Ziel ausgeben. Unabhängig davon was mit diesem EINEN Mädchen wird. Gibt ja nochn paar mehr da draußen. Hat man mir zumindest erzählt...Auch wenn das jetzt für dich keine befriedigende Antwort sein sollte, ist das mMn der beste Weg, in Anbetracht der unvorteilhaften Situation, in die du dich reinmanövriert hast.Jo ich Versuchs. Ist einfach ärgerlich zurzeit. Einerseits erziele ich viele Erfolge: So konnte ich endlich die Nummer meiner Oneitis löschen, habe viele Frauen kennengelernt und auch mein Inner Game etwas verbessern können. Andererseits versaue ich es dann wieder durch einzelne dämliche AFC-Aktionen.Wäre mir das Mädl erst letzte Woche begegnet, dann wäre das sicherlich anders gelaufen, aber das kann man ja nicht ändern. Ich werde das so mal versuchen. Wenn jemand anders Tipps hat, gerne raus damit, wobei ich denke, dass die in die gleiche Richtung gehen werden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Dezember 7, 2013 geantwortet Wir alle lernen. Erstens kannst Du in solchen Situationen reframen. ICH bin Dir zu jung? Eher umgekehrt, Schätzchen. Oder Du hast recht. Ich bin halt immer noch 7 und stehe auf Doktorspiele.Oder Wow, ich dachte Du wärst cool. Ist 21 nicht ein bisschen jung, um an Familiengründung zu denken.Einfach mal gucken, wie sie sich verhält. Eskalier mal und wenn sie erneut einen solchen Shittest bringt, kannst Dir eine der Antworten da oben aussuchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Dezember 7, 2013 geantwortet Hi Leute,hier eine dringende Frage an euch. Habe gestern ein tolles Mädchen, mit dem ich mir eine LTR vorstellen könnte, zufällig im Club getroffen.Wo kommt jetzt diese Situation her?Letzte Woche wolltest du noch unbedingt deine Fb reaktivieren. Jetzt willste dir ne LTR anplacken?Wie lange kent ihr euch?Ich habe dir schon in dem anderen Thread geschrieben, dass deine eigentliches Problem (Beziehungs-)Needyness ist. Das bestätigt sich hier offenbar wieder.Wieso arbeitest du nicht daran? Alles was du vor die Flinte bekommst, willst du direkt eintüten und dauerhaft zu Hause parken. Kann nicht gut gehen.Das von ihr ist nur ein Spruch. Lass dich von sowas nicht verunsichern und hör auf es jeder recht machen zu wollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden Dezember 7, 2013 geantwortet Hmm, okay in dem Alter ist das vielleicht noch was anderes.Hab letzte Woche ne 32 Jährige gegamed bis sie mich geNCt hat und heute ist nen Date mit ner 33 Jährigen... ist doch völlig wurscht... Als ich 19 war war meine LTR auch schon 24...EInfach nicht drauf eingehen... du bist Jünger... ja da hat sie recht... macht das irgendwas aus? Ich hab besonders als ich selbst noch jünger war, also im Teeniealter immer zu älteren Mädchen tendiert. Interessiert am Ende echt keine wie alt du auf dem Papier bist, bist du ein cooler Typ und ist dein Game gut, dann passt das.Und wie alle anderen vor mir schon schrieben... Wieso gleich LTR ? Ich bin ja auch jemand der bei Frauen die ihm gefallen direkt daran denkt ob sie auch nett zu meinen kleinen Cousinen wäre... aber das ist am ende doch erstmal echt wurscht. Ne LTR könnte ich mir mit vielen Frauen vorstellen, am ende will ich aber nach nen paar mal Spaß dann doch nicht mehr mehr von ihr... das sollte man halt rausfinden bevor man sich den kopf zerbricht das es jetzt diese eine sein muss.War einer meiner persönlich größten Schritte die mich bei PU weiter gebracht haben... Outcome Independance und die damit verbunde abschaffung meiner bis dahin immer Auftretenden "Instant Oneitis"...Wenn man erstmal gut im Game ist, dann ist einem das irgendwann echt recht Wurscht wie toll eine Aussieht, wie toll sie am Anfang wirkt... wenn du viele Frauen haben kannst, viele dich wollen... ja dann darf man sich es auch erlauben wählerisch zu werden. Und dann rückt der gedanke an LTR erstmal auch ein stück weit in die ferne, da man eben die "grundbedürfnisse" sowieso recht unproblematisch befriedigen kann und eben erst dann mehr will wenn man auch mehr in einer Person entdeckt als nen prall gefülltes dekoltee und den innigen wunsch des Beischlafes mit einem.Beste Grüße 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flycrashburn 1 Beitrag melden Dezember 7, 2013 geantwortet irgendwie kapier ich den Post nicht: du schreibst sie sei 19 und du 21. Aber alle Antworten gehen davon aus, dass es andersherum ist.Was stimmt den nun? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Dezember 7, 2013 geantwortet simpler shittest Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden Dezember 8, 2013 geantwortet Kurzes Update, bin heut auch rausgeflogen wegen dem Alter wohl :DHatte erst kein interesse da sie im hellen doch deutlich älter aussah, aber nach 2 Bieren dachte ich mir... hmm nimmste doch mit :DAber sie wollte mir ihre "briefmarken sammlung" nicht zeigen, hatte keine "angebrochene flasche wein" mehr zuhaus ... mit der spaßigen aussage "du bei mir ist es schrecklich unordentlich" war es dann klar :DHab dann drauf verzichtet ihr eine flasche wein und eine ordentliche wohnung anzubieten ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Dezember 8, 2013 geantwortet Hi Leute,hier eine dringende Frage an euch. Habe gestern ein tolles Mädchen, mit dem ich mir eine LTR vorstellen könnte, zufällig im Club getroffen.Wo kommt jetzt diese Situation her?Letzte Woche wolltest du noch unbedingt deine Fb reaktivieren. Jetzt willste dir ne LTR anplacken?Wie lange kent ihr euch?Ich habe dir schon in dem anderen Thread geschrieben, dass deine eigentliches Problem (Beziehungs-)Needyness ist. Das bestätigt sich hier offenbar wieder.Wieso arbeitest du nicht daran? Alles was du vor die Flinte bekommst, willst du direkt eintüten und dauerhaft zu Hause parken. Kann nicht gut gehen.Das von ihr ist nur ein Spruch. Lass dich von sowas nicht verunsichern und hör auf es jeder recht machen zu wollen.This. Das "du bist zu Jung" ist einfach nur ne ausrede die sie dir Dahin geklatscht hat um dir klarzumachen das du needy bist. Du scheinst ja sonst ein korrekter typ zu sein, hat sie dir auch indirekt bestätigt. Arbeite daran Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
diavel91 5 Beitrag melden Dezember 9, 2013 geantwortet Also ich halt euch mal auf dem Laufenden. Habe sie heute getroffen, sind dann in ein Lokal zum Mittagessen. Habe Kino gemacht, sie hat es zugelassen.Haben uns dann unterhalten. Da kam folgendes raus, sie hat das Gefühl, ich bin sehr auf Statussymbole aus und möchte angeben. Es passt nicht zu einem 21 jährigen, einen M3 zu fahren und damit vor nem Club zu parken (Sie weiß, dass das Auto meinem Vater gehört und wir den Wagen da gerade seit 2 Tagen hatten). Dann kam noch folgendes: "wenn du 30 Millionen hättest, würdest du dir nen Sportwagen kaufen und das passt nicht zu nem 21 Jährigen. Ich dagegen würde mir nur nen Mini kaufen." Ist klar, deshalb hatte sie auf Facebook auch nen Bugatti Veyron und nen i8 als Titelbild und hat mir am Anfang gesagt, dass sie unbedingt mal mit dem M fahren will. Genau das Gleiche kam später noch mit den Clubs: "Du erzählst auch immer wo du welche Leute in den Edelclubs kennst und das passt auch nicht." Dazu sei gesagt, dass ich in genau 2 Clubs die Türsteher etwas kenne und sie sogar unbedingt mit mir dahin wollte vor paar Wochen.Zusätzlich erzählt sie, dass sie gerade ihr Zimmer neu hat einrichten lassen und sie ihre Mom bequatscht hat, ihr ein neues iPad, ne teure Handtasche und nen teuren Mantel zu kaufen.Am Ende hat sie gesagt, sie hält es für das Beste, wenn wir uns ne zeitlang (so 1 Monat) nicht schreiben. Trotzdem lädt sie mich nächstes Wochenende zu nem Auftritt von Ihrem Orchester ein. Wo ich aber definitiv nicht auftauchen werde.Ich sehe da 3 mögliche Deutungen:a) Neid. Sie kann es nicht haben, wie ich mein Leben führe und was ich habe und was ich erreichen möchte.b) Ich bin im Orbit, durch Needy-Verhalten (mein aktuelles Problem). Sie hat mich bereits gehabt und möchte mich deshalb mal warmhalten für Abendessen/Cocktails die Sie sich dann mal bezahlen lassen will. "Vll. veränderst du dich ja in dieser Zeit!" waren ihre Worte. Wie nem Esel, dem man die Karrotte vor die Nase hält.c) sie meint das tatsächlich ernst. Wie seht ihr das?Was ich mache weiß ich nicht, sollte sie mich noch interessieren, werde ich sie vll. irgendwann kontakten, versuchen aus dem Orbit zu kommen und sie nochmal durchzunehmen. Mal schaun! Wie konnte ich mir da nur ne LTR vorstellen. Omg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden Dezember 9, 2013 geantwortet Möglichkeit B.Freeze und dann Eskalation... dann weißt du woran du bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Dezember 9, 2013 geantwortet Gestörte Frau. Krasser Shittest, die klopft Deinen Frame ab. Kann sein, dass Du durch dein Verhalten inkongruent wurdest und jetzt zahlst die Rechnung. Du hättest nur einen Ausweg aus der Misere. Frame halten. Ja, ich fahre gerne M-Klasse und ich liebe meinen Vater/ meine Eltern dafür, dass sie mir das ermöglicht haben. Ganz ehrlich, sollten meine Eltern mal bettlägerig werden, werde ich sie nicht ins Altenheim abschieben, sondern die Scheisse selbst wegwischen.BÄMMM - da bleibt ihr die Fresse offen. Mit den Edelclubs wäre dann garantiert nicht mehr gekommen. Und wenn doch..."Hmm...wo Du es sagst, ich hab da echt letztens noch jemanden aus dem und dem Club kennengelernt. Cooler Typ" Bla blub. Keinen Ansatz geben, den Frame zu brechen. Du scheinst durch alle Shit-Tests durchzurasseln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
diavel91 5 Beitrag melden Dezember 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) Es ist wie es ist. Mal schaun ob ich dann überhaupt noch Lust habe sie zu kontaktieren. Einzige Möglichkeit sehe ich in FO für 1-2 Monate, dann Treffen ausmachen wie J.Who sagt. Nach so einer Zeitspanne hat man die Möglichkeit, mit einem neuen Frame einzusteigen, da die Zeit einige Sachen vergessen lässt. Dann kann ich testen, ob ich es schaffe dann kongruent zu bleiben. Auf die Shittests habe ich blöd reagiert!Auf das mit dem Auto habe ich ihr gesagt: "Es gibt keinen Mann, der die Möglichkeit nicht wahrnehmen würde, mit so einem Auto zu fahren. Und jeder der dir da was anderes sagt lügt."Auf das mit dem Club habe ich gesagt: "Ich kenne da lediglich zwei Türsteher etwas genauer."Dann kam noch: "Ja aber trotzdem du machst dann immer auf dicke Hose und holst dir dann ne Flasche!"Darauf hab ich gesagt: "Weißt du was ich mir jedes WE spare, weil ich nie Eintritt zahle? Andere zahlen am WE 40 EUR Eintritt und trinken dann ihr Bier. Ich teile mir mit nem Kumpel die Flasche und zahl nen 50er am Wochenende!Shittest-Fail! Aber in der Zukunft kann ich es ja nur besser machen! Was aber doch ganz lustig war: Sie hat mich gefragt, warum ich überhaupt mit dem Auto zum Club fahre. Ich habe geantwortet: "Weil ich nicht immer trinke und ich mir dann außerdem das Geld fürs Taxi spare!" In München kommt man in der Nacht ja bekannterweise anders nicht nach Hause. Sie darauf: "Wie kann man denn im Club Spaß haben ohne was zu trinken?" Aber mir dann was von Reife etc. erzählen...Naja. Alternativen müssen gefunden werden, ich kann das WE kaum erwarten!! Dezember 9, 2013 bearbeitet von diavel91 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Dezember 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) "wenn du 30 Millionen hättest, würdest du dir nen Sportwagen kaufen und das passt nicht zu nem 21 Jährigen. Ich dagegen würde mir nur nen Mini kaufen."Wer bereit ist 20k für so wenig Auto wie einen Mini hinzulegen ist zu bemitleiden.Scheint als würdet ihr euch gegenseitig mit eurer Geilheit auf schnöden Mammon bashen wollen.Darauf hättest du nicht einsteigen sollen.Denn rechtfertigen heisst sich immer auch sich selbst Recht zu fertigen. Gefertigtes Recht entkräftet keine rechtlosen Vorwürfe.-->Frameverlust.Auf das mit dem Auto habe ich ihr gesagt: "Es gibt keinen Mann, der die Möglichkeit nicht wahrnehmen würde, mit so einem Auto zu fahren. Und jeder der dir da was anderes sagt lügt."Wer so einen Blödsinn behauptet saß noch nie in einem Wagen, der bei vergleichbarer Drehzahl ein knapp doppelt so hohes Maximaldrehmoment freimacht. M O P A R Dezember 9, 2013 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden Dezember 9, 2013 geantwortet Auf das mit dem Auto habe ich ihr gesagt: "Es gibt keinen Mann, der die Möglichkeit nicht wahrnehmen würde, mit so einem Auto zu fahren. Und jeder der dir da was anderes sagt lügt."Wer so einen Blödsinn behauptet saß noch nie in einem Wagen, der bei vergleichbarer Drehzahl ein knapp doppelt so hohes Maximaldrehmoment freimacht. M O P A RSiehe Bild von Mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Dezember 9, 2013 geantwortet Es ist wie es ist. Mal schaun ob ich dann überhaupt noch Lust habe sie zu kontaktieren. Einzige Möglichkeit sehe ich in FO für 1-2 Monate, dann Treffen ausmachen wie J.Who sagt. Nach so einer Zeitspanne hat man die Möglichkeit, mit einem neuen Frame einzusteigen, da die Zeit einige Sachen vergessen lässt. Dann kann ich testen, ob ich es schaffe dann kongruent zu bleiben.Auf die Shittests habe ich blöd reagiert!Auf das mit dem Auto habe ich ihr gesagt: "Es gibt keinen Mann, der die Möglichkeit nicht wahrnehmen würde, mit so einem Auto zu fahren. Und jeder der dir da was anderes sagt lügt."Auf das mit dem Club habe ich gesagt: "Ich kenne da lediglich zwei Türsteher etwas genauer."Dann kam noch: "Ja aber trotzdem du machst dann immer auf dicke Hose und holst dir dann ne Flasche!"Darauf hab ich gesagt: "Weißt du was ich mir jedes WE spare, weil ich nie Eintritt zahle? Andere zahlen am WE 40 EUR Eintritt und trinken dann ihr Bier. Ich teile mir mit nem Kumpel die Flasche und zahl nen 50er am Wochenende!Shittest-Fail! Aber in der Zukunft kann ich es ja nur besser machen!Was aber doch ganz lustig war: Sie hat mich gefragt, warum ich überhaupt mit dem Auto zum Club fahre. Ich habe geantwortet: "Weil ich nicht immer trinke und ich mir dann außerdem das Geld fürs Taxi spare!" In München kommt man in der Nacht ja bekannterweise anders nicht nach Hause. Sie darauf: "Wie kann man denn im Club Spaß haben ohne was zu trinken?" Aber mir dann was von Reife etc. erzählen...Naja. Alternativen müssen gefunden werden, ich kann das WE kaum erwarten!!Es ist nicht nur das....Frag Dich mal, wieso sie Dich so hart getestet hat, NACHDEM Du mit ihr geschlafen hast. Das ist ungewöhnlich und da liegt der Hund begraben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkel Phil 215 Beitrag melden Dezember 9, 2013 geantwortet Im welchem Münchner Club zahlt man denn 40€ eintritt ? :D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
diavel91 5 Beitrag melden Dezember 10, 2013 geantwortet (bearbeitet) Im welchem Münchner Club zahlt man denn 40 eintritt ? :DNatürlich In keinem! Normal sind ca. 10 Euro. Ich bin meistens in 2 Clubs pro Abend. D.h. Fr ein 20er und Sa ein 20er den ich mir spare. Dezember 10, 2013 bearbeitet von diavel91 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
One Night Stand 14 Beitrag melden Dezember 10, 2013 geantwortet (bearbeitet) --- Dezember 10, 2013 bearbeitet von delight_ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
diavel91 5 Beitrag melden Dezember 10, 2013 geantwortet Es ist nicht nur das....Frag Dich mal, wieso sie Dich so hart getestet hat, NACHDEM Du mit ihr geschlafen hast. Das ist ungewöhnlich und da liegt der Hund begraben. Meine Gedanken dazu sind:1. das dürfte ziemlich sicher an meinem needy Verhalten gelegen haben, weil ich zu der Zeit kaum Alternativen, genau genommen nur eine hatte. 2. ihre beste Freundin mag mich glaube ich nicht besonders und ich habe das Gefühl, die hat ihr da irgendwas eingeredet. Ich komme darauf, weil sie sich, als ich sie am we im Club getroffen habe ohne Probleme hat küssen lassen, dann mit ihrer Freundin zum rauchen raus ist. Und danach plötzlich sowohl Kuss als auch eine Drehung geblockt hat. Am nächsten Tag kam dann von ihr ne sms mit dem Inhalt: "...am Anfang hatte ich das Gefühl, wir könnten echt gut reden, aber das hat sich irgendwie verlaufen, wie ich finde..."Jetzt schaun wir mal. Mein "Motto" lautet, solange mich jmd. am Handy nicht blockiert hat, kann da immer noch was passieren. Allerdings muss ich bis dahin dringend an mir arbeiten (Frame, Shittests). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
One Night Stand 14 Beitrag melden Dezember 10, 2013 geantwortet (bearbeitet) Dabei hat sie aber festgestellt, dass ich ihr zu jung (Sie:19, Ich:21) bin. Das hat SIE festgestellt? Was hast DU festgestellt? Passt Dein Schwanz in ihre Muschi? Wenn die Antwort Ja ist, dann wurde falsch diagnostiziert. Sie testet Deinen Frame, TE. Frag Dich warum Dein Frame so zerrütett war. Wisch solche Aussagen das nächste Mal mit C&F weg.TE, fickst Du nun mit dieser Frau?"Das stimmt, du geile Sau. Ich bin nicht nur jung, ich pimper' auch wie ein Stier." -> Durcheskalieren, FC. Dezember 10, 2013 bearbeitet von delight_ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Dezember 10, 2013 geantwortet Es ist nicht nur das....Frag Dich mal, wieso sie Dich so hart getestet hat, NACHDEM Du mit ihr geschlafen hast. Das ist ungewöhnlich und da liegt der Hund begraben. Meine Gedanken dazu sind:1. das dürfte ziemlich sicher an meinem needy Verhalten gelegen haben, weil ich zu der Zeit kaum Alternativen, genau genommen nur eine hatte.2. ihre beste Freundin mag mich glaube ich nicht besonders und ich habe das Gefühl, die hat ihr da irgendwas eingeredet. Ich komme darauf, weil sie sich, als ich sie am we im Club getroffen habe ohne Probleme hat küssen lassen, dann mit ihrer Freundin zum rauchen raus ist. Und danach plötzlich sowohl Kuss als auch eine Drehung geblockt hat. Am nächsten Tag kam dann von ihr ne sms mit dem Inhalt: "...am Anfang hatte ich das Gefühl, wir könnten echt gut reden, aber das hat sich irgendwie verlaufen, wie ich finde..."Jetzt schaun wir mal. Mein "Motto" lautet, solange mich jmd. am Handy nicht blockiert hat, kann da immer noch was passieren. Allerdings muss ich bis dahin dringend an mir arbeiten (Frame, Shittests).Nummer 2 ist noch ein Shittest. Wow, die Klleine hat Dich echt zerlegt. Okay...aber eines zeigt mir Deine Antwort. Du weißt nicht, was ein Shit-Test wirklich ist. Ein Shit-Test wird von der Frau in 2 Situationen gebracht in der Regel. Nummer 1:Du hast sie kennengelernt und sie klopft Deinen Frame ab. Wie will wissen, ob Du wirklich der Freibeuter der Meere bist oder nur der Obereunuche auf dem Haremsschiff des Sultans. Das ist ein Kompliment, weil die Frau Dich abcheckt. Sie ist interessiert an Dir. Nummer 2;Sie testet Dich nach der Kennenlern- und eventuell Comfortphase. Achtung: Du wurdest inkongruent. Die Frau ist verunsichert, weil sie das Gefühl hat, Du spielst ihr was vor und bist nicht wirklich so gelassen oder nicht der coole Typ, sondern doch der Obereunuche. Sie hat sich möglicherweise geirrt. Ich tippe hier auf Nummer 2. Und wie Du schreibst, bist Du durch jeden Test mehr oder weniger gerasselt, so dass Du nicht mehr das Standing bei ihr hast. Das mit der Freundin ist ein Excuse. Wärst Du wirklich der Hammer-Kerl, würde sie ihrer Freundin sagen "Fuck Off" oder aiuf ihre Freundin hören und Du hättest sie aussortiert, nur damit sie sich zwei Monate später wieder meldet :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen