Samstags Sargentreffen

611 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sweeper und ich sind wahrscheinlich schon früher unterwegs. Wir schauen aber auf jeden Fall mal am Treffpunkt vorbei! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Sweeper und ich sind wahrscheinlich schon früher unterwegs. Wir schauen aber auf jeden Fall mal am Treffpunkt vorbei! :-D

Das wäre toll, vllt kannste mir paar Tipps geben, die du mir ja schonmal angeboten hattest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das wäre toll, vllt kannste mir paar Tipps geben, die du mir ja schonmal angeboten hattest!

Mach ich! Aber wenn du excused, hau ich dich!!! :-D

Oder mach andere lustige Sachen mit dir ... kannst mal whereismymind? fragen ... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin schon ganz heiß auf morgen! ;-)

Meine Ziele für den morgigen Tag:

- mindestens 2 Instant-Dates

- mindestens 3 #C

RRRRRRRRRR ........ diese HBs! ;-);-)

Würd am liebsten jetzt schon los ziehen! :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- mindestens 2 Instant-Dates --> 0/2

- mindestens 3 #C --> 2/3

Bin trotzdem ganz zufrieden mit dem Tag! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
- mindestens 2 Instant-Dates --> 0/2

- mindestens 3 #C --> 2/3

Bin trotzdem ganz zufrieden mit dem Tag! :shok:

Haaaaaaa, du hast heut aber nicht viel gemacht. Da hab ja ich dann noch mehr geschafft :-D hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haaaaaaa, du hast heut aber nicht viel gemacht. Da hab ja ich dann noch mehr geschafft ;-) hehe

Ich bin seit 11 Uhr unterwegs. Hatte also schon 3 1/2 Stunden aktiv gesargt bevor du überhaupt angefangen hast. Also werd mal net frech! :-D Sonst denk ich mir für dich wirklich noch n paar Spezial-Sachen aus! Und du weißt ja jetzt, was das so sein kann .... :shok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Haaaaaaa, du hast heut aber nicht viel gemacht. Da hab ja ich dann noch mehr geschafft ;-) hehe

Ich bin seit 11 Uhr unterwegs. Hatte also schon 3 1/2 Stunden aktiv gesargt bevor du überhaupt angefangen hast. Also werd mal net frech! :-D Sonst denk ich mir für dich wirklich noch n paar Spezial-Sachen aus! Und du weißt ja jetzt, was das so sein kann .... :shok:

Solange es meiner Entwicklung hilft, gerne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann musst du auch tun, was ich dir sage. Ich kann dich schon zu irgendwelchen HBs hinschleifen, aber das ist mehr eine Strafe fürs excusen, als deiner Entwicklung förderlich. Wir können dir nur das Tor öffnen, hindurchgehen musst du selbst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Dann musst du auch tun, was ich dir sage. Ich kann dich schon zu irgendwelchen HBs hinschleifen, aber das ist mehr eine Strafe fürs excusen, als deiner Entwicklung förderlich. Wir können dir nur das Tor öffnen, hindurchgehen musst du selbst!

Aber durch die Angst vor der Strafe überwindet man sich oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Angst vor der Strafe braucht dann komm bei mir vorbei bring deine Eier und einen Hammer mit.

So ein Schwachsinn. Wenn ihr den Excuse braucht dass Strafe euch motivieren kann denn nehmt den... Ich kann mit einem Hammer umgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Wenn du Angst vor der Strafe braucht dann komm bei mir vorbei bring deine Eier und einen Hammer mit.

So ein Schwachsinn. Wenn ihr den Excuse braucht dass Strafe euch motivieren kann denn nehmt den... Ich kann mit einem Hammer umgehen.

Wo wohnst du? :D:D:D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oha, und ich dachte ich bin leicht maso :D

Also erstmal ein "Servus" an alle Nürnberger.

Ich werde am Samstag mal meinen Arsch von Regensburg zu euch bewegen um eine Ausrede weniger zu haben :D

Sprich ich bin totaler Anfänger (natürlich genug Theorie gelesen) und brauche jemanden, der mir in den Arsch tritt und Tipps gibt.

Ich hoffe mal, dass ihr euch dieses Wochenende trefft und die Hitze nicht so unerträglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oha, und ich dachte ich bin leicht maso :D

:-) :-) :-D RRRRRRRRRR......... ein neues Opfer! :-D :-D B-)

Im Ernst: Komm vorbei, Anfänger sind immer willkommen ...

... und Arschtreten ist mein Hobby! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Kommt cobretti? Bin noch im Zwiespalt ob ich kommen soll... Hmm, ja wär nett, wenn paar Leute schreiben, die kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer auch immer cylasis auf diese Frage antwortet, bekommt von mir persönlich einen Arschtritt.

@cylasis: Du bist selbst für dich verantwortlich. Wenn du Bock zu sargen hast, dann komm. Es werden Leute da sein, die streetgamen wollen. Wer das sein wird, sollte für dich irrelevant sein. Diese "Ich mach das nur, wenn auch xy das macht"-Nummer sollte man sich eigentlich schon nach dem Kindergarten abgewöhnen.

bearbeitet von whereismymind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommt cobretti? Bin noch im Zwiespalt ob ich kommen soll... Hmm, ja wär nett, wenn paar Leute schreiben, die kommen.

Es sind immer Leute da; wie whereismymind scho gsagt hat, wennde sargen willst komm!!

edit:

Vor allem Cylasis find ich 's überheblich, dass du dir anmaßt nur zu kommen, wenn die erfahrenen Member au kommen. Du bist noch weit davon entfernt, dassde von den vermeintlichen "Anfängern" nix mehr lernen könntest!!!

bearbeitet von Thomas69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Hab mich evtl schlecht ausgedrückt.

Komme am Samstag nicht, weil ich so arrogant bin, und nur mit guten Leute sarge, sondern weil ich Schulstress habe.

Die Frage, wer kommt, war nur aus Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer auch immer cylasis auf diese Frage antwortet, bekommt von mir persönlich einen Arschtritt.

Hey Cylasis, ich komm am Samstag! :-D;-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Cylasis, ich schenk dir Nummern von alten HBs die ich mal geclosed hab... dann musst du nie wieder raus auf die Straße und hast unglaublich viele NC!

Das du dabei aber nix lernst, ist dir sicherlich klar und darum hilft dir das auch nicht weiter. Raus auf die Straße mit dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

14:30 An der Lorenzkirche ? Ich wollt mich eh noch bisschen für den Sommer einkleiden :) Also trifft sich ja eigentlich .... brauch jetz nur noch den obligatorischen Arschtritt ... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
14:30 An der Lorenzkirche ? Ich wollt mich eh noch bisschen für den Sommer einkleiden :) Also trifft sich ja eigentlich .... brauch jetz nur noch den obligatorischen Arschtritt ... :-D

arschtritt.jpg

bitteschön :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.