zorro247 0 Beitrag melden Dezember 6, 2013 erstellt Hallo zu meinem Problem habe vor 2 Monaten ein Mädchen kennengelernt. Haben uns fast jeden Tag getroffen, geküsst und sind ein paar mal intim geworden.Nun habe ich Gefühle entwickelt und ihr dies vor 2 Wochen auch gesagt. Sie dann nur so ja weiss nicht bin mir nicht sicher.gut dann bis jetzt wieder jeden Tag getroffen, gekuschelt geküsst. Nun seit Mittwoch reagiert sie abweisend, total abwesend. Und hängt mit nem guten Kumpel von mir rum. Zu meiner Frage hilft ein Freeze out?Wäre für Ratschläge dankbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abo1006 247 Beitrag melden Dezember 8, 2013 geantwortet Wie siehts mit alternativen aus?Schwingi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TobiTobiTobi 0 Beitrag melden Dezember 8, 2013 geantwortet ihr zu sagen, dass Du Gefühle entwickelt hast, war in Fehler.. An deiner Stelle würde ich nen freeze starten und alternativen suchen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zorro247 0 Beitrag melden Dezember 8, 2013 geantwortet Hallo danke für die Antworten. Leider hab ich's ja verpatzt in dem ich Ihr von meinen Gefühlen erzählte. Muss wohl alternativen suchen, und nen freeze starten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen