Samstags Sargentreffen

611 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

...habe seitdem ein wenig dazu gelernt :-)

Ja woher, das will ich sehen :rolleyes:

Wer von den Leuten die dir helfen wollten hat den gesagt das er nicht da sein wird? Ich jedenfalls bin sicherlich wieder am Start, irgendwer muss euch ja zeigen, wie 100% Erfolgsquote bei Direkt Approaches geht, ihr PuAs ihr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ey hardi, schau mal in deine Signatur, bei FanClub, wird das "C" groß geschrieben.

jaa ich weiß noch, wie ich zum erstenmal zum "streeten" gegangen bin, da hab ich gleich den flow/lex oder wie auch immer sein nick hier ist kennengelernt.. viele wissen, was damit verbunden war. :rolleyes:

die meisten glauben auch, wir gehen hier zum streetgame mit 10 #C, 5KC und einem instant OneItIs-LTR-FC heim.

Sorry, aber soviele #C sinds leider nicht. ;)

--> meister, die vom Himmel fallen und so .. wa <--

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer von den Leuten die dir helfen wollten hat den gesagt das er nicht da sein wird?

Das war ich. Bin das WE auf NLP-Kurs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Wer von den Leuten die dir helfen wollten hat den gesagt das er nicht da sein wird?

Das war ich. Bin das WE auf NLP-Kurs.

Mad Mike wird auch nicht da sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS

OK watn hier scho wieder los?

@ Cylasis: Pass ma auf min Jung. Ob es sich für dich lohnt oder nicht kannst du erst erfahren wenn du da gewesen bist und es einmal ausprobiert hast. Das mal zum einen. Zum anderen: Was möchtest du denn erreichen bzw. wobei brauchst du den Hilfe dass du dafür spezielle Personen ausm Lair brauchst? Wirklichen "mentorstatus" haben bei uns nur ein paar leute und von denen war schon länger keine mehr am Samstag da. Die meisten anderen sind selben noch auf einem relativ niedrigen Level, jedoch tun sie etwas um diesen Umstand zu ändern. Und genau dafür treffen die sich auch. Wenn du also einfach nur einen Schubser (oder einen Arschtritt, je nach dem wieviel sozialen BS in deinem Kopf ist) in richtung Frau brauchst, dann komm vorbei. Wenn du Infieldvorführungen mit 100%iger Erfolgsquote oder eine professionelles Coaching suchst dann bist du dort allerdings falsch.

Und noch ein andere Sache die, wie ich glaube, bei dir noch drin ist: Du wirst zu nix gezwungen. Wenn du Frauen ansprechen willst kannst du es machen, wenn du einfach den langen Weg nach Nbg machen willst um ein Paar Stunden durch die Altstadt zu latschen und zu labern ist auch gut (und du findest auch sicherlich jmd der einen "Erfahrunsaustausch" als willkommenen Excuse nutzen wird um nichts zu machen).

Die Wahl liegt bei dir.

@Daru: Weihst du uns ein in die hohe Kunst des Direkt, oh grosser Meister?! *hust*Labertasch*hust*

MfG

Eugen

P.S. Ich werde wahrscheinlich wieder Table-Top zocken, aber diesmal nicht so lange wie letzten Samstag, sprich ich werde aufkreuzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs bin jetza uch neu hier und komm aus der Gegend Nbg. :)

Wollt mich mal umhörn nach dem Durchschnittsalter und welche Clubs ihr so durchgeht wenn ihr unterwegs seid ;-)

Also bin selbst fast 19 also hab noch genug Zeit was zu lernen !

mfg

Bwell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Jungs bin jetza uch neu hier und komm aus der Gegend Nbg. :)

Wollt mich mal umhörn nach dem Durchschnittsalter und welche Clubs ihr so durchgeht wenn ihr unterwegs seid :-D

Also bin selbst fast 19 also hab noch genug Zeit was zu lernen !

mfg

Bwell

selber hey junge ;)

von den aktiven clubberern ist der altersdurchschnitt bei etwa 21-22...wenn sweeper wieder dabei ist, steigt das ganze aber um ein paar jährchen ;-)

clubs sind gerne das loop, planet, parkcafe, hirsch, nachtpalais...wo halt grad was los ist.

wenn du mal interesse hast beim clubben vorbei zu schaun, schreib mir rechtzeitig ne pn und du bekommst #c und die nötigen angaben :-D

bis bald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PN abgeschickt ;)

Oder is das jetz Spam sonst lösch ich den Post wiede rwenns geht ;)

Jemand dabei am Sa im Planet au fPaarungszeit ;-) ? ;)

Bwell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PN abgeschickt ;)

Jemand dabei am Sa im Planet au fPaarungszeit :-D ? ;)

Bwell

Hast ne PN. ;-)

bearbeitet von whereismymind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bringt mir mal ein bändchen von jeder farbe mit.

damit renne ich dann am mittwoch im planet rum. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bringt mir mal ein bändchen von jeder farbe mit.

damit renne ich dann am mittwoch im planet rum. :)

sind quasi leuchtstäbe zum knicken...die werden keine 4 tage durchalten ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PN abgeschickt ;)

Jemand dabei am Sa im Planet au fPaarungszeit ^_^ ? ;)

Bwell

Sers ich würd mich au Sa Planet anschließen :)!

Trefft ihr euch zuvor irgendwo?

Letzens hab ich keinen von euch gfunden, nur eure Spuren , ich sag nur : "Mit dem Spruch wurdmer heut scho zum 3ten ma angemacht " :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PN abgeschickt ;)

Jemand dabei am Sa im Planet au fPaarungszeit :-D ? ;)

Bwell

Sers ich würd mich au Sa Planet anschließen :)!

Trefft ihr euch zuvor irgendwo?

Letzens hab ich keinen von euch gfunden, nur eure Spuren , ich sag nur : "Mit dem Spruch wurdmer heut scho zum 3ten ma angemacht " :huh:

wenn nichts anderes ausgemacht wurde, treffen wir uns direkt beim planet.

schreib mir ne pn und auch du bekommst nen #close von mir um dann treffpunkt und uhrzeit, oder fals sich was verschiebt die änderung zu erfahren.

kommt ihr alle alleine oder bringt ihr afc´s mit? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hardcore: Thomas69 hat mit mir bereits PN-Kontakt.

@all: Hört auf unseren Streetgame-Thread zu missbrauchen! :-D

So, jetzt mal wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads:

Samstag, 14:30 Uhr, Lorenzkirche

Auch diesmal werden wir wieder Streetsargen gehen.

Wer kommt, soll sich doch bitte hier ankündigen, damit wir wissen auf wen wir warten sollen.

Bis morgen,

Gruß, cobretti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Hardcore: Thomas69 hat mit mir bereits PN-Kontakt.

@all: Hört auf unseren Streetgame-Thread zu missbrauchen! :huh:

So, jetzt mal wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads:

Samstag, 14:30 Uhr, Lorenzkirche

Auch diesmal werden wir wieder Streetsargen gehen.

Wer kommt, soll sich doch bitte hier ankündigen, damit wir wissen auf wen wir warten sollen.

Bis morgen,

Gruß, cobretti

ich würde kommen...vorausgesetzt ist, dass sich jemand mit mir 1-2h nach dem streeten beschäftigt :-D

hab dann so gegen 19 uhr nen date und bin später clubben mit dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim streeten bin ich evtl. kurz dabei, (könnt knapp werden zeitlich, da ich Job hab)

bevor ich weiter auf shooting fahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von den aktiven clubberern ist der altersdurchschnitt bei etwa 21-22...wenn sweeper wieder dabei ist, steigt das ganze aber um ein paar jährchen :-D

:-D bin am Samstag bzw. Mittwoch Abend wieder mit von der Party, freu mich schon. Altersduchschnitt drücken mach ich doch gern.

Grüße

Sweeper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Wie sieht es diesen Samstag aus?

Wann ?

Wo?

Welches Programm?

Wer kommt?

Komme eventuell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS

Wann ?

Wo?

Welches Programm?

Wer kommt?

Komme eventuell.

Wird definitiv stattfinden.

- 14:30

- vor der Loreznkirche

- Programm bestimmst du selbst, die anderen geben dann vllt. Tipps. Wenn dir selber nichts einfällt kann ich dir ein Paar Aufgaben geben. (also denk dir besser selber was aus ;-) ) :-D

- ich werde kommen, und sehr wahrscheinlich die üblichen Verdächtigen

wir freuen uns

MfG

Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Wann ?

Wo?

Welches Programm?

Wer kommt?

Komme eventuell.

Wird definitiv stattfinden.

- 14:30

- vor der Loreznkirche

- Programm bestimmst du selbst, die anderen geben dann vllt. Tipps. Wenn dir selber nichts einfällt kann ich dir ein Paar Aufgaben geben. (also denk dir besser selber was aus ;-) ) ;-)

- ich werde kommen, und sehr wahrscheinlich die üblichen Verdächtigen

wir freuen uns

MfG

Eugen

Ok und nochmal zu dem Programm: Ihr geht dann 2 Stunden sargen oder wie?

Besprecht ihr danach noch Sachen oder Ereignisse? Geht ihr was trinken? (Kann man sagen, wie lange es ungefähr dauern wird?)

Lg :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS
Ok und nochmal zu dem Programm: Ihr geht dann 2 Stunden sargen oder wie?

Besprecht ihr danach noch Sachen oder Ereignisse? Geht ihr was trinken? (Kann man sagen, wie lange es ungefähr dauern wird?)

Lg ;-)

wer wie lange sargen geht bestimmt jeder für sich. meistens dauert es 2-3 stunden. Wir treffen alle stund an einem vorher abgemachten Punkt, tauschen uns kurz aus und ziehen weiter. Am Ende hauen meist alle ab, da für das Trinken und Besprechen der Dienstagstreff da ist.

MfG

Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Ok, dann an schreibt doch alle mal hier rein, wenn ihr diesen Samstag kommt.

(Die Lorenzkirche ist doch die zwischen Bahnhof und Marktplatz oder?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:hi: Er lernts einfach nicht......

Oder ihr verzichtet darauf durch den Unsicherheits-Hoop zu springen und KOMMT EINFACH. Ich hoffe, dass keiner mehr solche Beiträge hier ernsthaft beantwortet. Nicht nach der bereits mehr als großzügigen Hilfe die wir ihm schon geboten haben. Dadurch löst ihr sein Problem nämlich auch nicht. Im Gegenteil......

@Cylasis: Vielleicht bist du noch nicht soweit tatsächlich auf die Straße zu gehen. Meine Empfehlung: Du könntest noch etwas mehr Zeit im Forum verbringen. Sargen gibts erst nach 1000 Beiträgen :-D (wie Shibiku neulich so schön sagte: I'm provoking you!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
:hi: Er lernts einfach nicht......

Oder ihr verzichtet darauf durch den Unsicherheits-Hoop zu springen und KOMMT EINFACH. Ich hoffe, dass keiner mehr solche Beiträge hier ernsthaft beantwortet. Nicht nach der bereits mehr als großzügigen Hilfe die wir ihm schon geboten haben. Dadurch löst ihr sein Problem nämlich auch nicht. Im Gegenteil......

@Cylasis: Vielleicht bist du noch nicht soweit tatsächlich auf die Straße zu gehen. Meine Empfehlung: Du könntest noch etwas mehr Zeit im Forum verbringen. Sargen gibts erst nach 1000 Beiträgen :-D (wie Shibiku neulich so schön sagte: I'm provoking you!)

Ok schade, wäre gern gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Achtung der Post über mir enthielt Ironie!xD Nein man^^ das mit dem "schreibt mal bitte wer alles kommt" war nicht um mich "abzusichern", sondern einfach aus Interesse.

Edit: Wobei ich mich langsam nicht mehr kommen traue, wenn ihr solche Bemerkungen macht^^

bearbeitet von Cylasis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.