all€ 446 Beitrag melden Dezember 6, 2013 erstellt (bearbeitet) Hi alle zusammen,Ich werde bald die WG wechseln und in einer neuen die ich mir gerade ansehe wohnt eine HB 8 mit der was laufen könnte..Jemand Erfahrungen mit sowas??Die WG gefällt mir ganz gut aber ich habe so meine Bedenken was mit einer unter dem selben Dach anzuleiern.Andererseits kann ich mit Bestimmheit vorhersagen dass irgendwann Attraction vorhanden sein wird.Emotionsmässig wäre eine Abweisung aber kein Problem für mich.. Nur wie soll ich es angehen (soll ich es überhaupt angehen?). Nichts machen, den sexuellen Frame fahren und sie von alleine zu mir kommen lassen (oder auch nicht, je nachdem ob sie Interesse hat)?Die WG scheint aber ganz gut zu sein, es ist ein gutes Angebot und ich würde schon gerne bald umziehen..Um es klarzustellen, ich will aber auf keinem Fall wegen diesem HB in die WG ziehen und es soll auch nicht so rüberkommen.Also erst mal Desinteresse-Frame?Ich bin da echt etwas verunsichert, weil ich noch nie schöne HBs in meinem Freundeskreis hatte. Stimmt es dass attraktive Männer und Frauen nicht nur Freunde sein können?Im Moment blocke ich die meissten Frauen ab einem bestimmten Zeitpunkt ab wenn ich merke dass es "ernst" wird.Ich kann da auch schwer zwischen freundschaftlichem und sexuellen Interesse unterscheiden, denn den sexuellen Frame fahre ich immer.Danke! Dezember 6, 2013 bearbeitet von allan snyder 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality Beitrag melden Dezember 6, 2013 geantwortet (bearbeitet) Jemand Erfahrungen mit sowas?? JapIch bin da echt etwas verunsichert, weil ich noch nie schöne HBs in meinem Freundeskreis hatte. Stimmt es dass attraktive Männer und Frauen nicht nur Freunde sein können?Dir gefällt die WG? Nimm sie.Wenn sie wirklich locker ist mach ne FB draus.Sonst ist Drama vorprogrammiert, wenn du mal ne Andere mitbringst.Sonst HB9 Pivot. Win-Win Situation.Zu deinem zweiten Punkt: Erfahrungsgemäß fühlt sich jede Frau von einem Attraktiven Mann angezogen und wird das auch irgendwann zeigen. Dezember 6, 2013 bearbeitet von Finality Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
all€ 446 Beitrag melden Dezember 6, 2013 geantwortet (bearbeitet) Danke!A) Was bedeutet Pivot?B) Wie komme ich in die WG? Den sexuellen Frame erst mal komplett abstellen? (Ich glaube sie hat auch einen Freund im Ausland, whatever) Dezember 6, 2013 bearbeitet von allan snyder 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality Beitrag melden Dezember 6, 2013 geantwortet (bearbeitet) Danke!Pivot?Mädels, mit deinen du was unternimmst / die du in den Club mitnimmst und die dir durch ihre Anwesenheit Value geben."Der Typ ist immer von schönen Frauen umgeben, der muss irgendwas besonderes an sich haben."B) Wie komme ich in die WG? Den sexuellen Frame erst mal komplett abstellen? (Ich glaube sie hat auch einen Freund im Ausland, whatever)Verhalte dich einfach ganz normal. Nix abstellen.Etwas mit Mitbewohnern anzufangen ist immer mit etwas Risiko verbunden, kann aber wenn es klappt, tierischen Spass machen. Lockerheit ist das A&O.Wirf mit ein paar Negs nach ihr, betreibe P&P etc. Hab einfach eine gute Zeit mit deinen Mitbewohnern inklusive Ihr. Ob du eskalieren möchtest kannst du dann selbst entscheiden.Der Rest ergibt sich. Dezember 6, 2013 bearbeitet von Finality Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Dezember 6, 2013 geantwortet Hach, da werden Erinnerungen wach. Fast 4 Jahre ist es her - Januar 2010 - da wurden meine Gebete erhöhrt und es ist endlich wieder ein heißer Kerl in meine WG gezogen - und ich habe mich im PickUp-Forum angemeldet. Natürlich wurde mir von den UserInnen geraten, nichts mit ihm anzufangen. Und dieser Rat ist auch richtig. Aber wie das eben so ist ... Wir haben 3 Jahre lang zusammen in der WG gewohnt und waren zusammen (offene Beziehung) - sein Zimmer das Hautzimmer und mein Zimmer mein Rückzugsort. Das hat 3 Jahre lang ganz gut geklappt und wir haben uns erst getrennt, weil ich fortgezogen bin.Aber am Sonntag hab ich ihn mal wieder im alten Zimmer besucht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
all€ 446 Beitrag melden Dezember 6, 2013 geantwortet Danke, ok verstanden. Normal gamen/Spaß haben aber erst mal nicht eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium Beitrag melden Dezember 6, 2013 geantwortet Es ist sehr wichtig, zusammen was zu unternehmen. Aber ich würde von sowas abraten. Komme grade aus so einer Wg. War eine Scheißerfahrung. Du hast die unbeschreibliche Spannung in deiner unmittelbaren Nähe, wo man sich eigentlich ausruhen sollte. Bei mir war so, dass es am Anfang alles gepasst hat, doch mit der Zeit merkte man einfach, das ist nicht der Mensch, zu dem man sich hingezogen fühlt. Und ab da entstehen Reibereien.Grüsse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Afireinside 38 Beitrag melden Dezember 7, 2013 geantwortet Never fuck the Company!!Gilt auch für Wg. Drama vorprogrammiert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Dezember 7, 2013 geantwortet Ich würde sie nicht direkt gamen. Das wäre ja langweilg. Bring lieber viele Frauen nach Hause. In Ihrer Gegenwart DHV und du bist h2g. Dann abwarten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Newborn 1907 Beitrag melden Dezember 7, 2013 geantwortet Hab auch Erfahrung. Drama gibts nur wenn einer der beiden nicht ganz ehrlich bezüglich seiner Gefühle Ist. Und mal ganz ehrlich: was gibt es schöneres und bequemeres als ne fb im Zimmer nebenan? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
all€ 446 Beitrag melden Dezember 7, 2013 geantwortet (bearbeitet) Danke für Eure Antworten! Wie ging die Geschichte weiter...Also wir waren gestern gemeinsam weg (2 Mädels und ich) und ich hab versucht erst mal nichts zu machen und bin nicht eskaliert, sondern nur rumgealbert u.s.w.... Das war ein total seltsames Gefühl, als wäre ich wieder der Typ von vor einigen Jahren. Und weil die beiden Mädels "tabu" waren war ich auch generell low sexual und heute morgen kamen leichte "Gefühle" auf (von denen ich zum Glück weiss woher die stammen.. gestern 2 "unerreichbare" Targets, die Selbsteinschränkung,..kurz gesagt spaßmäßig war der Abend am Ende total im Eimer). Zwischen mir und den 2 Mädels gab es von Anfang an auch diese "Wand" die besagte, bloss die Finger weg wir sind ja bald Flatmates. (da kam schon von Anfang an die Ansage, sie wollten keinen Flatmate der "Ärger bringt" :) )Ich glaube ich kann das mit weiblichen "Freunden" nicht so besonders. Wenn ich (schönen) Frauen nicht sexuell begegne, dann sind sie irgendwann angepisst und verlieren den Respekt vor mir. Vorher waren wir noch bei ihnen in der Wohnung und dann was essen, und als wir in der Bar waren war bei mir bereits totale Flaute, so dass ich auch andere Frauen nicht mehr gamen konnte/wollte, so viel zum in Konkurrenz setzen was ich vorher geplant hatte.. Ohne Scheiss, vorher hatte ich meine gesamte Energie auf die beiden Mädels verpulvert und weil kein Result da war! Da sieht man mal wieder wie gut man seine Gefühle wirklich unter Kontrolle hat..Ich mache sowas nie wieder! Jetzt hab ich es mal ein paar Wochen lang "zurückhaltend" mit den Frauen ausprobiert (um im social circle keinen creepy Ruf zu kriegen) und es ist die totale Sche*sse. Wieder der alte Frame mit schnellem Durcheskalieren Dezember 7, 2013 bearbeitet von allan snyder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
