IOI's und dann abgerutscht in die Friendzone? Oder nur Shittest

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

hab mir neulich in der U-Bahn die Nummer von nem HB geholt die ich vorher zufällig schon woanders getroffen hab.

Dann hatten wir neulich nen schönes Date, viele IOI's von ihr ("Hättest du dir nicht meine Nummer geholt, hätte ich mir deine geholt"). Weihnachtsmarkt, was essen gewesen, beim Laufen den Arm eingehakt usw... Gesprächsthemen von mir ins sexuelle gelenkt. Dabei herausgefunden dass sie generell Fuck Buddys mag, aber sich zu schnell verliebt und deswegen etwas skeptisch dem Thema gegenüber ist. Gegen Ende schien es aber so, als ob sie heim wollte.

Hab sie heimgebracht, KC unmöglich. Danach hab ich kurz ne Nachricht geschickt dass es cool war und ich sie bald wiedersehen will und ich sie sehr sexy anzusehen fand.. Nachrichtt von ihr zurück, sie fands auch toll. Pause. 2 Tage später von ihr: "Bla bla bla toller Abend aber sie will ehrlich sein mehr als Freundschaft wird da nicht, aber rein freundschaftliche Treffen will ich weiter." Ich meinte dazu nur sinngemäß "Ok, keine deine Erwartungshaltung nicht, ich suche coole neue Leute und wenn eine hübsche Frau dabei ist hab ich auch gegen paar heisse Nächte nichts einzuwenden ;-) Ich treff mich gerne mit dir, wenn dir das dann nicht unangenehm wird.

Darauf hat sie dann paar h später mein Kino Vorschlag wieder aufgegriffen, dass sie da mal hin will mit mir. Habe aber nicht mehr geantwortet. Heute morgen schreibt sie wieder, wünscht mir nen schönen Tag und Nikolaus und bla bla bla. Ich geh auf das alles nicht ein und antworte nur mit einem Kuss Smily und "den echten willst du ja noch nicht" . Sie schickt einen Kusssmily zurück und nennt mich Spinner.

Was soll das? War die LJBF Nachricht ein Shittest oder ehrlich gemeint? Was sollen dann die IOI's ?

Ich würde sie jetzt Sonntag anrufen und ein Kino Date vereinbaren.

Expertentipps?

Danke euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm, wieso war der KC unmöglich? Weil du keine Eier hattest? Zuerst redest du von Sex und FB und dann traust du dich nichts?

Dann erkärt sie dir dass da nur Freundschaft ist, aufgrund fehlender Eier beim Date und du redest gleich wieder weiter von heißem Sex und was du für ein toller Hecht bist.

Sorry aber fakt ist, dass du nur laberst und kuss smileys schickst, aber nicht die Eier hast zu eskalieren. Bitte lüg dir nicht selbst ins Hemd!

Was sollen die Kuss smileys? Absoluter needy bullshit, was du da machst.

Werde dir mal klar dass du handeln sollst und nicht nur den coolen Makker raus hängen lässt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil es mir während des Dates unkalibiriert erschien. Und als ich sie heimgefahren hab, ist sie so schnell aus dem Auto ausgestiegen dass es nicht natürlich gewirkt hätte. Das meine ich mit unmöglich. Ich habe keine Eskalationsangst, aber in der Situation erschien es mir einfach zu hektisch.

Ist ihr LJBF Geschreibe darauf zurückzuführen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoer damit auf alles kaputttexten oder kaputtreden zu wollen.

Triff dich mit ihr als haette alles vorher nicht stattgefunden. Eskaliere als haette sie die ljbf Ansage niemals gebracht.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab sie angerufen und ein Kinodate für Sonntag ausgemacht. Mal sehen ob sie blockt.

bearbeitet von Sam82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Sam82,

guter Beitrag, trifft bei mir (m26) mit diesem Nikolaus-blabla auch 100% zu, habe soeben gleiche Nachricht erhalten (aber bestimmt von anderem HB (w20) :)...

