Schrock 0 Beitrag melden Dezember 6, 2013 erstellt Hi@ich bräuchte mal eure Meinung/ Ratschlag zu folgender Situation. seitdem 01.03.13 fahre ich mit der Bahn zur Arbeit und auf dem Weg dorthin sehe ich regelmäßig die gleichen HB's. Mit der einen halte ich regelmäßig Eye-Kontakt und bin daher auch der Meinung, dass sie sich für mich interessieren könnte. Jetzt fragt ihr euch bestimmt: Wieso glaubt der Typ das? Das ist doch nur ein simpler Augenkontakt. JAEIN! Also das eine mal ist sie vor mir in den Bus gestiegen, dreht sich dabei nochmal um und schaut mich eine zeitlang an. Für mich kam das schon einer Musterung gleich. In der Bahn gab es schon ein ähnliches Szenario.Naja aufjedenfall habe ich jetzt mal meine Eier in die Hand genommen und mich zu ihr gesetzt und mit "Hi wie gehts?" das Gespräch begonnen. Wir haben uns nett unterhalten und nebenbei konnte ich mich im spiegeln üben und sogar Raport aufbauen. Zum Abschluss haben wir uns nochmal gedrückt und verabschiedet. Allerdings habe ich vergessen nach ihren Status zu fragen.Heute habe ich sie wieder gesehen, allerdings wurde sie von irgendeinem Typen abgeholt und nicht unbedingt freundschaftlich begrüßt. Was meint ihr, lohnt es sich da dran zu bleiben oder ist der Zug abgefahren? Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin-bruce 971 Beitrag melden Dezember 6, 2013 geantwortet nach nur 9 Monaten ein Hi, vermutlich gab es Mr. Perfekt im Sommer noch nicht...Übrigens, Busfahrer sind auch nett, wenn man sie grüßt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schrock 0 Beitrag melden Dezember 6, 2013 geantwortet ja genau, nach 9 monaten gibt es nur ein hi. das liegt aber auch daran, dass ich im sommer gar nicht das bedürfnis hatte sie anzuquatschen. ich habe lediglich nur die fakten zusammengefasst und die aktuelle situation geschildert. der zeitraum spielt eigentlich keine große rolle. viel interessanter wäre es zu wissen, wie man Mr. Perfekt aus ihren leben bekommen kann. und wenn das denn scheitern sollte, kann ich immer noch mit den netten busfahrern quatschen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen