OG - Irgendwas läuft verkehrt.

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Ich will mal sofort zu meinem Problem greifen. Online game. Ich weiss, ich weiss man sollte zu so etwas keine Zeit investieren, aber ich tat es doch und nun bin ich vor einer Wand.

Ich versuche immer selber die Antworten zu finden und mir zu helfen, ich habe eigentlich eine viel wichtigere Frage, die lasse ich aber lieber und versuch es selbst.

So, zurück zum wesentlichen.

Es gibt viele HB´s die ich von früher und immer angeschrieben habe. Diese haben auch immer zurück geschrieben, aber nun nach einem freez out von ca. 2 monaten schreiben sie langsam bis kaum.

Ich meine, ich wurde von 8 die ich anschrieb ca. von 6 ignoriert ^^. Die sehen die Nachricht, aber Antworten spät bis kaum.

Wie sollte ich voran gehen ? Sollte ich die ein letztes mal anschreiben, wenn ja wie ungefähr ?

Mit den neuen HB´s spüre ich das es fast genau so wird.

Ich halte mich daran und schreibe nicht wie jeder. Ich bin witzig bis frech und wieder witzig, erzähle Geschichten(Storytelling), usw.

Vielen dank im voraus.

Mfg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nach 8 Wochen braucht sich kaum ein Mann bei mir melden, in der Zeit gab ich x andere gedatet!

Du freeze sie und Wunderst dich das von den Mädels nix kommt?

Ich deute nicht melden als desinteresse und melden nach Wochen als Mangel an alternativen, beides schlechte Ausgangspositionen für ein Date, denn ich möchte weder einen Mann der nicht an mir interessiert ist oder einen der mich als zweite Wahl sieht ;-)

Lg pussydeluxe

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, also es läuft erstmal so : Wir schreiben mit einander alles läuft super. Die Antworten kommen auch schnell, Attraction wird gut aufgebaut das merk ich, allein schon weil sie viel im Chat lachen.

Meistens kriege ich auch Antworten zu diesem Zeitpunkt wie: Haha, du bist der beste, oder, ich mag dich voll.

So, und nach ein paar tagen vielleicht auch nach einer Woche schreibe ich die mal wieder an.

Doch merke es ist nicht so, also ich sage mal nicht mehr so harmonisch wie damals vor paar Wochen oder Tage.

Dann passiert das, nämlich langsames zurück schreiben bis zum null punkt, also gar kein zurück schreiben.

Irgendwie ist es sehr häufig zur zeit es macht mich auch ziemlich fertig, da ich das meiste eigentlich richtig mache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie ist es sehr häufig zur zeit es macht mich auch ziemlich fertig, da ich das meiste eigentlich richtig mache.

Schon mal versucht ein Date auszumachen? Irgendwann is halt bei jedem Gespräch die Luft draußen, daher ein Treffen vorschlagen bevor es zur endgültigen Stagnation kommt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns gut läuft noch ein wenig schreiben, Nr tauschen telefonieren und Date klarmachen. Endloschats ohne date nerven!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch mit einer ein Date ausgemacht und getelt, aber nun frage ich sie wann man sich Treffen kann, da sie nicht genau wusste wann sie kann und sie Antwortet mir nicht, haha...

Soll ich sie morgen einfach mal anrufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch mit einer ein Date ausgemacht und getelt, aber nun frage ich sie wann man sich Treffen kann, da sie nicht genau wusste wann sie kann und sie Antwortet mir nicht,

haha...

Soll ich sie morgen einfach mal anrufen?

Anrufen fragen, wenn nix kommt abwarten Kontakt auf nehmen nochmal fragen, aber dann muss fur sein :-) nicht nerven :-p

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden