Silvester und dessen Möglichkeiten

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

ich verbringe dieses Silvester mit meiner Freundin in Berlin und möchte sie für unsere gute Beziehung belohnen. Habt ihr vielleicht einen Geheimtipp für mich? Sie ist sehr an Malerei interessiert, daher wäre am Nachmittag eine Galerie gut, nur am Abend weiß ich nicht so recht, wohin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Auswahl an Clubs ist sehr groß, kommt auf euren Musikgeschmack an. Bringt auf jeden Fall Ausdauer mit, die Schlangen vor den Clubs ist an Silvester nicht unbedingt kürzer, und seid nicht enttäuscht, wenn ihr irgendwo nicht reinkommt. Also, immer noch n Plan B/C in der Tasche haben, obwohl man als Paar gute Chancen hat. ;-)

Viel Spass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kultur: Berlin ist voll von Kunst und Kultur. Einen Tip zu geben ist unmöglich. In den großen Galerien ist immer was sehenswertes. Google nach Museumsinsel, neues Museum, usw... Das Tacheles ist in jedem Fall einen Besuch wert! Ist auch ne gute Weggehmeile dort in der Oranienstraße.

Silvester:

Ich selbst habe Silvester mit Freunden auf der Oberbaumbrücke gefeiert. War super, weil nicht zuviel Trubel. Später sind in wir ins K 18. Ist aber ne Metaldisco mit 80er Floor. Dort wars günstig und nicht zu voll. Ansonsten sind Discos an Silvester generell überfüllt. Stellt sich die Frage ob man da überhaupt hingeht. Zumindest würde ich mich schonmal drauf einstellen und nen Plan B haben. Zum Beispiel heimgehen und Sex haben ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Sex haben wir schon fast zu viel, daher ist mal ein bisschen Kultur und rausgehen angesagt :)

Ok, danke für die Tipps! Berlinische Galerie und Tacheles gefallen mir sehr.

Was haltet ihr vom Brandenburger Tor zu Silvester?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für Berlin auch sehr spannend ist, ist der Berliner Untergrund. Da kann man Führungen durch noch original eingerichtete Atomschutzbunker machen. Ansonsten fand ich das Museum zur deutschen Geschichte spitze, braucht man aber schon einen ganzen Tag für.

Brandenburger Tor ist die Hölle los. Aber wenn man schon mal Silvester in Berlin ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden