Samstags Sargentreffen

611 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin auch mit dabei, zum ersten Mal :-)

Ich hoffe ich finde/erkenne Euch :-D

Wär cool, wenn mir jemand seine Nummer schicken könnte.

lg

Auf keinen Fall!!! ;-)

Nein, im Ernst. Du wirst uns finden und du wirst den Mut aufbringen fremde Typen zu fragen, ob sie hier sind um Frauen aufzureißen.

Tschaka! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, wieder zurück daheim :]

war eine lustige Runde, auch wenn ich mit meinem Buddy mehr als Wing fungiert hab und kaum 2-3 Approaches hatte.

werde bei künftigen Treffen wieder zugegen sein, ist ne nette Runde und es sind weitaus mehr als hier im Forum ankündigen (statt 3 warens ca. 10 Leuts)

Kurzfazit: mit besserem Wetter wäre die HB-Quote und Anspruchsfreudigkeit sicher höher und die Laufgeschwindigkeit der HBs aufgrund des Nieselregens geringer gewesen. Aber egal, schee war`s :)

PS: ich bin der mit dem Bart und den langen Haaren (siehe Profilbild ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

es war der Hammer heute :-) ok, ich hab keinen Vergleich...aber trotzdem! Bin jetzt auf jeden Fall öfter dabei.

Ach ja, danke, dass ihr mich so nett eingewiesen habt und so ;)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Ja ich fands auch toll, vorallem, dass Cobretti mich vorallen schlecht gemacht hat, mich verarscht und zu guter Letzt noch ignoriert hat.

Danke, war sehr toll:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefährliches Pflaster euer Nürnberg :P ... WÄr heute fast von nem Ausländischen Mitbürger verprügelt wordend er davor seine Freundin geschlagen hat ...

Aber anderes Thema wer von euch is heut im Planet ? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WÄr heute fast von nem Ausländischen Mitbürger verprügelt wordend er davor seine Freundin geschlagen hat ...

Mir auch schon mal passiert. Deshalb, mach Kampfsport und verprügel nächstes Mal den Wichser ordentlich! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
WÄr heute fast von nem Ausländischen Mitbürger verprügelt wordend er davor seine Freundin geschlagen hat ...

Mir auch schon mal passiert. Deshalb, mach Kampfsport und verprügel nächstes Mal den Wichser ordentlich! :-)

Ein Alpha prügelt sich nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja ich fands auch toll, vorallem, dass Cobretti mich vorallen schlecht gemacht hat, mich verarscht und zu guter Letzt noch ignoriert hat.

@cobretti: Das machst du, wenn ich nicht dabei bin? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCHATZTRUHE!!!!!!!! :-)

Sieh es doch mal so: Teasing is Affection, schon mal gehört? Wenn ich dich hassen würde, dann würde ich dich einfach ignorieren. Tu ich aber nicht. Was sagt dir das? Das gilt auch für forwarded (aka der Typ, der meine Signatur geklaut hat ;-) ). Bleibt locker Jungs. Niemand hat was gegen euch. Ich am allerwenigsten. Außer vielleicht der Wanderprediger gegen forwarded......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<--- <3 Wanderprediger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieh es doch mal so: Teasing is Affection, schon mal gehört? Wenn ich dich hassen würde, dann würde ich dich einfach ignorieren. Tu ich aber nicht. Was sagt dir das? Das gilt auch für forwarded (aka der Typ, der meine Signatur geklaut hat ;-) ). Bleibt locker Jungs. Niemand hat was gegen euch. Ich am allerwenigsten. Außer vielleicht der Wanderprediger gegen forwarded......

Von deiner Methode halte ich nichts. Ich geh meinen eigenen Weg, dass du versuchst (hast) mich zu amogen, zeigt mir nur, dass du Probleme mit dir selbst hast. Ich helfe anderen Menschen indem ich ihnen Wege zeige und auf sie eingehe und nicht indem ich Versuche zu erniedrigen.

Da fällt mir ein Zitat ein von Jean Paul, der einmal sagte:

"Nie zeichnet der Mensch den eigenen Charakter schärfer, als in seiner Manier, einen Fremden zu zeichen."

Achja nochmal zu deinen Signatur-Kinderblödsinn. Ich hab die Signatur selbst gewählt, wenn es dich stört dann geh dich bei Mami ausheulen, und versuch ned wie ein kleines Kind auf irgendwelche Rechte zu bestehen die nicht existieren. Und erst recht nicht rumzulästern, ich hab das Gefühl, dass du nur einen Grund suchst, für Aufmerksamkeit.

Es interessiert mich nicht, ob jemand was gegen mich hat oder nicht. Ein Gedanke daran wäre verschwendete Zeit. Wenn der Wanderprediger ein Problem mit mir hat, soll er halt eins haben, ich sag bescheid wenn mich seine Meinung interessiert. Wenigstens weiß ich jetzt schon, dass er gerne lästert, aber ist mir egal. Von lästern halt ich nichts, weil es oft Menschen dazu verleitet, ein Vorurteil zu fällen, ohne sich eine eigene Meinung bilden zu können.

so long...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von deiner Methode halte ich nichts. Ich geh meinen eigenen Weg, dass du versuchst (hast) mich zu amogen, zeigt mir nur, dass du Probleme mit dir selbst hast. Ich helfe anderen Menschen indem ich ihnen Wege zeige und auf sie eingehe und nicht indem ich Versuche zu erniedrigen.

Da fällt mir ein Zitat ein von Jean Paul, der einmal sagte:

"Nie zeichnet der Mensch den eigenen Charakter schärfer, als in seiner Manier, einen Fremden zu zeichen."

Achja nochmal zu deinen Signatur-Kinderblödsinn. Ich hab die Signatur selbst gewählt, wenn es dich stört dann geh dich bei Mami ausheulen, und versuch ned wie ein kleines Kind auf irgendwelche Rechte zu bestehen die nicht existieren. Und erst recht nicht rumzulästern, ich hab das Gefühl, dass du nur einen Grund suchst, für Aufmerksamkeit.

Es interessiert mich nicht, ob jemand was gegen mich hat oder nicht. Ein Gedanke daran wäre verschwendete Zeit. Wenn der Wanderprediger ein Problem mit mir hat, soll er halt eins haben, ich sag bescheid wenn mich seine Meinung interessiert. Wenigstens weiß ich jetzt schon, dass er gerne lästert, aber ist mir egal. Von lästern halt ich nichts, weil es oft Menschen dazu verleitet, ein Vorurteil zu fällen, ohne sich eine eigene Meinung bilden zu können.

so long...

Amogen? Erniedrigen? Du fühlst dich wegen einem Scherz erniedrigt? Das sollte dir zu denken geben.....

Allein diese Antwort von dir sagt mir einiges über dich. Du reagierst überzogen und emotional. Da helfen auch fremde Zitate und andere (falsche) Halbwahrheiten nichts. Glaubst du echt, dass es mich stört, wann und wie du deine Signatur gewählt hast? Aber dich scheint es offenbar zu interessieren, immer wieder unter Beweis zu stellen, dass du sie NICHT geklaut hast. Qualifizier dich nicht. Ich hab dir doch gar keinen Hoop gegeben. Hör doch bitte auf dich ständig zu rechtfertigen. Wer sich rechtfertigt, klagt sich selbst an.

Genauso das mit dem Wanderprediger. Du interpretierst hier Sachen rein, die nicht existieren. Weil du dich angegriffen fühlst. Jeder sieht die Dinge so, wie er sie sehen will.

bearbeitet von cobretti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gelöscht! Grundlose Anschludigungen werden nicht toleriert.

bearbeitet von Syba*SUN
Regelverstoß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Virtueller Schwanzvergleich 2.0

Geht raus Kinder, verführt Frauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS

lass sie doch, ist anscheinend nötig das die beiden sich mal aussprechen, da hat wohl schon etwas ne weile unter der obefläche gebrodelt.

und kindisch ist es auch net, naja vllt. etwas... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Alpha prügelt sich nicht ...

;-)

Ein Alpha prügelt sich scho, aber nur dann wenn Gewalt die allerletzte Möglichkeit is!!

Ich find Forwarded und Cylasis sollten ma an nem Dienstag kommen - wird ja irgendwie machbar sein :-D - dann könnter in Ruhe mit Corbretti reden...

So long!

bearbeitet von Thomas69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich könnt hier auch so einen mega post ablassen über emotionen/gefühle und ig-probleme...aber warum?

um mich dann voll flamen zu lassen von jemanden der sagt "mit frauen nie über sex reden!" und andere menschen mit "opfer" tituliert...oder um jemanden das zu geben was er zum leben braucht... aufmerksamkeit...

verleugnen kann es niemand, dass ihr euch von mal zu mal verbessert aber das ihr euch so schnell angepisst fühlt ist echt unnormal...

nicht hinter jedem wort von uns steckt ein amog, ein beta versuch, ein frame spiel oder was weiß ich...

wenn ich hier für jeden amog einen post schreiben würde, dann hätte ich fastlane schon tausend mal überholt... aber mich juckts halt einfach nicht, wenn jemand meint er müsste das mit mir machen.. dann soll er halt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich war jetzt nicht dabei, und hab noch keinen von euch perönlich gesprochen. Aber ich glaube da gibts ein paar missverständnisse, wie ich das sehen. Kenn Cobretti und FanClub (der Wanderer, keine Ahnung wie ihr auf das gekommen seid 8-) ) mittlerweile schon etwas besser. Und momentan scheinen die beiden sehr ausgelassen zu sein, immer auf einen Spaß zu haben und albern öfters mal rum. Ich finde das super, lasse mich da auch gerne mitreißen. Sie sehen das ganze nicht so ernst, wie es leider die meisten tuen (auch im PickUp).

Zu den Vorwürfen, Cobretti würde dich amoken:

...

...

Amogen? Erniedrigen? Du fühlst dich wegen einem Scherz erniedrigt? Das sollte dir zu denken geben.....
Aha, dann ist es wohl ein Scherz, nenn es wie du willst. Dein immer wiederkehrender Scherz über den du zufällig immer dann bei Gruppen machst, nenn ich IG-Problem, aber nenns wie du willst. Ich hab es nicht nötig so etwas zu tun.

...

Das was du als Amok oder Frametest siehst, sehe ich als Außenstehender als Versuch, eine Beziehung aufzubauen, auf lustige, lockere Art und Weise. Normaler weise läuft das ganze auf Insider Witze und Späße hinaus, die euch sehr verbinden. Das selbe versuchst du doch auch mit Mädels, wenn du sie kennen lernst, eine Verbindung aufzubauen und zu ankern. Klar, es kann immer passieren, dass man übers Ziel hinausschießt, das kann ich jetzt nicht beurteilen. Auf jedenfall war das von den Leuten nicht böse oder gar ernst gemeint. So gut kenn ich meine Pappenheimer schon :-D

Lasst uns in Frieden den Sonntag genießen und weiter unseren Weg gehen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gelöscht! Grundlose Anschludigungen werden nicht toleriert.

bearbeitet von Syba*SUN
Regelverstoß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Achso und Cobretti, wäre dir sehr dankbar, wenn du dein

"und hier haben wir den besten vom ganzen Lair, Cylasis, der sogar schon Guides schreibt"

lassen könntest. Danke.

Was mich stört, ist einfach dieses ständige lächerlich machen vor den anderen.

bearbeitet von Cylasis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achso und Cobretti, wäre dir sehr dankbar, wenn du dein

"und hier haben wir den besten vom ganzen Lair, Cylasis, der sogar schon Guides schreibt"

lassen könntest. Danke.

Was mich stört, ist einfach dieses ständige lächerlich machen vor den anderen.

Du schreibst Guides. Du bezeichnest dich in diesem Thread selbst als "den großen Cylasis". Du bist laut deiner Signatur ein "PU-King". Korrigier mich wenn ich falsch liege, aber eigentlich geb ich nur deine eigenen Worte wieder. Was du säst, erntest du nunmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, Leute, jetzt reichts. Das ist sogar mir zu doof, obwohl ich nichts damit zu tun habe.

Ihr beide, also Cylasis und forwarded, habt ein InnerGame Problem. Ihr fühlt euch gleich angepisst, und kommt damit nicht klar. Ich kann euch schon verstehen, mir gings früher ähnlich. Glaubt mir, mit der Zeit werdet ihr da auch noch gelassener, mit mehr Lebenserfahrung. Da können wir nicht viel machen, außer weiter zu machen wie immer. Ich sehen in dem Verhalten von Cobretti, dass du mir bis jetzt hier gezeigt hast, nichts böswilliges.

Lernt daraus, dass Situationen und Verhalten von anderen immer anders, aus einer anderen Perspektive, gesehn werden kann. Und geht stehts davon aus, dass die Menschen, mit denen ihr in Verbindung seid, im Grunde Gutes wollen. Man muss nur aus deren Sicht die Situationen sehen, sich also in sie hineinversetzen. Ist schwer, ich weis, aber es geht. Und werden mal Grenzen überschritten, dann macht das mit den betreffenden Personen, direkt, persönlich und sofort in einem Gespräch klar. Nicht in der Distanz des anonymen Internets, das ist feige.

In diesem Sinn ist diese Diskusion beendet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

och Leute ist das denn nötig !? Ja? Nein? Sicher?

Jetzt schreib ich hier mal nen Guide (nein ich will Cylasis natürlich keine Konkurrenz machen *g*):

Der Wie-Poste-Ich-Sinnvoll-im-Forum-GUIDE:

1. Erst Denken

1a. nochmal denken (für manche)

1b. nochmal denken (für einige)

1c. nochmal denken (für einige wenige)

2. nicht alles persönlich nehmen

2a. nochmal darüber nachdenken (für manche)

2b. nochmal darüber nachdenken (für wenige)

3. Kurz und knapp posten

3a. über "kurz" nachdenken (für ziemlich viele)

3b. über "knapp" nachdenken (für sehr viele)

3. editieren

4. fertig

(5. nein und nur weil du es bis hierhin geschafft hast, darfst du dich nicht PUA oder PUA King nennen)

so Leute und jetzt klärt doch eure vermeintlichen Differenzen persönlich und geht dem Rest der Welt an so einem wunderschönen Sonntag nicht auf die Nerven. Danke schön

und im P.S noch eine ultra-geheime-Technik die man fast nicht für unter 3000 Eur verkaufen kann:

Tut euch selber nen Gefallen und gönnt euch nen Quäntchen mehr Humor!

P.P.S: Manche Leute muss man vor anderen nicht lächerlich machen, sie erledigen das mit großer Zuverlässigkeit und Regelmäßigkeit selber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mal im ernst Paul, dein Guide hat ja mal voll doofe Ohren... und mit deinen paar Beiträgen bist du ja wohl auch noch kein PuA! Ich würd sagen, weil ich solchen AFCs wie dir gern helf, setzen wir uns mal zusammen bei den "Drei Linden" zusammen und essen nen Schnitzel. Foldwolf wollte übrigens auch mit. Weitab von der ganzen alltäglichen Fickerei lesen wir uns dann ein bisschen in die PU Theorie ein, damit wir irgendwann uns auchmal so sinnlos anflamen können.

El :-D

PS: Cobretti, Forwarded, Cylasis und vor allem der Lars haben tierisch kleine Pipis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.