Samstags Sargentreffen

611 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bitte kommt mir jetzt nicht mit "Wie oft warst Du denn schon beim Lairtreffen?"... kann ich euch sagen, 3 mal seid ich aus Paris wieder da bin.

Wieso nicht öfter? Aus genau dem gleichen Grund wie Phibs.

Hab dich kein einziges Mal dort gesehen.

Es geht mir primär, genau so wenig wie Phibs, darum die Leute nach ihrer Quote zu beurteilen.

Warum tust du es dann?

Was mich, und ich denke ich spreche auch für Phibs, wirklich nervt ist der Fakt das sich die Leute scheinbar nicht weiter entwickeln wollen.

Die ganzen Leute die sich Entwickeln möchten entfernen sich doch immer mehr vom Lair, die andern Treffen sich jeden Dienstag und besprechen was scheisse war um dann trotzdem nichts draus zu machen. Merkt ihr das eigentlich?

Was laberst du für ein Müll? ;-)

Du weißt genau warum sich manche Leute aus dem Lair entfernen. Du warst schließlich dabei, wo er es erklärt hat! Also was für n Schrott verzapfst du hier?

Für dich das Gleiche wie für Phibs: Wenn ihr Kritik äußern wollt tut es KONSTRUKTIV!

Solltet ihr das nicht tun, schmeiß ich euch beide raus! Leichtigkeit bei eurer Verwarnstufe!

Was willst du eigentlich sagen? Mit solchen Posts hilfst du NIEMAND!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine halt mal den Ball flach ohne scheiss.

Nur weil die Kritik für Dich vielleicht nicht sehr schmackhaft ist heißt es nicht das sie nicht Konstruktiv ist.

Es ist meine Meinung, entweder Du kannst damit umgehen oder Du kannst es eben nicht.

Ich beurteile niemand, sonst hätte ich mit Dir angefangen, sei Dir da mal ganz sicher.

Ich stelle lediglich fest das die meisten im Lair auf der Stelle tretten.

Wenn es mich nicht jucken würd, würd ich mich vielleicht drüber lustig machen, aber es garantiert hier nicht sagen.

Merkst schon das ich es sage damit vielleicht jemand etwas für sich draus ziehen kann.

Und wenn Du meinst das Du mir jetzt, vollkommen unberechtigt, mit ner Verwarnung drohen kannst, hast Du dich geschnitten mein Bester.

Oder sollen wir uns darüber mit RA unterhalten?

Regards,

Crip

bearbeitet von Crip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Ich bin für die Ausschließung von Crip aus dem Nürnberger Lair ;-)

Man ist das heut ein Mist Wetter. Nunja, ich will ja nicht excusen. Gibt es eigentlich einen alternativen Treffpunkt, für die Fälle, in denen es schüttet wie aus Eimern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur weil die Kritik für Dich vielleicht nicht sehr schmackhaft ist heißt es nicht das sie nicht Konstruktiv ist.

Wo ist das Konstruktive daran?

Bitte zeigs mir! Ich sehe es nicht!

Wie soll deine Kritik jemandem helfen? Und wem?

Ich stelle lediglich fest das die meisten im Lair auf der Stelle tretten.

Tun sie definitiv nicht.

Und wenn Du meinst das Du mir jetzt, vollkommen unberechtigt, mit ner Verwarnung drohen kannst, hast Du dich geschnitten mein Bester.

Oder sollen wir uns darüber mit RA unterhalten?

Von unberechtigter Verwarnung ist keine Rede! Ihr könnt hier gerne diskutieren, aber lasst die Flamerei weg. Außerdem hab ich da auch n ganz guten Draht hin! Kannst dich gerne über mich beschweren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man ist das heut ein Mist Wetter. Nunja, ich will ja nicht excusen. Gibt es eigentlich einen alternativen Treffpunkt, für die Fälle, in denen es schüttet wie aus Eimern?

An welcher Stelle hast Du aufgehört zuzuhören?

Geh ich noch Samstag auf das dolle Lairtreffen? Komm ich am Dienstag?

Merkst Du wie wenig Gehalt Deine Aussage hat? xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An welcher Stelle hast Du aufgehört zuzuhören?

Geh ich noch Samstag auf das dolle Lairtreffen? Komm ich am Dienstag?

Merkst Du wie wenig Gehalt Deine Aussage hat? xD

Was postet du dann hier überhaupt?

Ich hab mir des was Phibs und du verzapft lange angschaut, weil ich zum Teil eurer Meinung bin.

NUR im Gegensatz zu euch 2 sprech ich aus Erfahrung. Ich war jetzt knapp ein dreiviertel Jahr aktiv im Lair und kann dir sagen, was die Jungs machen bringt viel! Vor allem die Fortschritte die manche gemacht haben, sind unglaublich.

Ich erinner hierbei nur an Cylasis Erfolgstory ;-)...

Du warst vielleicht nen Monat aktiv im Lair O_o.

Du hast 0 Ahnung von den Leuten und deren individuellen Fortschritten bzw. deren Hintergründen, Persönlichkeiten, aber verteufelt das System.

Meiner Meinung nach, weil ich dich nich genau kenn, is der part rein spekulativ , bist du unzufrieden mit DIR selbst und brauchst irgendwen, um dein Frust abzulassn.

So Long

Thomas

bearbeitet von Thomas69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kaum bin ich schon wieder mal nicht im Forum unterwegs, verpass ich die nächst beste Flamereien. Phips & Crip, lasst uns am Samstag Streetgamen gehen! Ich trete hiermit an alle eure "das Nürnberger Lair suckt" Theorien zu widerlegen!

Raus mit euch beiden, vorbeikommen beim Lair und ich tret gerne gegen euch an. Mein Wing ist sicher auch mit dabei. Und solange ihr nicht gezeigt habt, das ihr besser seid als ich (und ich sehe mich als Teil des Nürnberger Lairs) braucht keiner von euch das Maul mehr aufzumachen und zu sagen kuckt euch die doch mal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS

Man, dieser Threat ist immer wieder ein Quell enormer Belustigung. Jetzt sind wir von Flamerein schon zum "Uga! Uga!" schreien, sich auf die Brust schlagen und Keule schwingen übergegangen.

Merkt eigentlich niemand wie sinnlos diese Disskussion ist?

MfG

Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja is das geil!!!

Muss ich irgend jemand irgend etwas beweißen?

Ich denke nicht das ich das muss um meine Meinung zu haben.

Außerdem sprachen wir nicht von allen, sondern von einem Teil.

Und um das zu beurteilen muss ich nicht nen dreiviertell Jahr dabei sein.

Wenn ich sehe das einer genau den gleichen scheiss 2 mal hintereinander bringt und dann die Woche drauf wieder sagt das schon einiges aus.

Oder von welchem Pensum an Auffassungsgabe sprechen wir, die annehmbar ist?

Trotzdem bin ich gerne dabei, sportlicher Wettstreit soll ja nie schaden.

Aber wie das bei Menschen so ist die eine Karriere haben arbeite ich Samstags.

Mein einziger freier Tag in der Woche ist der Sonntag.

Den biete ich aber gerne an.

In diesem Sinne,

Never beat the best.

Crip

bearbeitet von Crip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.