Hänge auch iwo zwischen Friendzone und Unbekannt, bisher viele Treffen weils ne Freundin ist die ich schon 2 Jahre kenne.

Vor paar Wochen Eskalation verkackt und weg war ich, echt der Hammer wie schnell das geht... bei weiteren Treffen immer KINO meinerseits aber sie

ist wie von dir oben beschrieben zumeist wie ein Stein. Entweder lässt sie es über sich ergehen ohne Selbstreaktion oder blockt iwann.

Und dann ist immer ihr Hund daneben um den sich sich ständig kümmert und völlig fixiert ist auf den weil der ja so jung klein und hilflos ist.

Vor kurzem Aussagen wie "ja Kumpel..." oder "bist mir wichtiger als eine Beziehung..." worauf ich nicht eingegangen bin bzw. die Aussagen ignoriere und MY ASS denke.

Hinzu kommt dass sie viel Textgame betreibt - auch noch mit meinen besten Spezln - ich selbst dieses aber sehr in Grenzen halte.

Fahre die Linie: Kurz mal schreiben, Telefonat ausmachen, im Telefonat Treffen ausmachen. Da läuft auch momentan noch recht gut mit dieser Vorgehensweise...

Iwelche Tipps: FreezeOut, Treffen und weiter eskalieren, Sonstiges ???

bearbeitet von Michä

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich Sie nun Sonntag treffe und eskaliere, erwarte ich folgendes:

"Bla bla bla du weisst doch ich habe gesagt ich will nicht mehr als Freundschaft" -> was antworte ich am besten auf sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Sam82,

guter Beitrag, trifft bei mir (m26) mit diesem Nikolaus-blabla auch 100% zu, habe soeben gleiche Nachricht erhalten (aber bestimmt von anderem HB (w20) :)...

Hänge auch iwo zwischen Friendzone und Unbekannt, bisher viele Treffen weils ne Freundin ist die ich schon 2 Jahre kenne.

Vor paar Wochen Eskalation verkackt und weg war ich, echt der Hammer wie schnell das geht... bei weiteren Treffen immer KINO meinerseits aber sie

ist wie von dir oben beschrieben zumeist wie ein Stein. Entweder lässt sie es über sich ergehen ohne Selbstreaktion oder blockt iwann.

Und dann ist immer ihr Hund daneben um den sich sich ständig kümmert und völlig fixiert ist.

Vor kurzem Aussagen wie "ja Kumpel..." oder "bist mir wichtiger als eine Beziehung..." worauf ich nicht eingegangen bin bzw. die Aussagen ignoriere.

Iwelche Tipps: FreezeOut, Treffen und weiter eskalatieren ???

Ja, weil der Hund offensichtlich interessanter ist als du! Du bist schon längst in der LJBF World... Du brauchst nich weiter zu eskalieren, weil du 0 Attraction hast, du brauchst keinen Freezeout zu machen weil du noch immer 0 Attraction hast.

Treffen kannst du gerne ausmachen, aber du bist nur ihr guter Freund und wirst nicht als sexuelles Wesen wahr genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Bla bla bla du weisst doch ich habe gesagt ich will nicht mehr als Freundschaft" -> was antworte ich am besten auf sowas?

Indem du den Schwachsinn von ihr ignorierst, sie attractet und dann den KC machst. Scheiss doch drauf was sie sagt, hör auf ihren Körper! Der weiß was sie will...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indem du den Schwachsinn von ihr ignorierst, sie attractet und dann den KC machst. Scheiss doch drauf was sie sagt, hör auf ihren Körper! Der weiß was sie will...

Sorry, aber damit kann ich überhaupt nichts anfangen in der Situation. Grundsätzlich geb ich dir recht, aber dieser Shittest wird kommen. Meine Idee war, einfach grinsen, sagen dass sie natürlich vollkommen recht hat und dann nochmal KC probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

What you think determines what you do...

Was soll das? Ich weiß, es dauert, bis man sowas ignorieren kann, vor allem, weil Dir anscheinend die Referenzerfahrungen fehlen. ABER: Ganz normal weitergamen, sexuell framen und KC. Egal wie schlecht er kalibriert ist, mach den KC.

bearbeitet von Zooler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

What you think determines what you do...

Was soll das? Ich weiß, es dauert, bis man sowas ignorieren kann, vor allem, weil Dir anscheinend die Referenzerfahrungen fehlen. ABER: Ganz normal weitergamen, sexuell framen und KC. Egal wie schlecht er kalibriert ist, mach den KC.

+1

Ich kann Dir übrigens raten, tatsächlich das Texten in dem Fall zu reduzieren. Textest Du mit ihr nonsexuell rum, bringt Dich das in eine ganz falsche Richtung. Textest Du mit ihr sexuell rum, kannst Du genau die befürchtete Reaktion als Flake vor einem Date bekommen. Und dann wird es sehr schwer.

Ich würde da einen spielerischen Frame installieren.

Du findest die Idee GENIAL da eine Freundschaft draus zu bauen. Denn dann kannst Du ihr helfen, Typen kennen zu lernen. Und sie kann Dir helfen, Mädels kennen zu lernen. Dich qualifizieren. Außerdem könnt ihr zum Beispiel über total coolen Freundschaftskram reden. Zum Beispiel weibliche Brustwarzen. Darf man da nun rein beissen oder nicht? Du wolltest schon immer mal ne Freundschaft mit nem Mädel haben. Das ist nur immer an den Mädels gescheitert. Irgendwie wirst Du immer auf Sex reduziert. Total nervig die Mädels. Du bist total aufgeregt, weil das Dein ersten Mal ist und bla bla....

Wenn Du dann einen Block beim KC bekommst, grins sie einfach. Du hast halt keine Erfahrung damit. Frag sie, ob ein Kuss auf die Wange als Freund OK ist. Dann küss sie zährtlich auf die Wange und steichele ihr dabei durch die Haare. Wenn sie dann wieder blockt, sag ihr, dass Du es glaubst kapiert zu haben. Geb ihr einfach einen schnellen Kuss auf die Wange und frag, ob das so "OK" ist als Freund.

Wenn sie das bejaht, sag ihr, das wird eine coole Freundschaft. Ein Kumpel von Dir hat auch ne Freundin. Und der meint, er muss seine Freundin immer küssen vor dem Sex. Und er steht nicht auf Vorspiel. Er würde ausrasten, wenn er von unserer coolen Freundschaft erfährt.

Playful. Und nicht aus dem Frame kicken lassen. Zwei Schritte vor. Ein Schritt zurück.

bearbeitet von X323123234^^=:>
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kc und nicht needy wirken. Und wenn sie nein sagt, dann akzeptiere das und handhabe es so

Reingehauen

ST!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waren num im Kino und haben schön rumgemacht :-) Streicheln am Bein, Hände, Arme etc

Hab dort 2 mal den KC versucht, sie lächelt nur, dreht sich weg. Beim Heimweg in der Ubahn hab ich ihr die linke und rechte Wange hingehalten zum küssen und zum Abschluss den Mund zum KC. Die Wangen hat sie gemacht, Mund wieder lächelnd geblockt....

Danach haben wir uns verabschiedet. Sie bedankt sich via Text für den tollen Abend und wünscht mir ne schöne Woche. Ich hab kurz drauf geantwortet, dass ich den Abend auch cool fand.

Was tu ich jetzt am besten? Hab ihr schon gesagt dass ich diese Woche inkl. Wochenende keine Zeit habe wegen meinem Umzug. Danach wollte ich sie in meine neue Bude einladen (will sie sich auch ansehen).

Bis dahin am besten nicht mehr melden? Oder in der Woche doch nochmal kontaktieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Sam82,

Und dann ist immer ihr Hund daneben um den sich sich ständig kümmert und völlig fixiert ist.

Vor kurzem Aussagen wie "ja Kumpel..." oder "bist mir wichtiger als eine Beziehung..." worauf ich nicht eingegangen bin bzw. die Aussagen ignoriere.

Ja, weil der Hund offensichtlich interessanter ist als du! Du bist schon längst in der LJBF World... Du brauchst nich weiter zu eskalieren, weil du 0 Attraction hast, du brauchst keinen Freezeout zu machen weil du noch immer 0 Attraction hast.

Treffen kannst du gerne ausmachen, aber du bist nur ihr guter Freund und wirst nicht als sexuelles Wesen wahr genommen.

Gibts noch was dazu zu sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waren num im Kino und haben schön rumgemacht :-) Streicheln am Bein, Hände, Arme etc

Hab dort 2 mal den KC versucht, sie lächelt nur, dreht sich weg. Beim Heimweg in der Ubahn hab ich ihr die linke und rechte Wange hingehalten zum küssen und zum Abschluss den Mund zum KC. Die Wangen hat sie gemacht, Mund wieder lächelnd geblockt....

Danach haben wir uns verabschiedet. Sie bedankt sich via Text für den tollen Abend und wünscht mir ne schöne Woche. Ich hab kurz drauf geantwortet, dass ich den Abend auch cool fand.

Was tu ich jetzt am besten? Hab ihr schon gesagt dass ich diese Woche inkl. Wochenende keine Zeit habe wegen meinem Umzug. Danach wollte ich sie in meine neue Bude einladen (will sie sich auch ansehen).

Bis dahin am besten nicht mehr melden? Oder in der Woche doch nochmal kontaktieren?

Wenigstens eskaliert. Lass Dich nicht aus dem Konzept bringen. Weiter versuchen. Daten und vielleicht mal abends Cocktails trinken gehen. Mehr als eine Woche keine Zeit ist nicht gut. Ich würde sagen, sie ist teilweise attracted. Nachdem Du die Ansage gemacht hast mit dem Umzug, kein Invest mehr Deinerseits. Du hast nämlich keine Zeit, remember?

Wenn Sie Dir schreibt, antworten, aber kurz und CF. Vielleicht baust noch einen Cliffhanger ein. Wenn sie schreibt, schreibst Du, hey, mir ist letztens eine Sache zu unserem letzten Treffen durch den Kopf geschossen. Wenn sie schreibt, was denn? Antwortest Du, etwas später...sorry...muss mich gerade um was kümmern, erzähl ich Dir beim nächstenmal...Wenn sie nichts schreibt, lässt Du es einfach, nicht weiter drauf eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich will euch den Ausgang der Geschichte erzählen.

Mein Umzug ist gelaufen, zwischendurch haben wir doch mal wieder geschrieben (immer von ihr aus) Sie wollte mich gerne besuchen kommen, wir haben zweideutige Sachen geschrieben (Ich: "Das einzige was hier im Chaos gemütlich ist, ist mein Bett". Sie "Das reicht ja auch ;-) ;-)") etc, so ging das die ganze Zeit.

Lange Rede kurzer Sinn, für Sonntag verabredet, sie sagt ab. Für Montag verabredet, sie kommt vorbei und es ist von Anfang an irgendwie komisch. Ich mach C&F, sie wird lockerer, ich mache schön Kino, alles gut. Dann KC Versuch, die blockt. ("hihihi Dafür bin ich nicht hier") Mini Freeze meinerseits.

Dann hab ich sie massiert, und wieder KC Versuch. Dann hat sie sehr deutlich gesagt dass sie das alles nicht will, und sie mir ja schon vor Wochen gesagt hat mehr als Freundschaft will sie nicht.

Dann ist sie relativ schnell abgehauen. Sie fragte mich dann via Text, was ich denn bloß erwartet hätte etc....Ihr würde es leidtun dass ich ihre "Signale" falsch gedeutet hätte (Wie kann man fummeln und Händchenhalten neulich im Kino bitte falsch deuten?!)

Ich habe relativ locker drauf geantwortet, dass ich auf ihre IOI eingegangen bin und einfach ne schöne Zeit mit ihr verbringen und mit ihr schlafen will. Und wenn sie keine Lust mehr hat dann ist es okay.

Darauf hat sie sich immer wieder gerechtfertigt und entschuldigt.

Habe ich in der Woche so viel Attraction verloren?

bearbeitet von Sam82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Sam82,

Muss ich mich wiederholen? Hat sich nur wieder bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst die Verführung komplett neu beginnen. Ich hätte mit ihr gekocht, gelabert, Kino gesteigert. Wahrscheinlich war einfach zu viel Druck, als sie bei Dir in der Wohnung stand.

Egal, Du hast den KC gebracht....alles schick. Lass sie mal in Ruhe, nicht auf das Gelaber einsteigen. Weitergamen. Wenn sie sich mit Dir trifft, alles gut. Wenn nicht, dann nicht.

Sie labert einfach. Du bist keine Pussy gewesen, hast eskaliert, bist sexuell. Dein Game kenne ich nicht, bringt nichts, jetzt über Fehler zu spekulieren.

Ach ja....wenn die zweideutigen Nachrichten nicht wirklich gut waren, dann lass das. Ich finde sowas immer langweilig. Dein Text in Klammern...sie zieht das auf die sexuelle Ebene....dann verweil dort....

Egal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich will euch den Ausgang der Geschichte erzählen.

Mein Umzug ist gelaufen, zwischendurch haben wir doch mal wieder geschrieben (immer von ihr aus) Sie wollte mich gerne besuchen kommen, wir haben zweideutige Sachen geschrieben (Ich: "Das einzige was hier im Chaos gemütlich ist, ist mein Bett". Sie "Das reicht ja auch ;-) ;-)") etc, so ging das die ganze Zeit.

Lange Rede kurzer Sinn, für Sonntag verabredet, sie sagt ab. Für Montag verabredet, sie kommt vorbei und es ist von Anfang an irgendwie komisch. Ich mach C&F, sie wird lockerer, ich mache schön Kino, alles gut. Dann KC Versuch, die blockt. ("hihihi Dafür bin ich nicht hier") Mini Freeze meinerseits.

Dann hab ich sie massiert, und wieder KC Versuch. Dann hat sie sehr deutlich gesagt dass sie das alles nicht will, und sie mir ja schon vor Wochen gesagt hat mehr als Freundschaft will sie nicht.

Dann ist sie relativ schnell abgehauen. Sie fragte mich dann via Text, was ich denn bloß erwartet hätte etc....Ihr würde es leidtun dass ich ihre "Signale" falsch gedeutet hätte (Wie kann man fummeln und Händchenhalten neulich im Kino bitte falsch deuten?!)

Ich habe relativ locker drauf geantwortet, dass ich auf ihre IOI eingegangen bin und einfach ne schöne Zeit mit ihr verbringen und mit ihr schlafen will. Und wenn sie keine Lust mehr hat dann ist es okay.

Darauf hat sie sich immer wieder gerechtfertigt und entschuldigt.

Habe ich in der Woche so viel Attraction verloren?

Also:

Erstmal gut gemacht, du hast deine Eier zusammengenommen u. eskaliert, Block kassiert, egal Leben geht weiter, du weißt jetzt ein Block ist nichts schlimmes. Leider zu spät mit KC Versuch! Der Knackpunkt liegt beim ersten Date, wenn du das Gefühl hast es läuft super MUSST du sie küssen! Das ist das Eskalationsfenster, wenn du da nicht eskalierst kassierst du einen Attractionverlust. Sie hätte den Kuss beim ersten Date zu 99% erwiedert.

Dann geh niemals auf den Freundschaftsframe ein wenn du sie willst. Niemals! Sag klipp u. klar dich gibt es nur als Mann, aber nicht als Freund.

Sie hat sich weiterhin mit dir getroffen, da noch etwas Attraction vorhanden war, aber nicht genug für den KC.

