Wie weiter machen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast silargrey

Hey,

ich bin hier über das "Ratschläge zu konkreten Situationen" Forum gelandet, da es noch nicht zum ersten Date kam und es geht um eine flüchtige Bekannte (HB7,5).

Mein Alter:18

Ihr Alter:17

Die Situation:

Habe sie in der Schule über nen Kumpel kennen gelernt und sie nach ner Weile einfach mal gefragt ob sie Lust auf nen ONS hätte,

sie meinte daraufhin nein sie macht sowas nicht mehr, aber sie fände es beeindruckend, dass ich so direkt bin.

Auf der Party von nem gemeinsamen Freund haben wir dann mit Zunge rumgeknutscht, ich hätte ihr da hinterher gekonnt (sie ist dann wieder rein, weil es ihr draußen zu kalt wurde),

aber habe es sein lassen, da ich zu dem Zeitpunkt nicht in der Stimmung dazu war.

Ne Woche danach hab ich sie online gefragt ob wir uns mal treffen wollen, da war ich noch nicht hier im Forum und bin direkt auf ihren shittest reingefallen,

da sie meinte nur wenn nichts ernstes läuft, habe daraufhin geantwortet sex oder beziehung in wiefern was ernstes? Ihre reaktion war belustigung und sie meinte egal entspann dich.

Wir hatten für letzte Woche Freitag was ausgemacht, aber das ist ins Wasser gefallen, da ich ihr die Organisation überlassen habe und sie dann erst am Tag selbst bei der Veranstalterin der Party

gefragt hat ob ich kommen könne, natürlich durfte ich nicht kommen, aber das passte mir ganz gut, da sie mir schon angekündigt hatte, dass sie gegen 01:00 noch zu ner Freundin müsse die irgendwie

Stress hat und ihre Hilfe bräuchte, sie fand es schade, dass ich unspontan sei, weil meine Reaktion auf ihre mangelhafte Organisation war, dass ich auf ne andere Party gegangen bin, ohne sie.

Frage an euch: Sollte ich sie nochmal für heute/morgen Abend fragen oder es eher sein lassen? Wenn ja wie?

Bin hier außerdem noch recht neu und könnte mir auch als Option vorstellen sie irgendwann nochmal anzusprechen,

da ich morgen erstmal das DJBC zu mache (fand die ersten Wochen wirken recht einfach und wollte mehrere Wochen an einem Tag, sprich Morgen mit meinem weiblingen Wing machen)

und es ja evtl sinnvoller ist erstmal das Camp zu machen, was meint ihr dazu?

VG aus Berlin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bla bla bla, laber laber laber, nur Gesabbel und Gerede, aber kein Stück Initiative oder Eskalation.

Denk nicht so viel nach, quassel nicht so viel mist, versuch dich mit ihr zu treffen und verhalte dich vernünftig. Hat sie keinen Bock, dann hat sie keinen Bock. Next. Such dir Alternativen. Du hast direkt gefragt, ob sie einen ONS will, dachtest wahrscheinlich das zeigt, dass du dicke Eier hast. Kam auch irgendwie so rüber, aber wohl eher so, dass du notgeil und needy bist und mal wieder einen wegstecken musst.

Egal was du zu ihr sagst, jeden Vorwand für ein Treffen wird sie mit Sex in Verbindung bringen. Sie weiß, dass du nur vögeln willst. Wenn sie dich auch vögeln will wird sie dir das schon mitteilen, wenn nicht bist du nur ein Kerl der ihr am Arsch klebt und ihr hinter läuft und nach Sex bettelt. Sie wird das sicherlich geil finden, gefickt wird aber mit dem Kerl der nicht fragt und bettelt, sondern macht und eskaliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast silargrey

Danke im nachhinein denke ich mir seit dem ich hier bin was für ein Depp ich doch bin da hätte man auch selbst drauf kommen können denkt man zumindest immer -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden