"Du musst mir bitte ein Bild von dir schicken"

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Nach dem NC angerufen.

Habe kein Facebook etc.

Hab gemeint ich tel. mit den Leuten oder treffe sie, anstatt zu texten.

"Wusste" wer ich bin, danach meinte sie, "sie erinnere sich schwach an mich"

Dann kam per whatsapp das hier:

"Du musst mir bitte ein Bild von dir schicken"

Also ich weis was ich MUSS, nähmlich nur kacken. Sonst muss ich nix.

Wie würdet ihr auf sowas reagieren?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dieser Frage hast du den Alphaframe schon verloren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Was man wirklich muss hörste hier. Ist doch mehr wie nur kacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott es gibt Menschen die können sich mal Null Gesichter (oder Namen) merken! Bei 0815 Namen brauch ich auch immer meine Zeit bis ich den Namen zuordnen kann...ist halt so! Schick doch einfach dein Bild und SCHAU WAS PASSIERT!

oder schick das (ist zwar schon alt, aber was solls) und danach dein Bild!3680_81452_1.jpg

bearbeitet von Sava.Vukovic
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schick ihr eins und sag, sie muss Dir jetzt auch eins schicken. Dann haste ihr so richtig eins ausgewischt. Aber voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast elise

Schick ihr einfach ein Foto. Sie weiß halt nicht mehr genau, wer du bist. Ist doch kein Verbrechen.

Sie hat sogar das Zauberwort benutzt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie würdet ihr auf sowas reagieren?

Das steht nicht zur Debatte. In deinem Fall musst du ihr folgende beiden Sätze schreiben:

Also ich weis was ich MUSS, nähmlich nur kacken. Sonst muss ich nix.

Jede andere Antwort würde dich schließlich zu einer Art Heuchler machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Herr!! pirate09 hat mir die Augen geöffnet!!

:D ich lach mich schlapp hier

Alles klar, kann geschlossen werden :))

THX

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal ganz im ernst? Das war nicht wirklich die Frage oder? Ich Frage mich warum so viele Männer einen an der mütze haben, vielleicht sollte ich jetzt direkt anfangs immer mal dieses Forum ansprechen, damit erklären sich dann die ganzen unlogischen Handlungen :-D

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Sie verschaukelt Männer und mit ihren Ausdrucksformen disqualifiziert sie sich selbst.

Nicht reagieren, Nummer löschen. Game over.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schick ihr einfach ein Foto. Sie weiß halt nicht mehr genau, wer du bist. Ist doch kein Verbrechen.

Sie hat sogar das Zauberwort benutzt.

Mal abgesehen vom Inhalt:

Was geht bitte bei Dir? Du bist ja mal richtig hübsch!

Bevor das hier als Spam durchgeht:

Ja. Und mach Dir nicht solche Gedanken um sowas belangloses. Ich würde bei sowas immer mit C&F reagieren und nicht innerhalb von 3 Sekunden ein Bild schicken. Nicht um sie zappeln zu lassen. Wobei. Doch, lass sie ruhig etwas zappeln!

LG saint.P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube es hakt! So viel Dummfug auf einen Haufen lesen zu müssen tut ja schon fast körperlich weh. Sorry für die harten Worte, aber bei einigen Antwortern bezweifle ich sehr, dass sie aus eigener Erfahrung sprechen.

Die Antwort von pirate09 ist 1A+. Natürlich ist es kein schwerwiegender Faux-Pas das Wort „müssen“ an dieser Stelle zu verwenden. Aber wenn reckman genauso wie ich zu Leuten gehört, denen das Wort „müssen“ grundsätzlich widerstrebt, gibt es nicht den geringsten Grund, dieses Gefühl zu verbergen, nur weil man gerade mit einer Dame kommuniziert, die man gerne noch horizontal kennen lernen würde. Wie man das formuliert ist natürlich Geschmackssache und da kommen wir an dem Punkt, wo pirate09 den Nagel auf den Kopf getroffen hat: Authentizität. Auch wenn er es nicht so formuliert hat, aber wo dein eigentliches Problem liegt hat er exakt erkannt: Du weißt genau, was du sagen willst/solltest, du traust dich bloß nicht!

Dieses Sich-nicht-Trauen, weil man das Mädel nicht verschrecken möchte, ist aber eines der größten Fehler beim Verführen. Deshalb kann ich an dieser Stelle nur den alten Satz wiederholen, dass man sich in solchen Situationen einfach mal die Frage stellen sollte: „Wie würde ich reagieren, wenn das ein Kumpel von mir geschrieben hätte?“

P.S.: Sich im weiteren Gesprächsverlauf jetzt allerdings sich ewig bitten lassen, bis du ihr endlich ein Bild schickst ist allerdings auch nicht empfehlenswert. Das ganze ist ein Mücke, mache daraus keinen Elefanten! Zwanghafte Spielchen, weil man meint unbedingt den „Alpha-Status“ verteidigen zu müssen, erreichen eher das genaue Gegenteil, weil sie die eigenen Unsicherheit verraten. Nur als präventiven Hinweis!

P.P.S.:

Hab gemeint ich tel. mit den Leuten oder treffe sie, anstatt zu texten.
"Wusste" wer ich bin, danach meinte sie, "sie erinnere sich schwach an mich"

Dann kam per whatsapp das hier:

Wieso eigentlich hast du überhaupt WhatsApp, wenn du generell eh nicht texten willst? Finde ich leicht inkongruent…

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden