Samstags Sargentreffen

611 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die heutigen Top-Excuses:

1) "Warum hast du sie denn nicht geclosed? Sie war doch attracted." - "Das Gespräch war es nicht würdig sie zu closen."

2) Dauer-Excuse: "Sind Schlümpfe eigentlich Rassisten?"

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie beginne ich langsam sehr negative Emotionen zu erzeugen, sobald ich das Wort Excuse höre oder lese..

bearbeitet von Ha1`

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann morgen leider nicht kommen.

Aber vielleicht stoß ich so um 5 oder 6 dazu, wenn ihr bis dahin aushaltet - in der Kälte. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für heut Abend Clubgame kann ich noch paar Leute im Auto mitnehmen. Fahre eh am Hauptbahnhof vorbei falls ich jmd mitnehmen soll ruft an: 0162/8960615 freu mich schon wieder wie sau drauf. greetz Ben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
YEAH! War n Riesenspaß heute!

Ich sag mal "MUUUUUHHHH"! :-D

Jepp, war total klasse. Seit diesem Tag kann es mir nicht mehr richtig schlecht gehen glaube ich.

Ich muß nur an unsere Aktionen denken und das zaubert mir dann ein Lächeln aufs Gesicht! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwie beginne ich langsam sehr negative Emotionen zu erzeugen, sobald ich das Wort Excuse höre oder lese..

Ich bekomm schlechte Laune, wenn ich Samstagsargen höre. Es wird sich eine Abfuhr nach der anderen abgeholt und gesagt "hauptsache keine AA mehr", niemand lernt was dazu und jeder bleibt auf dem Stand, dass jedes 100te Set mal hooked.

Mitlerweile wird AA nicht mehr als Entschuldigung fürs Approachen genommen sondern als Entschuldigung für ein schlechtes Game.

Kein Wunder, dass sich die ganzen guten vom Lair entfernen, die meisten sind eh Depri und es mag sogar Leute geben die in Ihre Signatur reinschreiben wieviel Körbe sie kassieren... Mag sein, dass man im Direkt nicht soviel Erfolg hat, aber spätestens im Clubgame sollte mindestens jedes 2. Set hooken.

Wie auch immer, viel spaß beim LAIRtreffen...Weil zum LAYtreffen kommen dort die wenigstens.

Peace

bearbeitet von Phibs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Mindset Phibs...^^

Uns hat auch keiner was beigebracht, wir haben uns untereinander beobachtet und weitergeholfen und nicht einen auf "mimimimi" gemacht.

Wir entwickel uns sicher nicht so schnell und gut wie Leute, die von Profis gecoacht werden aber wenn man nicht dran bleibt, wirds nicht besser.

Es wird keiner kommen, euch an die Hand nehmen und sagen wies 100%ig klappt.

- außer Daru, der wird euch zumindest an die Hand nehmen -

mfg. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bekomm schlechte Laune, wenn ich Samstagsargen höre. Es wird sich eine Abfuhr nach der anderen abgeholt und gesagt "hauptsache keine AA mehr", niemand lernt was dazu und jeder bleibt auf dem Stand, dass jedes 100te Set mal hooked.

Wie oft warst du den schon dabei? Wenn du eine Abfuhr nach der anderen bekommst machst du irgend was falsch.

Ausserdem wie kannst du von jeden sprechen. Ich denke das sehen viele anders. Vor allem haben sich viele die erst seit zwei Monaten dabei sind, mittlerweile so gut entwickelt das sie beim Streetgame #C und Dates bekommen. Aber man muss schon selber an sich arbeiten und für sich rausfinden was zu einem passt und für einen funktioniert. Es gibt kein Patentrezept.

Grüße

Sweeper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir entwickel uns sicher nicht so schnell und gut wie Leute, die von Profis gecoacht werden aber wenn man nicht dran bleibt, wirds nicht besser.

Ich wurde auch nie von einem Profi gecoacht, darum ging es mir auch nicht. Es geht nur darum, dass es als "normal" angesehen wird eine Abfuhr zu bekommen und sich dadurch NICHTS bessert, jeder #C wird bejubelt, also in welchem Mindset stimmt was nicht.

Wenn du eine Abfuhr nach der anderen bekommst machst du irgend was falsch.

Ich sprach nicht von mir, bei mir läuft Clubgame grundsätzlich gut, liegt wohl an meinem falsch Mindest...

Es wird keiner kommen, euch an die Hand nehmen und sagen wies 100%ig klappt.

Das erwartet auch keiner, aber jemanden zu haben der einen jedesmal sagt was er falsch macht ändert nicht die Tatsache das sich nichts bessert. Hier rennen viele noch dem ersten KC hinterher, oder dem ersten Lay, ohne Aussicht auf Besserung.

Uns hat auch keiner was beigebracht, wir haben uns untereinander beobachtet und weitergeholfen und nicht einen auf "mimimimi" gemacht.

Mag ja sein, dass Verbesserungsvorschläge von erfahrenen PU helfen, aber man muss mal an einem Punkt kommen, andem man sein eigenes Game zu legt und sich nicht auf die Verbesserungsvorschläge anderer verlässt. Kein Game sollte identisch sein und es ist immer wieder belustigend zu lesen, dass PUA ( dürfen die sich so nennen? ) voll krass nach MM gehandelt haben...

Vor allem haben sich viele die erst seit zwei Monaten dabei sind, mittlerweile so gut entwickelt das sie beim Streetgame #C und Dates bekommen.

Am Anfang kassiert man Körbe, ein #C ist ein rießen Erfolg und ein Date ist klasse!

Aber genau da ist der springenden Punkt, jedem Neuling wird das Mindset verpasst, er solle sich Nummern besorgen, er solle Dates ausmachen etc., aber es wird nicht vermittelt, dass er sich nach oben keine Grenzen setzen soll um dann das bestmöglich raus zu holen.

Und wenn ich lese nach zwei Monaten, zwei Monate sind so lange, vor allem wenn man es regelmäßig macht.

Ich mache es seit drei Monaten, und hatte an meinem ersten "PU-Tag" mit Existenz im Club ein KC, aber nicht, weil ich so gut war, sondern weil ich damals von dem ganzen Müll der AA, der EA NICHTS wusste und das gemacht hab was ich wollte.

Außerdem gibt es genug Leute, die PU schon länger machen und trotzdem keine Erfolge haben. Ich will keinen User speziell angreifen oder öffentlich an den Pranger stellen.

Mein Mindset wird angegriffen, weil ich denke, dass das Lair Grenzen setzt und dadurch meine Entwicklung behindert wird. Ich war öfter mit Engine Streetgame und einmal glaub ich im Club, wir unterhielten uns auch nett und das zwischenmenschliche passte, aber vielleicht wird er dir Sweeper, bestätigen, dass ich mir keine Grenzen setze.

Das Lair ist gut für Neulinge, da sie die angelernte Theorie meist noch nicht umsetzen können, darum schrieb ich auch, dass sich die guten vom Lair distanzieren. Ich bin kein PUA ich bin jemand der im Umgang mit Mädels spaß macht und erfolgreichen sein wollte, vor allem am Anfang, da es immer hieß lern diese Routine den Opener etc., jetzt distanzier ich mich von der PU-Philosophie und fahr mein eigenes Game, frei von Routinen und vorgefertigten openern, es läuft besser und vor allem spaßiger als je zuvor. Wenn ich schon angehende PUA's vor dem ansprechen eines Mädchen sagen höre "welchen Opener soll ich bringen", oder "was soll ich sagen" versteifen sie Erfolg einzig und alleine auf den Opener und das ist noch nichtmal 1/100 von dem "Game".

Gute Nacht

bearbeitet von Phibs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es werden zwei verschiedene Ansichten beschrieben und ich muss Phibs Recht geben.

Ich war am Anfang mehr oder weniger der Theoriefreak und habe dieses Forum als meine Bibel angesehen. Ich habe mich mit Theorie vollgestopft und war der reinste "Fundamentalist". Ich habe an nichts, was im Forum steht gezweifelt und habe die Theorie, Opener und Routinen besser verteidigt, als Chuck Norris es je mit seiner Eier tuen koennte.

Eines Tages wache ich auf und dachte, "Junge, es gibt ein Lair und du brauchst mehr Sex! Wie waere es, wenn du einfach mal hingehen wuerdest, die Leute beobachtest und wortwoertlich das auswendig lernst, was erfahrene Leute im Set sagen. Ich tat es! Und ich hatte dank sehr vielen Leuten im Lair meine ersten "Erfolge" zu feiern. An diese Stelle bedanke ich mich sehr sehr sehr herzlich beim Lair! Ihr seid wunderbare Leute und euch zu treffen ist eines der besten Sachen, die mir je passiert ist.

Ich entwickelte mich zum Praxis-freak. Geh raus, lern Nummern zu holen und lern Dates zu holen. Lern verdammt nochmals das Eskalieren und die Koerperesprache. Es hat mir wunderbar geholfen! Fake it until you make it! Ich habe immer mehr dazu gelernt und vergoetterte PU. Irgendwann nach zwei Monaten war meine Entwicklung ploetzlich viel kleiner geworden und manchmal ist sie stehen geblieben. Ich habe mich gefragt, warum? Genau wie Phibs gesagt hat, die Theorie hat mich eingeschraenkt. Du darfst kein Maedchen aus der Situation aus welchem Grund auch immer nicht mit dem Opener bringen. Ich habe es nicht getan. Ich habe mich nur an die Theorie gehalten. Einfach nur die Theorie!

Ich greife hier die Theorie nicht an! Wo waere ich ohne die Theorie jetzt? Ein kleiner verschuchterte Junge, der 0 weiss wie man mit Maedchen redet. Ich waere ein Junge, der euch nie getroffen haette und der nicht zum ersten mal soviel Respekt vor diesen Leuten empfindet koennte, wie bei niemanden Fremden zuvor.

Nun bin ich seit ueber einen Monat in Amerika. Anfangs dachte ich "yeah, let's start the game". Es war aber weit und breit kein game. Ich war verwirrt! Wie soll ich sie approachen? Ist direct gut? ueber was soll ich reden? was wie wo wer warum?

Scheisse war ich an diesen Tagen verwirrt!

Die Theorie hat mich zurueck gehalten. Etwas in mir sagt, "hm, du weiss soviel ueber PU, aber irgendwie stimmt das game hier nicht". Ich bin an einem Punkt angekommen, wo die Theorie nicht mehr ueber mich herrscht. Theorie ist ein Werkzeug, das ich benutzen kann. Ich bin jedoch nicht abhaengig von diesem Werkzeug!

Ich bin an einem Punkt angekommen, wie verdammmmmmmmmt viele im Lair, die das Spiel begriffen haben. Ihr braucht keine Theorie zu folgen, denn ihr habt soviel gelernt, dass ihr auf euch verlassen keonnt. Egal in welche Situation! Entwickle diese Faehigkeit und ihr mutiert zum dem, was ihr sein wollt! Diese ganze Theorie behindert den erfahrenen Leuten und ihr braucht keine Theorie. Ich habe es selbst erlebt und ich sehe, dass man, sobald man es begriffen hat, nicht mehr die Theorie braucht. Scheisse, wo waere ich jetzt bei meiner Schule, wenn ich mich nur an die Theorie gehalten haette. Yeah, sie zeigt mir ein IOD, ich muss sie rejecten! bla...

Ich habe bis jetzt nicht viel Erfolg mit Frauen. Ich habe jedoch erkannt, dass ich meine Faehigkeiten vertrauen kann und ich meine eigene Faehigkeiten weiter entwickeln muss. Daru (Danke Gott, dass du mein Weg mit so vielen genialen Menschen kreuzst) hat mir sehr viel ueber das Naturalmindset beigebracht.

Meine Meinung nach brauchen die meisten Leuten aus unseren Lair keine Theorie mehr. Redet mit sovielen Leuten wie ihr koennt, ohne etwas im Hinterkopf zu haben und ihr werdet 100% mehr lernen, als wenn ihr jedes set auf der Strasse game.

Amerika hat mir die Augen geoeffnet, dass ich von dem ganzen sargen nicht abhaengig bin. Ich kann frei entscheiden was ich will und ich habe dieser Zeit die Faehigkeit entwickelt, meine eigenen Entscheidung zu treffen und auf meine Faehigkeiten zu vertrauen. Theorie ist gut! Es grenzt euch aber ein. Vertraut eure Faehigkeiten mit jeder Situation zurechtzukommen und ihr werdet die naechste Ebene erreichen.

In dem Sinne wuensche ich euch guten Morgen!

Dang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS

@Phibs

Konstuktive Kritik besteht aus 2 Teilen:

1. Den Leuten aufzeigen was sie "falsch" machen

2. Den Leuten einen "besseren" Weg zeigen

Bei deinen Beiträgen vermisse ich etwas den 2. Part. Du machst zwar den derzeitigen Mindset zu sau, erklärst aber nur am Rande, wie man es evtl. besser machen könnte.

Sachen wie "keine Grenzen setzen", "von PU-Theorie distanzieren" und "keine Opener und Routinen verwenden" usw. sind genaus so wage wie "Sei einfach du selbst" oder "Denke nicht drüber nach".

Wenn es also deine Motivation war, den Leuten konstruktive Kritik zu geben, dann erkläre bitte auf klare und verständliche Weise, was du unter einem guten Mindset fürs Sargen verstehst.

MfG

Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pihps, du solltest unbedingt an deinem InnerGame und deinem Mindset arbeiten.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS
Pihps, du solltest unbedingt an deinem InnerGame und deinem Mindset arbeiten.

mfg

warum wusste ich, dass das jetzt kommt? ;-):good:;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EDIT

Noch so eine Leuchte, der den Weg ins Nürnberg Lair gefunden hat?

Big-Man-Asshole-Alpha-Player-Guru-Homo der im Internet abgeht... ;)

Arbeite an deinem Innergame Philipp B. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS

wahrscheinlich ist heut in Nürnberg das Treffen der Erleuchteten und wir wissen es bloß net ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanclub, wenn ich keine Argumente mehr hätte, würde ich vermutlich auch so ein schwachsinn schreiben ;-). Ein wunderbares Beispiel, wie intelligent manch Lairmitglieder sind.

@ Eugen, bin grad auf Arbeit, wenn ich heute Zeit finde, werde ich dir den Weg weißen, junger Padawan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS

Ihr könnt mich nichts lehren Jedi, den ich beschreite den Pfad der dunklen Seite. ;-)

Jo, bin schon sehr gespannt.

MfG

Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.