Jetzt heißt es erstmal Freeze out. Lern andere Frauen kennen, eventuell meldet sie sich nochmal in ein paar Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst die Verführung komplett neu beginnen. Ich hätte mit ihr gekocht, gelabert, Kino gesteigert. Wahrscheinlich war einfach zu viel Druck, als sie bei Dir in der Wohnung stand.

Egal, Du hast den KC gebracht....alles schick. Lass sie mal in Ruhe, nicht auf das Gelaber einsteigen. Weitergamen. Wenn sie sich mit Dir trifft, alles gut. Wenn nicht, dann nicht.

Sie labert einfach. Du bist keine Pussy gewesen, hast eskaliert, bist sexuell. Dein Game kenne ich nicht, bringt nichts, jetzt über Fehler zu spekulieren.

Ach ja....wenn die zweideutigen Nachrichten nicht wirklich gut waren, dann lass das. Ich finde sowas immer langweilig. Dein Text in Klammern...sie zieht das auf die sexuelle Ebene....dann verweil dort....

Egal...

Sie hat den KC ja leider geblockt und war danach beim Texten regelrecht echauffiert, was ich denn bloß für eine Erwartungshalten gehabt hätte.

Hier mal ein Auszug vom Geschreibe:

Dem Sinn nach:

Ich "Ich wollte nur da weitermachen wo wir im Kino aufgehört haben"

Sie: "Ja und das will ich nicht. Ich habe gedacht wir können auf freundschaftlicher Ebene umgehen, aber wenn du immer Annäherungsversuche machst die ich abblocke, wird das nichts"

Ich: "Das stimmt wohl, aber mich gibts halt nur so :-) "

Sie: "Ich fand ja ganz nett was wir geschrieben haben, aber wenn du dir jetzt Hoffnung gemacht hast, dann ist das komisch. Du bist nett und ich versteh mich gut mit dir, das wars aber auch schon. Ich weiss nicht was du für Erwartungen hattest, aber es wird nichts laufen. Falls ich dich enttäuscht habe, tut es mir leid. Von was gingst du denn aus? Dass ich direkt mit dir ins Bett gehe? Dafür brauch ich Kribbeln im Bauch. Außerdem bin ich von der letzten Bettgeschichte noch ziemlich satt.

Ich: Zerreden wir es nicht. Du willst nicht (nicht mehr?), evtl bin ich auch optisch nicht dein Typ, weiß ich nicht. Ich ging davon aus dass ich dich verführe und wir ne schöne zeit haben inkl. Anderer Aktivitäten (Theater, tanzen, kochen etc...) aber macht doch nichts, es sollen sich ja beide wohlfühlen.

Sie: Also Freundschaft + ? Nein, das lassen wir mal lieber. Danke für die schöne Zeit und frohe Weihnachten.

Ich: Wenn du es so nennst, ja. Darauf hab ich Lust :-) ich wünsch dir auch eine schöne Weihnachtszeit, alles gute und ich würde mich freuen dich irgendwann wiederzusehen.

So kommt der tatsächliche Ablauf besser rüber, nachdem sie gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Traumhaft! Ich fasse zusammen: Sie hat es dir um die 20 Mal gesagt, dass nichts laufen wird, du hältst noch immer daran fest.

Ihr "kribbeln" heißt auf deutsch:" Ich habe keine attraction zu dir"

und besiegelt hast du das ganze dann noch mit dem, dass du es auf deine optik zurück führst, dass sie kein interesse hat - Größeres Anzeichen für ein geringes Selbstwertgefühl gibt es dann eh nicht mehr, welches du ihr suggeriert hast!

Also nimm das als Ansporn und verbessere dein Innergame. Denke die Fehler werden durch den letzten Text sehr deutlich.

viel glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immerhin kamst du direkt, locker und unbeleidigt rüber. ABER: Viel zu needy, du stellst sie auf ein Podest und sie sieht sich als Preis. Deine Attraction ist im Keller. Leg sie auf Eis.

"ich würde mich freuen dich irgendwann wiederzusehen."

So etwas bitte sein lassen bei Frauen mit denen du noch nicht geschlafen hast, das ist ultra Needy. Also nächstes mal unneedy sein und beim ersten Date richtig eskalieren. Setz dir den KC beim ersten Date zum Ziel.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal...

Sie hat den KC ja leider geblockt und war danach beim Texten regelrecht echauffiert, was ich denn bloß für eine Erwartungshalten gehabt hätte.

Hier mal ein Auszug vom Geschreibe:

Dem Sinn nach:

Ich "Ich wollte nur da weitermachen wo wir im Kino aufgehört haben" unnötig

Sie: "Ja und das will ich nicht. Ich habe gedacht wir können auf freundschaftlicher Ebene umgehen, aber wenn du immer Annäherungsversuche machst die ich abblocke, wird das nichts" Sie meint: Bleib gefälligst in meinem Orbit

Ich: "Das stimmt wohl, aber mich gibts halt nur so Dann block halt nicht. Was meinst Du, wie anstrengend das für MICH ist :-) "

Sie: "Ich fand ja ganz nett was wir geschrieben haben, aber wenn du dir jetzt Hoffnung gemacht hast, dann ist das komisch. Du bist nett und ich versteh mich gut mit dir, das wars aber auch schon. Ich weiss nicht was du für Erwartungen hattest, aber es wird nichts laufen. Falls ich dich enttäuscht habe, tut es mir leid. Von was gingst du denn aus? Dass ich direkt mit dir ins Bett gehe? Dafür brauch ich Kribbeln im Bauch. Außerdem bin ich von der letzten Bettgeschichte noch ziemlich satt. Sie meint: Bleib gefälligst in meinem Orbit

Ich: Zerreden wir es nicht. Du willst nicht (nicht mehr?), evtl bin ich auch optisch nicht dein Typ, weiß ich nicht. Ich habe ehrlich nicht daran gedacht, wie ich meinen Kopf zwischen Deinen Schenkeln vergrabe und Dir das Ave Maria über 9 Oktaven entlocke. ging davon aus dass ich dich verführe und wir ne schöne zeit haben inkl. Anderer Aktivitäten (Theater, tanzen, kochen etc...) aber macht doch nichts, es sollen sich ja beide wohlfühlen.

Sie: Also Freundschaft + ? Nein, das lassen wir mal lieber. Danke für die schöne Zeit und frohe Weihnachten. Sie meint: Bleib gefälligst in meinem Orbit

Ich: Wenn du es so nennst, ja. Ich nenne es Fickbeziehung. Darauf hab ich Lust :-) ich wünsch dir auch eine schöne Weihnachtszeit, alles gute und ich würde mich freuen dich irgendwann wiederzusehen. Bis denn

So kommt der tatsächliche Ablauf besser rüber, nachdem sie gegangen ist.

Kann sein, dass die Attraction nicht mehr da wahr. Es geht aber nicht darum, was sie sagt oder schreibt, es geht um Deinen Frame. Du bleibst bei Deinem Frame. Wenn sie keinen Bock hat, braucht sie nicht zu kommen. Du musst Dich nicht mit einer Frau für Freundschaft ohne plus treffen. Wenn sie kommt, weiß sie Bescheid.

Die Sache ist, wir flirten. Frame kann Attraction erzeugen. Auch Abneigung kann in sexuelle Spannung umschlagen. Es ist egal. Die Kleine macht doppeldeutige Witze, flirtet gerne etc. DU bist der Kerl, Du verführst. Du gibst einen Scheiss drauf, was sie sagt, sondern nur, was sie macht. Und wenn Du ihre Handlungen falsch interpretiert hast...Fuck it! Du bist ein Mann.

Das ist outcome-independent: Ich stehe zu meinen Bedürfnissen. Ich lasse mich nicht in den Orbit schieben, nur weil ich eine Frau geil finde und sie mich nicht. Ich eskaliere. Entweder "my way or high way".

Mach Dir keinen Kopp!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden