Samstags Sargentreffen

611 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

ich wär auch dabei! Ich bin noch n rAFC aber vom vorm PC hocken wirds ned besser :hi:

Ich bring vielleicht noch mein Bruder (rAFC) mit!

Also freu mich schon drauf!

rockaholic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS

ok, jetzt versteh ich so langsam wie du in so kurzer zeit auf über 400 Beiträge gekommen bist.... :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
ok, jetzt versteh ich so langsam wie du in so kurzer zeit auf über 400 Beiträge gekommen bist.... :hi:

-.- macht mich nur alle fertig hier ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS

nach dem ich mir endlich mal angeschaut hab was du so postet, überrascht mich die reaktion der anderen nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

nach dem ich mir endlich mal angeschaut hab was du so postet, überrascht mich die reaktion der anderen nicht

Wieso was poste ich denn??!!

Ich gebe Tipps, informiere mich, etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS

mir ist es ja schnuppe, aber allein die Aussage "Ich habe Ahnung, ich vermute mehr als du, da ich mich (wie man an der Beitragszahl sieht) sehr intensiv mit Pu beschäftige. Abends lese ich dann immer noch PU Lektüren." macht mich da etwas stützig. Theorie ist schön und gut, aber allein darauf kann man "ahnung" kaum basieren.

Es ist so als ob ich, nachdem ich ein paar bücher übers Golfen gelesen hätte, dabei aber selbst noch nie aufm Golfplatz war, anfangen würde, leuten die ständig spielen tipps zu geben.

Sie das bitte nicht als einen persöhnlichen Angriff, aber ich gebe dir jetzt nun gut gemeinten Rat: wenn du wirklich so sehr die Akzeptanz dieser Community suchst dann solltest du all deine "Tipps" mit persöhnlichen Erfahrungen untermauern, sprich all das was du selbst empfiehlst auch mal ausprobieren. Sachen wie zum beispiel "C&F ist immer der richtige Weg" oder soetwas ähnliches. Weniger reden, mehr machen, dann kriegst auch den respekt und die anerkennung nach der du dich anscheinend sehnst.

So, das ist der erste und letzte versuch meinerseits dir dein verhalten klar zu machen und dich höflich darauf hinzuweisen, dass du viel Unsinn erzählst.

MfG

Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du redest zu viel und machst nix :hi: !

Geh halt einfach ma zum Streetsargen Samstag.

Ich war zwar noch nie dabei, kann dir aber sagen, dass dir da kanner den Kopf abbeist!

Oder wir gehn ma clubben, ich war gestern Abend erst widda in Erlangen. Da waren au einige Schnecken in dei'm Alter unterwegs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Du redest zu viel und machst nix :hi: !

Geh halt einfach ma zum Streetsargen Samstag.

Ja, hatte ich eigentlich vor.

Ich war zwar noch nie dabei, kann dir aber sagen, dass dir da kanner den Kopf abbeist!

Da bin ich mir nicht mehr so sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso liefert ihr ihm auch immer neues Futter??

Lasst es doch einfach gut sein. Wenn er es sich selbst schwer machen will, bitte. Jeder wie er will.

The game is played in the field. Da kann er dann ja zeigen was er kann. Aber er kommt ja doch nicht..... :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS
Wieso liefert ihr ihm auch immer neues Futter??

Lasst es doch einfach gut sein. Wenn er es sich selbst schwer machen will, bitte. Jeder wie er will.

The game is played in the field. Da kann er dann ja zeigen was er kann. Aber er kommt ja doch nicht..... :hi:

weils lustig ist :-D

natürlich kommt er nicht, da können noch so viele auf ihn einreden. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd ihr zerfleischen und aus jedem Set AMOGen, nur um ihm noch eins aus zu wischen!

Gruß

:hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Ich werd ihr zerfleischen und aus jedem Set AMOGen, nur um ihm noch eins aus zu wischen!

Gruß

^_^

Da kommt man doch gerne^^

Achja: Mir hat immernoch keiner gesagt, ob die Lorenzkriche die, zwischen Bahnhof und Markt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß

^_^

Da kommt man doch gerne^^

Achja: Mir hat immernoch keiner gesagt, ob die Lorenzkriche die, zwischen Bahnhof und Markt ist.

Die Lorenzkirche ist in London, gleich neben der Towerbridge. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This one is for Carsten ;)

MFG

Mad Mike

PS: Damit mein Post nich völlig sinnlos is...War ne coole Aktion heute auf dem Brunnen, hat mir gefallen :)

bearbeitet von Mad Mike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Ay

Ich hätte gedacht, dass ihr irgendwie auffallt vor der Lorenzkirche ;-) . Wollte heut ja mal dazustoßen aber hab euch nich gefunden.

Dann hab ich erst ne Gruppe gefragt die kannten das Lair und Forum sogar aber waren heut nur zum shoppen da und den Rest durch den ich mich durchgefragt hab dachten ich meine den Keks :-D

Ja für nächsten Samstag bitte genaue Ortsangabe für so verplante Menschen, wie mich. Z.B auf den Treppen vor der Kirche. tHx

grüße ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

So Leute, ich komme wahrscheinlich in 3 Wochen wieder (24.5). Ist da jemand da?

Lg

bearbeitet von Cylasis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
'Ay

Ich hätte gedacht, dass ihr irgendwie auffallt vor der Lorenzkirche ;-) . Wollte heut ja mal dazustoßen aber hab euch nich gefunden.

Dann hab ich erst ne Gruppe gefragt die kannten das Lair und Forum sogar aber waren heut nur zum shoppen da und den Rest durch den ich mich durchgefragt hab dachten ich meine den Keks :-)

Ja für nächsten Samstag bitte genaue Ortsangabe für so verplante Menschen, wie mich. Z.B auf den Treppen vor der Kirche. tHx

grüße ;-)

Das war dann wohl ich ;)

Bin demnächst auch mal dabei! Wir beide finden uns jetzt zumindest schonmal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt einfach zum Dienstags-Treffen. Dann lernt ihr die anderen kennen und verpasst sie nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS
'Ay

Ich hätte gedacht, dass ihr irgendwie auffallt vor der Lorenzkirche :ph34r: . Wollte heut ja mal dazustoßen aber hab euch nich gefunden.

Dann hab ich erst ne Gruppe gefragt die kannten das Lair und Forum sogar aber waren heut nur zum shoppen da und den Rest durch den ich mich durchgefragt hab dachten ich meine den Keks :rofl:

grüße :spiteful:

wir stellen uns nächsten Samstag einfach wieder auf den Brunnen, dann wirst du uns kaum verfehlen können. ;-)

MfG

Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wir stellen uns nächsten Samstag einfach wieder auf den Brunnen, dann wirst du uns kaum verfehlen können. :spiteful:

Da bin ich dabei! :ph34r:

Habn wir heut auch zweimal gemacht. War lustig, das eine Set meinte: "Seit ihr da vorhen auf dem Brunnen gestanden?" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So also Leute dann melde ich mich mal hier. Ich würd gern mal dabei sein, da ich noch nicht so speziell sargen war und

würde auch gern ein bisschenm mehr mein Selbstbewusstsein und den Umgang mit Frauen verbessern. In Theorie bin ich ganz gut aber manchmal kommt es vor, das ich im Set da Zeug vergesse. :-D

Naja ich würd mich mal gerne auch mit anderen Leuten treffen die Pick-up betreiben und die mir helfen mich zu verbessern. ;-)

Es wär auch ned schlecht wenn ihr mir dann einen "Arschtritt" geben könntet wenn ich kneife oder so. Nennt mich einfach mal Beginner in richtigen Approach B-)

Wann und wo genau ist immer des Treffen, hab gelesen an der Lorenzkirche, aber seit ihr da diesen Samstag auch? Habt ihr spezielle erkennungsmerkmale?

Hoffe auf ne erfreuliche Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.