IOI's und dann abgerutscht in die Friendzone? Oder nur Shittest

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich "Ich wollte nur da weitermachen wo wir im Kino aufgehört haben"

Du musst immer von vorne beginnen. Einfach weitermachen gibt es nicht solange du nicht gelayed hast.

Du musst dich nicht rechtfertigen für deine Verführung. Geh erst garnicht auf solche Zuweisungen ein.

Trotz ihrer Ansage wird sie sich bestimmt irgendwann wieder melden.

Allein das sie im Kino deine Verführungsbemühungen mitgegangen ist, aber letztlich doch geblockt hat deutet darauf hin das sie bei weniger Aktionen deinerseits gewiss K&W gespielt hätte.

N E X T.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst die Verführung komplett neu beginnen. Ich hätte mit ihr gekocht, gelabert, Kino gesteigert. Wahrscheinlich war einfach zu viel Druck, als sie bei Dir in der Wohnung stand.

Egal, Du hast den KC gebracht....alles schick. Lass sie mal in Ruhe, nicht auf das Gelaber einsteigen. Weitergamen. Wenn sie sich mit Dir trifft, alles gut. Wenn nicht, dann nicht.

Sie labert einfach. Du bist keine Pussy gewesen, hast eskaliert, bist sexuell. Dein Game kenne ich nicht, bringt nichts, jetzt über Fehler zu spekulieren.

Ach ja....wenn die zweideutigen Nachrichten nicht wirklich gut waren, dann lass das. Ich finde sowas immer langweilig. Dein Text in Klammern...sie zieht das auf die sexuelle Ebene....dann verweil dort....

Egal...

Sie hat den KC ja leider geblockt und war danach beim Texten regelrecht echauffiert, was ich denn bloß für eine Erwartungshalten gehabt hätte.

Hier mal ein Auszug vom Geschreibe:

Dem Sinn nach:

Ich "Ich wollte nur da weitermachen wo wir im Kino aufgehört haben" unnötig

Sie: "Ja und das will ich nicht. Ich habe gedacht wir können auf freundschaftlicher Ebene umgehen, aber wenn du immer Annäherungsversuche machst die ich abblocke, wird das nichts" Sie meint: Bleib gefälligst in meinem Orbit

Ich: "Das stimmt wohl, aber mich gibts halt nur so Dann block halt nicht. Was meinst Du, wie anstrengend das für MICH ist :-) "

Sie: "Ich fand ja ganz nett was wir geschrieben haben, aber wenn du dir jetzt Hoffnung gemacht hast, dann ist das komisch. Du bist nett und ich versteh mich gut mit dir, das wars aber auch schon. Ich weiss nicht was du für Erwartungen hattest, aber es wird nichts laufen. Falls ich dich enttäuscht habe, tut es mir leid. Von was gingst du denn aus? Dass ich direkt mit dir ins Bett gehe? Dafür brauch ich Kribbeln im Bauch. Außerdem bin ich von der letzten Bettgeschichte noch ziemlich satt. Sie meint: Bleib gefälligst in meinem Orbit

Ich: Zerreden wir es nicht. Du willst nicht (nicht mehr?), evtl bin ich auch optisch nicht dein Typ, weiß ich nicht. Ich habe ehrlich nicht daran gedacht, wie ich meinen Kopf zwischen Deinen Schenkeln vergrabe und Dir das Ave Maria über 9 Oktaven entlocke. ging davon aus dass ich dich verführe und wir ne schöne zeit haben inkl. Anderer Aktivitäten (Theater, tanzen, kochen etc...) aber macht doch nichts, es sollen sich ja beide wohlfühlen.

Sie: Also Freundschaft + ? Nein, das lassen wir mal lieber. Danke für die schöne Zeit und frohe Weihnachten. Sie meint: Bleib gefälligst in meinem Orbit

Ich: Wenn du es so nennst, ja. Ich nenne es Fickbeziehung. Darauf hab ich Lust :-) ich wünsch dir auch eine schöne Weihnachtszeit, alles gute und ich würde mich freuen dich irgendwann wiederzusehen. Bis denn

So kommt der tatsächliche Ablauf besser rüber, nachdem sie gegangen ist.

Kann sein, dass die Attraction nicht mehr da wahr. Es geht aber nicht darum, was sie sagt oder schreibt, es geht um Deinen Frame. Du bleibst bei Deinem Frame. Wenn sie keinen Bock hat, braucht sie nicht zu kommen. Du musst Dich nicht mit einer Frau für Freundschaft ohne plus treffen. Wenn sie kommt, weiß sie Bescheid.

Die Sache ist, wir flirten. Frame kann Attraction erzeugen. Auch Abneigung kann in sexuelle Spannung umschlagen. Es ist egal. Die Kleine macht doppeldeutige Witze, flirtet gerne etc. DU bist der Kerl, Du verführst. Du gibst einen Scheiss drauf, was sie sagt, sondern nur, was sie macht. Und wenn Du ihre Handlungen falsch interpretiert hast...Fuck it! Du bist ein Mann.

Das ist outcome-independent: Ich stehe zu meinen Bedürfnissen. Ich lasse mich nicht in den Orbit schieben, nur weil ich eine Frau geil finde und sie mich nicht. Ich eskaliere. Entweder "my way or high way".

Mach Dir keinen Kopp!

Ist das eigentlich typisches LSE Verhalten von ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es nicht werten....LSE...da hängt etwas mehr dran.

Fang jetzt nicht an, die Frau runterzumachen :D...Einfach mal Birne abstellen und andere gamen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, du bist needy wie die Hölle. Dein Game ist fürn Arsch, weil nicht vorhanden, mehr als ihr regelmäßig deinen Schwanz ins Gesicht zu halten ist da nicht zu erkennen. Sie sagt dir, sie will nicht und gabbelst an ihr rum, als wäre sie ein all you can eat Buffet. Es soll vorkommen, dass Frauen sich treffen ohne ficken zu wollen. Da war von Anfang an nichts zwischen euch (außer deiner Latte). Wenn du ein tolles Date hattest, die Frau es genossen hat und sich nicht küssen lässt, dann fängst du beim nächsten Mal wieder an, sie zu verführen und zwar nicht als bloßes Weitermachen, wo ihr das letzte mal aufgehört habt, sondern gaaaaanz vorn. Deine Persönlichkeit muss sie geil machen, nicht dein Gegrabbel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf sie als LSE anzustempeln weil DU es verbockt hast. Die meisten Menschen tragen LSE u. HSE Eigenschaften die situationsbedingt zum Vorschein kommen, sind also eher "Mischformen". Reine LSE sind noch seltener wie reine HSE Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, du bist needy wie die Hölle. Dein Game ist fürn Arsch, weil nicht vorhanden, mehr als ihr regelmäßig deinen Schwanz ins Gesicht zu halten ist da nicht zu erkennen. Sie sagt dir, sie will nicht und gabbelst an ihr rum, als wäre sie ein all you can eat Buffet. Es soll vorkommen, dass Frauen sich treffen ohne ficken zu wollen. Da war von Anfang an nichts zwischen euch (außer deiner Latte). Wenn du ein tolles Date hattest, die Frau es genossen hat und sich nicht küssen lässt, dann fängst du beim nächsten Mal wieder an, sie zu verführen und zwar nicht als bloßes Weitermachen, wo ihr das letzte mal aufgehört habt, sondern gaaaaanz vorn. Deine Persönlichkeit muss sie geil machen, nicht dein Gegrabbel.

Kann ja alles sein, aber was spricht gegen eskalieren? Wir hatten nen coolen Abend und sie hat 2 KC geblockt. So what?

Hör auf sie als LSE anzustempeln weil DU es verbockt hast. Die meisten Menschen tragen LSE u. HSE Eigenschaften die situationsbedingt zum Vorschein kommen, sind also eher "Mischformen". Reine LSE sind noch seltener wie reine HSE Frauen.

Ich stempel sie nicht ab, ich mag sie gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal soll es auch helfen, es einfach mal zu glauben, was eine Frau sagt. Dann erspart man sich peinliches Gehampel und wird hier nicht mit PDM-Diagnosen konfrontiert. Die übrigens noch peinlicher sind.

Irgendwann erkennt man was "frauisches" Zögern heisst, und was eine klare Abfuhr ist. Das war eben mehr als eindeutig. Wer da noch weiter rumfummeln will, hat irgendwie auch keinen Respekt und Achtung vor Frauen. Nicht alles ist Gebrabbel. Auch wenns hier oft genug behauptet wird. Aber diese User gehen ja eh bis zur Ohrfeige. Bis sie erst so merken, was Phase ist. Kann man sich auch ersparen, in dem man Emphatie entwickelt und seine soziale Intelligenz schärft.

Sie hatte keinen Bock, weil du needy warst. Von Anfang an. Das war keine leichte, spielerische Persistence von dir, sonder eher nervige Bittstellerei. Da rennt jede vernünftige Frau weg.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal daran gedacht dass Menschen Meinungen ändern? Wenn sie spontan eben nicht mehr als Freundschaft empfindet, dann bringst du sie eben dazu mehr zu empfinden.

Wie du das tust, weißt du ja. Dazu ist das Forum da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben seit Montag nicht mehr geschrieben, und gedanklich hab ich sie bereits abgeschrieben.

Heute morgen meldet sie sich wieder, wie es mir geht, ob ich gut zu Hause angekommen bin und dass ihr Zug so sehr voll ist.

Ich glaube sie sucht nur einen Deppen der sie gespaßt, bzw will mich im Orbit halten?

Habe nicht mehr geantwortet weil ich mir inzwischen alternativen Gesucht habe .

Aber was wäre die passende Antwort auf so eine Nachricht, wenn man sie trotzdem nochmal gamen will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Orbitercheck. Weiter freezen bis sie richtig investiert ist die einzig richtige Antwort wenn du es nochmal versuchen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben seit Montag nicht mehr geschrieben, und gedanklich hab ich sie bereits abgeschrieben.

Heute morgen meldet sie sich wieder, wie es mir geht, ob ich gut zu Hause angekommen bin und dass ihr Zug so sehr voll ist.

Ich glaube sie sucht nur einen Deppen der sie gespaßt, bzw will mich im Orbit halten?

Sie hat Dir doch ausdrücklich gesagt, was sie sucht. Mehr als einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat sich tatsächlich wieder gemeldet. Ihr Handy macht Probleme und sie hat angeblich keinen der sich damit auskennt. Sie will wissen, was man da am besten machen kann.

Habe nach 2 Tagen relativ nüchtern auf die Frage geantwortet, dann gingen 3-4 Nachrichten hin und her bzgl. Ihres Problems.

Insgesamt hatten wir vorher 4 Dates mit 6 KC Blocks. Habe immer kommuniziert, dass es mich nicht als Kumpel sondern nur komplett als Mann gibt. Sie traf sich weiter mit mir, machte mir Hoffnung aber blockte die Eskalationen und irgendwann hab ich das letzte Date entnervt beendet und gesagt, unter den Voraussetzungen brauchen wir uns nicht mehr treffen.

Ich habe sie gefragt, ob ich die Schreiberei so deuten soll, dass sie möchte dass ich ihr Handy wieder in Ordnung bringe. Sie sagt ja, aber es wäre auch nicht so schlimm wenn nicht (??)

Weiter gings über SMS:

Ich: Also das 5. Date bei dir zu Hause?

Sie: Weiss nicht, nicht dass es so Endet wie das letzte Mal und das will ich nicht. Ich will mich normal mit dir unterhalten. Aber ich kann erst nächste Woche.

Ich: Hättest du mich nicht so zappeln lassen und dich mal küssen lassen, wär das auch nicht so geendet. Fand die Zeit cool mit dir aber was du mir signalisiert hast und dann später passiert ist, hat nicht zusammengepasst. Überleg dir was du möchtest, ich helf dir gerne und wir können uns ganz normal unterhalten, aber in so eine Situation will ich nicht mehr kommen.

Darauf bezogen schrieb sie nichts mehr, haben dann noch 3 Nachrichten smalltalk geschickt und ich hab dann nicht mehr geantwortet.

Ich hatte mir vorgenommen zu ihr keinen Kontakt mehr zu haben und eigentlich brauche ich es auch nicht, da ich aktuell viele Alternativen habe.

Aber mich würden mal eure Erfahrungen interessieren was sie damit bezweckt.

Orbitercheck?

Will sie wirklich nur ihr Handy repariert haben?

Will sie gefickt werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat sich tatsächlich wieder gemeldet. Ihr Handy macht Probleme und sie hat angeblich keinen der sich damit auskennt. Sie will wissen, was man da am besten machen kann.

Habe nach 2 Tagen relativ nüchtern auf die Frage geantwortet, dann gingen 3-4 Nachrichten hin und her bzgl. Ihres Problems.

Insgesamt hatten wir vorher 4 Dates mit 6 KC Blocks. Habe immer kommuniziert, dass es mich nicht als Kumpel sondern nur komplett als Mann gibt. Sie traf sich weiter mit mir, machte mir Hoffnung aber blockte die Eskalationen und irgendwann hab ich das letzte Date entnervt beendet und gesagt, unter den Voraussetzungen brauchen wir uns nicht mehr treffen.

Ich habe sie gefragt, ob ich die Schreiberei so deuten soll, dass sie möchte dass ich ihr Handy wieder in Ordnung bringe. Sie sagt ja, aber es wäre auch nicht so schlimm wenn nicht (??)

Weiter gings über SMS:

Sie: Weiss nicht, nicht dass es so Endet wie das letzte Mal und das will ich nicht. Ich will mich normal mit dir unterhalten. Aber ich kann erst nächste Woche.

Ich: Hättest du mich nicht so zappeln lassen und dich mal küssen lassen, wär das auch nicht so geendet. Fand die Zeit cool mit dir aber was du mir signalisiert hast und dann später passiert ist, hat nicht zusammengepasst. Überleg dir was du möchtest, ich helf dir gerne und wir können uns ganz normal unterhalten, aber in so eine Situation will ich nicht mehr kommen.

Darauf bezogen schrieb sie nichts mehr, haben dann noch 3 Nachrichten smalltalk geschickt und ich hab dann nicht mehr geantwortet.

Ich hatte mir vorgenommen zu ihr keinen Kontakt mehr zu haben und eigentlich brauche ich es auch nicht, da ich aktuell viele Alternativen habe.

Aber mich würden mal eure Erfahrungen interessieren was sie damit bezweckt.

Orbitercheck?

Will sie gefickt werden?

sie will in ruhe gelassen werden. Also lass es bleiben und such dir andere Mädels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So lange du sie gefreezt hast war das kein Orbitercheck. Sie war wieder on und du hast es mit deinem endlosen u. ernsten Getippe über hätte hätte Fahrradkette wieder abgeturnt, ist aber ok wenn du sie nicht willst.

Schau mal, du hast sie gefreezt und damit deine Unneedyness gezeigt was dich wieder attraktiv gemacht hat. Jetzt wollte sie subtil checken ob sie noch eine Chance bei dir hat, du hättest können einfach was mit ihr ausmachen, zB. ihr sagen sie soll vorbeikommen mit dem Handy (natürlich ist das mit dem Handy nur ein subtiler Vorwand von ihr). Wenn sie dann bei dir ist habt ihr Spaß und du eskalierst wieder durch. Scheiß auf das was vorher war, nach vorne schauen.

Jede HD Frau will gefickt werden, es liegt aber an dem Verführer, also an dir ob es dazu kommt. Aber wenn sie 6 mal den KC blockt hab ich bei ihr auch meine Zweifel ob es einen Sinn mit ihr hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann sein. Und nebenbei schaut sie ob der trottelige Verehrer immer noch so an ihr hängt.

Bingo-->Beides trifft zu.

Will sie gefickt werden?

Nicht von dir.

Überleg dir was du möchtest, ich helf dir gerne und wir können uns ganz normal unterhalten, aber in so eine Situation will ich nicht mehr kommen.

Uncool.

Übersetzt in weibliche Logik:"Ich werde auf dich warten und bin sogar jederzeit bereit etwas für dich zu tun weil ich so auf dich stehe".

Du nimmst dir etwas vor und bist noch nicht einmal Manns genug es auch durchzuhalten.

So viele Alternativen hast du das du deine eigenen Vorsätze nicht einhalten kannst?

Dann verarsch dich mal schön weiter. Mehr als eine Selbstverarsche ist das Ganze nämlich nicht.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Weiter gings über SMS:

...

Da wird mir echt schlecht. Damit turnst du JEDE Frau ab.

PS: Und wieso zum Teufel weißt du Monate später noch, dass es jetzt das 5. Date wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden