"Alle Männer sind Arschlöcher"

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nein das sind Menschen die ignorant und faul sind und anstatt ihr Leben in die Hand zu nehmen und an sich zu arbeiten, andere für ihr scheitern verantwortlich machen.

Die Aussage "Alle Männer/Frauen sind ... " ist (falls wirklich ernst gemeint) BS hoch 10! Das sollte Jedem der ein bisschen Grips im Kopf hat klar sein.

Ansonsten eine rein emotionale Aussage. Nix worauf man ernsthaft antworten oder sich gar rechtfertigen oder im aller schlimmsten Fall QUALIFIZIEREN (WTF?!?!) sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag "Da könntest du recht haben" und gib ihr einen Klaps auf den Hintern - alles natürlich mit einem fetten Grinsen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese die restlichen Kommentare lieber nicht mehr...

Du kannst hier verschieden reagieren. Wenn du gerade Lust zu zicken hast, dann kannst du mit "Und genau das ist Sexismus, meine Liebe." reagieren. Halt nicht übertreiben, sondern nur kurz dein Verlangen stillen. Bei mir ist die Gegenreaktion auf die Reaktion solcher Sätze meist etwas wie "Ruhig... Lass mich doch auch mal zicken. Macht ja Spaß.".

Besser wäre es aber wenn du den Blödsinn entweder ignorierst oder mit Blödsinn entgegnest (zB "Anatomisch unmöglich!").

Rückschlüsse auf Charakter oder Erfahrungen kann man da nicht ziehen. Manche sind frustriert und sprechen diese Floskel einfach so aus. Andere generalisieren einfach über die Zeit. Wieder andere wollen Aufmerksamkeit. Noch andere wollen dein Frame abklopfen. Und wieder andere haben einfach Spaß dran zu schauen wie die Leute reagieren.

bearbeitet von TheAge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine wirklich sinnvolle Antwort darauf wäre: "Ich bin anders und werde es dir auch beweisen, wenn du mich lässt." Und es dann auch wirklich durchziehen, sonst bestätigst du ihre negative Meinungsänderung nur.

Träum weiter.

Lieber TE, stell dir lieber die Frage, warum Du auf so eine banal dahingeschissene Aussage überhaupt kontern willst. Es gibt darauf NICHTS zu antworten. Warum? Weil jeder Depp hier reden kann. Aber die Kunst liegt doch gerade darin zu handeln, wie Du es für richtig hälst. Oder wenn's sein muss irgendein C&F Konter und das Thema wechseln. Aber bitte nicht das Gesülze meiner Vorposterin.

Die o.g. Aussage habe ich bisher nur von Weibern gehört, die ihren fehlenden Charakter massiv über Sex ausgleichen wollen und sich wundern, wenn früher oder später der Sex nicht mehr das A und O ist und sie daraufhin den Laufpass bekommen.

Aha! Du verbindest ihre Aussage mit ihrer Persönlichkeit (sie hätte einen schlechten Charakter), nicht mit der Persönlichkeit der Männer (die Männer haben sie nur nicht gut behandelt, weil sie ein schlechter Mensch ist) und nicht mit der Situation (vielleicht gab es Umstände, die dazu führten, dass sie diese Aussage macht und sich Männer dementsprechend verhalten haben, dass sie solche Schlüsse zieht). Diese Sichtweise von dir ist sehr einseitig. Du teilst scheinbar Frauen in "nur gut" (positiver Charakter, guter Sex, geringe Libido) und "nur schlecht" (schlechter Charakter, schlechter Sex, hohe Libido) ein.

Hat etwas vom Madonna-Whore-Komplex, oder?

Hier stellt sich doch die Frage, warum "alle" Männer von dieser Frau den Laufpass bekommen durch eine Aussage wie "Alle Männer sind Arschlöcher!" Und das liegt garantiert nicht nur an der Frau.

Versuch dich nicht an einer Psychoanalyse, dafür hast Du einfach nicht die Mittel. Du warst schon mit deinem Spruch raus aus der Diskussion. Mach's nicht noch schlimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ein Shit Test. Jeder AFC würde sich darauf qualifizieren und sich rechtfertigen mit "ich bin aber nett" u. "anders" und wäre damit ironischerweise direkt als potenzieller Sexpartner draußen da er sie damit indirekt auf ein Podest stellt. Mit "ich bin das aller größte Arschloch" besteht man ihn, da man sich disqualifiziert.

Ich sehe das anders, aber spreche da auch nur für mich. Ich stehe aber auch nicht auf Arschlöcher, die sich Frauen gegenüber nicht benehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann interessiert uns was Frauen quatschen?

Lösung:

a) C&F (z.B Agree&Amplify)

b) Nicken und Lächeln

c) Keine Reaktion

Aber ich find die Aussage auch witzig.

Hab das selbe gesagt über Frauen als ich noch in meiner AFC Zeit war.

Komischerweise hab ich dann mal angefangen den Fehler bei mir und nicht bei allen Frauen zu suchen und siehe da... aufeinmal wirds besser... komisch...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Nicht Arschlöcher, Schweine! Und wäre es anders, wärt ihr Frauen auch sehr enttäuschst."

Was ich auch schon immer mal ausprobieren wollte ist dieses Gewaltfreie Kommunikations Ding. Dann wäre die Antwort:

"Sagst du das weil du im Moment frustriert bist?" auf die Antwort die dann kommt reagiert ihr indem ihr zusammenfasst, welche Gefühle sie damit kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ja! hab ich schön öfter gehört ... allerdings immer nur von Frauen die nicht richtig ficken können."

Also wenn man Lust auf Krawall hat. Ansonsten eher so:

Seit wann interessiert uns was Frauen quatschen?

Lösung:
a) C&F (z.B Agree&Amplify)
b) Nicken und Lächeln
c) Keine Reaktion

Grüße,

PP

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht trollt sie auch bloß, Frauen neigen ja zum Herumtrollen. Trolle soll man nicht füttern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke, das darf man nicht zu ernst nehmen, auch wenns vllt ein kleiner, harmloser Shittest ist. Je nach deinem Frame kannst du klassisch Alpha-mässig ("Ja!"--->KC) oder total ernst ("So n schmarrn, es gibt auch Nice Guys, aber sein wir mal ehrlich: die willst du doch noch viel weniger...."---->Süffisantes grinsen, vllt KC) reagieren, oder sie komplett verarschen ("Oooooh, armes Mäuschen! Haben die pösen, pösen Buben nicht nach deiner Pfeiffe getanzt...."---->umarmen, Kopf tätscheln, auf den rücken klopfen. Vllt ganz gut, wenn du noch nciht weit genug eskaliert hast um nen KC anzusetzen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden