Samstags Sargentreffen

611 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Melde mich zurück :-)

Wie siehts aus, wer is am Samstag den 22.09.2007 ab 13 Uhr dabei?

Treffpunkt natürlich wieder der Weiße Turm und das Wetterspielt auch noch mit.

Edit:

Bitte beachten, fortlaufendes Thema!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs,

bin leider am Samstag tagsüber beschäftigt, aber wenn ihr Clubgame machen solltet, lasst mich wissen wann und wo und ich bin ziemlich wahrscheinlich dabei.

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
servus, vileicht komm ich später, ausschlafen und so :), hat jemand ne tel. nr.?

Steht im Profil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS
Ist der 22te nicht ein Montag?

ja der flo_w hat sich da etwas vertan, gemeint war eigentlich der 22.09, d.h. das treffen ist scho vorbei, macht aber nix, den diesen Samstag gibts wieder ein treffen, soweit das wetter mitspielt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS
Geht ihr dann regelmäßig samstags Sargen?

Dachte immer, der Nürnberger Lair rückt nur am Dienstag "aus"

"ausrücken" tun wir immer wieder mal, steht auch net immer im forum, ich geh z.B. auch 1-2 mal die woche alleine raus.

Der Dienstag ist tot, es lebe der Samstag. Das dienstagstreffen war kein sargetreffen, sonder ehe ein beisamensitzen und labern. Da die meisten das ganz gut beherrschen und da auch keine weitere hilfe brauchen haben einige motivierte forenmitglieder vorgeschlagen ein reines wöchentliches sargetreffen zu machen. Die wahl fiel auf Samstag, vor allem weil da meist alle zeit haben und die altstadt meist voll ist.

Zu sagen bleibt da nur: wenn du wirklich an dir arbeiten und dich in sachen game verbessern willst, komm einfach am Samstag zum treff. ABER wenn du nur "mal zuschauen", über theoriekram quatschen, YU-GI-OH karten tauschen oder sonst irgendwas tun möchtest, was nichts mit aktivem sargen zu tun hat, dann lass es lieber....

MFG

Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Datum war falsch, hab es aber geändert. Gemeint war September, nicht Oktober.

Diesen Samstag kann ich leider nicht Nachmittag mit raus, muss arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu sagen bleibt da nur: wenn du wirklich an dir arbeiten und dich in sachen game verbessern willst, komm einfach am Samstag zum treff. ABER wenn du nur "mal zuschauen", über theoriekram quatschen, YU-GI-OH karten tauschen oder sonst irgendwas tun möchtest, was nichts mit aktivem sargen zu tun hat, dann lass es lieber....

Harte Worte... :lol:

Wann und wo findet der nächste Treff statt? Da wäre ich durchaus dabei, allein schon um

Feedback zu bekommen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn nicht diesen Samstag, dann spätestens nächsten. (Kommt aber ein Post, also keine Angst).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn nicht diesen Samstag, dann spätestens nächsten. (Kommt aber ein Post, also keine Angst).

Na dann warte ich mal ab. ;)

Das mit heut Abend hat ja leider nicht geklappt. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS
Harte Worte... :lol:

Wann und wo findet der nächste Treff statt? Da wäre ich durchaus dabei, allein schon um

Feedback zu bekommen. ;)

nur die harten kommen in den garten, nur die härteren kommen in die gärtnerin ;)

es musste einfach raus, den leute die nix machen liefern für andere auch ne entschuldigung nach dem motto "na wenn der nix macht, dann ist es ja nicht schlimm wenn ich auch nix mache" Da es vielen zu beginn vieles an überwindung kostet zu approachen, macht es die sache nicht einfacher.

es sind natürlich auch leute willkommen, die erst am anfang stehen, aber dann sollten diese zumindest soviel motivation mitbringen um ein paar mal nach dem weg zu fragen oder ein paar "hi" zu verteilen.

So seh ich des.

Aber es ist ja ne öffentliche veranstaltung und ich darf da leider nicht entscheiden wer mitmachen darf oder net, sonst würd ich ja geld für die teilnahme verlangen :D

MFG Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es sind natürlich auch leute willkommen, die erst am anfang stehen, aber dann sollten diese zumindest soviel motivation mitbringen um ein paar mal nach dem weg zu fragen oder ein paar "hi" zu verteilen.

So seh ich des.

Na das klingt doch gleich anders. ;) Ist ne gute Einstellung, ansonsten schläft die Aktion sicher ganz schnell ein.

Wie du sicher merkst ist bei mir Motivation vorhanden, alles weitere hoffe ich noch zu lernen. :lol:

Ich denke, mit ein paar guten Openern bin ich schon ganz gut bedient, der Rest geht dann sicher von alleine.

Bin auf jeden Fall gespannt und freu mich auf nächsten Sa! Das Wetter macht wohl eher auf Spielverderber. :lol: Wo findet die "Session" dann statt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS

[quote name='Minister' date='Sep 27 2007, 07:20 AM' post='132457'

Na das klingt doch gleich anders. ;) Ist ne gute Einstellung, ansonsten schläft die Aktion sicher ganz schnell ein.

Wie du sicher merkst ist bei mir Motivation vorhanden, alles weitere hoffe ich noch zu lernen. ;-)

Ich denke, mit ein paar guten Openern bin ich schon ganz gut bedient, der Rest geht dann sicher von alleine.

Bin auf jeden Fall gespannt und freu mich auf nächsten Sa! Das Wetter macht wohl eher auf Spielverderber. ;-) Wo findet die "Session" dann statt?

die opener sucht man sich am besten selbst, such hier mal im forum, gibts genug threaths dazu, such dir einen oder zwei die dir gefallen und probiere sie dann beim nächsten sargetreffen aus ;)

Naja treffpunkt ist immernoch Weisser Turm, am Brunnen, ansonsten sind wir dann einfach auf der strasse unterwegs...

MfG

Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, bin am Samstag (übermorgen) auch dabei :) Hoffentlich spielt das Wetter mit, dann wird das schon was ;)

Eugen, kommst du jetzt eigentlich? Hoffe es werden paar mehr, is immer viel lustiger zusammen ^^

MFG

Mad Mike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts tun werde ich natürlcih nicht tun^^.

Diesen Samstag kann ich net, werd aber versuchen, am folgenden samstag Zeit zu finden ;)

Was mich noch interessieren würde:

- Ab wann bis ungefähr wann sargt ihr dann immer? (müsste mit der Bahn anreisen).

- Gebt ihr Schützenhilfe, wenn einem mal gar nichts einfällt, ich kann ein paar gute Opener und Routinen, hab aber erst einmal Fieldtested :(

Danke schonmal im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@iffi: Also letzten Samstag waren wir von 13 Uhr bis ca. 20 Uhr sargen (ich hatte ne riesen Blase am kleinen Zeh ;-) ). Also kommt meistens drauf an, wie wir Lust haben :)

Ich glaub viele neue Leute hier sehen das Sargin-Treffen von uns ein bisschen zu steif. Es ist meistens ne echt lockere Runde, mit netten Leuten. Man kann sich auch mal Unterhalten, aber das sargen sollte auf jedenfall vorrangig sein. Und natürlich kann man sich auch mit Openern austauschen oder Routinen, nur is es nicht wirklich viel verlangt, sich mal im Forum einen Opener rauszusuchen, den man dann im Field testet.

Also seht das mal alles nicht so eng und solange ihr nicht nur zum reden kommt und auch motiviert seit etwas zu approachen (sei es nun ein einfaches "Hi" oder nach dem Weg fragen oder sonst was) seit ihr immer willkommen beim Sarging-Treffen des Nürnberger Lairs.

MFG

Mad MIke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin am Samstag auch wieder dabei.

Ansonsten kann ich mich Michi und Eugen nur anschließend. Samstag ist, im Gegensatz zum Dienstag, Sarge-Treffen. Also wollen wir auch sargen. Das bedeutet nicht, dass wir im Minutentakt approachen und das bedeutet auch nicht, dass Neulinge, die noch Approach Angst haben, geteert und gefedert werden. Also keine Bange. Wir sind im Prinzip einfach nur ein Haufen Jungs, die in der Stadt ein paar Frauen ansprechen. Natürlich bleibt dazwischen auch noch genügend Zeit um zu plaudern und sich auszutauschen. Das soll nur nicht der Schwerpunkt sein. Wer also nur kommt, um zu labern und zuzuschauen, der ist falsch. Wer aber die Bereitschaft mitbringt, selber aktiv zu werden, ist jederzeit willkommen. Wir freuen uns über engagierten Zuwachs - wirklich.

@Minister: Wir sind ganz einfach auf der Straße unterwegs. Wir haben auch ein spezielles Sarge-Eck (unsere geliebte Comfort Zone), aber das zeigen wir dir, wenn du mal zu nem Treffen kommst. Wenn's regnet, können wir in die Läden gehen und dort approachen oder im Cinecitta. Das wäre allerdings auch für viele von uns, dem bisher guten Wetter sei dank, eine Premiere.

@iffi: Natürlich helfen wir uns gegenseitig. Wir approachen auch oft zu zweit oder zu dritt. Wenn du dir am Anfang noch unsicher bist, dann kannst du ja erst mal mit 1-2 erfahreneren Jungs mitkommen und sie den Opener bringen lassen. Du wirst dann schon merken, dass die meisten Mädchen nicht beißen, und selbst approachen wollen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

auch ich bin Samstag wieder mit dabei.

P.S. Wenn jemand am Abend Clubgame machen will, soll er es mich wissen lassen.

Gruß, Cobretti.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann gehts denn morgen los? Werde wohl mal auf den "Glubb" verzichten, denn sonst komm ich nie zum sargen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.