Samstags Sargentreffen

611 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du schreibst Schwachsinn, falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Du greifst ein Thema auf, dass schon tausend mal durchgesprochen wurde... entfernen von Routinen und Openern...beginn von "Natural-Game"..."Ich öffne keine Sets mehr oder Approache, ich Verführe."...

Es zwingt euch keiner zum Streetgame zu kommen und wir setzen auch niemanden Grenzen, jemand der "Frei" denkt, lässt sich auch von niemanden Grenzen setzen.

Du sprichst so, als ob du den "Heiligen-Gral" gefunden hast, wow toll für dich aber immer so eine kacke zu schreiben ala "Wenn ich an Streetgame am Samstag denke, wird mir schlecht.". Was bringen dir solche Aussagen, was bringen uns solche Aussagen? Was ist das für eine Einstellung?

So was ist einfach nur total überflüßig...es interessiert niemanden und es bringt auch gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schade, dass es niemanden interessiert, aber ich kannvon jemanden wie dir offensichtlich nicht verlangen, dass er sich darüber gedanken macht.

Es zwingt euch keiner zum Streetgame zu kommen und wir setzen auch niemanden Grenzen, jemand der "Frei" denkt, lässt sich auch von niemanden Grenzen setzen.

Niemand wird gezwungen, aber es wird empfohlen. Grenzen werde dadurch gesetz, dass jeder meint er wär der PU-Guru schlecht hin und den Neulingen nicht die Möglichkeit gibt sich selbst zu entwickeln da vor jedem Ratschlag "Du musst..." gesetzt wird.

Jemand der neu in der Materie ist und sowieso davon ausgeht, dass es alle anderen Besser wissen wird nicht "frei" denken und genau dann kommen unsere Gurus zum Einsatz.

bearbeitet von Phibs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast NeXuS
Niemand wird gezwungen, aber es wird empfohlen. Grenzen werde dadurch gesetz, dass jeder meint er wär der PU-Guru schlecht hin und den Neulingen nicht die Möglichkeit gibt sich selbst zu entwickeln da vor jedem Ratschlag "Du musst..." gesetzt wird.

Jemand der neu in der Materie ist und sowieso davon ausgeht, dass es alle anderen Besser wissen wird nicht "frei" denken und genau dann kommen unsere Gurus zum Einsatz.

Da muss ich dir wiedersprechen, dass stimmt so nicht. Zum einen macht es keinesfalls "jeder", sonder nur ein Paar Leute. Zum anderen hat jeder seinen anderen Kopf, und wenn die sogenannten Neulinge alles was die anderen sagen als absolute Wahrheit warnehmen, kann den sowieso keiner helfen.

Wir sind kein Kindergarten und keine profesionelle Verführungskunst-Schule, sondern eine Selbsthilfegruppe für mehr oder weniger erwachsene Leute, und wer keinen kritischen Verstand mitbringt und sich die Dinge die man ihm so vorschlägt nicht mal durch den Kopf gehen lässt, ist selber Schuld.

MfG

Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du erwähnst zum einen ihr seid eine Selbsthilfegruppe und am Ende deines Textes steht, man sei selber Schuld wenn man Ratschläge von erfahrenen PU beherzigt, also willst du damit sagen, dass der "unwissende Neuling" erraten muss, was richtig und was falsch ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast NeXuS

Man ist selbst Schuld wenn man diesen Ratschlägen blind folgt. Ratschläge anzunehmen ist gut, dafür treffen wir uns ja erst, nur sollte man dann selbst schauen, ob das was man da an Wissen erlangt, für einen selbst funktioniert oder nicht.

Wenn jemand, nach dem man ihm gesagt hat, er soll mal Direkt ausprobieren, das monatelang macht ohne dabei Erfolge zu verbuchen, ist man entsprechend selbst Schuld. Oder meinst du die Leute im Lair müssten sich jedes Neulings annehmen und ihm von Anfang bis Ende coachen und seine Entwicklung dauernd mitverfolgen um ihm, falls er mal nicht weiterkommt, zu helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man ist selbst Schuld wenn man diesen Ratschlägen blind folgt. Ratschläge anzunehmen ist gut, dafür treffen wir uns ja erst, nur sollte man dann selbst schauen, ob das was man da an Wissen erlangt, für einen selbst funktioniert oder nicht.

Wenn jemand, nach dem man ihm gesagt hat, er soll mal Direkt ausprobieren, das monatelang macht ohne dabei Erfolge zu verbuchen, ist man entsprechend selbst Schuld. Oder meinst du die Leute im Lair müssten sich jedes Neulings annehmen und ihm von Anfang bis Ende coachen und seine Entwicklung dauernd mitverfolgen um ihm, falls er mal nicht weiterkommt, zu helfen?

Naja, ihr seid eine Selbsthilfegruppe, ihr unterstützt euch wo ihr nur könnt. Also beantwort ich deine Frage mal mit, Ja. Mir geht es nicht nur um die Neulinge, auch Leute die schon Ewigkeiten dabei sind verbuchen keine oder nur kaum Erfolge. Da stellt man sich die Frage, warum? Genau, es liegt an der Manifestierung der vorgegeben Theorien die in der glanzvollen Welt des PU existieren und sich keiner mal Gedanken macht ob alles richtig ist. Du sagst jeder sollte frei denken, aber die wenigsten mache es, vielleicht hilft diese Diskussion dies einwenig zu ändern. Meinen Text hab ich bewusst Provokant verfasst um mehr Meinungen und Ansichten zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast NeXuS

Ich würde meine eigene Frage mit "Nein" beantworten, den wie du es mit jetzt bestätigt hast, es ist eine SELBST-hilfegruppe.

Die Leute, selbst die "guten", haben mit der eigenen Entwicklung mehr als genug zu tun, als das sie noch jemanden aktiv mitziehen könnten.

Die unterschiedliche Entwicklungsgeschwindigkeit ist nicht weiter überraschend, den wir sind Menschen und wir sind alle unterschiedlich. Die einen brauchten nur einen kleinen Schubser in die richtige Richtung, die anderen müssen einen langen und steinigen Weg beschreiten, und dass sogar mehrmals.

Was die PU-Theorien angeht, so glaube ich gibt es kein "richtig" oder "falsch" es gibt nur "funktioniert für mich" und "funktioniert für mich nicht". Klar, viele machen es zu "Muss für mich funktionieren weil, steht im Forum/mache andere auch/hat mir der Typ ausm Lair gesagt der 10 mal mehr sarged als ich", aber letztenendes müssen alle diesen Weg gehen, denn nur so erkennen sie, dass die Antwort nicht da draußen liegt, nicht in Theorie, Gurus, oder Typen die den Eindruck erwecken sie hätten mehr drauf.

Die Antwort liegt in jedem selbst. Und erst wenn die Leute das begreifen, werden sie erkennen, dass sie den ganzen Shit net brauchen, sondern einfach sie selbst sein können und dabei Erfolg haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis

Nachdem ich letzten Samstag schon vielen von dem Date, das ich hatte, erzählt habe, ist hier der Link:

Edit: Link entfernt, ging nicht

Aber haut mich nicht, dass ich Werbung mache (wie manche sagen), ihr müsst ihn ja nicht lesen.

Wie sieht es diesen Samstag aus?

Ich fände es toll, wenn wir wieder Social Pressure Sachen machen!

Engine, haste noch paar "lustige" (xD) Sachen parat?

Lg ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast NeXuS

Bin ich es nur, oder geht der Link net?

Ich fände es toll, wenn wir wieder Social Pressure Sachen machen?

Engine, haste noch paar "lustige" (xD) Sachen parat?

Jaa, ein weiterer Schüler für die Dunkle Seite der Macht. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis
Bin ich es nur, oder geht der Link net?
Ich fände es toll, wenn wir wieder Social Pressure Sachen machen?

Engine, haste noch paar "lustige" (xD) Sachen parat?

Jaa, ein weiterer Schüler für die Dunkle Seite der Macht. ;-)

Ja ich schließe mich dem dunklen Lord an. Engine bitte das nächste mal mit Kapuze!!!!^^

Hier nochmal der Link!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Anfang kassiert man Körbe, ein #C ist ein rießen Erfolg und ein Date ist klasse!

Nun, wenn man davor in seinem ganzen Leben 1 oder 2 Dates hatte, dann sind mehrere Dates wöchentlich klasse! Es gibt unzählige Männer die das in ihrem ganzen Leben nicht schaffen.

Und wenn ich lese nach zwei Monaten, zwei Monate sind so lange, vor allem wenn man es regelmäßig macht.

Ich mache es seit drei Monaten, und hatte an meinem ersten "PU-Tag" mit Existenz im Club ein KC, aber nicht, weil ich so gut war, sondern weil ich damals von dem ganzen Müll der AA, der EA NICHTS wusste und das gemacht hab was ich wollte.

Es gibt da einen gewissen Unterschied, der in den Vorraussetungen liegt die jemand mitbringt. Sage mal jemandem der überhaupt keinen oder nur wenig Erfolg mit Frauen hatte, dass er das tun soll, was du so tust. Auch wenn er nichts von PU-Theorie weiß, wirst du auf gewisse unbewusste Blockaden stoßen, die von uns AA, EA, etc. genannt werden. Es lag bei dir schlichtweg daran, dass du diese Blockaden nicht hattest und NICHT dass du noch nichts von irgendwelchen Begriffen gehört hattest!

Frag mal die "richtig Guten", ob sie am Anfang so erfolgreich waren!

Wenn du Kritik äußerst, tue es bitte konstruktiv! Du hast auf einem Level angefangen von dem die Meisten im Lair weit entfernt sind. Es bringt nicht wirklich was, sie mit dir zu vergleichen!

Viele Probleme die andere Leute haben verstehst du deshalb nicht, weil du sie nicht kennst!

Ein paar Worte zum "Sarge-Treffen":

- Es geht NICHT um Excusen oder Nicht-Excusen!

- Es geht darum Frauen anzusprechen. Die Gründe warum wir das tuen können z.B. Folgende sein: Spaß zu haben, SmallTalk zu üben, Nummern oder Dates zu bekommen um Frauen kennen zu lernen, Ängste abbauen, etc.! (Jedem ist seine Motivation SELBST überlassen!)

- Keiner wird gezwungen zum Treffen zu kommen oder dort etwas zu tun!

- Einigen tut es in ihrer Entwicklung sehr gut regelmäßig Frauen anzusprechen!

- Einige kommen, weil es ihnen einfach Spaß macht!

- Einigen würde es SEHR GUT tuen, da öfter hinzukommen!

@Phibs: Ich glaube eine deart provokativ geäußerte Kritik bringt den Leuten, die du kritisierst nichts! Du kannst mich gerne anrufen oder wir können auch was essen gehen und darüber diskutieren, wie du bereits erwähnt hast stimmt ja das Zwischenmenschliche zwischen uns! Aber solche Provokationen hier im Forum sind für den "Lairbetrieb" sehr störend! Also lass es bitte!

Lg The_Engine (Der auch schon ne Weile dabei ist und immer noch den Lays hinterherläuft. Bis vor kurzem auch dem KC. Also solange hartnäckig hinterherlaufen bis es klappt, kann sich durchaus lohnen! ;-) )

Ich fände es toll, wenn wir wieder Social Pressure Sachen machen!

Engine, haste noch paar "lustige" (xD) Sachen parat?

Habe vor eine anzubieten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey komm aus dresden und werd das we vom 10.10. in nürnberg sein, wollt eigentlich bei mein trip mit euch street sargen und jede menge club sargen leider hab ich keinerlei ortskenntnisse

kann jemand von euch nen link reinstellen wo die lorenzkirche is??!!

(gut is zwar gleich immer ein opener, aber besser wärs wenn ich weiß wo ich grob hin muss, ich nehm ja mal an das is bei euch in einer größeren einkaufszone, ansonsten muss ich allein losmachen und mein ding durchziehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaum bin ich nicht im Forum unterwegs, verpass ich die besten Flamereien. Phips, lass uns am Samstag Streetgamen gehen! Ich trete hiermit an alle deine "das Nürnberger Lair suckt" Theorien zu widerlegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis
Hey komm aus dresden und werd das we vom 10.10. in nürnberg sein, wollt eigentlich bei mein trip mit euch street sargen und jede menge club sargen leider hab ich keinerlei ortskenntnisse

kann jemand von euch nen link reinstellen wo die lorenzkirche is??!!

(gut is zwar gleich immer ein opener, aber besser wärs wenn ich weiß wo ich grob hin muss, ich nehm ja mal an das is bei euch in einer größeren einkaufszone, ansonsten muss ich allein losmachen und mein ding durchziehen)

In der Tat , sehr guter Opener, wärmt dich gleich auf. Die Lorenzkirche kennt wirklich JEDER!

Hier siehst du mal wie sie aussieht:

http://www.kubiss.de/kulturreferat/duerer/...orenzkirche.jpg

Und hier ein Plan, musst evtl ranzoomen:

http://www.lorenzkirche.de/lage/img/lageplan.jpg

Habe mir natürlich die Haare abgeschnitten, um dem dunklen Lord zu ähneln!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder geil das die hälfte der Leute die ich Frag welche die Lorenz und welche die Frauenkirche iss es selber ned wissen obwohl sie seit 2 Jahren hier wohnen, aber drin im Set ist man :-D

Morgen wieder Frauenunterwäsche kaufen Cylasis? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meinen Text hab ich bewusst Provokant verfasst um mehr Meinungen und Ansichten zu bekommen.

Aufmerksamkeit Tussi;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meinen Text hab ich bewusst Provokant verfasst um mehr Meinungen und Ansichten zu bekommen.

Aufmerksamkeit Tussi;)

Beeindruckend, du kannst keine zwei Wörter ohne Fehler schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meinen Text hab ich bewusst Provokant verfasst um mehr Meinungen und Ansichten zu bekommen.

Aufmerksamkeit Tussi;)

Beeindruckend, du kannst keine zwei Wörter ohne Fehler schreiben.

jeansy, hast du dir einen zweiten account angelegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meinen Text hab ich bewusst Provokant verfasst um mehr Meinungen und Ansichten zu bekommen.

Aufmerksamkeit Tussi;)

Beeindruckend, du kannst keine zwei Wörter ohne Fehler schreiben.

jeansy, hast du dir einen zweiten account angelegt?

Hahahahahaha....;)

Du Phibs...Deutsch ist für mich ein fremdsprache;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis
Morgen wieder Frauenunterwäsche kaufen Cylasis? :rolleyes:

Geht klar ^^

Phibs, Rake, macht mal Frieden B-) Nur weil ich mich nicht mehr in den Mittelpunkt spiele, müsst ihr das jetzt nicht tun ;-)

Peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaace :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nachdem ich letzten Samstag schon vielen von dem Date, das ich hatte, erzählt habe, ist hier der Link:

Edit: Link entfernt, ging nicht

Aber haut mich nicht, dass ich Werbung mache (wie manche sagen), ihr müsst ihn ja nicht lesen.

Wie sieht es diesen Samstag aus?

Ich fände es toll, wenn wir wieder Social Pressure Sachen machen!

Engine, haste noch paar "lustige" (xD) Sachen parat?

Lg :rolleyes:

He Cylasis!

aber nicht daß Du bei den social pressure Übungen wieder kneifst! :-D

Mitziehen!!!!!!!!! B-)

Bye, DonPromillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis
Nachdem ich letzten Samstag schon vielen von dem Date, das ich hatte, erzählt habe, ist hier der Link:

Edit: Link entfernt, ging nicht

Aber haut mich nicht, dass ich Werbung mache (wie manche sagen), ihr müsst ihn ja nicht lesen.

Wie sieht es diesen Samstag aus?

Ich fände es toll, wenn wir wieder Social Pressure Sachen machen!

Engine, haste noch paar "lustige" (xD) Sachen parat?

Lg :rolleyes:

He Cylasis!

aber nicht daß Du bei den social pressure Übungen wieder kneifst! :-D

Mitziehen!!!!!!!!! :-D

Bye, DonPromillo

Würde ich nie tun!! B-)

Ich geb mein Bestes ;-) Kommst du morgen auch wieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute der Phibs hat doch verdammt Recht.

Wir haben uns Gestern auf dem Weg in den Club drüber unterhalten und ich geh mit seiner Meinung 1 zu 1 konform.

Bitte kommt mir jetzt nicht mit "Wie oft warst Du denn schon beim Lairtreffen?"... kann ich euch sagen, 3 mal seid ich aus Paris wieder da bin.

Wieso nicht öfter? Aus genau dem gleichen Grund wie Phibs.

Es langweilt mich zu sehen wie Leute entweder Excusen oder gefeiert werden wenn sie nen #C hinlegen.

Ich will gar nicht wissen wie viele von diesen #C am Ende geflaked haben, weil dann würden wir bei den meisten Lairmitglieder auf eine unter 10% Quote an erfolgreichen Approaches kommen.

Es geht mir primär, genau so wenig wie Phibs, darum die Leute nach ihrer Quote zu beurteilen.

Was mich, und ich denke ich spreche auch für Phibs, wirklich nervt ist der Fakt das sich die Leute scheinbar nicht weiter entwickeln wollen.

Die ganzen Leute die sich Entwickeln möchten entfernen sich doch immer mehr vom Lair, die andern Treffen sich jeden Dienstag und besprechen was scheisse war um dann trotzdem nichts draus zu machen. Merkt ihr das eigentlich?

Just my 2 Cents.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herlich, dass ist gut, wenn ihr euch so toll versteht.

Wenn ihr mit dem Lair nicht klar kommt, dann machts euch doch einfach und kommt nicht.... und wenn ihr nicht kommt, dann urteilt auch nicht!

Was denken denn neulinge die das hier lesen...oh ah..na da komm ich lieber doch nicht...und das nur weil zwei voll "Profis" hier irgendwelchen sinnlosen scheiß posten, obwohl sie nie da sind...

Ohne scheiß, wenn ihr nicht da seid, dann urteilt nicht!

Wenn man nie da ist, dann einfach mal die Esse halten.

Danke... echt... solche post bringen keinen weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt denk mal drüber nach warum wir nicht kommen Hase.

Du gibst mir mit Deinem Post ja eigentich nur Recht.

War doof, merkste selbst, ne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.