all€ 446 Beitrag melden Dezember 10, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ok die Sache läuft weiter.. bisher noch keine Rückmeldung wegen der WG aber das ist ne super Übung für mich. Attraction ist bei beiden vielleicht etwas vorhanden, aber ich war ja zurückhaltend für meine Verhältnisse was bedeutet kein KC beim ersten Treffen:) Auf jedem Fall schmeissen die beiden Partys in ihrer WG und kennen unglaublich viele scharfe Frauen.Ich habe mich schon mit ein paar ihrer Freunde angefreundet und bei Facebook sind wir sozusagen schon entfernte Freunde.Freundschaft mit attraktiven Frauen ist wirklich absolutes Neuland für mich Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich das angehen soll?Ich will ja einerseits cool und männlich rüberkommen, aber andererseits werde ich den beiden wohl kaum über eine längere Zeit weismachen können, "klar ihr beiden seit ja wirklich scharf und so, sowohl optisch als auch charakterlich, aber irgendwie wisst ihr *Luft einzieh*..." Ziele:-Freundschaft ( eventuell mit Benefits), und vor allem, es wäre nicht schlecht in ihren Freundeskreis zu kommen wegen den vielen Frauen die sie kennen und den Parties-die beiden interessieren mich auch als MenschenHindernisse:Ich kann mir im Moment überhaupt nicht vorstellen mit 2 HB7-8 "nur befreundet" zu sein. Ich würde mich total betaisiert fühlen wenn sie mir ihre Freunde vorstellen u.s.w.Bisherige Erfahrungen mit sowas:-Ich hab mich z.B. in meiner AFC-Zeit mit einer (äusserlich) HB9 angefreundet, aber da war von Anfang an echt Null Interesse in mir drin. Sie hat einen langjährigen Freund, und charakterlich ist da nicht viel Spannung vorhanden. Ausserdem hat sie eine HB11 als Freundin die die letzte One-itis meines Lebens war (aber ohne Kontakt sondern nur Anschwärmerei..). Na ja und wir (ich und die HB9) schreiben uns immer noch hin und wieder, da ist einige Sympathie zwischen und aber ich fühle echt Null Anziehung zu ihr als Frau es ist echt komisch, wie ne kleine Schwester. Wir würden uns wohl noch treffen wenn nicht die süße HB11 wäre, die wirklich der Traum ist (!! ), und die ich am Anfang nicht in meinem Fruendeskreis haben wollte um mich weiterzuentwickeln.Dann habe ich mit PU angefangen und bisher alle angehenden Frauen-Freundschaften erfolgreich von mir geschmettert indem ich immer hart gegamed oder mich wie ein Arschloch verhalten habe! Und es hat einen riesen Spaß gemacht diese unzähligen verdutzten Puppengesichter zu sehen! Aber jetzt probiere ich wieder etwas von der Arschlochschiene runterzukommen weil sich aus Clubsachen nie wirklich was entwickelt hat, und ich dort nur selten die Frauen kriegen kann die ich wirklich will, während ich beim Daygame umwerfende Frauen kennenlerne die ich durch zu kühles oder direktes Verhalten abschrecke.Danke! Dezember 10, 2013 bearbeitet von allan snyder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
all€ 446 Beitrag melden Dezember 10, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wie entscheidet Ihr das überhaupt.. Ihr lernt ein/mehrere HBs kennen die irgendwie sympatisch sind und sich eine Freundschaft draus entwickeln könnte.. Sagen wir HB 7-8-9.. Nicht die Traumfreuen deines Lebens aber schon schön.. sexuell aber ersetzbar... andererseits wäre Sex drin aber dann wird alles irgendwie komisch und normale Freundschaft ist nicht mehr möglich, oder? Dezember 10, 2013 bearbeitet von allan snyder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen