Samstags Sargentreffen

611 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Cylasis
PS: Cobretti, Forwarded, Cylasis und vor allem der Lars haben tierisch kleine Pipis!

Scheinst dich ja auf einem sehr hohen geistigen Niveau zu befinden..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

juhu, Flamewar.

cobretti, nutz die Zeit doch lieber sinnvoll und lern Englisch.

Glaub da haste mehr davon ... :D

und an den Rest.

Don't take life so fucking serious!

Es ist viel zu kurz und es überhaupt nicht wert, sich mit solch kleinen Lächerlichkeiten rumzuschlagen.

Denkt mal drüber nach. :)

(.. und genießt den schönen Tag heute!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gelöscht! Grundlose Anschludigungen werden nicht toleriert.

Und Verwarnt!

bearbeitet von Syba*SUN
Regelverstoß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt schreib ich hier mal nen Guide (nein ich will Cylasis natürlich keine Konkurrenz machen *g*):

Ich glaube dazu hast du auch zu wenig Ahnung von PickUp, wie man an der Anzahl deiner Posts erkennen kann! :-D8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

YOU are the only one responsible for how you feel. Other people don’t make us feel anything. It's

OUR OWN interpretations of their words and behavior that affect us.

That's it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol und ich dachte ichwär den Leuten unsympathisch weil sich keiner mit mir unterhalten will :-D8-)

Dang ich glaub dein Post war ein kleines bisschen zu irnoisch ;)

Und Engine diener auch ... :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott bin ich froh Natural zu sein, kann ich meine Zeit mit Niveau losem Scheiß und hemmungslosem Sex verschwenden! Ein hoch auf die Primitivität ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würd sagen, weil ich solchen AFCs wie dir gern helf, setzen wir uns mal zusammen bei den "Drei Linden" zusammen und essen nen Schnitzel.

Daru...ich bin auch so ein AFC der geholfen werden will. Und ich hab lust auf schnitzel. Lecker. Mach ein Schnitzel Termine aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gott bin ich froh Natural zu sein, kann ich meine Zeit mit Niveau losem Scheiß und hemmungslosem Sex verschwenden! Ein hoch auf die Primitivität ;)

Wie uncool!!! Das wär mir ja viel zu einfach! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cobretti isst zuviel Fisch bei der Nordsee und deshalb ist er immer verdammt lustig drauf. Stellt euch doch einfach mal vor, ihr geht bei der Nordsee Fisch essen. Seid ihr dann nicht lustig drauf? =)

Also denk einfach daran, dass der Fisch aus Cobretti spricht. Er will euch im Grunde gar nicht beleidigen habe ich recht Cobretti?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cobretti isst zuviel Fisch bei der Nordsee und deshalb ist er immer verdammt lustig drauf. Stellt euch doch einfach mal vor, ihr geht bei der Nordsee Fisch essen. Seid ihr dann nicht lustig drauf? =)

Also denk einfach daran, dass der Fisch aus Cobretti spricht. Er will euch im Grunde gar nicht beleidigen habe ich recht Cobretti?

Absolut. Du solltest mich mal auf Rindfleisch erleben.... ;-) Du bist also derjenige, der immerzu meinen Müll durchwühlt. Das nächste Mal kriegt mein Hund dich aber :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nöö, ich wühl doch nicht in deinem Müll rum. Du hast einfach Mundgeruch und man riecht, dass es Fisch aus der Nordsee ist :-)

Rindfleisch ist was für Anfänger. Probier mal Schlangen- oder Kängurufleisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So Leute es ist passiert:

Totales Burnout gehabt -.-

Jetzt widme ich mich erstmal anderen Bereichen in meinem Leben, und nächste Woche gibts vllt wieder Aufgaben !

Wenn NoDoll kommt, muss ich auch kommen :-)

Wie war des mit Auszeit :angry: ?

Ich komm heut net. Werd erst in so 1-2 Wochen wieder vorbeischaun, wenn Klausurnzeit vorbei is.

Wünsch euch viel Erfolg !

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
So Leute es ist passiert:

Totales Burnout gehabt -.-

Jetzt widme ich mich erstmal anderen Bereichen in meinem Leben, und nächste Woche gibts vllt wieder Aufgaben !

Wenn NoDoll kommt, muss ich auch kommen :-)

Wie war des mit Auszeit :angry: ?

Ja ich habe mir auch keine Aufgaben vorgenommen. Hab heut auch kein einziges Set geschafft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hiermit offiziell: Nächsten Samstag werd ich euch allen mal zukucken. Sets trau ich mir noch nicht so wirklich zu, hab ja noch nicht so viel Erfahrung mit Streetgame und so! :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, hiermit offiziell: Nächsten Samstag werd ich euch allen mal zukucken. Sets trau ich mir noch nicht so wirklich zu, hab ja noch nicht so viel Erfahrung mit Streetgame und so! :angry:

Keine Angst! Ich trete dir so in den Arsch, dass du freiwiliig alles mit Mod One approachst! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Habt ihr einen Tipp, was man machen soll, wenn man grad so ein Burnout hat? KEIN EINZIGES SET , das muss man sich mal vorstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habt ihr einen Tipp, was man machen soll, wenn man grad so ein Burnout hat? KEIN EINZIGES SET , das muss man sich mal vorstellen...

1. Approachen!

2. Nochmal Approachen!

3. Und nochmal approachen!

4. ...

.....

Dann klapppts auch mit den Sets! :-)

Wennst du nicht approachen willst, hätt ich noch folgende Tipps: http://www.schoener-onanieren.de/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS

DU machst dir zu viel Druck. Wenn man einen Burnout hat, dann macht man ein Paar Wochen nichts was den Burnout verursacht hat.

Mach mal andere Sachen, die nix mit "Approachen und nochmal Approachen" zu tun haben.

Und generell, wenn du grad nicht im State bist, dann kämpf nicht dagegen an und versuch nicht das State zu erzwingen. What you resist, persists.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach mal ne Zeit lang gar nix was mit PU zu tun hat.

Triff dich mit Freunden, mach Sport, les ein Buch, geh Feiern, mal, geh Drachen steigen, 5 gg. Willie,...

Es gibt sooooo viele Möglichkeiten, mach doch einfach was dir Spaß macht!

Des Leben besteht nich nur aus Fraun :-)!!

bearbeitet von Thomas69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.