Samstags Sargentreffen

611 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wir werden morgen nicht da sein...da die meisten von uns in köln auf einem workshop sind.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jungs, ihr habt ja einen andrang. ;)

wenn alles klappt kommen wir (zumindest paar von uns) morgen wieder nach nbg. eventuell schon nachmittags.

freu mich auf morgen, seh ich euch wieder! =)

@Cylasis

kann dem gesagten nur zustimmen. super sympathische, hübsche und coole typen in nbg. wirst dich dort mit sicherheit wohlfühlen. das waren die ersten pua die ich kennen gelernt habe und es hat mir super gefallen! =)

nutze die chance und steig in die high society ein ;)

lg

derLöwe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sa 12.04. um 14:30 Uhr an der Lorenzkirche Streetsargen

Werde versuchen pünktlich zu sein.

Wir sehn uns ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Thug Love

habt ihr alle viel gelernt? beim workshop? reiss ma morgen die gesamte fussgängerzone auf oder was :)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
habt ihr alle viel gelernt? beim workshop? reiss ma morgen die gesamte fussgängerzone auf oder was :)?

Lohnen sich die Silver Workshops? Ist ja einer am 17.5. in NBG..... Ist hal sehr teuer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich halte nicht viel von diesen workshops...

Theoriewissen gibt es bei uns im Lair auch sehr viel und in der Praxis steigern wir uns ebenfalls. Learning by doing oder wie oder was! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Workshops sind, soweit ich weiß, sowieso erst ab 18...

Wenn du bis dahin selbst aktiv bist, wirst du ihn sicher nicht mehr brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Nein, denke sie sind ab 16.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn das geld locker sitzt...warum nicht.

musst du aber ewig dafür sparen oder sonst irgendwelche dinger machen um ran zu kommen...naja ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn das geld locker sitzt...warum nicht.

musst du aber ewig dafür sparen oder sonst irgendwelche dinger machen um ran zu kommen...naja ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sind definitiv ab 18. Wenn du ne Erlaubnis der Eltern mitbringst darfst du glaub ich auch unter 18 teilnehmen.

Lohnen sich die Silver Workshops? Ist ja einer am 17.5. in NBG..... Ist hal sehr teuer...

Kommt drauf an was du dir davon erhoffst. Du wirst auf jeden Fall einen gewaltigen Motivationsschub bekommen, der aber nach einigen Wochen nachlässt. Was danach aus dir wird, hängt nur von dir selbst ab.

Dem kann ich nur zustimmen.

Komm am besten zum Lairtreffen morgen, dann kann ich dir mal meine Erfahrungen berichten.

Grüße

The_Engine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Hey Leute ich habe vor am 5.3. zu kommen. Wie wird es ablaufen? Gibt es vllt jemanden unter euch der mich freiwillig ein bisschen coachen will (also mit erzählt wie alles abläuft und evtl ein paar Tipps gibt?^^)?

Lg ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute ich habe vor am 5.3. zu kommen. Wie wird es ablaufen? Gibt es vllt jemanden unter euch der mich freiwillig ein bisschen coachen will (also mit erzählt wie alles abläuft und evtl ein paar Tipps gibt?^^)?

Lg :-o

Wir treffen uns an der Lorenzkirche und ziehen dann in kleinen Gruppen von 2 bis 3 Mann los, um Frauen anzusprechen. So nach einer Stunde treffen wir uns dann normalerweise wieder, um uns kurz auszutauschen und ziehen danach noch mal los. Wenn du Tipps haben willst, dann frag am besten die Leute vor Ort danach.

bearbeitet von whereismymind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir treffen uns an der Lorenzkirche und ziehen dann in kleinen Gruppen von 2 bis 3 Mann los, um Frauen anzusprechen. So nach einer Stunde treffen wir uns dann normalerweise wieder, um uns kurz auszutauschen und ziehen danach noch mal los. Wenn du Tipps haben willst, dann frag am besten die Leute vor Ort danach.

der 5.3.?

Der war doch schon,

oder willste nächstes Jahr erst vorbeischauen? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

der 5.3.?

Der war doch schon,

oder willste nächstes Jahr erst vorbeischauen? ;-)

hahaha ich idiot^^

3.5. mein ich^^

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute ich habe vor am 5.3. zu kommen.

Hm...

Freitag: 18.4 Clubgame

Samstag: 19.4 Streetgame+Clubgame

Sonntag: 20.4 Grillen des Bamberger Lairs

Dienstag: 22.4 Lairtreffen Nürnberg

Mittwoch: 23.4 Lairtreffen Bamberg

Freitag: 25.4 Clubgame

Samstag: 26.4 Streetgame+Clubgame

Dienstag: 29.4 Lairtreffen Nürnberg

Mittwoch: 30.4 Lairtreffen Bamberg

Freitag: 2.5 Clubgame

wieso warten bis?

Samstag: 3.5 Streetgame+Clubgame

Dachte du wolltest dich mal aufraffen und was tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm...

wieso warten bis?

ist postings sammeln im board den nichts? :-o

bearbeitet von HardCore87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Hm...

wieso warten bis?

ist postings sammeln im board den nichts? ;-)

eben , endlich versteht mich einer^^ :-o

Ne unter der Woche geht bei mir nicht, und an den Wochenenden ist eben das früheste 3.5.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schauts denn diesen Samstag aus?

Wieder 14:30 Lorenzkirche?

Wer ist alles dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shit, 14:30 wird bei mir schwierig. Bin Neuling und würd gern mal bei euch rein schnuppern.

Wie lange seid ihr denn unterwegs und gibts ne Möglichkeit nach 14:30 zu euch zu stoßen?

MfG

J.

bearbeitet von Grimmiger Eimer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist postings sammeln im board den nichts? ;-)

eben , endlich versteht mich einer^^ ;-)

Ne unter der Woche geht bei mir nicht, und an den Wochenenden ist eben das früheste 3.5.!

347 Einträge und kaum Praxis. :-D Die Zeit die du hierfür verschwendet hast hättest auch sargen gehen können.

Nix für ungut. Aber zuviel Theorie bringt dich überhaupt nicht weiter.

Aber bist ja noch jung. neidisch schau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Am 3.5. scheint ja keiner dazu sein, zumindest keiner von denen, die mir helfen wollten, oder mit denen ich schon bisschen Kontakt hatte... Hmm lohnt es sich dann überhaupt zu kommen? Wer kommt denn noch?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.5. scheint ja keiner dazu sein, zumindest keiner von denen, die mir helfen wollten, oder mit denen ich schon bisschen Kontakt hatte... Hmm lohnt es sich dann überhaupt zu kommen? Wer kommt denn noch?

Lg

Mann, Mann, Mann......

JEDEN, absolut JEDEN Samstag treffen wir uns zum Streetsargen. Das mit Köln damals war eine einmalige Ausnahme. Nur damit dir das mal einer erklärt.

Daraus folgt, dass auch am 3.5. ein Sargetreffen stattfinden wird.

Aber ich glaube, dass das nicht das Problem ist. Um ehrlich zu sein, machst du mir so den Eindruck, als ob du gar nicht wirklich vorbeischauen willst. Es ist ja okay wenn du erst am 3.5. Zeit findest mal zu kommen. Aber was erwartest du denn? Erwartest du hier eine Auflistung der Leute die kommen, damit dein Trip nach Nürnberg auch wirklich nicht umsonst ist? Damit du auf keinen Fall aus deiner Comfort-Zone gehen musst, weil du mit allen bereits Kontakt hattest und sie dir alle bestätigt haben, dass sie dort DEFINITIV da sein werden? So wird es nunmal leider nicht funktionieren. Du wirst oder wirst nicht am 3.5. kommen. Wenn du dich dazu entschließt, dann musst du dich mit dem Gedanken abfinden, dass du eine Gruppe von fremden Typen ansprechen musst und mit ihnen sargen gehst. Für mich hört sich das ganze so an, als ob du bereits jetzt anfängst zu excusen.

Aber wenn du die Sicherheit so dringend benötigst, hier nochmals: Auch am 3.5. werden wir Streetsargen gehen!

Lohnt es sich zu kommen? Lohnt es sich mit Pick Up aktiv anzufangen?

Stellst du uns diese Fragen? Wir können sie dir nicht beantworten. Du musst entscheiden, ob du das möchtest. Und ob es sich lohnt.

Aber wenn ich mir deine Anzahl von Posts in Relation zu deiner Signatur ansehe, dann sage ich dir als dein PickUp-Bruder: Es wird sich lohnen!!!

Es ist nicht meine Absicht hier oberlehrerhaft zu klingen. Und was ich sage ist auch nicht im geringsten böse gemeint oder als Angriff zu sehen. Ich würde mich freuen, wenn ich dir helfen kann. Genau wie jeder andere in unserem Lair. Aber dein letzter Post ist einfach total überflüssig. Hör auf dir zu sehr den Kopf zu zerbrechen und komm einfach. Du wirst es sicher nicht bereuen.

Gruß,

Cobretti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schön gesagt cobretti ;)

aber um ihn vielleicht doch noch ein wenig sicherheit zu geben...er ist ja erst seit 16 jahren aus dem ei :)...

Cylasis, wir haben uns anscheinend beide fast zur gleichen zeit hier im board angemeldet und ich wusste vor diesem datum von pickup rein gar nichts!

zwei wochen nach meiner anmeldung war ich nach einer pn mit whereismymind und einem anruf vor der abfahrt im auto, auf ins 65km entfernte nürnberg.

angekommen und völlig allein war ich nachts um ca. 23,30 uhr im nachtpalais und hatte nicht die leiseste ahnung, was mich dort erwartet.

5h später und zum ende des abends war ich super stolz auf mich, dass ich mich getraut hab so einen, für mich riesen schritt getan zu haben.

ich möchte mit meinem "ich" vor dem abend nicht mehr tauschen und die zeit und meinen status 4 monate zurück drehen...habe seitdem ein wenig dazu gelernt :rolleyes:

MfG

bearbeitet von HardCore87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.