Warum ist die Ex neugierig?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

- Dein Alter: 25

- Ihr Alter:25
- Dauer der Beziehung: 18 Monate seit 6 Monaten vorbei
- Art der Beziehung: Monogam

Eine Frage an die Community, vielleicht könnt ihr es mir erklären. Habe noch mit meiner Ex Kontakt (nur Messenger) und wir schreiben halt ein bisschen über Alltagsgeschehen bei uns. Nicht sonderlich detailliert aber es man schreibt halt ein bisschen.

Komischer Weise versucht meine Ex (bereits in einer neuen Beziehung) immer wieder Details über mein Sexleben in Erfahrung zu bringen. Ich gebe lediglich auch nur die Infos die sie genauso gut von meiner Facebook-Profil erfahren könnte -> aktuell keine Beziehung. Mehr nicht. Trotzdem hackt sie immer wieder nach und fragt was offensichtlich nach meinem Sexleben.

Ich kanns mir nicht erklären warum sie das interessiert. Ich persönlich weiß nichts von ihrem und bin auch froh darüber, ich möchte nicht wissen ob und mit wem sie Verkehr hat (obwohls ja offensichtlich ist da sie in einer Beziehung ist). Würde sie anfangen und es mir unter die Nase reiben, würde ich wohl eher den Kontakt einstellen, da es gar nicht wissen will. Ich finde das ist auch im allgemeinen so bei allen meinen EXen, dass ich davon nun mal überhaupt nichts wissen möchte. Sie dagegen scheint es regelrecht zu interessieren. Könnt ihr das verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Glukosesirup

Beschäftige dich doch einfach nicht mit so einem unwichtigen Schwachsinn (und sage jetzt nicht dass es dich nicht beschäftigt, du hast der ganzen Sache MINDESTENS 5 Minuten gewidmet um einen Thread zu erstellen). Wahrscheinlich ist das nur so ne Egosache und sie freut sich darüber dass du ihr immer noch so nachhängst, dass du nichts neues am Start hast. Wie auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komischer Weise versucht meine Ex (bereits in einer neuen Beziehung) immer wieder Details über mein Sexleben in Erfahrung zu bringen. Ich gebe lediglich auch nur die Infos die sie genauso gut von meiner Facebook-Profil erfahren könnte -> aktuell keine Beziehung. Mehr nicht. Trotzdem hackt sie immer wieder nach und fragt was offensichtlich nach meinem Sexleben.

Ich kanns mir nicht erklären warum sie das interessiert.

Fragt sie Dich persönlich?

Es ist egal, warum sie das interessiert. Wenn Du findest, es geht sie nichts an, dann geht es sie nichts an. "Hör mal, ich möchte mich nicht mit Dir darüber unterhalten, OK?" bringt das auf höfliche Weise rüber und fordert sie zu einem Einverständnis heraus. Es geht auch weniger höflich, aber ich würde es zuerst mal so probieren. Und danach alle Anspielungen einfach ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum die Ex so neugierig ist? Aus Neugierde.

Mehr muss nicht dahinter stecken.

Pussy Diagnose Modus bitte abstellen. Du vergeudest bloß deine Zeit. Denn was würde es schon ändern, wenn du den Grund wissen würdest? Frag dich das demnächst immer, bevor du Hirnfick betreibst. "Was habe ich von dem Wissen? Bringt es mich weiter?".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liegt daran, dass sie sehen möchte, ob sie die einzige ist, die in 2 Jahren auf Dich reingefallen ist.

Bumst Du andere ist sie einerseits froh drüber, dass ihr ex ein erfolgreicher Stecher ist, andererseits eifersüchtig weil andere haben was ihr gehört hat. Isn Frauending, für uns nicht nachzuvollziehen. Also nicht versuchen, von Dir auf sie zu schließen.

Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Du schreibst mit Deiner Ex, noch dazu über Messenger. Sie kann Dich jederzeit antippeln. Und dann noch Alltagskram. Jetzt quetscht sie auch noch das letzte (und womöglich einzige) Geheimnisvolle aus Dir heraus. Amigo, Du bist so dermaßen billig verfügbar und langweilig.

Deine Ex hat null Interesse an Dir. Du bist nur einer von 17 anderen, die in ihrem Orbit hängen und ihr das Gefühl schenken, begehrt zu sein.

Kapp endlich die Verbindung, heb Deinen Preis an und leb Dein Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts besseres zu tun, als mit der Ex blöd zu tippsen und ihr Rede und Antwort zu stehen?

Leg das scheiß Smartphone weg und geh lieber auf'm Weihnachtsmarkt einen heben!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So isses.

Vergiss die Frau. Und hab Spaß.

Geh raus. Game die Mädchen da

draußen .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden