Samstags Sargentreffen

611 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sooo....

Auch diesen Samstag werden wir ab 13 Uhr am Weißen Turm die Innenstadt unsicher machen.

Hoffe, dass wir wieder ne ordentliche Runde zusammenkriegen.

Bis morgen,

cobretti.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Jungs, nachdem mich dieses Wochenende total die Grippe gebeutelt hat musste ich mal wieder auf Streatgame verzichten. ;-)

Dafür wird nächstes Wochenende ausgiebig gesarget. Will jetzt auch mit Direkt Opener weitermachen, da ich denke das ich mich hierdurch eher weiterentwickeln kann.

Hab mir schon nen paar nette Sachen überlegt. B)

Sweeper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Thug Love
Sorry Jungs, nachdem mich dieses Wochenende total die Grippe gebeutelt hat musste ich mal wieder auf Streatgame verzichten. ;-)

Dafür wird nächstes Wochenende ausgiebig gesarget. Will jetzt auch mit Direkt Opener weitermachen, da ich denke das ich mich hierdurch eher weiterentwickeln kann.

Hab mir schon nen paar nette Sachen überlegt. B)

Sweeper

wie wäre es wenn wir uns samstags später treffen. weil wir haben bemerkt das die geilen frauen erst gegen 4 5 uhr in der stadt auftauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie wäre es wenn wir uns samstags später treffen. weil wir haben bemerkt das die geilen frauen erst gegen 4 5 uhr in der stadt auftauchen.

Ja da bin ich eigentlich auch dafür. Vor allem wenn es jetzt länger hell ist, draußen. 16 oder 17 Uhr finde ich zu spät, denke ab 14.30 wäre optimal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert. Mir ist 13 Uhr eigentlich auch zu früh, vor allem nach einem langen Abend im Nachtpalais. ;) 14.30 Uhr klingt nach einem guten Vorschlag, aber ich würde sagen, wir diskutieren das mal zusammen bei einem Lairtreffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep, mal ne Zeitverschiebung vorzunehmen ist ne gute Idee.

Wie whereismymind? schon gesagt hat, können wir das ja am Dienstag mal besprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja für ne Zeitverschiebung wäre ich auch. Denn wenn mann Freitags noch clubben geht hängt man am Samstag Mittag noch ganz schön in den Seilen.

14:00 Uhr spätestens 14:30 Uhr halte ich für ne gute Zeit. Da es bis jetzt noch gegen 17 Uhr dunkel wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Leute,

da sich die meisten für ne Zeitverschiebung ausgesprochen haben und ich die Idee auch sehr gut finde, sieht es diesen Samstag folgendermaßen aus:

Samstag, 14:30 Uhr, Lorenzkirche

Ein paar von uns überlegen sich mit Faschingskostümen zu kommen...

Bis Samstag,

cobretti.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moin!

bin gut daheim angekommen ;)

mal was zu morgen...

bin ja wie gesagt beim streetgame dabei, kann mir jemand ne kostenlose parkmöglichkeit, evt. mit adresse nennen?

und dann gibts noch einen punkt...

da ich ja mal wieder aus amberg "anreise", möchte ich meine zeit zwischen street und club auch in nürnberg/umgebung verbringen und nicht extra wieder 70km heimfahren.

kann sich jemand in der zeit mit mir beschäftigen? :D

wenn ja, melden @ PM, am besten mit handynummer.

MfG

Manu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parken kannst du bei der Wördher Wiese und dann in die Stadt laufen. Kannst gleich üben und HBs nach dem Weg zur Lorenzkirche fragen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mir sagen lassen, dass es in Nbg. nieselt.

komme deswegen erst später zum clubgame. wusste ausserdem nicht, wie ich die zeitspanne überbrücken sollte.

MfG bis heute Abend

Manu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ey scheiße, die sind von The Pickup Artist, die Schwuchteln!" ;-)

Lustig wars mal wieder. ^_^

bitte etwas mehr details -_-

Mad Mike und Fanclub öffnen im City Point ein 2er-Set. Daraufhin zwei Jungs, die ungefähr 3 Meter daneben standen, mit einem Tonfall in einer Mischung aus Verwunderung, Frustration und Angst: "Ey scheiße, die sind von The Pickup Artist, die Schwuchteln!". ;-) Später hat sich dann herausgestellt, dass die Jungs sogar zu dem 2er-Set dazugehören. Vielleicht hatten sie ja in dem Moment ein wenig Angst um ihre Freundinnen.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag,

will noch keinen neuen thread eröffnen und poste einfach mal hier fürs clubgame!

Würde für morgen (09.02) das Planet bevorzugen. Grund ist einfach:

Der verteilte flyer vom letzten samstag beinhaltet freien eintritt und ein glas sekt am eingang.

Denke aber auch, dass wegen dem grossen andrang bereits an der tür sehr genau ausgewählt wird.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verbotene Liebe Clubbing. Weiß nicht was ich davon halten soll

Ich befürchte eher einen Teenie-Auflauf...

lieber hab ich Teenie als Milf wie zum beispiel im Parkcafe an Rosenmontag <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch morgen wieder das altbewährte Spiel.

14:30 Uhr an der Lorenzkirche

Packt die Eier ein und lasst uns den Frauen ihren Einkauf versüßen.

Bis dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf ein neues....

14:30 Uhr an der Lorenzkirche

Wir sollten nen Geldeinsatz machen, damit wir nicht so viel excusen wie beim letzten Mal. Also schlachtet die Sparschweine und bringt Geld mit. ;-)

Bis morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi an Alle!

Bin zwar ganz neu hier im Forum und bei PU, mache aber schnell Fortschritte ;-)

Wenn Ihr nichts dagegen habt würde ich morgen bei euch mitmachen um die Profis bei der Arbeit zu sehen.

Außerdem habe ich noch einen Soll an 10 Gesprächen, die ich führen muss.

Gruß!

Dimitri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

werd zwar morgen nicht mit von der runde sein, aber neulinge sind immer gern gesehen.

solltest du bedenken haben...es gibt keine ;-)

viel spass!

vielleicht biste ja sogar morgen mit beim clubgame dabei...da könnte man sich dann vielleicht sehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie mein alter und weiser Mentor gesagt hat: "Raus aus der Compfortzone!" -> Ich bin also dabei mir Bedenken jeglicher Art abzugewöhnen.

Gehe Abends mit nem Bündel Kollegen in die Rofa. Solltest du dich dahin verirren würde ich mich freuen dich kennen zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie mein Kleiner den Weg ins Forum gefunden hat ;)

Bin morgen beim Treffen am Weissen Turm mal wieder am Start und Abends Clubgamen in der RoFa. Hab vll ne ganz interessante Geschichte für euren Haufen, werd wohl nen NLP Wochenendkurs für die Bamberger Leute auf die Beine stellen, ne HB von mir hat da das Know-How dazu und wir können da am Preis bischen was drücken!

Mehr Infos dann morgen!

Gruß Daru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.