Samstags Sargentreffen

611 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Cylasis

Ja also ich komme höchst wahrscheinlich!

NoDoll ist Grund genug! :-)

bearbeitet von Cylasis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, habs schon einmal gesagt, aber ich sags nochmal zur Sicherheit :-) Also ich komm sicher. Ich freu mich schon die ganze Woche drauf ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Thomas69

Sie ist weiter als du im IG-Verständnis :P

@doll

weibliches passives Game kann ich dir bei Gelegenheit mal erklären. Bin bisexuell und da nehm ich auch die passive Rolle ein

@all

Gibt Cyl bitte ne Kopfnuss von mir

wegen

Shibi: "Hast du ihr nen SOI gegeben und ihr deine Gefühle gezeigt?"

Cylasis: "NEIN, ... das ist doch beta"

@Cyl

übrigends der Grund warum du wieder auf igno bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis
@Thomas69

Sie ist weiter als du im IG-Verständnis :P

@doll

weibliches passives Game kann ich dir bei Gelegenheit mal erklären. Bin bisexuell und da nehm ich auch die passive Rolle ein

@all

Gibt Cyl bitte ne Kopfnuss von mir

wegen

Shibi: "Hast du ihr nen SOI gegeben und ihr deine Gefühle gezeigt?"

Cylasis: "NEIN, ... das ist doch beta"

@Cyl

übrigends der Grund warum du wieder auf igno bist

Wann hab ich das geschrieben?

Du bist bisexuell?

Du tust mich auch Igno weil unser Können nicht auf der gleichen Ebene ist?

Oha, dich möcht ich mal in Real sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wann hab ich das geschrieben?

Du bist bisexuell?

Du tust mich auch Igno weil unser Können nicht auf der gleichen Ebene ist?

Oha, dich möcht ich mal in Real sehen!

Im icq, wo du über dein mädel berichtet hast und ich dir den Tipp gegeben hab. Das du ihr einfach mal sagen sollst das du sie magst. Anstatt einen auf unnahbaren Über-Alpha zu machen, obwohl du ganz anders fühlst

Ja ... und?

Ich tu dich auf Igno, weil du mit PU-Bullshit davor excused deine Gefühle zu zeigen.

Und Menschen die sich verstecken und keine Gefühle zeigen sind für mich langweilig.

Klein Robert ist im "Können" auf deinem Level, aber ich mach dauernd was mit ihm. Weil er seine Gefühle zeigen kann (auch wenns fast nur negative sind, selbst die mag und value ich)

okay, und weil er im Club gut abgehen kann (will), wenn er schreiend "Auf gehts!" durch den Club tanzt

klar, kein ding. Ich komm aufs Samstags-Treff und geb dir nen Klaps aufn kopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Thomas69

Sie ist weiter als du im IG-Verständnis :P

Jede Beziehung verändert dein InnerGame ob du's glaubst oder nicht! Wenn du ma drüber nachdenkst wie du vor und nach deinen letzen Beziehungen warst, wird dir sicher ne Veränderung auffalln. :-D

Wenn nich, mir egal , dann soll mir doch NODOll nen Workshop geben ^_^!!

bearbeitet von Thomas69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis

Ich verstehe nicht, soll ich zu den HBs jetzt wohl immer sagen "Hey ich steh auf dich" oder was??

Wenn dann war das mit dem Beta als Frage formuliert/gemeint. Korrigiere mich, belehre mich, hilf mir, aber setz mich doch nicht auf Igno, wegen sowas?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich verstehe nicht, soll ich zu den HBs jetzt wohl immer sagen "Hey ich steh auf dich" oder was??

Wenn dann war das mit dem Beta als Frage formuliert/gemeint. Korrigiere mich, belehre mich, hilf mir, aber setz mich doch nicht auf Igno, wegen sowas?!

Ich glaub was Shibi versucht dir zu sagen, is , dass du aufhören sollt immer alles durch PU Regeln zu pauschalisieren, sondern mal deine Gefühle offenbarst!

Wenn du ein Mädel toll findest sag ihr des doch! und versteckt deine Gefühle nich hinter deinem vermeintlichem "Alpha Frame".

bearbeitet von Thomas69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er kann durch PU-Regeln pauschalisieren. Aber dann soll er die verfickte Anleitung auch richtig lesen.

Mystery Method A3 = MALE 2 female Interest

Da macht man Investment, als Mann. Da riskiert man etwas, da wird es in-DIREKT

In-Direkt Game hat nur einen verspäteten SOI (Statement of Interest)

Cyl macht aber gar keinen, aus Angst beim riskieren zu verlieren. Weil das verlieren, wieder an seinem inneren Wert kratzen würde. Weil er sich eventuell noch zu sehr durch äußere Einflüsse definiert.

"I love you ... but only if you love me back. ... so can you please love me first, that i feel safety to overcome my fears"

@Cyl

bin ich Mutter Theresa

ich geb dir jetzt schon zuviel Value raus. Es gibt Menschen die haben so ein Funkeln in den Augen, bei denen weiß man sie sind auf ihrem Weg und werden weit kommen. Diese "Anfänger" werden respektiert und man hilft ihnen gerne, da sie selbst Energie haben und diese teilen.

Du erinnerst mich dagegen mehr an einen Energy Vampire, der überall leecht und sucht. Anstatt seine eigenen Ideen einzubringen

wir werden ja samstag rausfinden ob du das hast .. no really high hopes

---

Aber hast recht thomas, thumbs up

Was dein "Freunde bringen einen weiter angeht"

Formulierungsfehler, es ist nicht die Freundin sondern der Weg den du mit ihr gehst. Die Erfahrungen die du mit ihr zusammen machst.

Ich will aber auf "Hey, sie hat ja gesagt" BAM Magic Pill, now i have good InnerGame, because i have a girlfriend

Magic Pull-Anker-Knöpfchen drücken ... raus

Challenge-Peter war auf dem Trip, er dachte sobald ein Mädchen an seiner Seite steht würds im gut gehen. Nur weil sie da ist- weird

Wo ich dich belehren muss,

"Klar, fühlt man sich besser wenn man spürt das man geliebt wird"

Ja, da geb ich dir recht. Aber es ist ein äußerer Faktor. Was ist wenn diese Menschen dich am nächsten morgen hassen? Dann bist im emotionalen Keller, weil du dein inneres Value von anderen definieren lässt.

Hey, ich werde geliebt, also muss ich gut sein

Hey, ich werde gehasst, also muss ich schlecht sein

not really a good Mindset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich verstehe nicht, soll ich zu den HBs jetzt wohl immer sagen "Hey ich steh auf dich" oder was??

Wenn dann war das mit dem Beta als Frage formuliert/gemeint. Korrigiere mich, belehre mich, hilf mir, aber setz mich doch nicht auf Igno, wegen sowas?!

schau dir das mal an, vielleicht kannst du daraus was für dich gebrauchen.

http://forum.progressive-seduction.com/ind...st&p=239477

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Formulierungsfehler, es ist nicht die Freundin sondern der Weg den du mit ihr gehst. Die Erfahrungen die du mit ihr zusammen machst.

Ich will aber auf "Hey, sie hat ja gesagt" BAM Magic Pill, now i have good InnerGame, because i have a girlfriend

Magic Pull-Anker-Knöpfchen drücken ... raus

Wo ich dich belehren muss,

"Klar, fühlt man sich besser wenn man spürt das man geliebt wird"

Ja, da geb ich dir recht. Aber es ist ein äußerer Faktor. Was ist wenn diese Menschen dich am nächsten morgen hassen? Dann bist im emotionalen Keller, weil du dein inneres Value von anderen definieren lässt.

So Wird a Schuh draus!! War indeed a weng dumm formuliert von mir. Im Prinzip wollt ich auf "deine Freunde bringen dich weiter" hinaus, nich auf "BAM Magic Pill Prinzip" ^_^

Ich denk ich werd morgen au kommen, wenn ich net pünktlich da bin, wartet net auf mich ,hab ja eure nummern :-D

Gruß

bearbeitet von Thomas69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja schon zwei vom Lair im Planet kennengelernt hab (whereisyourmind? und ääähm... ^^ naja, der Betroffene wird schon wissen, wer gemeint is!), werd ich morgen auch mal zur Lorenzkirche kommen zum sargen! Wird Zeit, dass man sich auch mal mit anderen Leuten austauscht. Hat auch den Effekt, dass man sich selber mehr in den Arsch tritt, wenn man die Leute noch nicht wirklich kennt. Ist beim Klettern genauso.

Ich freu mich schon, da ich zwar mit nem Kumpel (der Felix, war auch schonmal bei nem Lairtreffen) schon paar Leute auf der Straße angesprochen hab, aber so noch nicht wirklich Erfahrung im street-gamen hab.

Wenn ich 5 nach halb noch nicht da bin, müsst ihr nichtmehr auf mich warten, weil sich dann eventuel kurzfristig was zum Klettern in der Fränkischen ergeben hat. Ja, Klettern geht für mich nunmal vor PU! ^_^ Aber aller Wahrscheinlichkeit nach schaut es nicht so aus.

Grüße, metalup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde morgen auch wieder dabei sein :give_rose:

Was ist eigentlich, wenn es regnet?

Laufen dann noch so viele HB´s rum oder muss man dann seine Zielgruppe erweitern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin Heute auch dabei :D.. Hatte schon das vergnügen Andre und Daniel kennen zu lernen, freu mich auch auf die anderen.

Bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis
@Cyl

bin ich Mutter Theresa

ich geb dir jetzt schon zuviel Value raus. Es gibt Menschen die haben so ein Funkeln in den Augen, bei denen weiß man sie sind auf ihrem Weg und werden weit kommen. Diese "Anfänger" werden respektiert und man hilft ihnen gerne, da sie selbst Energie haben und diese teilen.

Du erinnerst mich dagegen mehr an einen Energy Vampire, der überall leecht und sucht. Anstatt seine eigenen Ideen einzubringen

wir werden ja samstag rausfinden ob du das hast .. no really high hopes

Den Willen hab ich zumindest.

Schau dir die Uhrzeit an, zu der ich diesen Post verfasse. 8:40.

Wenn du mich kennen würdest, wüsstest du, dass ich ein wahnsinniger Langschläfer bin (bin schonmal 17 Stunden geschlafen, wurde dann geweckt).

Ich habe mir bisher noch NIE Samstags meinen Schlaf-bis-13Uhr nehmen lassen. Tja, wieso bin ich dann wach? Weil ich 6 Schulaufgaben schreibe und meine Mutter gesagt hat: "Du darfst nur nach Nürnberg wenn du um 8 aufstehst"

Also ich widme mich jetzt meinen schulischen Angelegenheiten, bis später. Hoffe ich habe ein paar Adrenalin gebende Erlebnisse bei euch. Sonst schlaf ich ein vor Müdigkeit :give_rose:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ ] interessiert mich.

[x] interessiert mich nicht.

xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis
[ ] interessiert mich.

[x] interessiert mich nicht.

xD

Niemand zwingt dich meine Posts zu lesen, oder auf sie zu antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ARGH, Cyl

REGEL 1

NIMM NICHT ALLES PERSÖNLICH

die welt liebt dich und alles ist chillig

@all

Fuck, sind das mittlerweile viele auf dem Lair. Respekt, Jungs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe war lustig, bin nächsten Samstag wahrscheinlich auch wieder dabei. Mal schauen:D...

dann geh ich auch mit in den Club, muss leider früh raus.

Viel spaß euch :D

bearbeitet von Phibs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis
ARGH, Cyl

REGEL 1

NIMM NICHT ALLES PERSÖNLICH

die welt liebt dich und alles ist chillig

@all

Fuck, sind das mittlerweile viele auf dem Lair. Respekt, Jungs

Tu ich nicht, sonst würd ich hier nicht mehr schreiben, soviele wie mich hier mobben :-D (im ganzen Forum)

bearbeitet von Cylasis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis

Hey NODoll , da ich dich heute nicht mehr gesehen hab, gib mir doch mal per PN deine ICQ Nummer, damit ich Rapport aufbauen kann.

Lg^^

Wehe ihr nehmt das jetzt wieder so ernst^^

bearbeitet von Cylasis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leute ihr habt alle keinen Humor^^

oder ganz verrückte Theorie, du bist einfach nich lustig :-D !!

bearbeitet von Thomas69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.