Den Frauen die Taschen voll hauen, um Sex zu bekommen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs

ich bin neu hier und habe mir schon einige interessante Freds durchgelesen. Man lernt nie aus.

Nun zum Thema.

Im Gegensatz zu einigen Silberrücken hier im Forum, würde ich mich nicht gerade als Casanovas- Reinkarnation bezeichnen. Bin immer mehr der langweilig-solide Typ mit Dauerbeziehungen gewesen.

Doch damit ist jetzt Schluss!

Ich habe auch keinen Bock darauf für irgendwelche anspruchsvollen Drama-Queens den Versorger zu spielen. Außerdem ist mir meine neu gewonnene Freiheit einfach zu kostbar. Von daher bleiben mir, ausser Ausschwitzen, nur Paysexbitschkas und ONS/ Affairen. Bei den Bitsckas kann ich mir natürlich ein paar schöne, knackige Leckerbissen heraussuchen ohne lange im Schmalztopf rumrühren zu müssen.

Finanziell kalkukierbar und ob ich ihr gefalle ist dabei völlig Banane. Die ONS wären mir generell schon lieber, weil beim Paysex ist ja doch so´n klitzekleiner Ekelfaktor da. Dass die Dame mich beim ONS dann attraktiv findet ist natürlich auch nicht schlecht für´s Ego.

Allgemein ist es vermutlich aber so, dass die meisten dich dann gleich festnageln wollen. Schwerer als Sie zu bekommen ist es, sie wieder loszuwerden. Je älter die Frauen werden, desto mehr setzt sich ja die Denkweise durch: "Nö, für schnöden Sex bin ich mir zu schade"! (Meine Zielgruppe 30-40, vielleicht gibt es ja einige PUA´s in dem Alter?)

Lange Rede, kurzer Sinn.

Muss ich nun so tun, als ob ich an einer Beziehung interessiert bin, um dann kurz nach der Nummer die Katze aus dem Sack zu lassen? Sind es die charmanten Lügner, die den meisten unbezahlten Sex bekommen oder gibt´s genug fickwillige Frauen in den Club´s für "einmal-und nie wieder"? Was wisst ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau haut wohl eher wegen der schrägen Wortwahl ab :D.

im Ernst:

(Meine Zielgruppe 30-40, vielleicht gibt es ja einige PUA´s in dem Alter?)

Also ich bin noch nicht 30, aber ich merke wie ich mit dem erwachsen werden und älter werden und heranreifen immer experimentierfreudiger und offener werde.

Wo ich früher noch gesagt hätte "huuch, sich selber OneNightStands suchen, uiuiui..." oder "huuch, offene Beziehungen, uiuiui..." seh ich das inzwischen überhaupt nicht mehr dramatisch.
Im allgemeinen scheint ja auch die Erfahrung vorzuherrschen dass Frauen im Alter immer besser werden. Also denke ich, Du hast ein falsches Bild, und wenn Du da schon entsprechende Erfahrungen gemacht hast, ist halt das Problem dass Du Dir die Frauen auf Dein falsches Bild anziehst.

Anlügen würde ich aber keine, dass ist dann wirklich unfair gegenüber den Frauen in dem Alter, die ihre Familie gründen und wirklich was festes wollen und kein Rumgespiele.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau und wenn du ihr lang genug zuhörst, schläft sie irgendwann mit die.

Frauen wollen viel und versauten Sex. Das wollen so viele, dass man es schon verallgemeinern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei den Bitsckas hast du als langweiliger Typ sicherlich viele Chancen.

Und es ist wirklich kein Problem für dich, wenn die Frauen dich auch attraktiv finden, die mit dir vögeln? Finde das etwas überbewertet, da Frauen sich in der Regel Kerle zum ficken suchen, die sie so gar nicht attraktiv und anziehend finden. Es heißt ja nicht umsonst 'Gegensätze ziehen sich an'.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei den Bitsckas hast du als langweiliger Typ sicherlich viele Chancen.

Bei denen haben viele gute Chancen. Hauptsache die Kohle sitzt locker. Aber um die Lady´s geht es hier eher weniger. Dieses Thema ist soweit sonnenklar.

Du meinst also Frauen treiben es auch mal mit einem Typen, der so gar nicht ihren Vorstellungen entspricht, wenn es eine einmalige Sache ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.